Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 16:42



Der Einpacktrupp... - Fanclub
24.11.2013
GoatlikeGodcow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Der Einpacktrupp... - Fanclub
Myburst: "Warum muss ICH immer Pisse trinken!!"
Myburst: " Alle kriegen tolles Zeug und was kriege ich ? PISSE !"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2013 von GoatlikeGodcow.)
Zitieren
25.11.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Der Einpacktrupp... - Fanclub
"But perhaps you already know what's causing all of this calamity."
-Rarity
Zitieren
25.11.2013
GoatlikeGodcow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Der Einpacktrupp... - Fanclub
Manfred der Moosstrein: " ALTER ihr könnt doch nicht einfach POKEMON oder DIGIMON singen während ich mir Gore Bilder anschaue, das passt einfach nicht"
Zitieren
25.11.2013
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Der Einpacktrupp... - Fanclub
BoardGame Online Teamkampf
[Bild: 5tgW8.png]
[Bild: 5tgZr.jpg]
Teilnehmer Team TT
  • Wondi
  • Kruemel
  • Apfelchen
  • Temperton

Teilnehmer Team Nig
  • Omar
  • Hunoldo
  • Die4Ever
  • Myburst

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
25.11.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Einpacktrupp... - Fanclub
Dafuq spielt ihr da?
Zitieren
26.11.2013
GoatlikeGodcow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Der Einpacktrupp... - Fanclub
Die4Ever: "ich hatte ein ganz normale Untersuchung, die Schwester hat mir an den SACK gefasst"
*Frischling left the Channel*
Zitieren
27.11.2013
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Der Einpacktrupp... - Fanclub
BoardGame Online Teamkampf
[Bild: 5uhRd.png]
[Bild: 5uhSt.jpg]

Teilnehmer Team TT
- Wondi
- Kruemel
- Apfelchen
- Temperton

Teilnehmer Team AKB
- Tritton
- Saij
- Die4Ever
- NightMareNight

Leider ein ein bisschen unglücklicher Verlauf heute xD

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
28.11.2013
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Der Einpacktrupp... - Fanclub
eintragen bitte!

Zitieren
28.11.2013
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Der Einpacktrupp... - Fanclub
(28.11.2013)Friedlnator schrieb:  eintragen bitte!



(23.10.2013)calamity schrieb:  Skizze des derzeit geltenden Einpacktrupp- Vollmitgliedaufnahmeverfahrens:

(Verfahrensbeginn)
1. Der fremde Teamspeakuser gilt als Nonfaktor.
2. Der dem Trupp bekannte Teamspeakuser wird aufgrund seiner Aktivität im Channel und voraussichtlicher Kompatibilität mit dem Einpacktrupp als Semi geführt.
(= Semi´s oder Semi-Mitglieder sind unter Beobachtung der Vollmitglieder stehende potentielle Anwärter zur Vollmitgliedschaft (auf Probe)).
3. Der als Semi geführte Teamspeakuser wird auf mündlichen oder schriftlichen Antrag mindestens eines Vollmitglieds hin zur "Vollmitglied (auf Probe) Wahl / Entscheidung" gemeldet. Die Vollmitglieder entscheiden demokratisch, ob der Semi im Sinne des Antrages zum Vollmitglied (auf Probe) ernannt wird. Der Entscheid fällt zugunsten der Einstellung aus, wenn mehr als 50% der stimmberechtigten Vollmitglieder dem Aufnahmeantrag mit "Ja" (andere Formulierungen sind entsprechend auszulegen) stattgeben. Der bisherige Semi wird ab dann als Vollmitglied (auf Probe) geführt. Zähl- und Erfolgswert jeder Vollmitgliedsstimme sind in Wahlen jeweils "1".
4. Das Vollmitglied (auf Probe) mit Administratorberechtigung im Channel und Stimmrecht verliert bei entsprechender Führung im Verlauf der nächsten Monate, bei folgender Besprechung den Zusatz "(auf Probe)" und wird ab dann als Vollmitglied geführt.
5. Das gleichberechtigte Vollmitglied mit Stimmrecht und Administratorberechtigung im Channel aka "Vollmember" oder "Fullmember" ist Ergebnis des Verfahrens.
(Verfahrensende)

- Das Vorgenannte ist bekannt und bewährte "Verfahrenspraxis", kodifizierte Verfahrensregeln existieren (um einer ungewollten Überregulierung des Einpacktrupps vorzubeugen) derzeit nicht.
- Die Dauer des Verfahrens (üblicherweise mehrere Monate) variiert je nach Anwärter.

- Vollmitgliedsstatus kann derzeit nur über das bezeichnete Verfahren erlangt werden.
- Semi Status kann auf Antrag/Anfrage gewährt werden.
- Fan Status wird auf Anfrage im Thread gewährt.


Listen und Aufzählung derzeit:
Spoiler (Öffnen)


(22.10.2013)lessy652 schrieb:  Kann ich da auch rein?

Sofern du Vollmitgliedschaft meinst - nach Durchlauf des bezeichneten Verfahrens - bestimmt.
Die bloße Anwesenheit nicht an Vollmitgliedschaft interessierter Personen im Channel kann/wird üblicherweise von Vollmitgliedern gestattet.



Twilight: No, Really?

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
28.11.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Einpacktrupp... - Fanclub
(28.11.2013)Apfelchen schrieb:  
(22.10.2013)lessy652 schrieb:  Kann ich da auch rein?

Sofern du Vollmitgliedschaft meinst - nach Durchlauf des bezeichneten Verfahrens - bestimmt.
Die bloße Anwesenheit nicht an Vollmitgliedschaft interessierter Personen im Channel kann/wird üblicherweise von Vollmitgliedern gestattet.




Twilight: No, Really?
[Bild: 5wcq0.png]

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
29.11.2013
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Der Einpacktrupp... - Fanclub
Im Fanclub kann eigentlich jeder meines Wissens nach mitmachen (wir dürfen niemanden im Forum ausschließen), aber um Member im TS zu werden müssen de von Calamity verfassten Regeln eingehalten werden.
Zitieren
29.11.2013
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Der Einpacktrupp... - Fanclub
(29.11.2013)JuRe schrieb:  Im Fanclub kann eigentlich jeder meines Wissens nach mitmachen (wir dürfen niemanden im Forum ausschließen), aber um Member im TS zu werden müssen de von Calamity verfassten Regeln eingehalten werden.

ich war auch im TS und da hab ich auch angefragt^^
Temperton sollte für mich aufsicht übernehmen als Semi, aber er ist glaub ich zurzeit lange nicht daheim^^

Zitieren
29.11.2013
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Der Einpacktrupp... - Fanclub
Um ein Fullmember zu werden bedarf es eines Votums aller momentanen Fullmember. Darüber kann auch Temperten sich nicht hinweg setzten.
In unseren Channel kannst du selbstverständlich kommen und dich mit uns unterhalten, solange du keine Scheiße baust und auf der Blacklist kommst.
Zitieren
29.11.2013
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Der Einpacktrupp... - Fanclub
Jure du hast da was Falsch verstanden.Er ist noch nicht in den Semi's und das hab ich auch nie irgendwie versucht mich drüber hinwegzusetzen.Ich soll seinen werdegang überwachen und sehen wie gut und ob er sich denn für den Trupp eignet.Also bitte unterstell mir sowas nicht Jure.Danke ;D

Btw und ich bitte den Doppellpost zu entschuldigen.

Zitat:

Die4Ever:"Bashi wie funktioniert der Raketenwerfer!"

Bashi: "Drei!"

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2013 von Temperton.)
Zitieren
30.11.2013
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Der Einpacktrupp... - Fanclub
Achso OK. Da lag eine Kommunikationsstörung vor. In dem Fall ist alles in Ordnung. Ich dachte er wolle mit deiner Zustimmung sofort Fullmember werden.
Zitieren
01.12.2013
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Der Einpacktrupp... - Fanclub
(29.11.2013)Friedlnator schrieb:  ich war auch im TS und da hab ich auch angefragt^^
Temperton sollte für mich aufsicht übernehmen als Semi, aber er ist glaub ich zurzeit lange nicht daheim^^

temperton muss nicht 24/7 anwesend sein, um deinen verfahrensstand einzuschätzen und zu bewerten. sofern nötig, wird er rückmeldungen bzgl aktivität und performance deinerseits (ergänzend) bei anderen anwesenden / aktiveren fullmembern einholen.

und jure braucht sich natürlich keine sorgen machen. das derzeit geltende aufnahmeverfahren (welches seit ca Die4Ever praxis ist) wird ordnungsgemäß durchgeführt.


------------------Info----------------- vom 01.12.2013


Ich weise hiermit erneut auf die "neu" gegründete zusätzliche Whatsapp Spamkonfi des Einpacktrupps hin.
Sie dient primär dazu zwischen Spam befürwortenden und Spam verabscheuenden Vollmitgliedern einen Ausgleich zu schaffen (= hier durch Anbieten einer zweiten Konfi (für Spam), statt Überregulierung durch härtere Antispam-Regeln der Standardkonfi). Durch Beitritt in die zusätzliche Konfi (Spamkonfi) können Vollmitglieder sich auf Wunsch eigenverantwortlich Spam aussetzen. Falls dies nicht gewünscht ist, können Vollmitglieder weiterhin für den Einpacktrupp relevante Informationen in der Standardkonfi erhalten.

(alt/Standardkonfi) Der Einpacktrupp... (Inhalt: Interna und "serious talk", Status: Kein Spam, höhere Regelungsdichte)
(neu/Spamkonfi) Der Einpackspam... (Inhalt: Spam usw, Status: geringe Regelungsdichte)


Zulassungsmodalitäten: (Einpacktrupp - Whatsapp Konfi´s)

Die Zulassung / Einladung kann bei Bashi beantragt werden und wird ab Verfahrensstand "Vollmitglied/Fullmember (auf Probe)" gewährt.


-------------PCRP3 - Meetup Info---------- vom 01.12.2013

Auf dem PCRP3 werden voraussichtlich folgende Mitglieder Außendienst haben / anwesend sein:

-Die4Ever
-Myburst
-calamity

-Hunoldo wird nach den mir vorliegenden Informationen leider nicht anwesend sein, auch wenn die derzeitige PCRP3 Liste ihn noch als zumindest "vorläufig" führt.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2013 von calamity.)
Zitieren
08.12.2013
GoatlikeGodcow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Der Einpacktrupp... - Fanclub
Temperton:"Du könntest dir vom Calamity eine Scheibe abschneiden, wobei du dir eine große Scheibe von ihm abschneiden kannst, ist ja genügend da.
Zitieren
16.12.2013
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Der Einpacktrupp... - Fanclub
Wenn ich derzeit die Ämter verteilen könnte: Cheerilee awesome

Kanzler (Natürlich Bashi)

Ministerien des Einpacktrupps:

Wirtschaft (TheUltimateSeba)
Justiz (Flutterdash)
Finanzen (Die4Ever)
Arbeit und Soziales (ManfredDerMoosstein)
Wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (Wondi)
Agrar- und Landwirtschaft (JuRe)
Verkehr, Bau- und Stadtentwicklung und digitale Infrastruktur (Talle)
Energie (Speyde)
Technologie (Myburst)
Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit (Dark Star)
Propaganda (Nightmarenight)
Verteidigung (Apfelchen)
Familie, Senioren, Frauen und Jugend (Gwyn)
Bildung und Forschung (Temperton)
Äußeres (Staubi)
Inneres (Hunoldo)
Gesundheit (Omar)
Migration (calamity)
Kultur (Haribokid)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2013 von calamity.)
Zitieren
16.12.2013
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Der Einpacktrupp... - Fanclub
(16.12.2013)calamity schrieb:  Wenn ich derzeit die Ämter verteilen könnte: Cheerilee awesome

Kanzler (Natürlich Bashi)

Ministerien des Einpacktrupps:

Wirtschaft (TheUltimateSeba)
Justiz (Flutterdash)
Finanzen (Die4Ever)
Arbeit und Soziales (ManfredDerMoosstein)
Wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (Wondi)
Agrar- und Landwirtschaft (JuRe)
Verkehr, Bau- und Stadtentwicklung und digitale Infrastruktur (Talle)
Energie (Speyde)
Technologie (Myburst)
Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit (Dark Star)
Propaganda (Nightmarenight)
Verteidigung (Apfelchen)
Familie, Senioren, Frauen und Jugend (Gwyn)
Bildung und Forschung (Temperton)
Äußeres (Staubi)
Inneres (Hunoldo)
Gesundheit (Omar)
Migration (calamity)
Kultur (Haribokid)

Wow mit dieser Ministerium Verteilung werden wir schnell untergehen. Wer hat das so bewilligt?
Naja immer noch besser als die Deutsche Regierung.

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
17.12.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Der Einpacktrupp... - Fanclub
Calamity in a nutshell:

[Bild: h822EF0F5.jpg]

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste