Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 02:27



Bronies Thüringen e. V. i. L.
07.11.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Dann will ich auch mal nach ein paar Tagen Auszeit mein Review zur "Road to Insanity" geben.

Ich muss sagen, dass ich richtig überrascht war, als ich den Raum das erste Mal bei meinem Erscheinen gesehen habe. Ich habe nicht damit gerechnet das wir dieses Mal so viel Platz zur Verfügung stehen haben. Von der Location her war es schon mal Spitze. Ne schöne große Tanzfläche mit einer Garderobe die schnell zugänglich war und einer Bar. Einfach der perfekte Ort um Party zu machen.

Am wichtigsten auf der Feier waren mir natürlich die Gäste. Es war ein herrliches Erlebnis mit euch. Es hat mir sehr viel Spaß bereitet meine Zeit mit euch zu verbringen und es war auch sehr unterhaltsam den einen oder anderen wiederzusehen. Ihr rockt einfach die Bude Jungs und Mädels. Es war einfach nur Spitze! Cheerilee awesome

Die Kostüme waren auch allesamt super. Da kam ich mir mit meinem plumpen Jason Kostüm etwas verloren vor muss ich mir eingestehen. Von Sachen Kreativität war das fast Garnichts. Verzeiht meine Einfallslosigkeit, aber ich wusste einfach nicht als was ich gehen sollte (Und nein ich wäre so oder so nicht in diesem Lederdress erschienen...denk nicht mal dran! RD wink ).

Dann noch ein paar Worte zur Vereinswahl. Diese ist wieder sehr flüssig abgelaufen und es war eine ziemlich lockere Stimmung bei der Wahlversammlung. Ich freue mich, dass ich meinen Posten als Schriftführer behalten darf und werde ihn wie in meiner vorherigen Amtszeit nach besten Wissen und Gewissen ausführen. Twilight smile

Der Abend bot auch so einige ziemlich witzige Aktivitäten. Unter anderem konnte man Apfeltauchen, zeichnen und es gab dieses witzige Spiel wo man sich mit der eigenen Körperachse um einen Baseballschläger drehen musste, auf welchem das Gesicht des jeweiligen Spielteilnehmers lag. Bei mir hat da der bereits konsumierte Alkohol ziemlich rein gehauen und ich glaube das ich den Tisch mit den Äpfeln drauf umgeschmissen hätte Huni mich nicht fest gehalten. Derpy confused

Zum späten Abend hin wurde es dann allmählich ruhiger und die Leute hatten kaum etwas zu tun. Das war ein kleiner Negativpunkt. Der andere war, dass kaum Fotos gemacht wurden und auch das Gruppenfoto somit gefehlt hat. Sehr schade denn ich hätte uns gerne mal als buntester Haufen Thüringens zusammen gesehen.

Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Meetup. Es war einfach ein richtig geniales Event und ich hoffe, dass wir das Ganze dann nächstes Jahr wiederholen können. Vielen Dank an alle Beteilligten. Ihr seid spitze! Brohoof

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
10.11.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Nur zur Info: In der Meetup-Gallery wurden heute noch drei weitere Alben mit Bildern von der NightMareNight hochgeladen. Wer noch weitere Fotos hat, kann sie gerne noch beifügen.

Und ich hab keine Ahnung, wo ich das hier hochladen soll:

Zitieren
10.11.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(10.11.2013)Fabr0ny schrieb:  Und ich hab keine Ahnung, wo ich das hier hochladen soll:
Bei Luna...Was zur Hölle? AJ surprised
Diese Karikatur ist absolut genial wie ich finde! Cheerilee awesome Du kannst das ganze ja bei DeviantArt hochladen. Oder du gibst uns die Erlaubniss das in der Bronies Thüringen e.V. DeviantArt-Gruppe zu posten.

Meinen Respekt an dich Fabr0! Finde ich echt genial die Zeichnung! Twilight smile

Edit: Auch noch mit Trademark hinter dem Namen. Kaufen Sie noch heute Die4Ever™-Merchandise. Die ersten 10 Anrufer bekommen eine gratis Kaffeetasse mit dazu! Kaufen sie! RD laugh

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
10.11.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Danke Die.^^ Ja, ihr könnt's in eure Gruppe hochladen, wenn ihr wollt. Verlinkt dann aber auch mein dA-Profil via Icon (Link siehe Forenprofil). Vielleicht folgen noch mehr in Zukunft. xD

Zitieren
10.11.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(10.11.2013)Fabr0ny schrieb:  Danke Die.^^ Ja, ihr könnt's in eure Gruppe hochladen, wenn ihr wollt. Verlinkt dann aber auch mein dA-Profil via Icon (Link siehe Forenprofil). Vielleicht folgen noch mehr in Zukunft. xD
Keine Ursache! RD wink
Wir werden dich selbstverständlich verlinken! Wenn da noch mehr kommen würde, wäre das natürlich Awesome. Ich finde es richtig spitze, dass du das für uns gemacht hast. Vielen Dank von mir nochmal dafür! Twilight smile

Und auch vielen Dank für die anderen Bilder, welche zusätzlich in der Meetup-Gallerie ergänzt wurden! Twilight happy Auf dem einen oder anderen Bild findet man sich doch wieder! x3

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
12.11.2013
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Aloha an alle. Twilight happy

Spät, aber besser als nie, möchte ich auch noch ein paar Worte zur NightMareNight sagen.

Zunächst einen herzlichen dank an alle Helfer.
Meine Thüringer (und Ehrenthüringer RD wink ) Truppenteile haben wunderbare Arbeit geleistet ohne das im Vorfeld groß Aufgaben bestimmt werden mussten.
Ihr seid die besten. AJ Prost

Meinen dank auch an unsere Gäste.
Selbstverständlich fürs vorbeikommen aber auch für einen Superablauf.
Es gab keine Zwischenfälle und Vorkommnisse, was bei 50 Leuten nicht selbstverständlich ist.
Danke dafür, ihr wart klasse. Pinkie approved

Zur Veranstaltung selber muss ich sagen das ich relativ zufrieden bin.
Die Vorstandswahl lief schnell und Problemlos ab und hat gezeigt das der alte und neue Vorstand den Rückhalt des Vereins hat.
Vielen dank ihr Narren meine Freunde. Trollestia RD wink

Was die (berechtigte) Kritik angeht kann ich nur sagen das wir das beim nächsten mal anders angehen werden.
Das heißt im Klartext:

Getrennte Räume für Karaoke und Musik/Tanz
(etwas was wir dieses mal auch vorhatten jedoch leider nicht geklappt hat)

Mehr Bier

Im Vorfeld Programmvorschläge einholen

Kostümwettbewerb und Nachtwanderung ließen sich so kurzfristig leider nicht mehr machen.

Auch werde ich organisatorisch einiges anders angehen als bisher.
Aber alles in allem finde ich doch das es gut gelaufen ist.

Zum Abschluss möchte ich nochmal darum bitten, wer Bilder hat, sie in der Meetup Gallerie Hochzuladen.

Meetup zum Staffelbeginn am 23.

Nun zu einem anderen Thema.

Das Vereinstreffen am 23.11 zum Staffelbeginn.

Was die Lokalität angeht versuche ich noch etwas zu finden da das Double B leider nur bis ca. 20 Uhr zur Verfügung stehen würde. Aber dazu werde ich euch noch rechtzeitig Informieren.

Ich möchte die Vereinsmitglieder bitten möglichst zu erscheinen da ich diesen Termin nutzen möchte um einige Sachen zu klären und Erklären.
Sachen wie Veranstaltungen für 2014, Zusammenarbeit mit anderen Vereinen sowie Anschaffungen und andere Projekte.
Dazu wird es auch einige Abstimmungen geben.

Ihr seht also es gibt viel zu bereden, gebt mir also bitte Bescheid ob ihr kommen könnt.

Whisky out.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
12.11.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
(12.11.2013)Whisky schrieb:  Mehr Bier

Das wird Hagi freuen. Trollestia

(12.11.2013)Bier schrieb:  Mehr Whisky

scnr Trollestia

Zitieren
12.11.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Das wird mich nicht freuen, das wird mich umbringen!

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
13.11.2013
TedTheTranslator Offline
Flaggenpony
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
(12.11.2013)hagi schrieb:  Das wird mich nicht freuen, das wird mich umbringen!

Ach komm schon hagi.
Du hast doch selber gesagt..."Eines geht immer noch rein"
(und das selbst nach den 10.)
Zitieren
13.11.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Na ich kann mich doch unmöglich von so nem verrückten Finnländer untern Tisch saufen lassen! Wo kämen wir den da hin? RD deals with it

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
13.11.2013
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(13.11.2013)hagi schrieb:  Na ich kann mich doch unmöglich von so nem verrückten Finnländer untern Tisch saufen lassen! Wo kämen wir den da hin? RD deals with it

wenn du zur PCRP3 in NRW gehst wirst du ihn wahrscheinlich wieder sehen und ihr könnt euren wettkampf fortführen RD laugh

Zitieren
17.11.2013
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Wie wir gestern feststellen mussten, koennen wir zum jetzigen Zeitpunkt immer noch nicht abschaetzen, wie viele Leute naechsten Samstag kommen werden, da nur die wenigsten sich explizit gemeldet haben, um zuzusagen.
Aus diesem Grund wuerde ich gern alle, die planen am naechsten Samstag zu erscheinen, bitten, sich im Skype oder hier im Thread zu melden, damit wir eine Teilnehmerliste anfertigen koennen.
Nicht nur koennen wir dadurch den Umfang des Treffens abschaetzen, sondern wir koennen auch gewaehrleisten, dass niemand zurueckgelassen wird, sollte er beispielsweise zu spaet kommen.

Die momentane Liste sieht wie folgt aus:
  • Abby Guard (?)
  • Agony
  • Asmodeus
  • Cali
  • Cattivo
  • Đeus
  • Die4Ever
  • Doja (+2)
  • Hammer (?)
  • Hawk
  • Holla
  • Hoovy
  • Hunoldo
  • Lizard
  • MoG
  • Myrami
  • Rising Star
  • Saij
  • Spitty
  • Sweetie Pie (+1)
  • Ted
  • Thamus
  • Tyxus
  • Whisky
Momentane Anzahl: Zwischen 25 und 27

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2013 von Myrami.)
Zitieren
17.11.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich weis noch nicht genau. Kann ich erst am Freitag sagen......
Bin seit ner Woche auf ner Geländeübung und hab noch ne Woche vor mir......ist ziemlich zermürbend.

Und Freundin wartet auch noch.
Muss halt schauen.

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
17.11.2013
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Aloha Bande.

Hier ein kleines Update für den 23.

Treffpunkt und Zeit
Spoiler (Öffnen)

Zeitplan
Spoiler (Öffnen)
Programmplan
Spoiler (Öffnen)
Sonstiges
Spoiler (Öffnen)
Gästeliste
Spoiler (Öffnen)

Sollten noch Fragen offen sein, zögert nicht und fragt. RD wink

Whisky out. AJ Prost

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2013 von Whisky.)
Zitieren
17.11.2013
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
ich komme auch mal wieder am 23. zu euch wird bestimmt nett euch alle mal wieder zu sehen.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
18.11.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ok ich komm vorbei. Spitti kommt auch.
Muss ich halt wärend der Fahrt kurz pennen.......und zusehen das ich den richtigen Anzug anhabe.....

Samstag morgen (also Morgens um 2 Uhr) werde ich erst rein verlegen. So gegen 9 bin ich dann in Bad Salzungen.
Nicht das ich vor lauter Müdigkeit Geld in der Bank irgendwo in Erfurt abholen will und ein GSG9 Team in voller Montur freundlich (also mit Sturmgewehren auf mich gerichtet) darauf hinweist das ich mit vollen Kampfanzug mit Tarnschminke in der Fresse, G22 aufm Rücken und Handgranate an der Weste nicht Geld holen sollte Twilight happy

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
18.11.2013
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich werde wahrscheinlich dem Kassel Treffen den Vorzug geben. D:
Zitieren
18.11.2013
Asmodeus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Hallo Leute!

Erstmal Danke an Myrami fürs schnelle Eintragen. Pinkie happy
Ich freue mich schon sehr auf dieses Event und auch darauf endlich mal einige Bronies aus Thüringen kennen zu lernen!

Zitieren
18.11.2013
Hoovy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Gästeliste +1, bitte

In Flexi veritas!
Fragethread
Zitieren
18.11.2013
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Asmodeus

Dann ein herzlichen Willkommen erstmal an dich. RD salute
Ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl. Pinkie happy

Hoovy

RD salute

26 Leute? AJ surprised
Irre. Twilight happy

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste