Meine lieben
Kinder Freunde.
Heute ein ganz besonderes "Update".
Auf dem Heimweg Richtung Düsseldorf von Krefeld aus haben ILWD, Vakamer, naturematthe, Sundance und ich noch was geredet, im Zug. Ich kam auf "flutterwonder" zu sprechen, meinen definitiv liebsten Ponysong.
"flutterwonder" wurde von PinkiePieSwear geschaffen, einen durchaus virtuosen Künstler, der ein einmaliges Gespür für Musik hat.
Er nimmt Songs und/oder Sätze aus der Serie und baut damit randomized lyrics und Non-Lyrics, eigentlich sinnlose Tonzusammensetzungen. "flutterwonder" hat dabei ein derart breites Spektrum an Begeisterung in der Szene hervorgerufen, dass es zahlreiche Remixe gibt.
Und sie gefallen mir alle, was sehr seltsam ist.
Momentan habe ich 13 Datein, das Original sowie 9 Remixe, die übrigen 3 sind Intrumentalversionen von dreien der Remixe.
Ich habe ILWD versprochen, ihm alle zukommen zu lassen, bzw. zu linken.
Aber ich liebe diese Musik so sehr, dass ich es hier für alle präsentieren werde. Zwar denke ich, dass jeder flutterwonder aufgrund der Popularität kennt, aber ich werde des trotzdem listen.
Hier meine momentane "flutterwonder" Playlist.
- - -
1. flutterwonder - PinkiePieSwear
2. UnderpΩny Befriends PinkiePieSwear - Flutterwonder (UnderpΩny Remix)
3. Flutterwonder (UnderpΩny Nightcore/DnB Remix)
4. Flutterwonder - AgileDash Cover
5. Myk - So Many Wonders - Flutterwonder Remix
6. Flutterwonder (Neu KatalYst befriends PinkiePieSwear - Glitch DnB Remix)
7. Tsyolin Befriends PinkiePieSwear - Flutterwonder (Full Orchestral Remix)
8. PinkiePieSwear - Flutterwonder (SoGreatandPowerful Remix)
9. Flutterwonder - TaisiKP meets Underpony and PinkiePieSwear
10. Flutterwonder - Lustre Remix
Der letzte in dieser Reihe hat mich dazu veranlasst, in hoffentlich naher Zukunft das Okarina-spielen zu erlernen. Und das wird meine Übungsmelodie sein.
Schaut euch die Videos genau an, lest die Beschreibungen, da sind mehr links drin. Seht, ob die Channels was haben, das euch auch gefällt. Gebt ja keine Musik auf, die euer Leben bereichern könnte. Nehmt euch einen Abend, einen Samstag, hört euch durch.
Mir hat es viel gebracht. Alleine drei Stunden an 30+ Remixen für den alten Song "
Stickerbrush Sympony" bzw. "
Bramble Blast" aus dem SNES Spiel "
Donkey Kong Country 2" verbracht, einen Abend.
Es lohnt sich.
Ausserdem habe ich gerade noch diese hier gefunden.
11. PinkiePieSwear - Flutterwonder (Sapphire Shores Remix)
12. Remixed "Flutterwonder" by HMage
13. PinkiePieSwear - Flutterwonder (Non-Stop Triple Remix)
Die drei hör' ich mir jetzt an.
Bis später.