Ich wollt also meine dunkle, geheimnisvolle und mystenumwobene Geschichte hinter den so brillianten, wohlklingenden und dabei tiefgründigen Namen
Sir Knorke hören?
Nun denn Kinder, setzt euch und hört meine Geschichte:
Alles begann vor langer, langer Zeit in dem weltweiten Netz. Damals war ich noch unter den ach so kreativen Namen Trollkobolt (Ja, mit T) unterwegs. Dieser Name entstand aus einer hitzigen Diskussion mit meinen Cousin, als dieser auf einmal auf die bescheidene Idee kam mich Trollkobolt zu nennen. So durchstreifte ich das Netz seit jeher unter diesem Namen. Doch bald schon kam die Erleuchtung: Trollkobolt war kein angemessener Name für einen Helden und Gentleman wie ich einer war. Die Umstände trieben mich zu dem nötigsten: Eine Revolution musste her! Die alten Ketten des belastenden und demütigen Namens mussten gesprengt werden! Ich durchstreifte erneut das Weltenverbreitete Netz und fand die Erlösung: Als ich ein Lied von einer Gruppe namens Knorkator hörte wurde es mir klar. Mein Name ist Knorke, aber kein gewöhnlicher Knorke ich bin nämlich mehr als nur knorke. Ich bin
Sir Knorke!
knorke Geschichte oder?
Und ihr habt die Ehre, das erste Forum zu sein, welches ich unter den neuen glorreichen Namen von Sir Knorke beigetreten bin.
EDIT: BUCK IT!!! Antwort statt Vorschau xD
Der Inhalt wird editiert ;-P
Done ;-)