Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 04:10



Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
19.12.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Wozu gibts Hochdruckreiniger...

Hast sowieso ne Dusche nötig.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
02.01.2014
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
AJ hmm Ich glaube, ein Keilkissen zu Weihnachten zu bekommen, ist schon ein Zeichen dafür, dass es langsam aufs Rentenalter zugeht.

Wie sieht's sonst so aus? Wer hat "altersgerechte" Weihnachtsgeschenke bekommen? Pinkie happy

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
02.01.2014
Sketchy Era Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 15. Sep 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Ersteinmal ein Hallo an die Mitbewohner "Zur Ruhigen Residenz" RD wink FS grins .

Hoffentlich hatten alle Hörgeräte benutzer ihre Geräte vor dem Knallen herausgenommen RD laugh .

Bez. Weihnachtegeschenke:

Ausser einem kleinen Rentenzuschuss gab es bei mir nur zwei T-Shirts (zählen die auch Derpy confused ).

Mfg,

Sketchy Era
Ronny

Mitglied in folgenden Fanclub's: (Öffnen)

"Es ist nie zu spät für eine Glückliche Kindheit"

Wer noch einen Nachbar bei MLP von Gameloft (für Android) braucht: " SketchyEra " - Freundschaftscode: 9f26689
Zitieren
02.01.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Frohes neues Jahr. Auf das wir auch noch dieses Jahr überleben werden.

Für mich gab es zu Weihnachten Langzeitbeschäftigung in Form von 2 Lego Technik Sets. Warscheinlich in der Hoffnung das ich ewig brauche die zu basteln und weniger auf die Nerven gehe Twilight happy
Zitieren
02.01.2014
Fancy Ferret Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Ich habe einen Duschutensilhalter bekommen, damit ich mich wegen dem Shampoo nicht mehr bücken muss. Das ist doch schon mal was RD laugh (Ansonsten auch beliebt: dicke warme Socken, aber das brauche ich auch dringend)

Viel Erfolg beim Überleben 2014!

Zitieren
02.01.2014
Typhus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Frohes Neues Mitbronies! AJ Prost


Da mir der Thread dafür recht passent erscheint,
möchte ich hiermit fröhlichst anbieten, hier in diesem Thread, die Geschichten eines Auszubildenen in der Krankenpflege niederzuschreiben, außerdem könnte ich von interessanten Hilfsmitteln für die älteren Herrschaften berichten. FS grins

-Aber natürlich nur mit Erlaubnis aller "Anwesenden" und sauber gesetzten Spoilern mit geg. enthaltenen Warnungen vor dem Inhalt.


HÄ?
Zitieren
02.01.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Wünsche auch Allen (sogar den Zivis RD wink) ein gutes neues Jahr 2014!!!

Für Weihnachten / Geburtstag (egal, eh das gleiche Datum), habe ich dies von einem Freund bekommen, als ich mich mal aus dem Heim geschlichen habe:
Nä(h)mlich ein T-Shirt (Öffnen)

Gut, Typhus, ich habe nichts dagegen, aber bitte schreibe es in Großbuchstaben und solltest Du es vorlesen, bzw. uns berichten, dann bitte laut, ich habe keine Batterien für meine Hörgeräte geschenkt bekommen...

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2014 von Nezumi.)
Zitieren
03.01.2014
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(02.01.2014)Sons of Nightmare schrieb:  ich habe keine Batterien für meine Hörgeräte geschenkt bekommen...

He, Hörgerätbatterien hab ich sogar tatsächlich hier Big Grin
...
Rarity shocked

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
04.01.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.789
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Wißt ihr, wann man richtig alt ist?

Wenn man zu Weihnachten einen Kalender mit alten Stadtansichten geschenkt bekommt (der ist so aufgebaut: glaub A3 quer, groß: alte Ansicht, z.B. von einer Postkarte, etwa aus der Zeit 1890 - 1915, und kleiner daneben / darüber: aktuelles Vergleichsfoto vom etwa selben Standpunkt aus) -

- und die alten Ansichten noch persönlich aus eigenem Erleben kennt! RD laugh

Da kann ich bei diesem Kalender allerdings nicht ganz mithalten, die Originalansichten kenn ich dann leider doch nicht mehr Twilight happy

Hier noch ein Online-Zeitungsartikel, wo man den Kalender zumindest mal sieht: klickklack.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
04.01.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(04.01.2014)Railway Dash schrieb:  Wißt ihr, wann man richtig alt ist?

Wenn man zu Weihnachten einen Kalender mit alten Stadtansichten geschenkt bekommt (der ist so aufgebaut: glaub A3 quer, groß: alte Ansicht, z.B. von einer Postkarte, etwa aus der Zeit 1890 - 1915, und kleiner daneben / darüber: aktuelles Vergleichsfoto vom etwa selben Standpunkt aus) -

- und die alten Ansichten noch persönlich aus eigenem Erleben kennt! RD laugh

Da kann ich bei diesem Kalender allerdings nicht ganz mithalten, die Originalansichten kenn ich dann leider doch nicht mehr Twilight happy

Hier noch ein Online-Zeitungsartikel, wo man den Kalender zumindest mal sieht: klickklack.

für 2030 kann man dann einen Kalender machen: Gletscher damals (so sahen sie aus als sie noch da waren) und das Vergleichsfoto von 2030 wo dann kein Gletscher mehr ist.

Und wenn man dann sagen kann: Als ich jung war gab es noch Gletscher, dann wird man ebenfalls Alt sein.Pinkie happy

Dass ließe sich auch auf Tierarten ummünzen. Damals (als die Tierarten noch nicht ausgerottet waren) und heute wo keine mehr da sind.. FS sad

Kuck mal: Diese Tierart nannte man "Eisbär" und das war ein sog. "Tiger" Derpy confusedOctavia angry

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
23.01.2014
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Ich habe diese Woche zweimal Sport gemacht und war heute schwimmen... Und ich fühle mich wie ein rentner... Ich werde einfach alt LeutePinkie happy

Guten Abend sofern ihr noch nicht schlafen müsst weil die Zivis wieder rumstressenRD laugh

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
23.01.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Siehs ein - du wirst nicht alt - du bist es.
Aber man kann es auch so sehen: du bist knackig - überall knackt es Twilight happy
Geht mir aber genauso Twilight happy
Zitieren
23.01.2014
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(23.01.2014)Saij schrieb:  Siehs ein - du wirst nicht alt - du bist es.
Aber man kann es auch so sehen: du bist knackig - überall knackt es Twilight happy
Geht mir aber genauso Twilight happy

Saij mal eine Frage weil es mir zu anstrengend ist extra eine PM zu schreiben: Was bedeuten diese Diamanten über dem Avatar?! Ich bin senil und war urzeiten nicht mehr hier

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
23.01.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Erinnerst du dich noch an die Sterne die früher über deinem Avatar waren und den Benutzerrang visualisiert haben? Die wurden durch diese Diamanten ersetzt. Gab anscheinend nichts wichtigeres als so etwas unnötiges was gar nicht gewollt wurde umzusetzen...
Zitieren
23.01.2014
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Ich war schon immer kein Freund von diesen ganzen Orden, Forentiteln und co... Es hat wie du weißt nur Ärger und Neid eingebracht Twilight: No, Really?

Naja was solls... Ich möchte wieder mehr hier schreiben, also im Forum allgemein. Ich bin froh das ich noch Leute antreffe wie dich Saij. Ich habe die Tage lange und viel nachgedacht und vermisse die anfangszeit etwas. Aber schwamm drüber. Man hat es erlebt und das ist wichtigPinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
23.01.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Jap so könnte man es sehen. Leider liegt es in der Vergangenheit und das Forum hat sich entwickelt. In meinen Augen aber so dermaßen zum schlechten, dass es einfach nicht mehr wirklich Spaß macht nach neuen Beiträgen und Threads zu suchen. Nur die Threads die noch aboniert sind, sind mir irgendwie wichtig. Wobei das auch immer weniger werden die aktiv sind.
Zitieren
23.01.2014
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Ich habe das Gefühl das alles nur noch aus RPG`s besteht und Fragethreads... Wir haben früher über allen mist diskutiert und uns über Szenen, Videos und Reaktionen den Bauch vor lachen gehalten. Irgendwie ist alles nur noch profilierungssucht und langeweile habe ich das Gefühl.

Aber egal ich will die tage mich mal wieder etwas hier umsehen, mal sehen was ich dann denke. Ich gehe erstmal schlafenTwilight smile

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
23.01.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Wünsche dir eine gute Nacht. Ich schau noch ne Folge "Fairy Tail" und begebe mich dann auch zur Ruhe.
Zitieren
24.01.2014
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Du bist wieder da, Vio? Twilight smile

Das verleitet sogar mich, mich endlich mal wieder in diesem Thread zu melden. Erwarte allerdings bitte nicht, dass Du hier auf Bronies.de noch sehr viel von mir lesen wirst. Ich bin nur noch in ein paar einschlägigen Threads hier aktiv, in denen ich halt schon immer aktiv war und das zumeist eigentlich auch nur noch zu Zwecken der Schadensbegrenzung. Eeyup

Aber Du weißt ja, wo Du mich findest, wenn Du mal wirklich reden willst. Twilight happy
Zitieren
24.01.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(24.01.2014)CharlesErnestBarron schrieb:  Aber Du weißt ja, wo Du mich findest, wenn Du mal wirklich reden willst. Twilight happy

Oh stimmt. Das habe ich total vergessen. Könnte ich auch mal wieder vorbeisehen dort...

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste