Erstma Bild:
InsaneBronie, Chrome, Torn, Lachsen, Innocentia,
Happy, SweetSound, CanterlotInFlames, Arthas, ShadowELE, VanHorsing
(nicht drauf sind zunt u. fabr0ny, da die weiter mussten)
So,... dann versuch ich ma die Erinnerungen zusammen zu wursteln
Also ich und meine Begleitung kamen so kurz vor 13 Uhr an (noch keine Sau da)
Als erstes kam dann Van Horsing, der jedoch schon vorher ma kurz da war (was heißt vor uns). Dann Kam CanterlotInFlames (seit Samstag nur noch CIF) und dann kam,..... (okey lass das ma). Nun wir warten ca. 14 Uhr bis genügend dort warn (und um die Betreiberin nich weiter zu nerven), der Grund warum der Grossteil Verspätung hatte war ne Baustelle auf der Stadtautobahn durch Saarbrücken. Nun dann gings ma los mit'm Bowlen, das übliche hat wieder bissel rumgealbert, über das Fandom bissel lustig gemacht, versucht die Jesus Szene aus Big Lebowski zu parodiern (was nich so wirklich was war,.... Bowlingkugeln schmecken scheiße). Dann kamen auch ENDLICH Zunt und Fabr0ny an und bowlten mit. Zunt und Fabr0ny filmten irgendwelches Zeug und stellten seltsame Fragen. Bissel Pause musste auch sein Zunt nutzte die ma für Geschäftliches, was der Fabr0ny dann auch filmte (er macht ne Doku oder sowas). Verkauft hat der Zunt auch en bissel was (obs für den Sprit gelangt hat bleibt offen). Wir machten dann noch so bis ca 16:30 oder 16:40. (3 Spiele) dann gings zum Gruppenfoto. Danach mussten dann noch Torn und Happy zu nem Geburtstag.
Der Rest des Haufen ging dann noch ins KFC (wie es die Tradition halt verlangt) wo man den Tag dann ausklinken lies,....
Funfacts:
Ich und meine Begleitung (als das Mädel und der Bekannte) bestellten den 4er Bucket
Zunt hat mich gefilmt, worauf ich nur en blödes Kommetar machte ,,Mamaaa. der Mann stelt seltsame Fragen !!!,, (hoffe ma das kommt mit drauf)
Nur einer hat die Baustelle Umfahren in Saarbrücken
Meine Freundin (keine feste) findet den bekloppten Haufen OK
Hatte noch mein Larp-Schwert im Auto was auch zum Einsatz kam (ausm anrollenden Auto)
Mercuric traf ich doch noch im Laufe des Tages aufm Konzert in Pirmasens (was auch klasse war)
ich bowle wie ein Mädchen
Gerne Wieder,..... denke so im November