Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 17:21



[ALT] Bronies Niedersachsen e.V.
27.12.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Bronies Niedersachsen e.V.
(27.12.2013)Horsesgamer schrieb:  Tja für morgen muss ich jetzt doch absagen.
Meine Kohle ist noch nicht angekommen.


Falscher Thread ich glaube du wolltest in den Hannover Thread posten RD wink

[Bild: 27165302bs.jpg]
01.01.2014
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Bronies Niedersachsen e.V.
Die Vereinsmutti schneit bei euch vorbei und wünscht euch ein frohes neues Jahr
das ihr so viele Gründungsmitglieder wie nur möglich zusammen bekommt
dessen vorausgesetzt eine Gründung ohne Probleme
und eine Super zusammenarbeit

Mit freundlichen Grüßen die Vereinsmutti vom Bronies Berlin e. V.

08.01.2014
Mewka Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 06. Jan 2014

RE: Bronies Niedersachsen e.V.
Ich weis ja noch nicht genau wie das mit dem Verein jetzt genau aussieht. Im Grunde habe ich aber schon Interesse. Ich muss mich hier aber erstmal eingewöhnen, bin ja erst seid gestern oder so hier. Hoffe das mein Eindruck so positiv bleibt.
08.01.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronies Niedersachsen e.V.
Dein Avatar ist schon mal Klasse xD Ich mag den Brüllaffen Big Grin
12.01.2014
peffz Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 12. Jan 2014

RE: Bronies Niedersachsen e.V.
Pinkie happyVoll dabei, gute Idee auch mal einen in Niedersachsen zu haben

12.01.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Bronies Niedersachsen e.V.
kurze frage wie weit sind die ganzen sachen schon?

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
12.01.2014
Horsesgamer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: Bronies Niedersachsen e.V.
Laut Infos vom stammi gestern vermutlich in 2-3 Wochen hoffentlich.
12.01.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Bronies Niedersachsen e.V.
ui also läuft das ganze ja bald an weiß man schon einen ungefähren Beitrag?

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
12.01.2014
Horsesgamer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: Bronies Niedersachsen e.V.
Nope aber ich vermute mal nen Jahresbeitrag von 20-30€ sind OK.
Aber das wird auf der Gründungsversammlung dann gesagt.
12.01.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Bronies Niedersachsen e.V.
hoffe mal das er nicht alzu teuer wird weil sonst kann ich nicht mit von der patie sein -.- naja mal sehen vielleicht bring ich bald bissl geld ein muss dann nur Potentielle opfer finden xD

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
12.01.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronies Niedersachsen e.V.
Seit euch aber im klaren darüber, dass ihr am Anfang einige Kosten zu decken habt. Notar, Amtsgericht, Versicherungen. Da kommt schnell was zusammen.

[Bild: 00528cd316.png]
12.01.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Bronies Niedersachsen e.V.
des weiß ich ja muss halt schauen vielleicht kann ich wie gesagt bis dahin etwas Geld verdienen sehe ich dann

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
12.01.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronies Niedersachsen e.V.
Die gewählt Beitragshöhe hängt unter anderem von den Zielen ab die der Verein hat. Es kommt also auch darauf an was ihr machen wollt.
12.01.2014
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Bronies Niedersachsen e.V.
Hallo

Es ist schon etwas länger her, dass ich mir mal zu Wort gemeldet habe, aber jetzt, wo es ja schon ein paar Anwärter auf Vorstandsposten und mehr als genug Interessenten gibt, möchte ich auch meinen Beitrag zum Verein leisten.

Wie ich schon ein paar Mal im Gespräch mit einigen von euch erwähnt habe, möchte ich mich als Schriftführer für den Verein zur Verfügung stellen.

Ich hoffe auch, dass wir die Vereinsgründung bald in Angriff nehmen können. Immerhin steht die Idee dazu schon eine ganze Weile im Raum.

Ich freu mich schon drauf über den Verein einige schöne Dinge zu planen.

(12.01.2014)Blue Sparkle schrieb:  Seit euch aber im klaren darüber, dass ihr am Anfang einige Kosten zu decken habt. Notar, Amtsgericht, Versicherungen. Da kommt schnell was zusammen.

Ja darüber sind wir uns im Klaren. Wir haben uns auch schon vor einiger Zeit erkundigt, wie viel die einzelnen Sachen bei verschiedenen Anbietern kosten. Jedoch haben wir uns noch nicht entschieden, welche Agebote wir schlussendlich nutzen wollen.

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
12.01.2014
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Bronies Niedersachsen e.V.
Nabend zusammen.
Ich schaue hier eben vorbei damit ihr wisst dass immer noch am Verein gearbeitet wird. Ich habe in letzter Zeit wenig Zeit gefunden und das tut mir Leid, aber das ändert sich jetzt. Dementsprechend hoffen wir, euch demnächst ein wenig mehr erzählen zu können.
Zur Zeit mangelt es uns vor allem an einem passenden Ort für die erste Versammlung. Das ist zumindest das, worum ich mich zur Zeit kümmere. Grund ist wohl vor allem, dass ich noch nicht lange hier in Hannover wohne und mich dementsprechend erstmal umhören muss. Vorschläge sind gern gesehen, schreibt mir dazu am Besten eine PN.

(12.01.2014)Horsesgamer schrieb:  Nope aber ich vermute mal nen Jahresbeitrag von XXXX€ sind OK.
Aber das wird auf der Gründungsversammlung dann gesagt.

Exakt. Ich werde Infos dieser Art nicht in den Thread schreiben, denn das ist meiner Meinung nach Sinn und Zweck der Gründungsversammlung. Und sowieso ist genau diese dafür da, solche Infos festzulegen. Selbst wenn ich hier was hinschreiben würde, wäre das ja "nur" mein Vorschlag.
Ich erwähne nochmal am Rande, dass ich bis jetzt zwar auf den Vorsitz kandidiere, aber faktisch nicht mehr als der Typ bin, der plötzlich merkt dass er jetzt die Aufgabe hat, die Versammlung zu organisieren [Bild: cl-pp-awesome.png]

Und was die etwas zähflüssige Planung angeht: Entschuldigung, ich gehe gerne auf Nummer Sicher, insbesondere bei wichtigen Themen wie der ersten wirklichen Ankündigung. Aber ihr werdet mich ja noch erleben, denke ich mal.

Nochmal ein Hinweis: Wer auch immer Lust auf zu vergebendes Amt hat, darf sich auch trotz Konkurrenz immer noch melden; sowohl hier als auch bei der ersten Versammlung, denn entschieden wird - wer hätte es gedacht - auf der Gründungsveranstaltung.

Bis zur nächsten WoT [Bild: cl-pp-ponyplease.png]
12.01.2014
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Bronies Niedersachsen e.V.
Ich hoffe mal ihr kriegt das so schnell wie möglich hin mit der Location
denn ich würde es gerne schon im vor hinaus planen wann ich mir das Busticket kaufen muss
ich wäre echt gerne bei eurer Gründerversammlung dabei

16.01.2014
Alpha268 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Bronies Niedersachsen e.V.
Hey,

warum bin ich noch nicht in der Liste eingetragen? Natürlich habe ich Interesse!

Als Kieler, der in Braunschweig wohnt, bewerbe ich mich gerne auch auf den Ministerposten im Ministry of Foreign Affairs!

...

Ach, gibt kein Auslandsministerium?

Wie wär's mit Diplomat?

...

Ach... Na denn... Bleib ich halt erstmal normalsterblich.

Mit besten Grüßen,
Alpha268

OC drawn by the awesome January3rd!
16.01.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronies Niedersachsen e.V.
Ah da ist der "grund" in die Tat umgesetzt worden RD laugh Freut mich xD Viel spaß bei den NiedersachsenRD wink
16.01.2014
Alpha268 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Bronies Niedersachsen e.V.
Haha, genau!

Aber wie gesagt, Mitgliedsbeitrag und Kostenreduzierungen heben sich wohl nicht auf. Ich wollte schon länger beitreten, und das nicht, weil ich mir davon Geldersparnisse erhoffe, sondern weil ich es einfach schön finde, mit Leuten zusammen zu sein, die mir viel bedeuten, und - genau wie ich - leicht besessen von farbenfrohen Unpaarhufern sind.

OC drawn by the awesome January3rd!
16.01.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronies Niedersachsen e.V.
Du unterstützt damit auch ganz einfach die Community. Denn Vereine können größere und mehr Treffen organisieren und da fühlt sich auch immer jemand zuständig so etwas zu Organisieren. Das ist einfach auch etwas für die Community.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste