Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 13:33



Treffen der Frankfurter Bronies (nächstes Meetup: 24.09.2016)
20.11.2013
Laz0r Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
(20.11.2013)Trinity schrieb:  Hey ich suche wie verzweifelt ein paar Frankfurter Bronies einfach mal zum treffen und kennenlernen eventuell Freundschaften schließen ^^

würde mich freuen wenn ich mal angeschrieben werde von ein paar Smile
Per PN
Ich schreib heute Abend in SKype mal mit dir RD wink

[Bild: pyhagsld.gif]
Zitieren
20.11.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
Soweit nichts außergewöhnlich wichtiges wie interplanetare Kriege oder chronischer Geldmangel dazwischen kommt und die Tageszeit passt werde ich wieder auf allen kommenden Treffen erscheinen. Pinkie approved
Zitieren
20.11.2013
Kromaek Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
Ich habe eine Klausur an dem Tag (ja, am Samstag -_-), kann daher leider nicht kommen.

Only the insane have strength enough to prosper. Only those who prosper may truly judge what is sane. -Imperial proverb
Zitieren
21.11.2013
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
(20.11.2013)Kromaek schrieb:  Ich habe eine Klausur an dem Tag (ja, am Samstag -_-), kann daher leider nicht kommen.

Oh wie gut ich das kenne Cheerilee awesome

Internatsschüler hier, auch Samstags unterricht Brohoof


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
21.11.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
@Joel95 Der Link aus deiner Sig von dem Treffen 3.12 funktioniert bei mir nicht. Muss man dafür Mitglied der Facebookgruppe sein?
Zitieren
21.11.2013
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
Könnte gut sein Derpy confused

Aber leider läuft diese planung ausnahmsweise über Facebook, damit habe ich auch nix zu tun, das macht ein Freund von mir Twilight happy


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
28.11.2013
HalgradLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
Sorry Leute dass ich momentan etwas Träge im Aktualisieren des Threads bin, habe momentan begrenzt bzw. selten Internet und steck im Bildungsstress und bin daher etwas beschäftigt aber ich tu mein bestes Pinkie happy

Vollzeit - Youtuber,
Let's Player und Livestreamer.

Was das tolle brettchen hier links? Das wurde von einer äusserst talentierten und netten Person gemacht. Ihr wollt auch eins? Schreibt sie doch mal an, ihr findet einen Thread dazu wenn ihr einach nach "Brettchen" sucht.
Zitieren
29.11.2013
Kromaek Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
Da ich mittlerweile beschlossen habe meinen Studiengang zu wechseln, werde ich am Samstag doch Zeit haben.

Herp-a-derp. Cheerilee awesome

Only the insane have strength enough to prosper. Only those who prosper may truly judge what is sane. -Imperial proverb
Zitieren
02.12.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
(21.11.2013)Joel95 schrieb:  Könnte gut sein Derpy confused

Aber leider läuft diese planung ausnahmsweise über Facebook, damit habe ich auch nix zu tun, das macht ein Freund von mir Twilight happy
Werden die Informationen dazu noch hier ins Forum reingestellt für die, die nicht in der Facebookgruppe sind oder kein FB haben?
Zitieren
05.12.2013
HalgradLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
(02.12.2013)Antanica schrieb:  
(21.11.2013)Joel95 schrieb:  Könnte gut sein Derpy confused

Aber leider läuft diese planung ausnahmsweise über Facebook, damit habe ich auch nix zu tun, das macht ein Freund von mir Twilight happy
Werden die Informationen dazu noch hier ins Forum reingestellt für die, die nicht in der Facebookgruppe sind oder kein FB haben?

Das Nötigste steht im Startthread, wenn ich dieses WE zu Hause bin werde ich auch noch mehr reinpacken. Wie gesagt, bin momentan etwas in die Stress.

Vollzeit - Youtuber,
Let's Player und Livestreamer.

Was das tolle brettchen hier links? Das wurde von einer äusserst talentierten und netten Person gemacht. Ihr wollt auch eins? Schreibt sie doch mal an, ihr findet einen Thread dazu wenn ihr einach nach "Brettchen" sucht.
Zitieren
22.12.2013
Sinister Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
Da ich zu faul bin mir irgendetwas durchzulessen frag ich einfach mall nach

muss ich auf ner Liste stehn um teilzunehmen?
Zitieren
31.12.2013
4TheNewLunaRepublic Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 16. Okt 2012

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
wie läuften das beim treffen ab wenn man da hinkommt?

Warum gehen Sweetie Belle und Scootaloo nicht zum Magic Kidnergarten und zur Flying School?AJ hmm
Zitieren
01.01.2014
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
Ich wünsche allen Frankfurter Bronies ein frohes neues Jahr 2014 und hoffe auf viele weitere erfolgreiche Meetups Pinkie happy

Brohoof


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
08.01.2014
Sinister Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
Jo es ist ein bissen peinlich zu fragen aber das es hier so unglaublich ruhig ist will ich mall spontan fragen ob des treffen in drei tagen noch steht da ich gerne mall ein par bronies kennen lernen möchte die nicht dran schuld sind das ich einer bin oder umgekehrt ich würd ja auch gern nen freund mit bringen der Angst hat das ihr ihn verprügeln werdet Big Grin
Zitieren
10.01.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
Wird die Uhrzeit für das nächste Treffen noch bekannt gegeben? Ich will nicht wieder zwei Stunden zu früh kommen...

(08.01.2014)Sinister schrieb:  ich würd ja auch gern nen freund mit bringen der Angst hat das ihr ihn verprügeln werdet Big Grin
Warum denn das?
Zitieren
10.01.2014
Sinister Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
(10.01.2014)Antanica schrieb:  Wird die Uhrzeit für das nächste Treffen noch bekannt gegeben? Ich will nicht wieder zwei Stunden zu früh kommen...

(08.01.2014)Sinister schrieb:  ich würd ja auch gern nen freund mit bringen der Angst hat das ihr ihn verprügeln werdet Big Grin
Warum denn das?
naja weil er mall hater war und sein ursprüngliches ziel bei den treffen war euch alle darvon zu überzeugen nicht mehr mlp zu kucken wehrend es mein Ziel war das ihr ihn wiederum darvon überzeugt aber das hat sich erübrigt jetzt ist er aus lange Weile brony
Zitieren
10.01.2014
Franky Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
das treffen beginnt um 15 Uh

(10.01.2014)Sinister schrieb:  
(10.01.2014)Antanica schrieb:  Wird die Uhrzeit für das nächste Treffen noch bekannt gegeben? Ich will nicht wieder zwei Stunden zu früh kommen...
(08.01.2014)Sinister schrieb:  ich würd ja auch gern nen freund mit bringen der Angst hat das ihr ihn verprügeln werdet Big Grin

Warum denn das?
naja weil er mall hater war und sein ursprüngliches ziel bei den treffen war euch alle darvon zu überzeugen nicht mehr mlp zu kucken wehrend es mein Ziel war das ihr ihn wiederum darvon überzeugt aber das hat sich erübrigt jetzt ist er aus lange Weile brony


seit wann verprügeln bronies andere leute?

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: unbenannt1kua.jpg]

[Bild: appledash_signatur_by_leyanor-d528rn6.png]
by Nin-Jay
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2014 von Franky.)
Zitieren
10.01.2014
Sinister Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
(10.01.2014)fr4nky schrieb:  das treffen beginnt um 15 Uh

(10.01.2014)Sinister schrieb:  
(10.01.2014)Antanica schrieb:  Wird die Uhrzeit für das nächste Treffen noch bekannt gegeben? Ich will nicht wieder zwei Stunden zu früh kommen...
(08.01.2014)Sinister schrieb:  ich würd ja auch gern nen freund mit bringen der Angst hat das ihr ihn verprügeln werdet Big Grin

Warum denn das?
naja weil er mall hater war und sein ursprüngliches ziel bei den treffen war euch alle darvon zu überzeugen nicht mehr mlp zu kucken wehrend es mein Ziel war das ihr ihn wiederum darvon überzeugt aber das hat sich erübrigt jetzt ist er aus lange Weile brony


seit wann verprügeln bronies andere leute?
kp schon immer?
Zitieren
11.01.2014
Lil'B Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
Hab gerade mit Joel gereded, Treffen 14 Uhr an Gleis 5

Künstlernamme auch konsoln, unter dem ich so gut ich kann Musik mache Smile

Kommt nach Bronystate. Es ist schön da, auch wenn net wirklich oft über MLP geredet wird, es geht ums freundliche zusammenkommen!

http://www.bronystate.net
Zitieren
11.01.2014
Csharp Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 11. Jan 2014

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
Ich habe es gerade verpasst! Bin neu in Frankfurt und kenn hier niemand, Ich hoff das ändert sich noch...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste