Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 14:16



Hannoveraner Stammtisch 2.0
06.01.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Hannovertreffen
Spoiler (Öffnen)

Da mag jemand die Kombination aus bitte und unterlassen wohl sehr gerne [Bild: pc-rteehee.png].

(steffi du weist das ich dich auf die Schippe nehme, und ist deine Wohnung also auch dein gutes recht das du willst sich dein Besuch dementsprechend verhält [Bild: cl-rar-wink.png] )

Also dann, wir sind wieder eine etwas Größere Gruppe, machen wir mal wieder das übliche oder was spezielles ? [Bild: pc-tponder.png]


Hannover Treffen ich komme...und dann wieder...und dann wieder...usw. [Bild: derpundso1edy8z.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
06.01.2014
Typhus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Hannovertreffen
Leute! - ein Insider für alle die es Gehört haben!

Ich bin heute in einen Musikladen gegangen und habe nach dem schlechtesten Verstärker gefragt den die haben. Und vóila!
Ein kleines 10 Watt Ding das so schon scheiße klingt wenn es verzerrt und wenn der Verzerrer mit drin ist, völlig beschisen klingt. FS grins

Black Metal is best Music! Pinkie approved


HÄ?
Zitieren
08.01.2014
medris Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Hannovertreffen
(06.01.2014)Typhus schrieb:  Leute! - ein Insider für alle die es Gehört haben!

Ich bin heute in einen Musikladen gegangen und habe nach dem schlechtesten Verstärker gefragt den die haben. Und vóila!
Ein kleines 10 Watt Ding das so schon scheiße klingt wenn es verzerrt und wenn der Verzerrer mit drin ist, völlig beschisen klingt. FS grins

Black Metal is best Music! Pinkie approved

na ja das zweifel ich an wen man auf Lieder ohne verständliche text steht dann schon dann doch lieber Dark-Metal, Viking-Metal , Celtic-Metal oder auch in meinen fall J-Metal DMC DMC (Detroit Metal City)^^

Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!
Zitieren
08.01.2014
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 542
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Hannovertreffen
Und wieder die Standard Frage: Gibt es nächsten Samstag ein Treffen? Und wer kommt? Twilight happy

Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.


Heart Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
Zitieren
08.01.2014
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Hannovertreffen
Ja, steht sogar in den letzten 2 Seiten.
[Bild: pc-fsmug2.png]

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
08.01.2014
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Hannovertreffen
Für alle die Fotos hochladen:

Bitte immer direkt auch ne PN mit Link an rarityisbestpony.. Damit auch Galerien außerhalb der Meetup-Galerie im Startpost verlinkt werden können. Denn - für alle die es noch nicht mitbekommen haben - da gibt es jetzt eine Direktlink-Auflistung aller Galerien.

Ich für meinen Teil werde mit etwas Glück nächsten Monat und dann ab April öfter bei euch vorbeischauen.... ;3

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
08.01.2014
medris Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Hannovertreffen
(08.01.2014)Soren.Maelstrom schrieb:  Und wieder die Standard Frage: Gibt es nächsten Samstag ein Treffen? Und wer kommt? Twilight happy

mh ich denk wie immer die gleichen Twilight happy

ich hätte zwar zeit technisch mal wieder luft am we aber leider hab ich eso kay,
so mit werde ich mal wieder ein Zocker we machen.

(08.01.2014)DriveByFM schrieb:  Ja, steht sogar in den letzten 2 Seiten.
[Bild: pc-fsmug2.png]

du hättest dir ja auch die mühe zu post machen können Wink
ich weiß nur das steffie herum getragen werden soll

Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!
Zitieren
08.01.2014
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Hannovertreffen
Kommt denn dieses Wochenende mein Schatzi wieder zum Hannovertreffen?

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
08.01.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Hannovertreffen
(08.01.2014)medris schrieb:  du hättest dir ja auch die mühe zu post machen können Wink
ich weiß nur das steffie herum getragen werden soll

Und vergiss nicht das er das so gerne mag wenn man das bei ihm Zuhause macht, das er dir direkt seine Lieblings Haustür zeigt, die darfst du dann sogar von Außen bewundern [Bild: cl-rd-happy.png]

Also dann wat machen wir den schönes Kinaz ? [Bild: pc-declassy.png]



Hannover Treffen ich komme...und dann wieder...und dann wieder...usw.

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
08.01.2014
skinni Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Hannovertreffen
(08.01.2014)Soren.Maelstrom schrieb:  Und wieder die Standard Frage: Gibt es nächsten Samstag ein Treffen? Und wer kommt? Twilight happy
Zwen, Bunder, Steffie, ein Neuer, Mike, Daron, ich ( und mehr [Bild: cl-rd-laugh.png])
Erstmal essen wir den Neuen, labern bissl und gucken die Folge bei Steffie falls er uns rein lässt.

"Twicane hat mir meine Augen geöffnet und mein Leben von Grund auf verändert." - DriveByFM, 26.11.2013
"Ich habe an Twicane noch nie gezweifelt!" - Neotix, 27.11.2013
"Politisch korrekt und unterhaltsam, so kennen wir Twicane!" - Bunderlow, 30.11.2013
"Ich weiß gar nicht wie ich ohne Twicane weiterleben sollte!" - Loki1986, 05.12.2013
"Twicane ist strahlend schön, verführerisch und einfach zum anbeißen" - Zuckerschnuti, 15.12.13
"Ein wahrer Allzweckgegenstand von unverzichtbarem Wert, das ist für mich das Twicane!" - MissOlga, 15.12.13
"Twicane is best cane!" - Psyko, 04.01.14
Lan, und so (Öffnen)
Zitieren
08.01.2014
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Hannovertreffen
Ich überlege gerade ob ich auch mal wieder kommen sollte.[Bild: cl-pp-determined.png]

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
08.01.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Hannovertreffen
(08.01.2014)skinni schrieb:  
(08.01.2014)Soren.Maelstrom schrieb:  Und wieder die Standard Frage: Gibt es nächsten Samstag ein Treffen? Und wer kommt? Twilight happy
Zwen, Bunder, Steffie, ein Neuer, Mike, Daron, ich ( und mehr [Bild: cl-rd-laugh.png])
Erstmal essen wir den Neuen, labern bissl und gucken die Folge bei Steffie falls er uns rein lässt.


Nun, prinzipiell hat Stefan nicht nein Gesagt, er will halt nur nicht 10 Leute in seiner Wohnung (platz und so), und er will halt das nicht wieder so ein Chaos entsteht...aber Fragen kostet ja nichts Twilight happy (das macht dann 50 Euro für die Frage skinni Cheerilee awesome )

Hannover Treffen ich komme...und dann wieder...und dann wieder...usw.

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
08.01.2014
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Hannovertreffen
Ich weiß nicht ob man meine Videos auch noch verlinken möchte aber vielleicht ist das auch besser so das die dort nicht auftauchen, da sind einige verstörende dabei...
[Bild: cl-fs-panic.png]

(08.01.2014)Daron schrieb:  Hannover Treffen ich komme...und dann wieder...und dann wieder...usw.
Hey das ist doch mein Motto.
[Bild: cl-cel-lulz.png]

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2014 von DriveByFM.)
Zitieren
08.01.2014
medris Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Hannovertreffen
(08.01.2014)Daron schrieb:  aber Fragen kostet ja nichts Twilight happy (das macht dann 50 Euro für die Frage skinni Cheerilee awesome )

Hannover Treffen ich komme...und dann wieder...und dann wieder...usw.

meist du nicht da man mehr Geld von skinnis nicht wissen einnehmen könnte?
oder von seien selten dämlichen aussagen?
aber stimm selten doofe fragen stellt er auch genung Twilight happy

btw: so lang du alles sauber machst
(08.01.2014)Daron schrieb:  Hannover Treffen ich komme...und dann wieder...und dann wieder...usw.
Cheerilee awesome


(08.01.2014)DriveByFM schrieb:  Ich weiß nicht ob man meine Videos auch noch verlinken möchte aber vielleicht ist das auch besser so das die dort nicht auftauchen, da sind einige verstörende dabei...
[Bild: cl-fs-panic.png]

meist du die mit holla allein des wegen muss ich mir frei nehmen wen der noch mal kommt Twilight happy

Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!
Zitieren
08.01.2014
Horsesgamer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: Hannovertreffen
Na wenn blender hält was er sagt werde ich wohl auch kommen.
Aber ich werde Definitiv die Kodak Zuhause lasse.
Die hat die Batterien nur so gefressen. Ausserdem waren die Bilder nicht so gut wie gehofft.
Aber ich werde schauen wie es klappt.
Zitieren
08.01.2014
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Hannovertreffen
keine Sorge dieses mal schlafe ich entweder bei Bunderlow im Bett oder bei Stefan.[Bild: cl-pp-happy.png]

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
08.01.2014
medris Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Hannovertreffen
(08.01.2014)Holla the Woodfairy schrieb:  keine Sorge dieses mal schlafe ich entweder bei Bunderlow im Bett oder bei Stefan.[Bild: cl-pp-happy.png]

das heißt du bist mit von der Partie ?

aber ist ne schwere Entscheidung entweder sexy bart oder klein und zierlich mh,
ein Dreier würde dieses Problem natürlich lösen!

Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!
Zitieren
08.01.2014
skinni Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Hannovertreffen
(08.01.2014)Holla the Woodfairy schrieb:  keine Sorge dieses mal schlafe ich entweder bei Bunderlow im Bett oder bei Stefan.[Bild: cl-pp-happy.png]
Bunder wohnt weiter weg und Steffie wird sicher keinen in seiner Wohnung pennen lassen...
Just sayin...

"Twicane hat mir meine Augen geöffnet und mein Leben von Grund auf verändert." - DriveByFM, 26.11.2013
"Ich habe an Twicane noch nie gezweifelt!" - Neotix, 27.11.2013
"Politisch korrekt und unterhaltsam, so kennen wir Twicane!" - Bunderlow, 30.11.2013
"Ich weiß gar nicht wie ich ohne Twicane weiterleben sollte!" - Loki1986, 05.12.2013
"Twicane ist strahlend schön, verführerisch und einfach zum anbeißen" - Zuckerschnuti, 15.12.13
"Ein wahrer Allzweckgegenstand von unverzichtbarem Wert, das ist für mich das Twicane!" - MissOlga, 15.12.13
"Twicane is best cane!" - Psyko, 04.01.14
Lan, und so (Öffnen)
Zitieren
08.01.2014
medris Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Hannovertreffen
(08.01.2014)skinni schrieb:  
(08.01.2014)Holla the Woodfairy schrieb:  keine Sorge dieses mal schlafe ich entweder bei Bunderlow im Bett oder bei Stefan.[Bild: cl-pp-happy.png]
Bunder wohnt weiter weg und Steffie wird sicher keinen in seiner Wohnung pennen lassen...
Just sayin...

es ist holla RD wink

Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!
Zitieren
08.01.2014
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Hannovertreffen
(08.01.2014)medris schrieb:  es ist holla RD wink

Das kann man jetzt unterschiedlich auffassen. Ich hab immernoch Probleme diese traumatischen Erlebnisse zu verarbeiten.
[Bild: fs-cry.png]

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste