Ich habe dann auch mal wieder was programmiert. Passiert ja nicht selten.
Aber man glaubt es kaum: Es ist was anständiges dabei herausgekommen!
Quick Edit
Kennst du das? Du hast einen Beitrag geschrieben, auf Senden geklickt und bemerkst direkt danach, dass du einen Fehler gemacht hast? Vielleicht wurdest du auch "geninjat", wie man es in diesem Forum so gerne sagt. Da hilft nur der Griff zur Maus, mit der man dann auf "ändern" navigieren, klicken, "inline" heraussuchen und noch mal klicken muss.
Doch das muss nicht sein! Denn jetzt gibt es das neue QuickEdit von Rapti!
Vielleicht kennst du das ja schon aus Skype oder einem anderen Chat-Klienten: Einfach die Pfeiltaste nach oben drücken, um den letzten Beitrag zu bearbeiten.
Dieses Skript holt besagte Funktion in dieses Forum. Wenn die Pfeiltaste nach oben gedrückt wird, dann wird automatisch das Schnellbearbeitungsfeld für den letzten eigenen Beitrag der Seite geöffnet. Um nicht zu nerven, wird die Funktion nicht ausgelöst, wenn das Eingabefeld den Fokus hat und Text enthält oder wenn bereits ein Beitrag auf dieser Seite bearbeitet wird.
Das Skript ist grundsätzlich jedem MyBB-Forum aktiv. Wenn es irgendwo nicht geht und ich es umschreiben soll, dann sage mir bitte Bescheid.
Das Skript lässt sich genauso installieren wie alle anderen Skripte auch, also werde ich das hier nicht erneut groß erklären.
Ich habe es mit Firefox getestet. Sollte es in einem anderen Browser nicht funktionieren, so sage mir bitte Bescheid.
Und jetzt viel Spaß beim Editieren. :3