Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 20:50



Dresden Anypony
01.12.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden anypony?
Mein Fehler, hab ja ne neue Nummer, deswegen konntest Du mich nicht erreichen und ich hatte vergessen euch auf meinem neuem Handy einzuspeichern Facehoof (x2)
Zitieren
01.12.2013
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.596
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden anypony?
(01.12.2013)Wiiplayer schrieb:  Mein Fehler, hab ja ne neue Nummer, deswegen konntest Du mich nicht erreichen und ich hatte vergessen euch auf meinem neuem Handy einzuspeichern Facehoof (x2)
Edit: Danke Wiiplayer

@neuer: Ich Hab vergessen dir dein Halo wars zurückzugeben...
Muss ich etwa erst wieder nach Meissen kommen[Bild: cl-fs-stern.png]
Ich hab da eh noch ne rechnung mit dieser Stadt offfen [Bild: cl-fs-laugh.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2013 von BRO-PONY.)
Zitieren
01.12.2013
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden anypony?
...

behalts doch einfach noch ne weile
Zitieren
02.12.2013
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.596
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden anypony?
ok.
ma ne Frage wegen Prag is nu oder is nu nich

Zitieren
02.12.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden anypony?
Prag wurde ja auf den Sonntag den 15.12. verlegt. Das ist natürlich ungünstig.
Bei mir wirds wohl nichts werden, da ich Montag früh raus muss und es sich für ein paar Stunden kaum lohnt nach Prag zu fahren, da ich am selben Tag noch zurück müsste.

Unsere Pragreisen stehen unter keinem guten Stern. Vielleicht doch ein Fluch.
Den sollten wir austreiben.
Vielleicht, indem wir Bro-Pony opfern.....

Ah nein, das macht es eher noch schlimmer und er wird uns dann auf ewig heimsuchen [Bild: cl-ts-shock.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
02.12.2013
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden anypony?
Ich wär dafür
Zitieren
02.12.2013
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.596
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden anypony?
(26.11.2013)DawnofDay schrieb:  So dann frag ich mal nach. Wer würde mit nach Prag kommen. Ich fahre ungern allein.


Logistik: Wenn wir die Öffentlichen nehmen ist der Bus das günstigste. Allerdings ist die Fahrzeit doof.
Hinfahrt wäre: ab 7:00 an 9:00
Rückfahrt wäre: ab 18:00 an 20:30
Kostenpunkt: Hin und Rückfahrt: 28 € pro Nase


Bessere Zeiten würde da die Bahn bieten. Es gibt einige Sparangebote mit direkten Verbindungen nach und von Prag. Allerdings würde das dann für eine einzelne Fahrt 19 € pro Nase kosten. Also Hin und zurück dann 38 €


Mann kann auch den Regionalverkehr nehmen. Aber das etwas tricky und es besteht hohes Fail-Potential. Wäre aber wahrscheinlich das billigste.


Wer noch andere Vorschläge hat.....immer her damit.
Uh, ich, ich, ich.

Ich bin Jetz mal für 5 Min Organisatorisch zu was nütze

Also ich würde sagen
wenn wa 4-5 menschen zusammen bekommen würd ich sagen Fahren wa

Bus: Billig aber Scheiß zeiten
Inter City: cool aber teuer (ausserdem zu Fancy Pantsy für meinen geschmack)

ich wäre für Regionalbahn:
Dauert etwas Länger
Paar ma umsteigen
keine Strafzettel und Scheibenwischer
aber Verdammt Billig Bei 5 Leuten wären Das ca.8€ pro.Person für hin und rück
Mann kann zusammen von Görlitz nach Dresden Fahren dort kann man dann Über umwege nach Prag dort kann mann Auch straba fahren und Abends zurück
mann kann alles fahrn ausser Ice Ic ec und andere dinge mit "c" oh und Güterzug RD laugh
P.S. wir können Sogar noch günstiger Fahren wenn wir Alle behaupten Das wir die Kinder von Dawn sind
"Kinder Fahren kostenlos"

oh sollten wir mehr als 10 zusammen bekommen (man darf ja wohl noch Träummen dürfen) können wa uns nen Gruppenrabat geben lassen wobei ich sagen muss 8€ ist schon ganz solide weiß nich wie sehr die das noch toppen können

so wer bock hat 8€ loszuwerden Huf Hoch
[Bild: pc-desalute.png]

Zitieren
03.12.2013
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden anypony?
Muss passen.
Der Sonntag wurde bereits von Familie in Beschlag genommen.
Zitieren
03.12.2013
Honzdir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 02. Okt 2013

RE: Dresden anypony?
You can still come to Prague on Saturday, if you want. There will be a pre-programme for the mane meet-up on sunday with watching the new episode RD wink
And maybe there will be a possibility to meet-up again this Saturday. I'm trying to get some people to go with me to Dresden so we might meet after all Twilight smile (I just need to get enough to people to fill my car)

Czech brony from Bronies.cz RD laugh
Zitieren
03.12.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden anypony?
Also Samstag würde ich auch fahren. Mit der Regionalbahn klingt auch gut. Ich such ne gute Verbindung oder frag meinen Bruder (der kennt sich da besser aus).
Damit wären wir drei.

@Bro-Pony: Du als mein Sohn....eine sehr befremdliche Vorstellung um es höflich zu sagen *schüttel*

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
03.12.2013
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.596
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden anypony?
Ohhh wir würden aber 3,50€ sparen müssten nur paar pässe und urkunden Fälschen ausserdem könnten wir Dann mlp im zug kuken ohne dabei komisch angegukt zu werden. laut der seite kannst du auch wenn du willst mein Opa sein ^^
btw. bitte wenn du ne verbindung raus suchst kuke auch nach das ich noch Monntag vor 3 uhr nach bautzen zurück komme

Zitieren
03.12.2013
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.596
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden anypony?
EDIT: Sachsen Böhmen ticket geht doch nicht Sorry hatte was Falsch gelesen dachte Das gilt für ganz tscheschien aber das gilt nur für nen teil von Tschechien

@Dawn Es sieht so Aus als ob Die Story mit Dem Prag Fluch wirklich wahr ist.

1. Prag Meet

Scheibenwischer auf der Autobahn verloren , Schranke Gerammt , Polizei , der Beinah zusammenstoß mit nem Lkw ...
Das wahren zeichen aber Gott hatte uns Scheinbar unterschätzt wir sind lebend angekommen und lebend zurück gekommen.

2. Prag Meet -canceled-

Gott wollte diesmal nichts dem zufall überlassen und Hatte den Antichrist auf Die erde Gesand in Form eines "Seat Altea" Gott wusste das der Einfachste Weg einen Brony zu Töten ein Gut geplantes Attentat ist. Doch Auch dies Habe ich bzw. wir überlebt wenn auch mit verlussten
Ruhe in Frieden Kleiner Panzer [Bild: pc-desalute.png]
Juli-2013 bis November-2013

3. Prag Meet -noch Ausstehend-
ich kann leider auch nicht einerseits habe verwante zu besuch und kann daher wahrscheinlich nicht weg anderer seits DIE PRAG FLUCH THEORIE

Spoiler (Öffnen)

Weiß nicht ob jetz über haupt noch jemand Fährt Falls Ja viel Spaß euch bzw. Viel Glück ihr werdet es wahrscheinlich Brauchen

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2013 von BRO-PONY.)
Zitieren
05.12.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden anypony?
(03.12.2013)Honzdir schrieb:  And maybe there will be a possibility to meet-up again this Saturday. I'm trying to get some people to go with me to Dresden so we might meet after all Twilight smile (I just need to get enough to people to fill my car)

Do you have a plan already for when you'll arrive and how long you want to stay?

(03.12.2013)BRO-PONY schrieb:  
DIE PRAG FLUCH THEORIE (Öffnen)

Ich hatte bei meiner Fahrt nach Prag nur Probleme mit diesem komischen grünen Auto, das ständig zu langsam gefahren ist. Gut, die Autobahn wäre vielleicht noch ein Argument, aber das war nicht soo tragisch. Ich widerspreche deiner Theorie jedenfalls. Cheerilee awesome

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
05.12.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden anypony?
(05.12.2013)Yavos schrieb:  
(03.12.2013)BRO-PONY schrieb:  
DIE PRAG FLUCH THEORIE (Öffnen)

Ich hatte bei meiner Fahrt nach Prag nur Probleme mit diesem komischen grünen Auto, das ständig zu langsam gefahren ist. Gut, die Autobahn wäre vielleicht noch ein Argument, aber das war nicht soo tragisch. Ich widerspreche deiner Theorie jedenfalls. Cheerilee awesome


Vielleicht hängt der Fluch gar nicht an Prag sondern an Bro-Pony.
Auch eine Möglichkeit.
Falls wir tatsächlich nach Prag fahren und nichts passiert wenn er nicht dabei ist, nehm ich diese Theorie als bewiesen an.
Dann haben wir doch keine andere Wahl, als Bro-Pony dem roten Marker zu opfern.
Roter Marker (Öffnen)


Ansonsten werden wir wohl irgendwann auf der Flucht vor der Polizei von einem Güterzug voll grüner Renault Twingos erschlagen.[Bild: rd-Lily1.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
05.12.2013
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.596
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden anypony?
Es kommt noch Schlimmer BRACE YOURSELF [Bild: cl-fs-laugh.png]
Das Weihnachtsgeschenk meiner Eltern an mich

Spoiler (Öffnen)

KLEINER PANZER II
The Return of Chaos

Ich weiß nicht was sich meine Eltern dabei gedacht haben mir ein Japanisches Auto zu kaufen... Kamikaze durch Tschechien^^

Zitieren
05.12.2013
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Dresden anypony?
(05.12.2013)BRO-PONY schrieb:  Es kommt noch Schlimmer BRACE YOURSELF [Bild: cl-fs-laugh.png]
Das Weihnachtsgeschenk meiner Eltern an mich

Spoiler (Öffnen)

KLEINER PANZER II
The Return of Chaos

Ich weiß nicht was sich meine Eltern dabei gedacht haben mir ein Japanisches Auto zu kaufen... Kamikaze durch Tschechien^^

Gut das ich meinen Führerschein vor dem 24. Fertig mache, dann hab ich bei meiner Prüfung nichts zu befürchten RD wink


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
06.12.2013
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden anypony?
Wie sieht das eigentlich mit morgen aus?
Wollen wir uns trotzdem treffen? Und wenn ja, wann?
Zitieren
06.12.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden anypony?
Hat irgendwer schon einen Plan für morgen?
Ich würde ja vorschlagen, wir treffen uns irgendwann gegen 15 Uhr oder 16 Uhr am Hauptbahnhof. In Joels Signatur steht ja blöderweise nix über eine Zeit und von Honzdir kam auch noch keine Antwort, ob und wann sie ankommen wollen. (Ich rechne jedenfalls damit, dass BRO-PONY in Görlitz einen Zug entgleisen lässt und sich die Weiterfahrt um einiges verzögern könnte. Ist zumindest genauso wahrscheinlich wie eine schneebedingte Verspätung. AJ hmm)

@Joel
Denkst du wirklich, er traut sich nach seinen Erfahrungen mit einem neuen Auto nach Dresden? Obwohl... Ich habe ja gelesen, auf was für Ideen er kommt, wenn ihm langweilig ist. (Verrate ihm bloß nicht, wann du den machst, sonst hast du ihn womöglich die ganze Zeit an der Stoßstange kleben. RD laugh)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
07.12.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden anypony?
Falls von Honzdir nichts anderes kommt, leg ich erstmal eine Zeit fest (Einer muss es ja tun[Bild: 01-twi_grin.png])

Ich nehme einfach die Mitte des bereits vorgeschlagenen Intervalls und sage: 15:30 Uhr am Hbf. Änderungen vorbehalten.
Hoffen wir mal das das Wetter dann auch etwas flauschiger ist.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
07.12.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden anypony?
Flauschiges Wetter, das klingt gemütlich!

Ob ich heute kommen kann hängt damit zusammen wie lange der Tag der Offenen Tür im BSZET geht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste