Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 10:08



Mana's Ponyversuche
06.01.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Mana's Ponyversuche
(06.01.2014)Mana_Kyusai schrieb:  Um den Thread und meine Lust aufs Zeichnen wieder etwas zu wecken.
Ich würde gern ein Pony Vermenschlichen. Welches würdet ihr denn gern so sehen? Bitte nur bis Staffel 3. Ich hab für die 4. Staffel immer noch keine Zeit gehabt. ;__;
Oh hi, ich entdecke den Thread erst jetzt und muss dir erstmal nen großes Lob für all diese geniale Arbeit aussprechen. Die Bilder sehen echt spitze aus und das alles mit Buntstiften. Wahnsinn! Cheerilee awesome Dazu noch die unterschiedlichen Posen. Ich mag deine Kunst sehr!

Ich würde gerne so als kleinen Wunsch ein Pony von dir vermenschlicht haben, was leider noch nicht viel Artwork hat aber wohl zu einem der süßesten gehört! FS grins Ich glaube du kannst dir schon denken welches Pony ich meine! RD wink
...
Richtig! Ich meine natürlich:
Wer hätte das gedacht, mh? Cheerilee awesome

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
08.01.2014
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Mana's Ponyversuche
@BicMacintosh: So Lexxi ist fertig koloriert. Die Mähen ist nciht ganz so gut geworden, aber sonst mag ichs ganz gern.


@Die4Ever: Vielen Dank für das Lob. Smile Ich nutze eigentlich nur recht selten Buntstifte. Das Meiste ist dann doch Copic und digital. Aber bei Copic arbeite ich meist noch die Feinheiten aus mit besagten Stiften.

Nurse Redheart ist notiert. Werd mich die Tage mal an die setzen. Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
08.01.2014
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Mana's Ponyversuche
Oha wie nice Twilight happy Das ist soooooo cool geworden. Vielen Dank Mana you made my day

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
08.01.2014
Khel Thuzad Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 363
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Mana's Ponyversuche
Yay, da ist sie wieder, willkommen zurück FS grins

Die Koloration ist schön geworden.

Was genau sollte man unter "Copic" verstehen? Ich hab´s gerade zum ersten Mal gelesen. ^^

BBBFF von
BigMacintosh und Deadman1996
[Bild: zootopia_fan_button_by_taffytamuttonfudge-d9q42sm.png]
Zitieren
08.01.2014
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Mana's Ponyversuche
@BicMacintosh: Schön, dass dir die Colo gefällt. Smile Hab sie dieses mal mit Photoshop gemacht.

@Khel Thuzad: Danke. Smile Ich hoffe, dass ich jetzt wieder regelmäßig da bin. Sollte vllt. mal wieder ein riesiges Bild anfangen und wieder regelmäßig WIPS posten. Twilight: not bad

Copic sind Layoutmarker auf Alkoholbasis. Ich besitze mittlerweile ein stolze Sammlung und arbeite damit schon über 10 Jahre. Smile
Spoiler (Öffnen)

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
08.01.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Mana's Ponyversuche
Ja verrückt oO Wirklich beeindruckend, die Dinger sollen doch angeblich ziemlich teuer sein, oder?^^

Zitieren
08.01.2014
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Mana's Ponyversuche
@MaSc: Ja, die Dinger sind ziemlich teuer und werden auch immer teurer durch den schwachen Euro. <__<
Aber ich mag es total mit ihnen zu zeichnen. Smile

Ich hab mich mal am Miss Redheart gesetzt.
Das wäre jetzt meine Pose.
Ohren+Schweif gehören für mich i-wie trotzdem zum vermenschlichten Pony...weil ohne hätte es ja kaum noch Zusammenhang.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
08.01.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Mana's Ponyversuche
Was zur hölle! Das ist also Copic! Twilight happy Ich konnte mir darunter nichts vorstellen aber nun weiß ich was du damit meinst! :3 Das ist ja ein ganz schön beeindruckendes Sortiment was du da hast! Cheerilee awesome

Edit: WOAAAAAH!!! Cheerilee awesome Das ist.....hnnggggg wundervoll! AJ surprised

Ich glaube es nicht. Einfach nur spitze! :3 Der Scetch sieht klasse aus. Ich bin schon so gespannt auf die colorierte Version! *o* KEEP ON GOING!

Ich wäre für traditionell! AJ hmm

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2014 von Dai Senpai.)
Zitieren
08.01.2014
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Mana's Ponyversuche
@Die4Ever: Ja, ich hab wirklich schon ein Sortiment. RD laugh

Danke für das Lob. Wenns dir gefällt mach ich es gleich weiter. bisschen Zeit ist ja heut noch. Ich werd auch gleich mal wieder die Copic verwenden. Twilight happy

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
08.01.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Mana's Ponyversuche
(08.01.2014)Mana_Kyusai schrieb:  @Die4Ever: Ja, ich hab wirklich schon ein Sortiment. RD laugh

Danke für das Lob. Wenns dir gefällt mach ich es gleich weiter. bisschen Zeit ist ja heut noch. Ich werd auch gleich mal wieder die Copic verwenden. Twilight happy
Oh my gosh, es wird heute noch weiter gemacht! Cheerilee awesome Ich bin schon so gespannt auf das Bild. Und viele andere auch! RD wink Es wird so awesome werden *ist gehyped* FS grins

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
08.01.2014
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Mana's Ponyversuche
So...und schon fertig:
Spoiler (Öffnen)

Ok, es ist kein sonderliches Meisterwerk und der HG ist recht einfach gehalten, aber ich mag es trotzdem. Smile
Ich hoffe es gefällt dir auch ein bisschen Die4Ever.

Verwendet habe ich: Copic Sketch, Polychromos für die Outlines ind tiefen Schatten, für den Hg: Pastellkreide und Reliefsticker

Als nächstes kommt dann wieder ein richtiges Pony. Muss die eh mal wieder üben und freu mich schon drauf. *hibbel*

---

Am 24.01. ist mein 1-jähriges. Um mich für eure Unterstützung zu bedanken, würde ich eine kleine Verlosung machen. Nun ist nur die Frage: Am 24.01 damit starten oder am 24.01. auswerten? Smile

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
08.01.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Mana's Ponyversuche
Oh mein Gott! AJ surprised

Okay, dazu muss ich jetzt was längeres schreiben.
Vielen Dank für dieses epische Gemälde. Es ist so schön geworden das ich es kaum beschreiben kann. Mir gefällt dein klassischer Stil so hammerhaft das ich es kaum in Worde fassen kann. Die Anatomie von Redheart passt perfekt. Die Bewegung mit dem Arm ist sehr natürlich und das Outfit sieeht auch sehr originalgetreu aus im Vergleich zu anderen Bildern.

Der Gesichtsausdruck erinnert mich ein wenig an Mangazeichnungen und er strahlt vollkommene Fröhlichkeit aus. Die Augen und das Gesicht sind dazu sehr detailreich gezeichnet und die Schatteneffekte auf ihren Körper sind ebenso richtig toll geworden.

Wenn man bedenkt das du dieses Bild in so einer kurzen Zeit gemalt hast und dabei das mit traditionellen Mitteln umgesetzt hast muss ich vor dir echt den Hut ziehen. Ich kenne nicht viele die sowas hinbekommen und finde es einfach nur episch.

Nun habe ich auch einen neuen Handyhintergrund. Das Bild werde ich mit deiner Erwähnung mit DeviantArt Account und weiteres ein wenig verbreiten und bekannt machen. Sowas verdient meiner Ansicht nach einfach nur richtig viel Anerkennung. Ich danke dir vom ganzen Herzen, dass du dieses Bild für mich gezeichnet hast! Heart

Ich bin so hin und weg! *o*

Zu deinen Jubiläum würde ich vorschlagen das du das dann am 24. auswerten kannst. So gibt es mehr zu feiern für uns Alle und du würdest die Leute damit richtig glücklich machen! *-*

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
08.01.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Mana's Ponyversuche
(08.01.2014)Mana_Kyusai schrieb:  So...und schon fertig:
Spoiler (Öffnen)

Ok, es ist kein sonderliches Meisterwerk und der HG ist recht einfach gehalten, aber ich mag es trotzdem. Smile
Ich hoffe es gefällt dir auch ein bisschen Die4Ever.

Verwendet habe ich: Copic Sketch, Polychromos für die Outlines ind tiefen Schatten, für den Hg: Pastellkreide und Reliefsticker

Die4 hat mich hier hergelinkt und ich muss sagen, dass das Bild wirklich extrem gut aussieht! Cheerilee awesome

Die Ohren und der Schweif sind superniedlich. Twilight happy

Zitieren
08.01.2014
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Mana's Ponyversuche
@Die4Ever:
Ich freue mich sehr, dass es dir so gut gefällt. Smile
Und du hast recht...ich bin im Manga-Bereich zu Hause. Pinkie happy
Wenn du möchtest kann ich dir auch das Original zukommen lassen. Es ist etwas kleiner als A4.

@Myrami: Vielen Dank. Smile
Haare zeichnen macht mir immer am meisten Spaß.

---

Ok, dann startet die Verlosung im laufe der Woche. Ich überlege mir dafür mal ein paar nette Dinge. Smile

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
09.01.2014
Smiling Heart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 450
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Mana's Ponyversuche
(08.01.2014)Mana_Kyusai schrieb:  So...und schon fertig:
Spoiler (Öffnen)

Ok, es ist kein sonderliches Meisterwerk und der HG ist recht einfach gehalten, aber ich mag es trotzdem. Smile
Ich hoffe es gefällt dir auch ein bisschen Die4Ever.

Verwendet habe ich: Copic Sketch, Polychromos für die Outlines ind tiefen Schatten, für den Hg: Pastellkreide und Reliefsticker

Wow! deine Redheart sieht spitze aus!

[Bild: jk3vtoba.png]
Sigi by Die4Ever
Spoiler (Öffnen)

Stories of the main nurse
Zitieren
09.01.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Mana's Ponyversuche
(08.01.2014)Mana_Kyusai schrieb:  @Die4Ever:
Ich freue mich sehr, dass es dir so gut gefällt. Smile
Und du hast recht...ich bin im Manga-Bereich zu Hause. Pinkie happy
Wenn du möchtest kann ich dir auch das Original zukommen lassen. Es ist etwas kleiner als A4.

Das habe ich mir schon gedacht. Der Zeichenstil hat mich sehr daran erinnert! :3 Und das mit dem Bild wäre spitze! *-* Ich würde es einrahmen und dann würde dein Bild an der berühmten Redheart-Wall landen! Cheerilee awesome Ich schick dir dann ein Foto! FS grins

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
09.01.2014
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Mana's Ponyversuche
@Smiling Heart: Vielen Dank Smile

@Die4ever: Das freut mich. Bei mir liegen die Bilder meist in einer Mappe rum. Hänge mir auch nur Werke von andern Künstlern auf. ^^;

-----

Verlosung anlässlich meines 1-jährigen Ponyart-Threads:

Teilnahme via Kommentar hier im Thread
Teilnahmeschluss 24.01.2014
Auswertung: 24.-16.01. (je nachdem wie ich dazu Zeit habe...am 25. ist das MLP-Release-Turnier und da werd ich wohl unterwegs sein *hibbel* )

Zu gewinnen gibts ein Wunschbild ähnlich wie diese hier Bsp1 oder Bsp2
1-2 Ponys, Größe zwischen A5 und A4, traditionell gezeichnet, Original wird zugeschickt

event. gibts auch noch Platz 2 und 3...da muss ich mal schauen, ob ich da noch was passendes bis dahin schaffe. Wink

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
09.01.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Mana's Ponyversuche
Na dann tätige ich doch mal gleich die Teilnahme an diesem Gewinnspiel und wünsche allen anderen Teilnehmern viel Glück! Cheerilee awesome Wenn man mal bedenkt das du dann dein einjähriges feierst ist das eine wirklich gelungene Aktion um danke zu sagen und Danksagungen zu bekommen. Ich freue mich schon sehr auf die Bilder die von dir kommen und das du uns auch weitere Jahre erhalten bleibst.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
09.01.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Mana's Ponyversuche - Verlosung bis 24.01.2014
*lach* mensch jetzt kommt das so, als melde ich mich hier nur wegen dem Gewinnspiel ^^

Du bist aber auch immer so fix.


Jedenfalls ist Redheart wirklich atemberaubend. Sie erinnert mich vom Gesicht her total an Princess Tutu (falls du das kennst), einfach richtig rein und unschuldig und unglaublich lebendig.

Ich finde es auch schön dass du sie so lebensecht gezeichnet hast und nicht im Minirock
Zitieren
09.01.2014
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Mana's Ponyversuche - Verlosung bis 24.01.2014
@Die4Ever: Vielen Dank Smile Ich hoffe auch, dass mir das Zeichnen von Ponys noch lange Freude bereitet.

@Voodooslove: Du hast immer so nen guten Riecher *lach*
Vielen Dank für das Lob. Ja Princess Tutu kenne ich. Ein toller Anime. *__*

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste