21.01.2012 |
Shippou
Retropony
|
RE: Game One
Hab gestern Abend mal nen Special gesehen.
Das ging noch ganz gut. Aber viel zu knapp.
Ich wers mal öfter schauen - vielleicht änder ich meine Meinung noch...
|
|
|
21.01.2012 |
Hari龜
Tortoise
|
Das Special war ein Sendefehler von Viva.
Die Folge Kamm schon vor Weinachten.
Die neue Folge ist aber trotzdem schon auf Game One.de zu sehen.
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
|
|
|
23.01.2012 |
Adventure Hooves
Silly Filly
|
Game One ist definitiv einer der wenigen Gründe, überhaupt noch Fernsehen zu gucken.. Zumindest für mich. Ich mag den Humor, die Crew und vorallem diesen..ja Charme, den die Serie einfach hat. Animation, Effekte, Witze etc, die, so billig sie auch zT rübergebracht werden, doch einfach lustig sind.
Super finde ich auch die Making Of-Folgen. Alleine schon deswegen, weil überhaupt die Mühe auf sich genommen wird, soviel hinter den Kulissen zu drehen. Und Budi seh ich ab und an in der U-Bahn.
Wer sich übrigens wundert (wie ich), dass die Folgen in letzter Zeit qualitativ stark schwanken: Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass Gunnar weg ist. Ich finds schade...
I'll still be here tomorrow to high-five you yesterday my friend.
|
|
|
25.01.2012 |
Sleya
Wonderbolt
|
Gameone TV unterscheidet sich finde ich sehr gut von anderen Gamestar und co. Beispiel wird ein Spiel nicht immer gelobt leider gibts auf deren ihrer Seite zu viel Werbung ich schau mir die shows nähmlich Online an und bei der 15 Min folge kommt 2x Werbung während des Videos(Am anfang und irgendwo am Ende) also das nervt und immer Alienware werbung IMMER ALIENWARE... Ich hol mir kein Laptop wenn man eine KOnsole und einen Leistungstarken PC hat(der am arsch ist ^^)
|
|
|
25.01.2012 |
JayJay
Finanzpony
|
AW: RE: Game One
(23.01.2012)Adventure Hooves schrieb: Und Budi seh ich ab und an in der U-Bahn.
Wer sich übrigens wundert (wie ich), dass die Folgen in letzter Zeit qualitativ stark schwanken: Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass Gunnar weg ist. Ich finds schade...
Cool, fährt Budi so zur Arbeit? Kannst ihn ja mal fragen, wer in der Redaktion Brony ist.
Dass Gunnar weg ist, ist echt schade. Mal schauen, wie das weiter geht.
Werde Mitglied im
You can be an awesome pony, too!
|
|
|
31.01.2012 |
Lexony
Ponyville Pony
|
Game One ist die beste deutsche Sendung seit langem. Man hat immer diese mischung aus: ein paar Kumpels machen ein lustiges Youtube Video und profesionelle TV-Arbeit, die in Deutschland einzigartig ist.
Über die Website muss ich nicht viele Worte verlieren ich sag nur: Grimme Online Award
Toll sind auch die vielen interessanten making off's und Hinter den Kulissen Berichte. Sowas hat man sonst nie von einer TV Show, dabei find ich das super Interessant zu sehen wie alles funktioniert.
|
|
|
25.03.2012 |
Friendly Pill
Great and Powerful
|
GameOne ist noch gut es fehlt nur die einstellung zu den Themen die ich noch aus der GIGA zeit kenne aber sehr lustig gemacht wünschte nur das sie mehr zeit hätten wie damals eben 1 volle Stunde und keine 15min.
deswegen kann ich ihre Podcasts empfehlen die min 1:20 Stunde gehen
Keep Calm and Fluttershy On
|
|
|
25.03.2012 |
Xoranes
Parasprite
|
Ich schaue die Sendung nicht mehr, bin nurnoch auf Gameone.de Aktiv.
|
|
|
25.03.2012 |
ChibiFluttershy
Ponyville Pony
|
Game one war immer eine meiner liebsten Sednungen damals. xD Heute nicht mehr so diese Baller - Spiele sind doof. ^^*
|
|
|
10.05.2012 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Habe ich mir zeitweise sehr oft angeschaut, fand ich echt unterhaltsam gemacht und habe gerne mal reingeschaltet. Muss ich jetzt aber nicht mehr so unbedingt haben, zocke allgemein nicht mehr so viel und daher ist da auch nicht mehr unbedingt großartig was dabei, das mich interessiert. (Shooter, Action, usw. interessieren mich halt generell nicht. ^^")
|
|
|
10.05.2012 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
Game One, immer wieder gerne gesehen vor allem wenn man die ganzen Witze versteht die Simon und Budy immer bringen ist man eh fast die ganze Sendung nur am lachen, bei einem Need for Speed mit ihren papautos, da konnte ich echt nicht mehr.
Ist wirklich sehr unterhaltsam, viel Witz, zwei komplett bekloppte Typen die gags am laufenden Band bringen und dazu noch gut die Spiele beschreiben,
kann nicht jeder.
|
|
|
25.06.2012 |
LaJoker
Wonderbolt
|
GameOne ist wirklich ne echt coole sendung. Tolle gags und simon und budi als moderatoren find ich auch echt klasse. Auch behandeln sie gern aktuelle games und erklären auch sehr gut, was an dem spiel jetz schlecht ist, und was gut.
Mir hat es wirklich sehr sehr gut gefallen..
EINZIGER Negativpunkt finde ich, ist, dass sie teilweise in ihren games, die sie vorstellen, richtig fette spoiler mit reinbringen. So wurde teilweise von manchen games, der endboss-fight schon gezeigt. Ich sage nicht, dass es immer vorkommt, aber manchmal kam es eben schon vor. Aber nichtsdestotrotz. SALUTE für GameOne.
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...
|
|
|
25.06.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Ich liebe diese Sendung.
Hat mich schon des öfteren vor einem Radikalen Fehlkauf bewahrt. Man weiß bei den beiden einfach, dass wie wissen wovon sie reden.
btw, weiß einer wo Gameone eigentlich gedreht wird?
|
|
|
25.06.2012 |
Wildchild
Ponyville Pony
|
Game One gefällt mir von allen Spielesendungen und Lets Plays am besten (beste Beispiel das DayZ Spezial). Budi und Simon sind zwei Persönlichkeiten mit denen ich mich identifizieren kann und denen es einfach Spaß macht beim zocken zuzusehen, weil man selbst ständig am lachen ist.
Natürlich gewöhnt man sich auch daran und es flasht nicht mehr so wie damals, aber hey, die Leute von Game One verstehen hier Handwerk und bringen es toll rüber. Wenn man sich da mal andere Sendungen anschaut pennt man fast ein.
|
|
|
25.06.2012 |
JaBr0nie
Ponyville Pony
|
Früher habe ich keine einzige Folge von Game One verpasst. Simon & Budi waren einfach das perfekte Team und haben die Spiele auch immer gut verständlich unter die Lupe genommen, und die/der Gags/Humor war klasse!
Die neuen Folgen sind mir zu kurz, laufen zu selten und Simon ist kaum noch anwesend. Aber Budi und die anderen vom Game One Team sind trotzdem noch deutlich unterhaltsamer als der Rest von dem was in der Glotze läuft.
|
|
|
25.06.2012 |
Rainbowpie
Ponyville Pony
|
Also ich finde die LEute von Game One echt symphatisch ^^ und daher gefällt mir auch die Show auch wenn ich es nicht mehr so häufig sehe/sehen kann wie früher(jede folge im Tv angeschaut wan immer es ging xD).
|
|
|
25.06.2012 |
Twisted Heart
Changeling
|
Game One is hammer und wegen Wildchild hab ich grad das DayZ Special geguckt.
saustark^^ "2 seelenlose stahlbolzen"
die jungs haben mein alter, meinen humor und auch so ziemlich meinen geschmack, was spiele angeht. ich hab erst letztens zu meinem kumpel gesagt:
manchmal is denen ihren beitrag zu gucken lustiger als das ganze spiel.
hut ab.
_____________________"Psst. I really like you."
|
|
|
12.07.2012 |
Air Tinker
Aufblaspony
|
Game One ist schon eine wirklich lustige, Unterhaltsamme, leider ziemlich kurzweilige Sendung, die ich so oft wie möglich im TV gucke
Mehr aber auch nicht, denn die Sendung beeinflusst mich nicht, ob ich mir ein Game kamen soll, oder nicht, da die ja auch nicht alles hinbekommen, vor Allem wenn ich da an "Resonance of Fate" denke, wo ich alle Erfolge geholt habe
Da ist mir die Meinung von der "GamePro" viel wichtiger, aber darum geht es in diesem Thread wohl eher nicht XD
|
|
|
|