Dann will ich mich auch mal kurz mit dem aktuellen AOTM befassen.
Zeichnung 1
Die Zeichnung gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist einfallsreich und der Zeichenstil ist mal eine Abwechslung zum Standartdesign von MLP. Dazu noch die netten Minecraft Elemente im Hintergrund. Genial!
Zeichnung 2
Das Bild wirkt wie ein Ölgemälde und durch die Custom Pose und dem detailierten Gesichtsausdruck zählt das Bild auf jeden Fall zu meinen Favoriten.
Zeichnung 3
Das Bild ist auch hier wieder technisch gesehen nicht schlecht. Nur finde ich die Idee dahinter ein wenig komisch. Der BG wirkt toll. Nur die Bäume sind ein wenig merkwürdig. Sollten das Apfelbäume sein?
Zeichnung 4
Vom rein technischen her ist die Zeichnung absolute Oberklasse. Die Zeichnung ist super geworden vom Lineart, der Background ist klasse und die Schatten sind ebenso richtig genial. Es wirkt wie aus der Serie. Der einzige Negativpunkt ist das Motiv. Das ist nicht unbedingt mein Geschmack (Auch wenn Dan VS. geil ist) aber wie gesagt, nicht mein Geschmack.
Zeichnung 5
Die Zeichnung sticht aus der Maße hervor, da hier mal was anderes Probiert wurde in dem man ein wenig mit RGB Werten rumgespielt hat. Das ist zwar originell aber ich hätte es schöner gefunden wenn das Bild alleine für sich gestanden hätte.
Zeichnung 6
Die Zeichnung sieht auch wieder top aus und trifft den originalen MLP Stil wirklich gut!
Aber leider hat es mich nicht so sehr vom Stuhl gehauen. Aber trotzdem ein sehr schönes Bild! :3
Zeichnung 7
Der Hintergrund ist hier ein wenig hingeklitscht und die Linien sind auch leider nicht gerade rein/gerade. Die Idee dahinter ist auch witzig aber das Gesamtbild passt leider nicht. Ich habe das Bild in einem anderen Artthread schonmal gesehen und weiß das der Künstler noch neu ist und für so ein erstes Bild ist es toll geworden.
Zeichnung 8
WOW! Einfach nur WOW muss ich hier sagen. Die Zeichnung ist einfach nur episch geworden. Das Bild wirkt so sanft und geschmeidig wie Seide und die Objekte sind so romantisch vom Mondlicht beleuchtet. Einfach nur der Hammer, dieses Bild hat es geschafft mich richtig zu begeistern!
Deswegen geht mein Vote an dieses Bild!
Bildbearbeitung 1
Die Bildbearbeitung sieht ganz schick aus mit den Anzeigen. Nur verstehe ich das Motiv nicht und was dahinter steckt. Dazu wirkt es noch ein wenig einfach bearbeitet. Der Wasserflecken Filter wurde stumpf auf den Vector gelegt und dahinter ein Farbverlauf. Haut mich nicht wirklich vom Stuhl! ^^
Bildbearbeitung 2
Das Bild ist in dieser Kategorie mein Favorit. Es sieht aus als ob sich derjenige viele Gedanken gemacht hat und auch ein bisschen mehr einsatz zeigte bei der Bearbeitung. Der Gesamteindruck passt hier einfach.
Deswegen geht mein Vote an dieses Bild!
Bildbearbeitung 3
Das Bild sieht toll aus. Ich kann darüber nicht allzuviel sagen ausser das im Endeffekt die Schrift mich ein wenig stört. Die hätte man meines Erachtens nach wegfallen lassen können.
Das war mein Beitrag zu diesem AOTM. Ich hoffe keiner fühlt sich durch meine Kritik gekränkt. Just my 2 Cents. Ansonsten meinen Respekt an alle Teilnehmer. Es war dieses mal wirklich knapp. Vorallem im Zeichnungsbereich muss ich sagen.