30.11.2013 |
elitecat
E-Book-Pony
Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012
|
RE: Die Brony Geschichte
[Krankenhaus][Morris]
Fox irgend wie passt die Windel gerade zu dir du benimmst dich gerade wie ein Baby, nicht böse gemeint. sagte er zu Fox. Ja da haste eigentlich recht Twily. Mir tut das fohlen gerad leid. sagte er zu ihr. oO(Dieser verfluchte erzähler.) dachte er sich genervt.
[Applejack]
Applejack mochte es nicht ignoriert zu werden, ihr kam dabei eine idee. Morris ich brauche mal deine Hilfe, ich habe es gerade eilig aber ich möchte das Fox nicht hier bleibt und sich im Krankenhaus verschanzt. Wenn er erwischt wird wird er Ärger kriegen. sagte sie zu Morris. Wobei kann ich den helfen Applejack? fragte er sie und Humpelte zu ihr hin. Konntes du Fox und mich gleich zu Sweet Apple Acres Teleportieren? flüsterte sie zu ihn. Ja kann ich machen. Wird zwar anstregend aber dürfte klappen. flüsterte er zurück. Tut mir leid für die Störung, aber ich habe es gerade ziemlich eilig und mein Freund soll mit mir mitkommen, nicht das er nachher ärger bekommt weil er sich hier verschanzt da er hier freiwillig das Krankenhaus verlässt. ich mache mir halt sorgen um ihn. sagte sie in der runde und lief während dessen zu Fox und Morris folgte ihr. So jetzt. flüsterte sie zu Morris. Morris lies sein Horn glühend und Teleportierte Fox Applejack und Morris zu Sweet Apple Acres. Morris merkte nicht das das durch den teleport seine Mähne und Fell etwas verkohlt waren durch den Teleport. Tut mir leid fox anders habe ich dich nicht raus bekommen. Du kannst dich in mein Zimmer Verschanzen den Weg kennst du ja. sagte sie zu Fox und Wandte sich zu Morris.Danke kümmerst du dich um das fohlen etwas, ich muss jetzt aber meinen Stand fertig machen gehen ist schon Spät genug. sagte so zu ihn. Ja kann ich machen, mir tut das fohlen auch leid.sagte sie zu ihr bevor er sich wieder zum krankenhaus in zimmer 5 teleportierte, allerdings brannte diesmal sein Mähne und merkte es, aber schnell und löschte es mit seinem Huf.
|
|
|
01.12.2013 |
Crash Override
Faust
Beiträge: 14.546
Registriert seit: 10. Feb 2013
|
RE: Die Brony Geschichte
[Cherilee], [Bunny], [Shining Flame] - Ponyville Grundschule [9:30h]
Cherilee nickte nur noch Shining zu, ehe diese aufstand und aus dem Zimmer ging. Kurz darauf hob Bunny ebenfalls den Huf - Cherilee bekam das mit. "Ja Bunny, was hast du?" Cherilee konnte sich die Namen ihrer Schüler sehr gut merken, wollte sie doch dass ihre Schüler aufwachsen und gedeihen wie es ihr Talent vorgab, das sie mit Freude ausführte.
[Fox], [Twilight Sparkle], [Rising Star], [Morris], [Applejack], [Allan], [Amber Dawn] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 5 [9:30h]
Fox bekam nur am Rande mit was Applejack sagte. Allerdings wurde er hellhörig, als eine bekannte stimme sich meldete und etwas von einer Krankheit erwähnte. Fox' Gesichtsausdruck verfinsterte sich merklich, immerzu nach einem Anhaltspunkt suchend - doch war die Stimme auch kurz drauf wieder weg. Dann flimmerte es kurz, ehe er sich in SAA wiederfand - erst mal erstaunt, was passierte, bemerkte er Morris, der sich gerade wieder weg teleportierte. Applejack fing sich auch gleich einen bösen Blick ein als sie sich mehr oder weniger entschuldigte; Fox' passte das gar nicht. Wenn sie arbeiten musste, hätte sie ja auch ohne mich gehen können. Sowas, was man gerade gemacht hatte, nennt man zwang... waren Fox' Gedanken, die er am liebsten Applejack aufgedrückt hätte - jedoch hielt er sich zurück. Sie wird schon merken, was sie davon hat.... NIEMAND zwingt mich zu irgendwas. Mit einem boshaft verärgerten Gesicht und ohne Applejack weiter zu beachten zog Fox von dannen - erst mal Richtung Scheune, damit er sich dort verschanzen konnte bis die Zeit gekommen wäre. Wenn ich Morris in die Hufe bekomme... wird er seine Rechnung auch noch bezahlen müssen. war sein weiterer Gedankengäng. Was Applejack mit ihm gemacht hatte war nicht das, was er sich vorstellte - daher wurde ihm bewusst, dass es wohl besser wäre, wenn er alleine bliebe. Auch wenn er so seinen Traum, den er als Brony immer hatte, wieder aufgab - allerdings wusste er warum.
Twilight bekam auch nur am Rande mit, was Morris mit Applejack hatte - sie war ebenfalls wegen dem Erzähler überrascht und leicht verärgert, ehe sie mitleidig zum Fohlen sah. Kurz drauf gab es einen kleinen Lichtblitz, ehe sie registrierte, dass Morris, Fox und Applejack verschwunden waren. "Was... war denn das?" fragte sie leise in den Raum, als kurz drauf auch Morris wieder erschien - mit angesengter Mähne, die dazu noch leicht brannte und gleich von Morris Huf gelöscht wurde. "Wieso hast du Applejack und Fox wegteleportiert? Fox wollte doch gar nicht weg." meinte Twilight - aber das wieder in einer strengen Tonlage. Sie konnte sich noch gut dran erinnern, dass Fox vor nicht ganz 5 Minunten gesagt hatte, dass er das Krankenhaus erst dann verlassen wollte, wenn es dunkel war und ihn keiner sehen konnte. "Also, raus mit der Sprache - Wieso hast du das getan?"
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
01.12.2013 |
Risingstar
Wonderbolt
Beiträge: 2.401
Registriert seit: 26. Dez 2012
|
RE: Die Brony Geschichte
[Fox], [Twilight Sparkle], [Rising Star], [Morris], [Applejack], [Allan], [Amber Dawn] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 5 [9:30h]
Während Rising weinte, hörte er ein "Sssh, Ist' ja gut, es passiert nichts." Offenbar haben die anderen Ponys mitbekommen, das Rising einen unruhigen Traum gehabt hatte.
Noch leicht schlurzend, senkte Rising seinen linken Huf etwas hinab, um zu sehen, wer zu ihn sprach und versuchte ihn zu trösten. Es war ein Hengst der zu Rising sprach und ihn mit einem bemitleidigend Blick anschaute. "Wer ist das?" fragte er sich.
Auf einmal vernahm Rising eine weitere Stimmen. Die Stimme gehörte zu einer Stute. Sie fragte den Hengst, der zu Risings Bett stand."Du... kennst dich mit Fohlen aus...?!" Seine Antwort kam schnell."Nope, Allerdings habe ich Mitleid mit ihm."
Rising überlegte. "Das kann nicht sein, oder etwa doch?"
In der Hoffnung das sein Vater wirklich vor Ihm stünde, sprang Rising auf und rief fast schon schreiend, zu den Pony. "VATER!!" Ohne es zu merken, sprach Rising das letzte Wort laut aus. In diese letzten Wort lag so viel Hoffnung, Glückseligkeit und Freude.
Rising war so emotional geladen das er wirklich glaubte es sei sein Vater. Die Freude war so groß, das er nicht merkte das er mit geschlossenen Augen zu einen Sprung ansetzte. Als er gerade seine Augen öffnete und lossprang, um den Hengst zu umhufen, bemerkte er nur noch einen Lichtblitz. Als der Lichtblitz wieder verschwunden war, vernahm Rising, das der Hengst auf einmal weg war. "Wo ist er hin?!" Noch im Flug geriet Rising in Panik. Er sah langsam, wie der Boden immer näher kam.
Das einzige was Rising noch von sich gab war. "Ah!" und krachte, mit den Gesicht voran, auf den Boden auf. Auf den Boden angekommen, hielt sich Rising die Hufe vor den schmerzenden Mund. "Mmmmmh!"
Rising dachte "Ohh Pony, das tut vielleicht weh!", während er sich auf seinen Hinterteil setze und anfing sein Gesicht abzutasten. Als er über seine Zähne fuhr, war ihn sofort klar was passiert war."Nein?" sagte er sich in gedanken und dann sprach er es laut aus. NEIN!, NEIN!, NEIN!" Rising hatte sich bei den Sturz einen Zahn heraus gebrochen.
Rising stand auf und ging mit gesengte Blick zu einen Fenster und setze sich, mit den Blick Richtung Himmel, wieder hin.
In Rising´s Augen sammelte sich wieder Tränen und sagte weinend."Wieso? Warum rum kann ich nicht einfach ein normales Leben haben. Reicht es euch nicht, mich nicht genug gequält und gestraft zu haben?!"
Rising saß nur noch da. Seine Augen waren mittlerweile durch das viele Weinen stark geschwollen. Mit gesenkte Kopf fragte er sich "Vielleicht habe ich mir das nur eingebildet, meinen Vater gesehen zu haben" zumindest sein Kopf sagte das. Sein Herz hoffte immer noch, das es sein Vater war. Darauf hin hob er seinen Kopf wieder und schaute, mit starren Blick gen Himmel, in der Hoffnung das es seine Eltern und seine Bruder, dort wo sie jetzt sind, glücklich sind.
Rising gab nur noch leise wieder. "Bitte helft mir, Irgendwer"
R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden
|
|
|
01.12.2013 |
Risingstar
Wonderbolt
Beiträge: 2.401
Registriert seit: 26. Dez 2012
|
RE: Die Brony Geschichte
[Fox], [Twilight Sparkle], [Rising Star], [Morris], [Applejack], [Allan], [Amber Dawn] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 5 [9:25h]
Als Rising vor den Fenster gen Himmel schaute, bemerkte er das jemand hinter ihn stand und Ihn mit einer beruhigenden Stimme zu ihn sprach. Was ist den los?
Rising drehte sich darauf hin, mit einen verweinten und Hilfe suchenden Blick, langsam um und sprang auf ihn zu. Der Hengst war überrascht, hat aber noch rechtzeitig bemerkte das Rising auf ihn zu gesprungen kam. So konnte er sich noch auf sein Hinterteil setzen und Rising mit seinen Vorderhufe empfangen.
Rising vergrub sein Gesicht in das Fell des Hengstes und ein Schwall Tränen kamen wie ein Wasserfall aus ihn raus.
Es tut so we he he. Ich will meine Familie wieder haben.
Ich hatte gedacht meine Vater gesehen zu haben und wollte in seine Arme springen aber... da war er auf einmal weg und viel auf den Boden und dabei habe ist mir einen Zahn abgebrochen.
Alles wird gut. Du kannst dich ruhig ausweinen.
Der Hengst nahm Rising in eine feste Umhufung und legte dabei seinen Kopf auf Rising´s Schulter. Während der Umhufung füllte der Hengst den Herzschlag von Rising. Das Herz schlug sehr schnell, so sehr war er aufgewühlt.
Der Hengst litt mit den kleinen Rising, da das alles auch Ihn zu Herzen ging. Der Hengst fragte sich. Welche schlimmen Dinge, muss das kleine Fohlen bloß schon alles erlebt haben?
Als Rising in den Hufen lag, merkte auch er den Herzschlag des Hengstes und irgendwie beruhigte es ihn.
Er fragte noch. Wie ist den dein Name?
Als Rising sich wieder etwas beruhigt hatte, sagte er noch leicht schniefend. Mein, mein Name ist Rising Star, aber Sie können mich Rising nennen.
Rising fragte noch den Hengst. Wie ist den Ihr Name? und Wer waren die anderen zwei?
R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden
|
|
|
01.12.2013 |
Simmi
Changeling
Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013
|
RE: Die Brony Geschichte
[Fluttershy], [Tom], [Rainbow Dash] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 2
"Jetzt hast du nochmal Glück gehabt.", grummelte Rainbow, als es an der Türe klopfte. Scharf blickte sie Tom in seine smaragdgrünen Augen, begleitet von einem etwas knurrigen "Wir beide sprechen uns nacher noch...", ehe sie sich voll und ganz der Türe widmete. Vorsichtig stand Tom wieder auf, noch leicht zitternd, die letzten Momente noch nicht ganz verarbeitet. "Was will sie von mir? Hab ich was falsches gemacht?", fragte er sich unsicher.
"Ja?", hörte Fluttershy eine vertraute, wenn auch etwas miesgelaunte Stimme durch die Türe hindurch. "I- ich bin es... Fluttershy.", antwortete sie leise, durch die Türe kaum hörbar. "Bist du das, Rainbow...?"
|
|
|
03.12.2013 |
Crash Override
Faust
Beiträge: 14.546
Registriert seit: 10. Feb 2013
|
RE: Die Brony Geschichte
[Rainbow Dash], [Fluttershy], [Tom] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 2 [9:40h]
"Ja, ich bin's Rainbow, Fluttershy" antwortete Rainbow der schüchternen Pegasi. Rainbow wusste dass sich Fluttershy erschrecken würde wenn sie jetzt die Tür aufriss - daher blieb Rainbow erst mal stehen, ehe sie sich es anders überlegte und dann doch die Tür öffnete - allerdings langsam, damit die scheue Pegasus - Stute keine Angst bekäme. "Hallo Fluttershy, was machst du denn hier?" Fragte Rainbow überrascht.
[Cherilee], [Bunny], [Shining Flame] - Ponyville Grundschule [9:40h]
Nachdem Bunny fragte und erwähnte, dass er fertig sei, wunderte es Cherilee doch sehr. Die anderen Fohlen waren alle noch am rechnen... und er sei schon fertig? Verwundert stand Cherilee auf und trabte langsam zu Bunny - immer wieder sah sie mal mach links und mal nach rechts, um die anderen Fohlen bei ihren Aufgaben zu betrachten, die sie lösen sollten. "Zeig mir doch bitte mal die Ergebnisse her, Bunny." meinte Cherilee, ehe sie auf's Blatt sah. Auch bei Shining am Platz hatte sie schon die komplett gelöste Aufgabenstellung gesehen.
[Twilight Sparkle], [Rising Star], [Morris], [Allan], [Amber Dawn] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 5 [9:40h]
"Applejack hat das gesagt? Hast du eigentlich Fox gefragt, ob er das auch will?" Twilight bekam mit, dass Morris versuchte, sich um das Fohlen zu kümmern und damit ihr etwas auswich - doch levitierte Twilight das Pegasus-Fohlen erst mal zu sich, so dass Morris in die Röhre sah. "Du solltest erst mal darüber nachdenken, was du getan hast. Wegen dir hat er sich einen Zahn ausgeschlagen." sprach sie zu Morris, dann wandte Twilight sich an Rising. "Keine angst, der böse Hengst soll sich jetzt erst mal schämen." Twilight versuchte sich die Szene auszumalen, wen Fox und Applejack nicht wegteleportiert worden wären, was dann passiert wäre. Sie musste kurz darauf etwas kichern; das Fohlen hielt sie in den Vorderhufen und streichelte sanft mit einem Huf über den Kopf des Fohlens. Es schien sich wie eine Art Wolke über Twilights Kopf zu bilden... man konnte förmlich sehen wie sie nachdachte - bis es ihr in den Sinn schoss. Fox ist ein Zeitreisender; wenn das sein Sohn sein sollte, wie... wie ist das denn passiert? Und... ist er es wirklich? Wer war denn die Mutter... doch nicht etwa Applejack? Nein, kann nicht sein - der kleine hat Flügel....
[Fox], [Applejack] - Ponyville, SAA[9:40h]
"So" sprach Fox, ehe er stehenblieb. "Du dachtest also, dass du mir damit einen Gefallen machst. Du wolltest dass es mir gut geht... und doch hast du nichts gesehen." Dann drehte sich der hellbraune Hengst um - sein Gesicht sah verärgert aus; nahezu vom Hass befallen. "Merkst du nicht, was du und Morris da angerichtet habt? Das Fohlen schien irgendwas in mir gesehen zu haben - es nannte mich "Vater". Herrjeh, vielleicht bin ich das ja auch..." Langsam schritt Fox um Applejack herum. "Ich kann durch die Zeit reisen - schon vergessen? Ich weiss nicht was los ist, aber es kann ja sein, dass ich irgendwann einen Zeitsprung in die Vergangenheit mache, von dem keiner etwas mitbekommt - weils schief läuft." Inzwischen war Fox hinter Applejack angekommen, wo er kurz verweilte - und gerade aus starrte, als hätte er Scheuklappen an und Applejack würde sich hinter diesen befiinden. "Wer weiß zu was ich noch alles fähig bin. Und was alles hätte passieren müssen, damit das eintrifft..." Fox schritt dann weiter und langsam an Applejack wieder hervor. "Es kann sein, dass ich eine Amnesie erleide, so dass ich nichts mehr weiss... weder wer ich bin, noch wer ihr seid oder wo ich mich überhaupt befinde. Wie ein neugeborenes Fohlen..." Fox machte es sich zu nutze, seine Psychologischen Kenntnisse, die er hatte, aus zu spielen - so bekam er Applejack eventuell dazu, dass sie erst einmal nachdachte... da er einen kleinen Holzschuppen sah, steuerte Fox darauf zu. Das sollte vorerst sein "Versteck" sein bis es dunkel war und die Luft rein ist. "Noch etwas..." meinte Fox während er zum Holzschuppen hin lief. "Ich frage mich sowieso was du an einem solchen wie mir fandest." Fox war es klar, dass es das "Samariter - Syndrom" sein musste; sonst wäre Applejack wohl nicht auf ihn gekommen - und er wäre jetzt wohl noch immer im Krankenhaus.
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2013 von Crash Override.)
|
|
|
03.12.2013 |
Bunnypony
Cutie Mark Crusader
Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012
|
RE: Die Brony Geschichte
[Cherilee], [Bunny], [Shining Flame] - Ponyville Grundschule [9:41h]
Cherilee sah zu Bunny in einem verwunderten Blick, und sagte einafch "Zeig mir doch bitte mal die Ergebnisse her, Bunny."
Sie ging dann zu ihm. Aber nachdem sie auf sein Blatt sah hatte Bunny gesagt:
"Ich sehe das ich wahrscheinlich eine gute benotung kriegen werde, oder irre ich mich Ms. Cherilee?" dies sagte er mit einem so arroganten lächeln, das schon meinen konnte das er aus Canterlot kam.
|
|
|
03.12.2013 |
elitecat
E-Book-Pony
Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012
|
RE: Die Brony Geschichte
[Krankenhaus][Morris]
Woher sollte ich den bitte schön wissen das, das Fohlen zu Fox Sprang. Es war hal Applejacks idee ich hatte nicht gefragt gehabt, ich werde mich aber trotzdem bei ihn entschuldigen. Und ich bin nicht Böse nur zu info, aber es tut mir trotzdem leid. ich würde mich gern um das Fohlen kümmern damit es ihn wieder besser geht, vieleicht sollten wir beide um das Fohlen kümmern. Das mit dem zahn war ja auch nicht beabsichtigt, hätte ich es früher gewusst das das Fohlen sich auf Fox stürzte hätte ich es nicht getan. sagte er zu Twilight etwas unterwürfig, stupste sie aber vorher an weil sie wieder wohl im Gedanken war. Rising hatte auch gesagt so wie ich es verstehe seine Familie verloren. Und Fox ist nicht Risings vater, so weit ich weiß braucht ne schwangerschaft eine lange zeit fast ein Jahr. Ich würde gern mal Vater sein. Du bist garantiert eine gute Mutter Twily, wie ich schon vorhin erwähnte das wir uns vielleicht um das Fohlen zu kümmern. sagte er zu Twilight.
[Applejack]
oO(Hmm.. zeitreise, Amesie wovon redet er da. Vater von dem Fohlen kann er nicht sein) dachte sie sich. Und lief da Fox hinter her.
Ich denke nicht das du der vater des Fohlens bist. Du musst ziemlich schnell rennen um eine Zeitreise zu machen. Es kann sein das du seinen Vater ähnlich siehst. Du leides nicht an einer Amesie du bist der gleiche hengst wie vor ein paar tagen, aber es tut mir trotzdem leid das ich dich hier her gebracht habe ohne das du es wolltest. sagte sie und machte ein kleine pause beim Sprechen. Was ich an dir finde,Du bist nett, ehrlich, du machst dir sorgen um andere. Und du bist ein Gut aussehender Hengst. Sagen wir es so ich mag halt alles an dich und du weißt das ich dich liebe. Ich weiß auch das ich nen fehler gemacht habe, den ich wieder gut machen möchte. sagte sie zu Fox. Und lief weiter hin neben ihr.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2013 von elitecat.)
|
|
|
04.12.2013 |
Risingstar
Wonderbolt
Beiträge: 2.401
Registriert seit: 26. Dez 2012
|
RE: Die Brony Geschichte
Twilight Sparkle], [Rising Star], [Morris], [Allan], [Amber Dawn] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 5 [9:40h]
Warum löst der Hengst seine Umhuf... Auf einmal war Rising in den Levitations Zauber des Hengst. Der Hengst ging, mit Rising, darauf hin los. Leicht in Panic fragte er sich. Was macht er da? Wo geht er mit mir hin?
Als Rising in der Luft war, erkannte er wo der Hengst mit Ihn hin ging. Etwa 3m entfernt saß eine lilane Stute. Als Rising sie sah, fing sein Herz wie wild an zu schlagen. Was für eine wunderschön Stute?! sagte er sich.
Rising schaute zu den Hengst Pony auf, der darauf anfing, sich und die anderen vorzustellen.
Morris sprach mit einer ruhigen Stimme zu Rising uns sagte.
Ich heiße Morris, die anderen zwei die ich weg teleportierte waren Applejack und Fox. Neben mir sitzt Twilight Sparkle die zwei Ponys in der Mitte des Raumes sind Amber und Allan. Amber ist das gestreifte Allycorn.
Als Morris mit den vorstellen der anderen fertig war, schaute er wieder auf Rising. Er vernahm, das Rising wieder unter Schmerzen lit.
Darauf hin sagte Morris. Soll ich dich zur Schwester bringen wegen dein abgebrochenen Zahn das wäre besser, nicht das es Schlimmer wird ich kenne das nur zu gut.
Während Morris jedes Pony vorstellte, was in diesen Zimmer war und ist, schaute Rising mit schüchternen Blick zu jedes der Ponys und zeigte den anderen ein kleines Kopfschütteln, was nicht anderes heißen sollte wie Hallo. Die Frage, die Morris stellte, ging irgendwie unter.
Rising drehte seinen Kopf zu Twilight und blickte ihr in die Augen. Rising vergaß in diesen besonderen Moment, das er schmerzen hatte.
Rising schaute wie gebannt zu Twilight. Was ist mit mir los? Dieses Gefühl, es...es ist so wunderschön!
Rising sagte noch in seinen Gedanken, Diese lilane Stute heißt also Twilight Spakle.
Plötzlich verlor er wieder die Hufe vom Boden und merkte dann, das er von der Stute zu ihr levitiert wurde. Ohne das er groß überlegen konnte, was hier geschah, wurde er auch schon vor Twilight wieder abgesetzt.
Rising schaute zu Morris, weil er nicht Begriff, warum er jetzt bei Ihr saß? Morris gab mit einen lächeln zu verstehen, das alles gut sei.
Scheinbar war Twilight über das, was mit Rising passiert war, nicht besonders erfreut und schimpfte erstmal mit Morris. Du solltest erst mal darüber nachdenken, was du getan hast. Wegen dir hat er sich einen Zahn ausgeschlagen.
Rising wurde von Twilight in die Hufe genommen und was er fühlte, war unbeschreiblich schön.
Twilight drückte den kleinen Rising an sich und streichelte ihn Sanft über die Mähne. Rising hörte, wie Twilight mit ihn Sprach. Keine Angst, der böse Hengst soll sich jetzt erst mal schämen.
Während Rising in den Hufen von Twilight lag, fühlte er sich einfach nur geborgen. Ich liebe dich Mama, gab er noch unbewusst wieder.
Twilight und Morris schauten sich verdutzt an, was sie eben gehört haben. Dies merkte auch Rising und schaute zu Twilight auf und seine Wangen wurden etwas Rot vor Verlegenheit. Twilight und Morris erwiderten dies mit einen freundlichen Lächeln zu Rising.
Auf einmal verspürte Rising wieder den Schmerz. Schmerzerfüllt verzog Rising sein Gesicht und es sammelten sich auch wieder Tränen in seinen Augen.
Als Rising von Morris und dann in Twilights Hufen lag, hatte er die Schmerzen für einen kurzen Moment vergessen. Es war, als währe nie was gewesen. Diesmal aber, waren die Schmerzen sogar noch schlimmer als vorher!
Twilight bemerkte wie sich Rising wieder vor schmerzen die Hufe vor den Mund legte. Sie schaute Rising genauer an. Legte einen Huf auf die Stirn. Twilights lächeln verschwand und ein besorgtes und angsterfülltes Blick kam an deren Stelle zum Vorschein.
Twilight sprang auf und rannte zur Zimmertür und schrie in den Gang. Wir brauchen einen Arzt, Schnell!!
Morris wunderte sich über Twilights Reaktion und ging zu Rising. Darauf hin schaute auch er sich Rising mal an. Was er nun sah, war definitiv vorher nicht da. Dort wo der Zahn abgebrochen war, hatte sich eine riesige Schwelung gebildet. Darauf hin legte auch er ein Huf auf Risings Stirn und erschrak. Verdammt, er hat Fieber!! sagte er sich.
Rising hatte das gar nicht so mitbekommen, aber jetzt merkte er, wie ihn das Fieber packte und fing an zu torkeln. Noch bevor Rising umfallen konnte, nahm Morris Rising an sich.
Morris fing an zu sprechen. Mit leicht zittriger Stimme und Tränen in den Augen fing Morris an zu Rising zu sprechen.
Durch das Fieber, war Rising nur noch wenig ansprechbar.
Mein Kleiner. Ich weis nicht ob du mich hörst, aber bitte Kämpfe! Wir kennen uns noch nicht all zu lange, aber wir würden dich gerne bei uns aufnehmen und um dich Kümmern!
Ich weis leider noch nicht was Twilight dazu sagt, aber Ich bin auf jeden Fall für dich da, Versprochen! Egal was für Leid du erlebt hast, hier wirst du eine neue Familie und Freunde finden.
Was hältst du davon?
Rising öffnete ein Auge und lächelte Morris dabei an. Leise sprach Rising. Das hört sich... toll an. Papa.
Morris wusste nicht wieso, aber das Wort Papa, was Rising zu Schluss sagte, machte in unglaublich Stolz.
R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden
|
|
|
05.12.2013 |
Bunnypony
Cutie Mark Crusader
Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012
|
RE: Die Brony Geschichte
[Cherilee], [Bunny], [Shining Flame], [???] - Ponyville Grundschule
Während Bunny wartete Sloschte er mit seine rneuen Superkraft herrum und sah sich die Gedanken an von vielen, es war nicht sehr interessant, da sich die meisten nur gewundert haben über seine Schnelle, aber er fand nochwas...
Einen neuen Kanal. Bunny kannte mittlerweile jeden Kanal, da er vorhin beim Hinsetzen das auch tat, aber er fühlte garantiert etwas neues.
Er drang ein, was schwieriger war bei erwachsenen Ponys, was hieß das er beobachtet wurde...
Dies merkte er erst jetzt, aber erst jetzt sah er ein Pegasus am Fenster, was beschäftigt war mit einem anderen zu reden.
"Guten tag, mein Stalker. Darf ich dich fragen was du in meiner Privats sphäre zu tun hast? ANTWORTE SONST GIBTS PROBLEME." Das letztere war übertrieben laut, sodass das Pony wahrscheinlich ohrschmerzen haben sollte, oder in diesem Fall Kopf-schmerzen.
|
|
|
05.12.2013 |
Shining Flame
Royal Guard
Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013
|
RE: Die Brony Geschichte
[shining flame]
Shining Schaute etwas verwirrt zu ihm
hm wer bist du aber ja einen wunsch hätte ich und zwar das ich gern den Erzähler loswerden möchte bloß wie, weißt du es vielleicht und wieso hast du mich beobachtet?
Schaut weiter zu ihm hat aber keine angst.
|
|
|
06.12.2013 |
Slyforce
Ponyville Pony
Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013
|
RE: Die Brony Geschichte
[Cherilee], [Bunny], [Shining Flame], [???] - Ponyville Grundschule
keine Antwort, bunny hörte nichts, spürte nichts nachdem er seine Gedanken eingespeist hatte.
Allerdings nicht für lange Zeit, wie eine Lawine brauch alles über ihn herein, all seine Sinne schienen überladen zu sein, abertausende Stimmen schwirrten durch sein Ohr, verschmolzen zu einem wirren rauschen aus Sprache und lauten, in seiner Sicht zitterte alles lebende wie die Störung eines Fernsehbildes auf einer alten Röhre. Seine Haut fühlte sich an als würden unzählige Hände nach ihm greifen und selbst sein Geruchsinn blieb nicht verschont von unendlich schnell wechselnden eindrücken. Verwesung, Blut und dann wieder ein süßlicher Duft wie von einer Blume und dazwischen Dinge die er nicht einmal beschreiben konnte mit seiner eingeschränkten Sprache.
Die Störung seiner Sicht wurde immer schlimmer und dann... verschwand sie für einen Moment, zusammen mit all dem was sie verzerrt hatte, die gesamte Flut von Sinneseindrücken verstummte mit ihr und dort, ein paar Schritte von ihm entfernt stand ein Hengst. Sein Fell war ein reines weiß, er war weder groß, noch klein, weder wirklich dick noch mager, sein Kapuzenumhang verbarg seine Augen und auch das Horn oder die Flügel welche dort seien könnten... und sein Lächeln... war das überhaupt ein Lächeln.
Ein blinzeln und alles war wieder wie vorher, die Stille war dem gewöhnlichen Geräuschen der Klasse gewichen und von dem Hengst fehlte jede Spur, das einzige was er oder was auch immer dies gerade war hinterlassen hatte war ein Satz der wie ein fernes Echo durch Bunnys Kopf hallte
Hochmut.... wie eine Stimme voller Angst und schwäche...
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
|
|
|
06.12.2013 |
Bunnypony
Cutie Mark Crusader
Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012
|
RE: Die Brony Geschichte
[Cherilee], [Bunny], [Shining Flame], [???] - Ponyville Grundschule
Zuerst, nix.
Dann kam vielzuvieles, was sein Gehirn zum platzen brachte.
Ende. ALS OB.
Bunny ging durch, und war einafch nur verwirrt, nicht schlimm aber ein wenig.
dann hörte er:
Hochmut.... wie eine Stimme voller Angst und schwäche...
O YOU WANNA BICH!? I CAN FIGHT BICH!
Mit diesem Halbkaputten Englisch Nahm er was diesen Gedankengang umgab,
ein Gehin, nicht seines, aber das des Stalkers.
YOU DIE IF YA PUT A FIGHT 'GAINST ME.
Er drehte das Objekt herrum im Kopf, was zwar nicht sehr viel Gorig war, aber sehr schmerzhaft war für das andere Pony.
THE END IS NEVER THE END IS NEVER THE END IS NEVER... sagte er im Kopf vor sich hin.
Dann fing er an zu drücken und wurde Schneller.
THEENDISNEVERTHEENDISNEVERTHEENDISNEVER...
Das andere Pony wird zwar wieder davon zurück kommen, aber wahrscheinlich nicht ohne Schäden.
Mittlerweile ging seine Magie in den Damon bereich, was hieß das nicht er das macht sondern Damon ab jetzt, aber Damon es um ein Vielfaches stärker macht.
WOLLTEST DU SCHONMAL FARBEN SEHEN DIE DU NOCH NICHT KANNTEST?!
WOLLTEST DU SCHONMAL CHAOS IN SEINEM VOLLEN POTENZIAL FÜHLEN?!
WOLLTEST DU SCHONMAL FREI SEIN?!
DANN HÄTTEST DU NCIHT IN MEINE NÄHE GEHEN SOLLEN.
Somit ließ Damon loß, nur damit er sich schonmal das Mentale-Bild einer Waffe bereit hielt, die von ihm als Pony noch bedient werden könne.
So könnte er den Spruch anwenden das Mentale Bild eine Realität zu machen, obwohl er vieleicht in die "Dungeons" den Rest seiner Zeit zu verbringen.
YOLO.
|
|
|
06.12.2013 |
Crash Override
Faust
Beiträge: 14.546
Registriert seit: 10. Feb 2013
|
RE: Die Brony Geschichte
[Cherilee], [Bunny], [Shining Flame] - Ponyville Grundschule [9:50h]
Cherilee sah sich die Ergebnisse an. Sie waren korrekt und gut aufgeschlüsselt; sie konnte sich nicht beklagen. "Benotung? Wie meinst du das?" Da es keine Noten in ihrer Klasse gab, wunderte sich Cherilee über den Satz von Bunny. "Aber was das andere angeht; wenn du fertig bist, wartest du einfach." Dennoch machte sich Cherilee Gedanken, was Bunny mit der Benotung meinte.
[Twilight Sparkle], [Rising Star], [Morris], [Allan], [Amber Dawn] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 5 [9:50h]
Nachdem Twilight versucht hatte, das Fohlen etwas zu trösten, sah sie verdutzt drein, als sie Mama genannt wurde - dabei sah sie flüchtig Morris an, der sie ebenfalls verdutzt ansah. Hat... mich das Fohlen gerade wirklich Mama genannt? Das kann nicht sein... ich wüsste doch, wenn ich ein Fohlen...! Twilight wollte den Gedanken nicht weiterdenken; sie war gradezu verwirrt davon. Doch schien es so, als würde das Fohlen wieder Schmerzen haben - denn es hielt sich die Hufe vor den Mund. Instinktiv legte Twilight einen Huf auf Rising's Stirn, wollte damit dann weiter über den Kopf des Fohlen streicheln - doch bemerkte sie schnell, dass dessen Schädel glühte.
Ihr Gesicht veränderte sich schlagartig - war da scheinbar doch etwas mehr als nur der abgebrochene Zahn. Sofort nahm Twilight Rising per Levitation auf und hielt ihn kurz in der Luft, als sie aus ihrem Bett sprang, nur um ihn gleich wieder abzusetzen. Ihr Blick und ihre Richtung galt der Zimmertür - sie brauchten sofort medizinischen Hilfe. Sie riss die Tür auf und schrie in den Gang hinaus "Wir brauchen einen Arzt, schnell!" Dann drehte sich die lavendelfarbene Stute wieder dem Fohlen zu, ehe sie wieder zurück lief. Ihre Wunde, die zwar schon recht weit verheilt war, war durch das nachgewachsene Fell nicht mehr zu sehen, doch waren die Schmerzen noch leicht existent. Auch wenn Twilight sah, dass sich derweil wieder Morris dem Fohlen zuwandte, so war ihr eines klar - wenn man ihm nicht schnell helfen würde, könnte das Böse für das Fohlen ausgehen.
[Fox], [Applejack] - Ponyville, SAA[9:50h]
Fox blieb erneut Stehen. "Dass ich eine hohe Geschwindigkeit für eine Zeitreise brauche ist mir selbst klar; über mein Talent brauche ich nicht aufgeklärt werden." Fox sprach das in einer verärgerten Stimmlage. Man erklärt einem Schreiner ja auch nicht, was er zu tun hat. Dann drehte sich Fox um; so, dass sein Gang vom Schuppen aus wegführte, ehe er weiter sprach, diesmal in einer entschärfteren Tonlage "Was das Fohlen angeht, ist das sehr gut möglich, dass ich der Vater sein könnte. Falls du es nicht übersehen hast, müsste das Fohlen etwa 7-8 Jahre alt sein - auch wenn ich mit dem schätzen vom Alter manchmal daneben liege. Dennoch könnte es sein; das wir uns damals nicht getroffen hatten ist wohl Schicksal - daher kannst du es nicht wissen. Was die Amnesie angeht - ich hatte vor etwa 3 Tagen eine, als ich in dem Busch lag, wo ihr mich raus gezogen habt. Das wohl auch vergessen? Auch wenn die vor 3 Tagen nur kurz anhielt, so kann es sein, dass ich das andere niemals mehr in Erinnerung rufen könnte oder dass es wie ein Black Out ist, wenn ich etwas nicht mehr weiß. Es ist also alles möglich." Das Fox sich mit der Relativitätstheorie aussereinander setzte und dann die Wahrscheinlichkeitstheorie ebenfalls nutzte, das in Kombination mit der multiplen Universen-Theorie und des Raum-Zeit-Kontinuums sollte spätestens jetzt langsam klar werden. Da Applejack ihm abermals folgte, was auch hieß das sie sich ebenfalls umgedreht hatte, zeugte davon, das Fox' Plan aufging - wieder drehte Fox um, um den Holzschuppen in's Visier zu nehmen. Er könnte ihn erreichen und bevor Applejack dort ankäme hätte er bereits die Tür geschlossen - so fuhr er auch damit fort. Bevor Applejack reagierte, schoss Fox los - und war binnen sehr kurzer Zeit am Schuppen, der von seiner Position aus etwa 200m entfernt war. Auch schloss er gleich die Tür und sah zu, dass er diese mit einem quergestellten Holzträger absperrte. Auch wenn Fox nicht wusste, wieviel Kraft Applejack hatte, so wusste er doch, dass er mit etwas anlauf sich dennoch Applejack entziehen konnte. Jetzt jedoch versuchte er erst mal die Windel loszuwerden.
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
06.12.2013 |
Slyforce
Ponyville Pony
Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013
|
RE: Die Brony Geschichte
[Cherilee], [Bunny], [Shining Flame], [???] - Ponyville Grundschule
Keine Reaktion, warum hatte es nicht funktioniert, dieser Weiße Hengst müsst sich Längst in schmerzen Winden... Tatsächlich waren da Schmerzensschreie, aber nicht dort wo Bunny sie haben wollte, nicht der Hengst war es der in diesem Moment auf dem Boden Lag und unter Gebrüll seinen Schädel hielt, es war ein Fohlen, zwei Plätze vor Bunny.
Schmerz... Wirklichkeit... Raum... so viele sinnlose Konzepte an die sich die Existenz euresgleichen klammert.
Und das Fohlen schrie weiter
Du kannst sie nicht loslassen, wie solltest du also auch verstehen... Wie soll mein Geist meinen Körper verletzen... wo sie für mich doch dasselbe sind
Die Gestallt welche vor Shining stand hatte ihm unterdessen zu Antworten begonnen "Nein... Nein das kann ich dir nicht erfüllen" die anderen Fragen schien er schlicht zu ignorieren "Überlege... was willst du... und wie willst du es erreichen, vielleicht kann ich dir dann helfen... oder... willst du diesen Erzähler etwa selbst töten? Du wirkst mir nicht als ob du es fertig bringen würdest Tod zu bringen..."
Und in diesem Moment setzten die Schreie aus dem Klassenraum ein
[Twilight Sparkle], [Rising Star], [Morris], [Allan], [Amber Dawn] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 5
Allan hatte nur kurz versucht dem Geschehen zu folgen, denn und da waren er und die Stimme in seinem Kopf sich einig, das hier interessierte keinen von beiden und vernünftig mit Amber reden war auch nicht drin. Also tat er das, was ihm am naheliegensten erschien, er ging, wortlos, viel hatte er so oder so nicht gesagt, also wen würde es stören wenn er einfach so wieder verschwand.
Er ging auf die Zimmer tür zu und wenige Augenblicke Später stand er erst auf dem Flur und dann schließlich wieder im freien
//Und, irgendwelche Pläne kleiner?// //Klingt als hättest du welche..., aber ich denke ich weiß was ich mache, gehen wir erstmal ein wenig plündern// //Ohne Bits in der Tasche sollten wir das wirklich tun//
Die Stimme schien zu verstehen was er vorhatte und es würde sicher Mindestenz den restlichen Tag in Anspruch nehmen, also musste er sich als erstes etwas an Proviant besorgen und ohne Geld waren die Optionen was das anging recht rar
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
|
|
|
07.12.2013 |
Shining Flame
Royal Guard
Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013
|
RE: Die Brony Geschichte
[shining flame]
Shining hörte ihm weiter zu und schaute zu ihm.
den Erzähler möchte ich unter allen umständen töten dafür was er gemacht hat aber ich bin einfach zu schwach ich kann nicht mal fliegen, wahrscheinlich werde ich nie was erreichen.
Nun irgendwas möchtest du doch von mir oder?
|
|
|
|