Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.06.2024, 17:07



Der Vorstellungsthread
12.09.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hi Dancing_Grace, schön, wieder jemanden aus dem wunderschönen NRW begrüßen zukönnen. Wenn Du nach Gleichgesinnten suchst, kannst Du ja mal hier nachschauen. Zum Thema lesen könnte dir diese Seiten gefallen und diese zum Zeichnen (falls Du sie nicht schon längst gefunden hast). Beim Tanzen habe ich leider zwei linke Füße...

Ein NRW-Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] noch als Zugabe!

Hey ho MissAnthropy, wünsche dir, das Du es schaffst deinen Freund zum Bronytum zubewegen. Vielleicht können dir ein paar Bronies in deiner Umgebung ja helfen...als Zockerin bist Du hier auch sehr gut aufgehoben. Solltet ihr euch tatsächlich ein Tattoo stechen lassen, könnt ihr es uns vielleicht ja mal zeigen. RD wink

Auch dir einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] als Gratisgeschenk!

Hallo xx-Fluttershy-xx, auch eine schöne Geschichte, wie man zu MlP gekommen ist. Zocken auf dem guten alten Game Boy (Pocket) müsste ich auch noch einmal machen, wäre bestimmt nochmal interessant - wo ist Metroid 2 und die Mega Manspiele? - ansonsten schalte ich halt meine Wii ein und zocke dort ne Runde. Wie Du noch mehr Gleichgesinnte triffst, hat dir ja der nette DawnofDay gezeigt. Dein Lunabild hängt weiterhin an meiner Wand über meinem Monitor und habe Schwierigkeiten meinen Blick davon lösen zukönnen! Werde auf jedenfall das neue Bild auch auf deinen Thread zeigen, sobald es da ist (aber lass dir damit ausreichend Zeit). Airbrushst Du hauptsächlich auf Leinwand oder hast Du schon mal versucht / vorgehabt zum Beispiel deine Wii zu besprühen?

Einen rießigen Dankbegrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] als gratis Willkommensdreingabe (zuzüglich 2,50 € Bearbeitungsgebühr) RD wink

Dann begrüße ich noch Azuredawn hier im Forum. Ja, die Folge "Rainbow Dash, die Leseratte" ist wirklich ne tolle Folge gewesen, vor allem, wer bricht schon gerne in ein Krankenhaus ein? RD wink Zur Musik geht es hier entlang! Viel Spaß weiterhin hier auf bronies.de!

Einen musikalischen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] noch dazu!

Hallö VisualPony, als augebildeter Altenpfleger würdest Du sehr gut zum Ältestenrat passen, wir können dort immer gute Pfleger gebrauchen, die unter anderem unsere Betten machen und sich noch um weitere Aktionen kümmern. RD wink Animeseiten sind hier voehanden!

Einen fröhlichen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] noch zusätlich!

Willkommen zurück, Pyro! RD wink

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2013 von Nezumi.)
12.09.2013
xx-Fluttershy-xx Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 22. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Nochmal zu meinen Bildern, da die Frage aufkam Smile

   

hier ist das Bild mit Luna und Cadence Smile das war eecht eine große Sache...
120 cm x 90 cm hat auch ziemlich lange gedauert Smile . Cadence hätte man vielleicht noch besser hinbekommen, aber am ende war die zeit auch ein bisschen knapp Smile .

Und hier noch eins von den Cutiemark Crusaders

   

Das sind die 3 kleinen Smile jedes Bild ist 20cm x 20cm groß. Die drei warten noch auf ein schönes zu Hause und stehen zum Verkauf.

Was Airbrush angeht sprüh ich bisher nur auf Leinwände. Ich kann zwar schon einfache Sachen damit, aber was wertvolles ansprühen möchte ich noch nicht Smile
12.09.2013
MissAnthropy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(12.09.2013)Sons of Nightmare schrieb:  Hey ho MissAnthropy, wünsche dir, das Du es schaffst deinen Freund zum Bronytum zubewegen. Vielleicht können dir ein paar Bronies in deiner Umgebung ja helfen...als Zockerin bist Du hier auch sehr gut aufgehoben. Solltet ihr euch tatsächlich ein Tattoo stechen lassen, könnt ihr es uns vielleicht ja mal zeigen. RD wink

Naja, seinerseits wars eher nen scherz, aber meine vorlagen liegen schon bei meinem wunschtätowierer. Und ich warte auf nen termin. vermutlich im januar *hibbel* und wenn ich es dann habe ( bzw sie, werden ja 2 ) dann werd ich sie wohl überhappy der ganzen welt zeigen wollen Smile


und xx-Fluttershy-xx
soooo schön deine bilder *.*Cheerilee awesome


Das wars mit OT ^^
12.09.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Dancing_Grace [Bild: smiley23olrm0zcuk.png]
Weiterhin viel Spaß beim Tanzen! Warum bist du denn unzufrieden?
Schau mal im Fluttershy Fanclub vorbei.

Herzlich willkommen MissAnthropy [Bild: smiley1ots839icv6.png]
Deine Ausbildung klingt wirklich interessant, hoffe sie ist nicht zu langweilig RD wink
Regenerative Energien in der heutigen Zeit sind wirklich nötig.

Herzlich willkommen xx-Fluttershy-xx [Bild: smiley3k7p1emoxz6.png]
Was studierst du denn so? Deine Bilder sehen wirklich nice aus,
habe aber leider keinen Platz in meinem Zimmer RD laugh

Herzlich willkommen Azuredawn [Bild: mlpspitfire10vr18djnxf.png]
Skyrim ist wirklich eines der besten Games ever Cheerilee awesome Freust du dich auch schon auf GTA 5?
Ich warte aber bis es für PC rauskommt, habe keine Konsole.

Herzlich willkommen VisualPony [Bild: spitifire17quh4a1djlp.png]
Finde ich sehr löblich, dass du dich für diesen Beruf entschieden hast! Gibt leider zu wenig Leute im medizinischen Bereich. Ich mache gerade meine Ausbildung zum Rettungsassistenten und habe auch schon bald Prüfung.


Ich wünsche euch allen noch viel Spaß im Forum! Brohoof to you. Brohoof


@Sons of Nightmare: Vielen Dank Cheerilee awesome Macht Spaß mit euch hier wieder zu schreiben!

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
12.09.2013
xx-Fluttershy-xx Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 22. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
ich studier lehramt Smile Irgendwann werd ich mal grundschülern die ponyfolgen zeigen xDDD

Danke für das Lob von euch Smile
Music  12.09.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

Music  RE: Der Vorstellungsthread
Jo meine Mit-Bronies!!!

Ich bin Rocker und das bin ich:
nett, tolerant und - wer hätte es gedacht - Bronie!(oder Brony, je nachdem wie ihr die Schreibweise haben wollt ;D)
Ich bin seit (siehe links) hier und muss sagen, dass ich es hier echt toll finde!
Nette Leute, recht nteressante Themen, STAMMTISCHE (!!!) und so seltsame Fans die in Foren...naja...lassen wir das, das ist eine etwas komische Seite Big Grin
Ich kann von mir sagen: Ich bin glücklich!
So wie ich bin! Und ich denke, das ist auch schon das wichtigste was es zu sagen gibt!
Vielleicht auch weil mir nie wirklich was einfällt was ich schreiben kann, außer ihr gebt mir ein Thema Big Grin
Farum: Wollt Ihr etwas über mich wissen, fragt mich persönlich! Einfach ne PN oder ne Anfrage zu Skype, ich bin ja kaum bissig!

Rocker [Bild: pommesgabel.jpg]
13.09.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen, PonyRocker! Scheinst ein echt netter Kerl zu sein, viel Spaß hier! :3
Vielleicht sieht man sich schon bald auf irgendeinem Meetup oder so.^^

13.09.2013
Wildcard Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 13. Sep 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo.

Tut mir leid wenn dieser Thread nicht so gut sein sollte, es ist mein erster Vorstellungsthread und ich bin Forenneuling. ^^'

Ich bin Wildcard und komme aus der Umgebung Hannover.Seit August 2011 bin ich ein Brony aus Leidenschaft.Pinkie happy. In meiner Freizeit Zocke ich gern,höre gern Musik(fantasiere oft dazu) und seh auch ab und an gerne Fernsehen. Zudem bin ich neben MLP auch sehr vernarrt in Kingdom Hearts Cheerilee awesome.


Ich bin ziemlich Schüchtern, hoffe trotzdem mich hier zumindest so ein bisschen einzufinden FS sad.
13.09.2013
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen, Wildcard Twilight happy
Du hast den richtigen Thread getroffen, keine Angst :3

Das du schüchtern bist, ist nicht schlimm.Du lebst dich sicher schnell ein ^^
Ich selbst bin auch sehr schüchtern, fühl mich hier aber auch sehr wohl Pinkie happy

Falls du aber auf Treffen willst, ich glaub in Hannover gibts immer wieder Meet-Ups:
http://bronies.de/showthread.php?tid=2167

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
13.09.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
yay,.... more metalheads Flutterrage

brauch ich hier überhaupt noch ne vorstellung,.... RD laugh
vor nem halben jahr wollt ich ma machen Twilight: No, Really?
13.09.2013
Minikeks Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 30. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Guten Tag.
Okay. Wo fang ich an?

Also ich bin der Minikeks. 25 Jahre jung! und irgendwo seit Mitte Season eins, Brony. Ich verbringe viel Zeit mit meinem Computer. Zocken, Musik hören, Bilder bearbeiten (nein ich bin nicht so gut wie ich gerne wäre), Stories schreiben und ein wenig Videoschnitt. (Nur so ganz ohne Programm wird das interessant.)
Ich rede wenig und schreibe viel. (Fällt gar nich auf oder?)

Was ich zocke? Allen voran, Skyrim. Mit 'nem ganzen Haufen Mods wovon zwei Pony-Mods sind. Ansonsten Soul Calibur IV oder V, hin und wieder mal Trackmania und das - wars. Hab auch mal LoL gespielt aber irgendwie fehlt mir jegliche Motivation mich mit der Community auseinander zu setzen...

Musik - Ist bei mir über alle Bereiche verteilt. Okay, fast alle. Von Gothic über einige Arten von Techno, bis hin zu Pony/Bronie Musik ist fast alles dabei.

Bildbearbeitung - Jaaa... Ich hab ganze vier Bilder auf Deviantart. Und die sind auch nich wirklich was besonderes.

Schreiben - In der fünften Klasse angefangen. Heute bin ich soweit, dass ich alles was ich damals geschrieben habe, über'n Haufen werfen will und neu anzufangen. Im Augenblick arbeite ich an einer Fanfic über meine eigenen Charaktere in Equestria - Hauptsächlich in Ponyville. (Der Neuanfang kommt danach ... irgendwann)

(War's das?) Ich denke schon. Noch Fragen?
13.09.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Dann guten Abend und von mir ein herzliches Willkommen Minikeks,
natürlich auch unsere anderen Neuzugänge begrüße ich hiermit herzlich. RD salute

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
13.09.2013
Luxan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 13. Sep 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Joa, guten Tag und so, ich bin der N1ghtstripe und bin wohl neu hier RD wink .
Ich bin seit gut 2 Tagen Brony und hab jetzt das Forum gefunden, also auf ein paar Beiträge! AJ Prost

U69 - Der Partyzug
13.09.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen PonyRocker, freue mich, dass Du glücklich bist und bin mir sicher, dass dies auch so bleiben wird! Warst Du denn schon auf einen der Stammtische, oder wirst Du demnächst welche besuchen? Es ist/wird auf alle Fälle ein unvergessliches Erlebnis! Wünsche dir eine weiterhin glückliche Zeit hier im Forum!

Ebenfalls ein herzliches Willkommen an Wildcard, dies war auch mein erstes Forum und wusste anfangs auch nicht was/wie ich alles reinschreiben soll, aber mit der Zeit kommt die Routine und wird nach und nach offener. Bin selber auch ein schüchterner Typ - aber wenn ich mich dann richtig eingelebt habe, kann es schon sein, das meine "Pinkie Pie-Seite" herauskommt Pinkie happy (diese kann aber auch ziemlich nervig für andere sein). RD wink

Ein Willkommen der Herzlichkeit an Minikeks, zu den Computern bitte da, zur Musik dort und Storys hier entlang (falls alles schon bekannt, entschuldige ich mich hiermit! Habe noch Soul Calibur II für den GC - müsste ich nocheinmal spielen. Meine Lieblingscharaktere sind Ivy und Link.

Die Herzlichkeit des Willkommens an N1ghtstripe, hoffe, das Du hier im Forum noch viel über die Serie und das tolle Fandom kennenlernst. Bei Fragen stehen dir gerne alle User mit Rat und Tat bereit.

[Bild: BH-NMM-L.png]Für alle Neuen einen Begrüßungs[Bild: cl-brohoof.png] als Geschenk dazu![Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
13.09.2013
Luxan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 13. Sep 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Danke Nightmare, ich werde ja sehen wo ich so mein Unwesen treiben kann... FS grins

U69 - Der Partyzug
13.09.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(13.09.2013)FlaK schrieb:  Willkommen, PonyRocker! Scheinst ein echt netter Kerl zu sein, viel Spaß hier! :3
Vielleicht sieht man sich schon bald auf irgendeinem Meetup oder so.^^

Morgen in Köln Big Grin
kannst ja kommen wenn Du möchtest Smile
13.09.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Wilkommen N1ghtstripe, wow schön das es bei dir so schnell gegangen ist, toll....
Vielleicht könntest du ja uns ein bisschen mehr von dir hier rein schreiben...
Wenn du willst,.
Sonst wünsche ich dir noch viel zukünftigen Spaß im Forum.


14.09.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey N1ghtstripe Willkommen im Forum [Bild: 01-trixiehappy.png]

Hab Viel Spaß hier und leb dich gut ein [Bild: cl-st-derp.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
14.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(13.09.2013)N1ghtstripe schrieb:  Danke Nightmare, ich werde ja sehen wo ich so mein Unwesen treiben kann... FS grins
Wilkommen im Forum,viel Spaß!Da Du einen Knuckles-Avatar hast,musst Du ja schon awesome sein. RD laugh

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
14.09.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(13.09.2013)PonyRocker schrieb:  
(13.09.2013)FlaK schrieb:  Willkommen, PonyRocker! Scheinst ein echt netter Kerl zu sein, viel Spaß hier! :3
Vielleicht sieht man sich schon bald auf irgendeinem Meetup oder so.^^

Morgen in Köln Big Grin
kannst ja kommen wenn Du möchtest Smile

Naja, leider wohne ich nicht in der Nähe von Köln, aber Glober96 dürfte da sein, Freund von mir. ^^
Sag ihm schöne Grüße bitte! RD deals with it

Willkommen an alle Neuen übrigens! Heart



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste