Och der schaut schon putzig aus ^^
Schokolade futter ich dann eher, als diesen Adventskalender von letztes Jahr mit den Büchlein. die hab ich mir gar nicht angeguckt. :|
also von der schokoladenfirma wo bei mir in der stadt ist (wawi)
scheint er ma nich zu sein,....
stellen zwar en gutes sortiment her (hin und wieder auch was zu serien) aber der war dort nich gelistet
schade,... das es nicht die firma bei mir is, da hät ich ign direkt vor ort kaufen können
(21.10.2013)Koyo schrieb: als diesen Adventskalender von letztes Jahr mit den Büchlein. die hab ich mir gar nicht angeguckt. :|
Schon eine Ahnung wie die Schokolade in diesem Kalender drin ist? Einige setzen die in Fächer, andere verpacken gleich die ganze Form. In letzterem Falle kann man die zur Herstellung von Eiswürfeln gebrauchen. Wäre noch ein interessantes Detail.
Also das nenn ich mal Verarsche ^^
Diese Vorstellung, dass eine Mutter jemand fürs Kind den Kalender holt, und dann ist da nur stinknormale Schoki drinne.
(21.10.2013)MaSc schrieb: Ja, so einen Beschiss gibt es öfter
Egal, für einen Euro lohnt sich auch der farbige Karton
also ich kauf ja allgemein debn adventskalender wegen dem inhalt und nicht wegen der verpackung
wobei ich ja befürchte sollter der im kaufland (oder discounter aldi) ggf. verfügbar sein. das mir meine mutti einen besorgt, einfach ma um mich wieder bissel zu ärgern