Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 10:06



Treffen der Frankfurter Bronies (nächstes Meetup: 24.09.2016)
27.06.2013
Mrlol99 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 11. Apr 2013

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
Gibt es ein Mindestalter und was wird auf dem Treffen alles gemacht? FS grins
Vielleicht komm ich Pinkie happy

Zitieren
27.06.2013
HalgradLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
Nö es gibt eigentlich kein Mindestalter. Das Durchschnittsalter liegt so bei 16-21 Jahre. Aber es gibt auch Leute darunter und darüber.
Die Hauptthemen der Treffen werden "Theoretisch" Immer auf Facebook abgeklärt (Wenn es ein hauptthema gibt)
Aber der Ablauf ist im Grunde gleich, Treffen am Frankfurt Bahnhof, 1 Stunde rumstehen und mit allen warm werden und auf Nachzügler warten, dann wird trotz aller Besprechungen auf Facebook fast immer nochmal abgeklärt was alle machen wollen Big Grin Und meistens wenn nichts spezielles geplant wurde ist es auf die Zeil gehen und Blindbags kaufen. Bei Speziellen Planungen kam bisher sowas raus wie Donuts-Essen, Bowling spielen oder auf den Maintower, Wenn etwas in der Art geplant ist schreibe ich es nochmal hier rein Big Grin

Vollzeit - Youtuber,
Let's Player und Livestreamer.

Was das tolle brettchen hier links? Das wurde von einer äusserst talentierten und netten Person gemacht. Ihr wollt auch eins? Schreibt sie doch mal an, ihr findet einen Thread dazu wenn ihr einach nach "Brettchen" sucht.
Zitieren
28.06.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.789
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
Sonntag, 7.7., 12 Uhr? Schade, schaff ich nicht Twilight: No, Really? Bin das Wochenende beim Celestia-BBQ.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
06.07.2013
Kromaek Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
12 Uhr an einem Sonntag? Igitt ist das früh Lyra eww

Egal, freue mich trotzdem drauf Wink

Only the insane have strength enough to prosper. Only those who prosper may truly judge what is sane. -Imperial proverb
Zitieren
08.07.2013
HalgradLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
Humm war leider nicht da, ist mir irgendwie aus dem Mind geslipped... Lag wahrscheinlich daran dass es zu früh war. Naja...

Vollzeit - Youtuber,
Let's Player und Livestreamer.

Was das tolle brettchen hier links? Das wurde von einer äusserst talentierten und netten Person gemacht. Ihr wollt auch eins? Schreibt sie doch mal an, ihr findet einen Thread dazu wenn ihr einach nach "Brettchen" sucht.
Zitieren
08.07.2013
HalgradLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
Grobe Änderungen und Informationen im Startpost zu den nächsten Anstehenden Treffen sowie Preislisten für die Europapark Geschichte.
Fragen versuche ich auch weiterhin so gut wie möglich zu beantworten.
Ausserdem leite ich gerne Fragen an die Facebook Community weiter.

Vollzeit - Youtuber,
Let's Player und Livestreamer.

Was das tolle brettchen hier links? Das wurde von einer äusserst talentierten und netten Person gemacht. Ihr wollt auch eins? Schreibt sie doch mal an, ihr findet einen Thread dazu wenn ihr einach nach "Brettchen" sucht.
Zitieren
05.08.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
Hallo zusammen!

Also beim nächsten Treffen bin ich hoffentlich auch dabei. Habe leider erst jetzt gesehen, dass erst vor kurzem ein Treffen war.
Komme aus Diez (bei Limburg an der Lahn) und das ist Frankfurt doch noch so das nähste und beste von der Anbindung (ich meine ~30 Minuten mitm ICE für 15 - 20€. Was will man mehr)
Wie viele Treffen veranstaltet ihr denn so im Jahr / Monat / was weiß ich?
Und Ende September bin ich dann auch im Durchschnittsalter *yay* RD laugh

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
05.08.2013
HalgradLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
Die Treffen entstehen Spontan auf facebook momentan sieht es eher grau aus für neue Treffen, irgendwie schläft die Facebook Gruppe son bisschen ein... wir brauchen mal wieder jemanden der gut organiesieren kann... so dass es auch viele mitkriegen (Ich war bereits auf Treffen mit 3 - 6 Leuten und so sehr geht es da nicht ab Nicht das sie sich lohnen, man kann viel besser neue Leute kennenlernen aber wir standen 3 STunden am Hauptbahnhof rum und so pralle ist das finde ich nicht (vor allem bei einem fahrtpreis von 15 - 20 € )) Aber ic hversuche alle hier mit jedem neuseten Stuff auf dem laufen zu halten ;D

Vollzeit - Youtuber,
Let's Player und Livestreamer.

Was das tolle brettchen hier links? Das wurde von einer äusserst talentierten und netten Person gemacht. Ihr wollt auch eins? Schreibt sie doch mal an, ihr findet einen Thread dazu wenn ihr einach nach "Brettchen" sucht.
Zitieren
14.08.2013
HalgradLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
2. Frankfurter Septembermeetup mit Club-Abend am 21. Sep. 13
Nähere Informationen: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=14162

Vollzeit - Youtuber,
Let's Player und Livestreamer.

Was das tolle brettchen hier links? Das wurde von einer äusserst talentierten und netten Person gemacht. Ihr wollt auch eins? Schreibt sie doch mal an, ihr findet einen Thread dazu wenn ihr einach nach "Brettchen" sucht.
Zitieren
18.09.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
Hey ho Trefft ihr euch noch ? Weil ich am Dienstag den 8 Oktober in Frankfurt bin und da nichts zu tun habe(hab am 9 eine eignungs Feststellung bei Lufthansa) und dachte villeicht kan man da ja was kleines Starten RD laugh

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
19.09.2013
HalgradLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
Ich werde mal die Liste der Nächsten Treffen aktualiseren. Aber zum 8. steht noch nichts an aber ich kann ja mal auf Facebook (Wenn du facebook hast kannst du mich mal anschreiben dann kann ich dich in die gruppe einladen und du kannst es auch selber vorschlagen) den 8. als Treffen vorschlagen. werde dich (wenn du selber kein facebook hast) hier auf dem laufenden halten.
Gruß Halgrad

Vollzeit - Youtuber,
Let's Player und Livestreamer.

Was das tolle brettchen hier links? Das wurde von einer äusserst talentierten und netten Person gemacht. Ihr wollt auch eins? Schreibt sie doch mal an, ihr findet einen Thread dazu wenn ihr einach nach "Brettchen" sucht.
Zitieren
20.09.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
Okay hab ich gemacht Pinkie happy heiße Michel Big Grin

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
25.09.2013
Irish Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
schreib mich auf facebook an (https://www.facebook.com/Irish.Irresistible) und wir machen das Big Grin
Zitieren
12.10.2013
HalgradLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
Nicht vergessen, 9. November ist das nächste Meetup mit Bowlingabend, Nähere Informationen im Startpost des Threads

Vollzeit - Youtuber,
Let's Player und Livestreamer.

Was das tolle brettchen hier links? Das wurde von einer äusserst talentierten und netten Person gemacht. Ihr wollt auch eins? Schreibt sie doch mal an, ihr findet einen Thread dazu wenn ihr einach nach "Brettchen" sucht.
Zitieren
26.10.2013
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
KOMMT ALLE BOWLEN LOL

Wird sicher Lustsch :3


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
03.11.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
ok wer von euch war heute so um 21 uhr in der Pizzeria Tavolara in Höchst? Irgendwer ist mit nem Lunapatch auf dem Ärmel an mir vorbei gegangen. Ich konnte nix sagen ich hatte grad nen Date ^^

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
08.11.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
Wahrscheinlich werde ich morgen auch kommen, wenn nichts unerwartetes dazwischen kommt - Aliens, Dimensionsreisen, Raumkriege, Erstkontakt, Störungen der Quantum-String-Bänder etwa. Jo werde wohl vorbeischauen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2013 von Space Warrior.)
Zitieren
19.11.2013
Aversion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 157
Registriert seit: 18. Nov 2013

AW: Treffen der Frankfurter Bronies
Ich würde auch gerne mal kommen :3
Vielleicht das nächste mal, wenn ich früh genug davon weiß Smile

Ich war mal Hazy Shade.
Zitieren
20.11.2013
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
Meine Signatur mal wieder aufgefrischt, kann eingetragen werden.
Wenn fragen, PN an mich oder einfach reinschreiben :3


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
20.11.2013
Trinity Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 14. Aug 2013

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
Hey ich suche wie verzweifelt ein paar Frankfurter Bronies einfach mal zum treffen und kennenlernen eventuell Freundschaften schließen ^^

würde mich freuen wenn ich mal angeschrieben werde von ein paar Smile
Per PN

AB spin Wann bekomm ich mein cutie mark?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste