Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 14:05



Ponycraft.de (Relaunch!)
13.11.2011
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
Sorry aber WTF Was ist mit Der Map Passiert AJ surprised !? Fast Jedes Haus ist Zerstört!! Griefer oder Fehler?! Versucht mal das Backup zu benutzen! Sieht aus wie nach 2 WK FS sad
13.11.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
Da hat jemand entweder ganz derbe rumgegrieft oder es ist nen patching fehler. Bei Postir liegt lava rum was für mich der beweis ist das gegrieft wurde.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
13.11.2011
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
So... ich hab mal das letzte Backup wiederhergestellt. Sollte nix verloren gegangen sein!

Ich vermute mal, da ist jemand mit dem Feuerzeug ein wenig ausgerastet. Aufgrund der Logs kann ich ganz gut nachvollziehen, wer es war. Sollte das nochmal passieren, gibt's einen Tritt von in Form des Banhammers.

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2011 von DesertFOX.)
13.11.2011
Tobibrocki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 22. Sep 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
Ich war schon ein gutes weilchen nicht mehr auf dem Server, mir war gar nicht aufgefallen das ihr neuerdings eine Whitelist habt! ^^'
Aber bei den vielen Griefern im Netz ist das auch verständlich.

Wenn auf der Liste noch etwas platz ist würd ich gerne wieder joinen, mein Minecraft Name ist: Tobibrocki

Hoffe meine Hütte steht noch! ^^

Besser zu früh als zuspät! RD wink
[Bild: deviantidfoxguytobibanner120pixelhochv2.jpg]
13.11.2011
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
So ich habe unseren Server gerade eben auf die RC 2 aktualisiert. Das sollte hoffentlich das Problem mit den Türen beheben, das in der Pre6 existierte.

Euren Client müsst ihr wieder updaten. Link : http://assets.minecraft.net/rc2/minecraft.jar


@Tobibrocki:

Willkommen auf unserem Server. Hab dich gerade eben in die Whitelist eingetragen. Du solltest dich nun einloggen können. Könnte allerdings sein, dass du den Neustart der Map verpasst hast und dein Haus daher schlichtweg nimmer da ist. Die alten Maps sind allerdings noch auf dem FileServer gespeichert, wenn du sie aufheben möchtst.

Trotzdem viel Spaß,

DFX

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2011 von DesertFOX.)
14.11.2011
Lightning Spark Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 208
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
"Connection Lost - The Server responded with an invalid server key"

Habe die RC2 bei mir drauf gehabt, is aber das da oben gekommen, als ich das gerade testen wollte, obs klappt...
14.11.2011
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
stell die sichtweite auf "nahe"
dann sollte es gehen
evtl musste es mehrmals versuchen
kann man ingame wieder ändern


Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
14.11.2011
Lightning Spark Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 208
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
so, heute (ohne selbst bei mir was verändert zu haben) konnte ich mich wieder einloggen... insofern wars vermutlich nur was temporäres ^ ^
19.11.2011
Lightning Spark Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 208
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
Version 1.0 ist released... wird der Server darauf demnächst geupdated?
19.11.2011
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
Soviel ich weiß ist der Server schon 1.0.0 ^^
19.11.2011
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
Server ist seit gestern Mittag schon auf 1.0.0. Big Grin

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
19.11.2011
Tech Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
warum habr eigendlich immer die pre-releases verwendet und nich die rc2?...

19.11.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
(19.11.2011)Tech schrieb:  warum habr eigendlich immer die pre-releases verwendet und nich die rc2?...

Dafür haten wir warscheinlich nicht die TECHnologie XD

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
19.11.2011
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
Wir hatten die RC2 eigentlich auch benutzt vor der 1.0.0.

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
19.11.2011
Tech Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
(19.11.2011)DesertFOX schrieb:  Wir hatten die RC2 eigentlich auch benutzt vor der 1.0.0.

konnte ich leider nicht merken, da ich nich auf eurem server gewhitelistet bin ^^

20.11.2011
Lightning Spark Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 208
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
ah ok, das erklärt auch wieso ich ohne probleme mit dem 1.0.0 client auf dem server connecten konnte, ohne das da der client oder der Server rumgemeckert haben Tongue
20.11.2011
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
(19.11.2011)Tech schrieb:  konnte ich leider nicht merken, da ich nich auf eurem server gewhitelistet bin ^^

Whitelist is ja kein Problem. Schreib mir einfach ne kurze PM und ich setz deinen MC Nick auf die Liste Pinkie happy .

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
20.11.2011
Tech Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
(20.11.2011)DesertFOX schrieb:  Whitelist is ja kein Problem. Schreib mir einfach ne kurze PM und ich setz deinen MC Nick auf die Liste Pinkie happy .

mach ich bald...aber ich spiel erstma 2 wochen kein mc weil ich sauer auf mojang bin.

zunächst fand ichs ja nich schlecht als notch auf der MINECON den schalter umgelegt hat und 1.0.0 released hat.
aber als ich dan geupdatet hab war alles weg, aus welchen grund auch immer. texturepacks, soudpacks, welten etc.

damit du aber ne ungewäre vorstellung hast, wie das ganze emotional abgelaufen ist hab ich hier n kleines video für dich...

Spoiler (Öffnen)

20.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
@Tech:
1. Das Mods nicht funtsen und weg sind weiß man seit den ersten updates
2. Das die Texturepacks weg sind ist jetzt nicht wirklich dramatisch
3. ...mehr ist doch nicht passiert als bei einen normalen Update (das vorher waren alles pre's)

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
20.11.2011
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Bronies.de Minecraft-Server
mods texturepacks usw muss man ja eh neue holen mit jeder version.

Der Rest ist natürlich mist, ist mir noch nie passierert.
Aber ich hab auch von allem sicherheitskopien ^^

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste