Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 16:01



"World of Tanks" Bronys in Panzer
18.09.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
http://wotreplays.com/site/347101#team

Gegen so viele HP im End-game kann kaum jemand etwas machen Twilight: No, Really?
Zitieren
20.09.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Dieses Battle war Toll Pinkie happy
[Bild: shot014hnagywr3vp.jpg]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2013 von Herr KaLeu.)
Zitieren
22.09.2013
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
[Bild: ____by_jamesbomber-d6ncyfv.jpg]

Einfach nur Facehoof

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
23.09.2013
jeckderipper1001 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
[Bild: 3y38hk4c.jpg]

Bei so einem Battle kann man sich nur noch aufregen Twilight: No, Really?

Zitieren
23.09.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Und da wo die herkommen, gibt's noch mehr [Bild: cl-aj-whine.png]

Heut haben wir lustiges 1er WN6 raten gemacht. Ja, wir hatten öfters Spieler dabei, die waren was "ganz Besonderes". Und ich durfte feststellen wer, weil ich z.Z. kein XVM benutze.
Highlight: 3 E25 gegen 3 E25. Die Drecksflundern im Bobbattle gegeneinander.

Serb hat zuviel Hirngespinste, was neue Panzer betrifft [Bild: aj-shrug.png]

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.09.2013
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Wo wir schon bei Fails sind:

Spoiler (Öffnen)

Viel mehr kann man da auch nicht mehr machen Facehoof

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
26.09.2013
Enerdshirak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 10. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(22.09.2013)Blue Dusk schrieb:  Einfach nur Facehoof

(26.09.2013)Masterchief-ll7 schrieb:  Wo wir schon bei Fails sind:

Ich will auch!

Spoiler (Öffnen)

Lustigerweise sah meine halbe letzte Woche so aus. RD laugh
Zitieren
26.09.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Mh, heute Abend müssen wohl meine Opferungen an das Chaos besonders gut gewirkt haben, denn mit einer Winrate von 70.21% (47 Matches), 1500 Durchschnittsschaden und einem Tages-WN6 von 1600+ war das mit meiner SU-122-44 irgendwie schon fast gruselig.

Ich mein, ich heize wie der letzte Hans-Peter nach vorn mit wehendem Cape, komme mit dem Unfug durch, mache Krieger und mächtig Blingbling? [Bild: aj-shrug.png] Lade ich jetzt nicht hoch, sonst denkt noch jeder ich spiel immer so suizidal [Bild: 01-applejackconfused.png]

Zumal ich mit meinem Nogger (T28) ganz normale Runden fahre, so um die 2k dmg, stinknormal kämpfe und nach 5 Runden dann plötzlich im Endergebnis sehe: Invincible.
Wat? [Bild: cl-aj-gunpocket.png]

Ich sag euch, jetzt kann es nur noch wieder bergab gehen.

PS: Haha, Lünix, ich hab einen Erfolg, den du nicht hast [Bild: cl-aj-glaring.png]

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.09.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Wenn wir schon beim "Aggro werden" sind kann ich auch das hier posten ...
[Bild: shot012bciz8vtln7.jpg]

Zitieren
26.09.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
[Bild: nptcwqqa6gk8.png]
Uhh, da mache ich auch mal mit:


[Bild: jy9vhhft4o7s.jpg]

[Bild: y8l37ropf3k.jpg]


(26.09.2013)Custody schrieb:  PS: Haha, Lünix, ich hab einen Erfolg, den du nicht hast [Bild: cl-aj-glaring.png]

Wenn den Erfolg Mazila7_3 schafft, schafft den jeder RD wink
Zitieren
26.09.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Wer beim Bronie WoT Fun Video mit machen möchte soll sich mal im thread der hier verlinkt ist melden Twilight happy

>>>Bronies Wot Fun Video<<<
Zitieren
28.09.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

AW: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich meld mich hier mal, hab mal wieder bock auf WoT, bin zwar noch relativ am Anfang und auch nich grad der beste (hab auch seit n paar Monaten nimmer gespielt). Wär trozdem nice mit euch n paar LowTier Runden zu spielen. (später natürlich HighTier Wink)
Zitieren
28.09.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Und wieder ein neues Mitglied.
Schreib doch bitte NOXimilien an, sodass er dich in den Clan und die Startliste aufnehmen kann.

Zitieren
02.10.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
So mal ein paar Ergebnisse der letzten Tage hier posten:

Wenn mann mit dem T-34-3 richtig draufhaut dann wird mann auch angemessen belohnt Twilight smile

Spoiler (Öffnen)

Hellcat Niederlage allerdings mit "Tapferer Gegenwehr"

Spoiler (Öffnen)

Einer meiner Lieblings Tier 8 Panzer der VK 45.02 Ausfall A hier mit 3.904 Dmg Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
02.10.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
http://wotreplays.com/site/363805#team

Und dabei hasse ich diesen Panzer Derpy confused
Zitieren
02.10.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(02.10.2013)Lynx_H3 schrieb:  http://wotreplays.com/site/363805#team

Und dabei hasse ich diesen Panzer Derpy confused

Wie kann man das Objekt 704 hassen D:

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
02.10.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(02.10.2013)Swing Tune schrieb:  
(02.10.2013)Lynx_H3 schrieb:  http://wotreplays.com/site/363805#team

Und dabei hasse ich diesen Panzer Derpy confused

Wie kann man das Objekt 704 hassen D:

Er ist in vielen Fällen einfach zu klein um irgendwo rüber zu schießen, die acc des Panzers besteht darin einfach nur in die richtung des Feindes zu schießen dann wird die Kugel auch treffen, aber bloß nicht zielen. Twilight: No, Really?
Außerdem macht der Panzer liebend gerne low-rolls im falschen Moment Facehoof

Ich mochte nur die OP Tarnwerte und seinen Durchschlagskraft selbst auf die seltsamsten Stellen AJ hmm

Der ganze Fail an der Sache ist das ich auf dem Panzer bei 222 eine Winrate von 73%, AvEXP von 1.159 und AvDmg von 3.253 habe Facehoof

Zum Glück habe ich schon das Obj. 268 Heart Trollestia
Stronk Defense
http://wotreplays.com/site/367624#live_o...object_268
Zitieren
02.10.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(02.10.2013)Lynx_H3 schrieb:  Er ist in vielen Fällen einfach zu klein um irgendwo rüber zu schießen, die acc des Panzers besteht darin einfach nur in die richtung des Feindes zu schießen dann wird die Kugel auch treffen, aber bloß nicht zielen. Twilight: No, Really?
Außerdem macht der Panzer liebend gerne low-rolls im falschen Moment Facehoof

Ich mochte nur die OP Tarnwerte und seinen Durchschlagskraft selbst auf die seltsamsten Stellen AJ hmm

Der ganze Fail an der Sache ist das ich auf dem Panzer bei 222 eine Winrate von 73%, AvEXP von 1.159 und AvDmg von 3.253 habe Facehoof

Zum Glück habe ich schon das Obj. 268 Heart Trollestia
Stronk Defense
http://wotreplays.com/site/367624#live_o...object_268

Naja ... meine Frage war ja auch halb "unecht" gemeint ... ich hab das 704ler nicht und nur selten gesehen ... Alles was ich weiß ist: es ist das Kind der ISU-152 ... und das machte mir Angst. Deiner Antwort nach kann ich entnehmen - typisch Soviet :U

Noch eine frage: low rolls?

und schon wieder guck ich auf all diese brutalen und verdammt guten Ergebnisse ... Demotivation


Ach noch was: Typisch WoT ->

Ein Tiger P und ein VK45 nochwas motzen mich im M5 an, das ich nicht aktiv gegen VIIIer scoute und halten mich fürn noob und einen der allen das Spiel kaputt macht. Anscheinend haben die mich reported, weil ichs mir in einem Busch gemütlich gemacht hab ...
Ende des Liedes: die beiden waren unter aller Sau, wir haben das Spiel verloren - ich war von Erfahrung her der Vierte und musste lachen :'D

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
02.10.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(02.10.2013)Swing Tune schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Naja ... meine Frage war ja auch halb "unecht" gemeint ... ich hab das 704ler nicht und nur selten gesehen ... Alles was ich weiß ist: es ist das Kind der ISU-152 ... und das machte mir Angst. Deiner Antwort nach kann ich entnehmen - typisch Soviet :U

Noch eine frage: low rolls?

und schon wieder guck ich auf all diese brutalen und verdammt guten Ergebnisse ... Demotivation


Ach noch was: Typisch WoT ->

Ein Tiger P und ein VK45 nochwas motzen mich im M5 an, das ich nicht aktiv gegen VIIIer scoute und halten mich fürn noob und einen der allen das Spiel kaputt macht. Anscheinend haben die mich reported, weil ichs mir in einem Busch gemütlich gemacht hab ...
Ende des Liedes: die beiden waren unter aller Sau, wir haben das Spiel verloren - ich war von Erfahrung her der Vierte und musste lachen :'D

low-rolls sind Schüsse die unter den AvDmg der Gun machen.

Die Spieler die immer die "Taktik planen" sind immer die Schlechtesten und heulen dann immer rum weil sie nicht der entschiedene Panzer zum Win sind RD laugh
Zitieren
02.10.2013
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Das hatte ich so nicht erwartet ... 75% Mannschaft, kein Motor und kein Funkgerät aber Panzerass? Was machen die anderen nur verkehrt?

http://wotreplays.com/site/363418#redshi...sbomber-m7

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste