Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 15:33



Umfrage: Soll Ich härter bei Regelverstößen reagieren?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
64.00%
16 64.00%
Nein
36.00%
9 36.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Ponycafé
20.10.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Ponycafé
(19.10.2013)OculusMagnus schrieb:  Du trollst hier. Mehrmalig. Und hast schon 3 User vergrault. :I

*kommt ins Cafe und schappt sich einen Donut*

(mal ganz im Ernst Magnus, ich wollte mich ja eigentlich da raus halten, aaaaber

wer hat hier wen vergrault? :I

Nicht eher Blacky, Labra und Morgentau mit A. ihren damaligen Emo-,Pulsadern aufschneiden und B (nachedem du eine Regel gegen Gewalt aufgestellt hast)
ihrem Sexorgien hier?

Und weißt du was? Du hast die Hauptschuld an dem ganzen hier.
Wenn es dir nicht gefallen hat, warum hast du nicht gesagt, dass sie damit aufhören sollen?
Aber was hast du gemacht?
Leute wie Cricozery, Sherxio und Co bei den Mods verpfiffen um hier Ruhe zu kriegen...

Das war defenitiv der falsche Weg um hier Ruhe zu kriegen, naja immerhin ist dein Ponycafe ja jetzt ziemlich berühmt, wie du hier sehen kannst:

http://www.bronies.de/showthread.php?tid...amp;page=6

vielleicht ist es ja jetzt vorbei mit diesem imaginären rumgeficke, aber dein Ponycafe wird hier im Forum wahrscheinlich immer einen Ruf als Ponypuff weghaben.

Bei wem du die Schuld suchen musst weißt du ja.

Schade eigentlich, dass wäre hier vielleicht n echt gutes PRG geworden )

* Futtert den Donut auf und verlässt das Cafe mit einem Coffe to Go*

[Bild: 427215d992.jpg]
20.10.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Ponycafé
Dann kann hier ja eigentlich zugemacht werden.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
20.10.2013
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Ponycafé
Nein ich kann ohne das Café nicht mehr leben!

*bindet sich zur Sicherheit schon mal einen Strick um den Hals*
20.10.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ponycafé
(...jetzt hört mal gut zu mir steht es bis oben hin wie ihr hier so eine scheiße macht...ihr lacht euch hier weg was passiert ist kann ich aber auch etwas verstehen aber wir versuchen uns ja zu ändern und wollen dass es wieder ein café ist aber ehrlich mal...ihr lässt uns ja nicht die Möglichkeit es zu beweisen und ich gebe offen zu es war ein Riesen Fehler was ich damals gemacht habe und ich weiß dass ihr das auch deshalb hier das macht und die Leute die hier noch waren sprich morgentau,Kiki,Das LabraDing und ich die habt ihr vergrault und ehrlich das was ihr macht das ist mehr als trolling viel mehr...und mir ist es verdammt noch mal scheiß egal was ihr dazu sagt und wenn das hier ein mod sieht gibt mir dann.eben diese Punkte mir doch scheiß egal man kann eh nirgendwo seine wahre Meinung sagen und ehrlich wenn ihr mir was sagen.wollt dann sagt es mit per PN egal wie hart das auch ist ich verkrafte es eh denn ich bin keine weinerliche pussy wie ihr denkt...)

[Bild: XYPRxsk.jpg]
20.10.2013
SnowDash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Ponycafé
(20.10.2013)Honey Pie schrieb:  Schade eigentlich, dass wäre hier vielleicht n echt gutes RPG geworden.
Nein, echt nicht.
#vote for close [Bild: cl-rd-gosh.png]

Dashing through the snow

[Kreative Imagination einfügen]
20.10.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Ponycafé
(20.10.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  ich verkrafte es eh denn ich bin keine weinerliche pussy wie ihr denkt...)
Genau so wie du eine 11 jährige namens Cricozery verkraften konntest?

Honey Pie's Special Somepnoi
20.10.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Ponycafé
(Leute jetzt mal im ernst......das ist doch echt traurig, dass es wirklich kinder gibt die so respektlos und anmaßend sind....ich nehme als beispiel alle trolls aus dem cafe, von denen wirklich FAST jeder mindestens 3 jahre jünger ist als ich.....es ist einfach erbärmlich.....immer wollen sie so cool sein und endlich erwachsen sein......aber mit solchen aktionen beweisen sie nur das gegenteil. Zeigt doch mal dass ihr das auch anders könnt.....verhaltet euch doch einfach eurem alter entsprechend....weil das kann echt nicht sein was hier in letzter zeit immer passiert)

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
20.10.2013
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Ponycafé
(Kiki, pls was ist denn bitte "dem Alter entsprechend" willst du etwa verallgemeinern und in Schubladen denken? Ich dachte immer 90% der Bronies streiten es ab dass Sie sowas tun :/ deine Rechtschreibung ist auch nicht deinem Alter entsprechend , so what? Heule ich deshalb jetzt rum?
20.10.2013
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Ponycafé
(20.10.2013)Draven schrieb:  
(20.10.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  ich verkrafte es eh denn ich bin keine weinerliche pussy wie ihr denkt...)
Genau so wie du eine 11 jährige namens Cricozery verkraften konntest?

Tsss Draven. Crocizery ist für ihr alter reif genug gewesen um zu wissen auf was sie sich so einlässt mit dem bisschen kommenden Blacky hier.

@Kiki Aufs Alter beharren? Don't make me laugh du bist selber 17 und lässt dich nach eigener Aussage von 14Jährigen fertigmachen. [Bild: bvpzbk972qs.png]
Ihr beiden habt null Plan wie man mit "Trollen" umgeht...Ihr Diskutiert immer weiter und macht euch immer lächerlicher lernt mal euch zu beherrschen. Statt mit Whining zu kontern überlegt euch mal was ordentliches.

@Ocu lern mal durchsetzung und hör auf so ein erbämliches etwas zu sein. Heul nicht über vergraulte Kundschaft sondern räum mal ordentlich aus. Wer gegen deine Regeln verstößt gehört bestraft egal ob Troll oder Stammkunde. Schließ dich mit nem Mod kurz bis hier bestrafung reinkommt.

Stammkunden kommen eh zurück.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

20.10.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Ponycafé
Vorübergehend geschlossen

Es kann nicht sein, das ein RPG solchen Wirbel verursacht. Wenn etwas nicht in Ordnung ist, dann Informiert man die Moderatoren, und versucht nicht irgendwelche halbgare Selbstjustiz zu üben.

Es lief im RPG nicht alles pralle ab, und zu explizite Handlungen, auch angedeutet, sind hier natürlich verboten. Dennoch rechtfertigt das nicht Trollling oder Spam von unbedeiligten Personen.

Wir im Modteam werden uns das ganze mal anschauen und ev. auch bepunkten.


Bei der Wiedereröffnung werden wir zudem ein paar Strengere Regeln aufstellen, was das RPG betrifft sowie auch das reinschreiben von unbeteiligten Personen.

Um einen reibungslosen Ablauf des Forums und der RPG's zu gewährleisten, sehen wir uns leider zu diesem Schritt gezwungen.
20.10.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Ponycafé
So, ich mach mal hier wieder auf.


Es gibt ein paar Regeln, an die sich alle halten müssen

Forenregeln und die RPG-Regeln

Bitte Haltet euch in Zukunft daran.

Das bedeutet im speziellen
  • Keine Störung des RPG-Ablauf (Falls etwas nicht in Ordnung ist, einfach Melden)
  • Keine Selbstjustiz
  • Kein expliziten Inhalte oder Anspielungen (So was kann man auch per PN weiterspielen) (Küssen etc. ist erlaubt, solange es nicht überhand nimmt)

übertretungen werden verstärkt geandet und gepunktet.
Für die bisherigen Teilnehmer ändert sich nicht viel, sie können genauso weitermachen wie bisher, einfach mit der Bitte, Gewisse Dinge auszulassen oder auszulagern.

Open
20.10.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Ponycafé
*setzt sich ins Cafe und trinkt einen Latte Macchiato mit extra viel Latte*

Neue Signatur
20.10.2013
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Ponycafé
*setzt sich in das Cafe und ist froh, dass es nach der unendlich langen Zeit nun endlich wieder offen ist*

Eine Erdnuss bitte.
20.10.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Ponycafé
*gibt JschoSoft eine Erdnuss*
Auch eine Lösung.
Danke Mods.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
20.10.2013
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: Ponycafé
Was war heute los?

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
20.10.2013
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Ponycafé
*Isst den zweiten Apfelkuchen und seufzt*

Und, was habt ihr heute so gemacht? Smile
20.10.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Ponycafé
Zuviel.

*zu Louco*

Viel.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
21.10.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Ponycafé
*kommt ins Café*

zehn Liter starken Kaffee zum wach werden bitte [Bild: 01-ajsleepy.png]
21.10.2013
Sherxio Abwesend
Parasprite


Beiträge: 183
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Ponycafé
(21.10.2013)rustycooley schrieb:  zehn Liter starken Kaffee zum wach werden bitte [Bild: 01-ajsleepy.png]

*kommt nichts in's Café, da er schon die ganze Zeit hier war*

Einmal ^dasselbe, bitte. :I
21.10.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Ponycafé
*beäugt Sherxio misstrauisch*

Sind sie nicht derjenige, der für einen Tag hier rausflog? Twilight: not bad


Setzt sich heimlich ans Mischpult und legt Musik auf




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste