Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 23:31



Der Vorstellungsthread
14.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hmmm, ein Bock als Avatar, Bocki als Username, ganz klar dein Sternzeichen ist eindeutig... FISCHE!

Ne kleiner Scherz von mir. RD laugh

Ein herzliches Willkommen bei uns in der Herde Bocki. RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


14.05.2012
Bocki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Dankeschön^^

Sternzeichen ist Löwe *kicher* die Ziege ist mein Furry ich^^

[Bild: DpA7O.jpg]
14.05.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Stennar stellt sich vor
(14.05.2012)Stennar schrieb:  Hallo Ponyfreunde,

Nachdem ich nun den Verstellungsthread gefunden habe, will ich mich jetzt einmal vorstellen:

Mein Name ist Christoph, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Graz-Umgebung/Steiermark
(Das ist in Österreich. Ihr wisst schon, unter Bayern RD wink )
Im Moment besuche ich eine HTL, wo ich mich in der hohen Kunst der Informatik und Elektronik versuche.
hmpf -.-

Mein Charakter, und dessen Eigenheiten
Ich scheint mir eine wirklich nette Community zu sein, also fang ich am Anfang an Pinkie happy

meine frühe Kindeheit war äußerst düster.
In der Volksschule hat mich das Jugendamt ohne ersichtlichen Grund von zuhause entrissen. Das war hart...
Daraufhin versank ich in Depressionen, hatte Selbstmordgedanken und war generell unglücklich. Nach sechs scheinbar endlosen Jahren unter Falschen Eltern, Psychologen und Pädagogen durfte ich wieder nachhause und die ganze Aktion wurde als "Fehler des Jugendamtes" abgestempelt.
Danach legte ich eine seelische Kehrtwende hin.
Und ich meine wirklich Kehrtwende.....

Ich wurde zu so einer Art Typ, der während einer schweren Mathematik-Schularbeit aufspringt und verkündet, dass der "Lust auf Sachertorte" hat.
Nicht, um irgendwie cool oder zu wirken, oder den Lehrer zu ärgern, sondern um meinen Freunden ein Lachen abzuringen.
Dannach ist die Anspannung in der Klasse wie weggeblasen. Pinkie happy
Manche halten mich zwar für zu kindisch für mein Alter, aber das ist mir egal.
Wichtig ist mir nur, dass die Leute über mich/mit mir lachen.
Soll ja bekanntlich gesund sein ^^

Und es gibt nur selten Tagen, an denen ich schlecht gelaunt bin.
So zirka einmal im Jahr oder so.


My Little Pony und ich
Ich neige oft dazu, spontan seltsame Dinge zu tun.
MLP-Friendship is magic war eins davon.
Ursprünglich dazu gedacht, meinen Freunden ein neues Level meines Wahnsinns zu zeigen.
Ich sah mir die ersten Episoden an und musste lachen weil ich mich sofort mit Pinky Pie indentifizieren konnte.
Danach wurde ich süchtig, und zog mir die 2. Staffel auf Englisch auch noch rein.


Nun bin ich ein Bronie......
und hab nen Krampf in den Fingern -.-
Ich hab definitiv zu viel geschrieben.
Moment, niemand hat mich nach meinen Lebenslauf gefragt *facepalm*

Na jedenfalls hoffe ich hier ein paar neue Freunde zu finden, über MLP zu quatschen und was sonst noch so läuft
What the fuck?

Bist du iergendwie mein Doppelgänger oder so?
Ich komm auch aus Österreich/Wien, besuche eine HTL und hatte auch dasselbe Problem mit dem Jugendamt und musste mit meinem Vater überall auf der Welt rumflüchten. Hatte noch zusätzlich starke Hustenanfälle und konnten kaum schlafen. Die Psychologen haben mich extrem genervt, obwohl mein Vater eigentlich der war der sich umbringen wollte Tongue

Die Kehrtwende ist bei mir auch vorhanden obwohl ich nur mit meinem Vater alleine in Armut lebe. Ich tu alles um bei Leuten für Unterhaltung zu sorgen und fühle mich mit meinen 16 Jahren noch genauso wie ein Kind Happy

Schlecht gelaunt bin ich nur jetzt momentan weil ich ein wenig Stress mit den Lehrern hab, bleib aber trozdem immer grinsend und fröhlich

14.05.2012
StrawberryKitty Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(14.05.2012)FiHaZe schrieb:  ASK ALL THE QUESTIONS!
Magst du Ponys mit socken?

Ponies mit socken? o:
Ehm... ich denke das sieht ziemlich süß aus also ja.. denk schon ^-^'
---
Ich darf doch hier antworten oder? >.<'
Tut mir leid falls es als spam oder so gilt Q_Q'

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2012 von StrawberryKitty.)
14.05.2012
Sheogorath Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Trollestia zum Gruße, liebe Neulinge! Trollestia

I'm a mad god. The Mad God, actually. It's a family title. Gets passed down from me to myself every few thousand years.
14.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(14.05.2012)StrawberryKitty schrieb:  
Zitat:ASK ALL THE QUESTIONS!
Magst du Ponys mit socken?

Ponies mit socken? o:
Ehm... ich denke das sieht ziemlich süß aus also ja.. denk schon ^-^'
---
Ich darf doch hier antworten oder? >.<'
Tut mir leid falls es als spam oder so gilt Q_Q'

Ach jetzt mal keine Panik wegen Spam oder so. Alle Moderatoren, sowie unser Adminpony würden dich schon darauf hinweisen, falls es in Spam ausarten würde ( natürlich auf freundliche Art und Weise Love & Tolerate heißts hier schließlich ) RD wink

Also entspann dich FS grins und habe eine schöne Zeit hier bei uns. Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


14.05.2012
ursin_minor Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
*schock* gerade erst selbst regestriert und schon wieder einen haufen neuer leute zu begrüßen Derpy confused

ein herzliches welcome to the herd auch von der neulingsseite RD salute
14.05.2012
thereaction Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ich bin relativ neu hier und bin auch erst seit kurzem Bronie (danke an tio). Ich bin 16 Jahre alt und besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums, wo ich 2014 mein Abitur machen werde. In meiner Freizeit spiele ich Feldhockey. Ich beschäftige mich mit Mediendesign und Animationen und erstelle auch selber welche. Zu sehen auf meinem YouTube-Kanal. Zudem spiele ich gerne Computerspiele.

Ich bin eine eher schüchterne und zurückhaltende Person FS sad. Außerdem habe ich einen anstrengenden Humor, ich lache so ziemlich über alles RD laugh.
Zum Teil bin ich auch der einzige von 40 Leuten, der laut lacht wenn jemand einen Witz gemacht hab. Auch zwischendurch kichere ich gerne mal los, weil mir eigentlich immer etwas lustiges einfällt. Schlecht gelaunt bin ich nur selten.

Ich finde MLP:FiM ist eine Serie mit viel Potenzial, die sich jeder zumindest einmal angeguckt haben sollte. Sie vermittelt Werte wie Freundschaft und Toleranz.

.. just 20% cooler RD deals with it
15.05.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Dann schreib ich auch mal was rein

Ich bin schüler eigetnlich auch intelligent*hust* aber faul und zu sehr eine mischung aus fluttershy(schüchter) und pinkie pie(wenn i h etwas sage ergibt es nicht immer sinn)

Meine freunde sagen mit mir kann man immer spaß haben und das ich niemals traurig sei ....ich muss ihnen wohl vertrauen.

Ich bin grad verzweifelt auf der suche nach meinem cutie mark und hab keine ahnung was ich später werden will.

Ja ich glaub das wärs.

LUL
15.05.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Eigentlich habe ich mich ja schon gestern (auf die Uhr geguckt) vorgestern registriert, aber ich denke, ich schreibe auch mal was.

Ich bin 25 Jahre alt, mache meine Ausbildung als Kaufmann für Spedition und Logistiksdienstleistungen, und ich komme aus den schönen Ostwestfalen-Lippe.

Ich mag: Architektur (vor allem alte), mein Auto, Wochende, Tiere und natürlich MLP:FiM lol

Ich hasse: Spätschicht (leider momentan der Fall) und Montage

Zu meiner Person: Ich bin eigentlich mehr der stille und nachdenkliche Typ, es sei denn, man reizt mich. Ich bin auch ein Nostalgiker, besonders bei Dingen die mich an meiner Kindheit erinnern.

Auf MLP:FiM bin ich eben aus Neugier und dank dem Internet gekommen, ich musste herausfinden was es damit aufsicht hatte, und schon war ich gefangen. Das Forum habe ich schon länger beobachtet, bis ich mich dann dochmal registriert hatte.
15.05.2012
RaiStorM Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
[Bild: 106459%20-%20caption%20fluttershy%20Hubb...e_herd.jpg]

"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie
[Bild: signd24ylqhh.png][Bild: mEOe.png]
"Smiles aren't made, they're shown." Belldandy (A!MG)
Spoiler (Öffnen)
15.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen an alle Neuen! Ich hoffe, ihr lebt euch gut ein hier Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

15.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen an alle neuen ^^
15.05.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzliches Willkommen an alle neuen! AJ Prost
Ich hoffe ihr werdet hier viel spass haben und traut euch auch Beiträge zu schreiben (es wird euch hier keiner böse sein solltet ihr irgendwas falsch Machen) RD wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2012 von DarkSideOfTheRainbow.)
15.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Slten so viele interessante Leute auf einen Haufen neu hier gesehen.
Ohne lange Umschweife, hallo an alle und willkommen (guck' aufn Tacho, Kreativität nicht vor 10 Uhr).
15.05.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(14.05.2012)Stennar schrieb:  Hallo Ponyfreunde,

Nachdem ich nun den Verstellungsthread gefunden habe, will ich mich jetzt einmal vorstellen:

Mein Name ist Christoph, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Graz-Umgebung/Steiermark
(Das ist in Österreich. Ihr wisst schon, unter Bayern RD wink )
Im Moment besuche ich eine HTL, wo ich mich in der hohen Kunst der Informatik und Elektronik versuche.
hmpf -.-

Mein Charakter, und dessen Eigenheiten
Ich scheint mir eine wirklich nette Community zu sein, also fang ich am Anfang an Pinkie happy

meine frühe Kindeheit war äußerst düster.
In der Volksschule hat mich das Jugendamt ohne ersichtlichen Grund von zuhause entrissen. Das war hart...
Daraufhin versank ich in Depressionen, hatte Selbstmordgedanken und war generell unglücklich. Nach sechs scheinbar endlosen Jahren unter Falschen Eltern, Psychologen und Pädagogen durfte ich wieder nachhause und die ganze Aktion wurde als "Fehler des Jugendamtes" abgestempelt.
Danach legte ich eine seelische Kehrtwende hin.
Und ich meine wirklich Kehrtwende.....

Ich wurde zu so einer Art Typ, der während einer schweren Mathematik-Schularbeit aufspringt und verkündet, dass der "Lust auf Sachertorte" hat.
Nicht, um irgendwie cool oder zu wirken, oder den Lehrer zu ärgern, sondern um meinen Freunden ein Lachen abzuringen.
Dannach ist die Anspannung in der Klasse wie weggeblasen. Pinkie happy
Manche halten mich zwar für zu kindisch für mein Alter, aber das ist mir egal.
Wichtig ist mir nur, dass die Leute über mich/mit mir lachen.
Soll ja bekanntlich gesund sein ^^

Und es gibt nur selten Tagen, an denen ich schlecht gelaunt bin.
So zirka einmal im Jahr oder so.


My Little Pony und ich
Ich neige oft dazu, spontan seltsame Dinge zu tun.
MLP-Friendship is magic war eins davon.
Ursprünglich dazu gedacht, meinen Freunden ein neues Level meines Wahnsinns zu zeigen.
Ich sah mir die ersten Episoden an und musste lachen weil ich mich sofort mit Pinky Pie indentifizieren konnte.
Danach wurde ich süchtig, und zog mir die 2. Staffel auf Englisch auch noch rein.


Nun bin ich ein Bronie......
und hab nen Krampf in den Fingern -.-
Ich hab definitiv zu viel geschrieben.
Moment, niemand hat mich nach meinen Lebenslauf gefragt *facepalm*

Na jedenfalls hoffe ich hier ein paar neue Freunde zu finden, über MLP zu quatschen und was sonst noch so läuft



Von Steirer zu Steirer: Griaß di und Servas! (:


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
15.05.2012
Candy Muffin Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallihallo!
Ich bin die Nana, 18 Jahre alt und wohne auf der Insel Rügen. Im Moment mache ich eine Ausbildung zur Mediengestalterin bei uns. ^_^
Was gibt's sonst noch zu sagen? Ich bin der Paradiesvogel der Schule, durch meinen Kleidungsstil und meine Hobbys. Ich liebe es zu zeichnen, RPG's, Mangas & Animes. Nachdem meine Family das alles überlebt hat, dachten sie ich würde endlich "normal" werden. Aber Pustekuchen! Da habe ich nämlich über ein paar FB-Freunde zu MLP gefunden. Ja und nun steck ich alle damit an.

She might not be fast like Rainbow Dash, nor as smart as Twilight;
She's not as kind as Fluttershy, nor as beautiful as Rarity;
She's definitely not a party animal like Pinkie.
But she's my favorite pony, and her name is Applejack.
15.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen!
Ich denke, auf Rügen hast'e auch nur wenig Varianz, mit der begrenzten Einwohnerzahl. Da ist's sicher leicht, "Paradiesvogel" zu werden.

Dafür siehst du am besten aus. Cheerilee awesome

Wenn du Fragen hast, schick' mir ruhig eine PN, oder auch mehrere. RD wink
Applejack Fans yay! /)
15.05.2012
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein chaosliscious willkommen an alle neuen *gähn*

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
15.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hoppla, schon wieder so viele neue Gesichter also dann mal los:

Ein herzliches Willkommen an dich thereaction

Herzlich willkommen bei uns in der Herde twonky

Sei bei uns aufs herzlichste willkommen Alphawolf

Und dann natürlich noch ein herzliches Willkommen auch an dich Candy Muffin *mmmmmhhhh Muffins....* Pinkie happy

Euch allen eine schöne und angenehme Zeit hier bei uns.

/)*(\ an euch alle.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste