Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 15:30



Hannoveraner Stammtisch 2.0
23.04.2014
sebi549 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Hannovertreffen
bin samstag dabei
Zitieren
24.04.2014
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Hannovertreffen
Es ist gut möglich, dass ich nicht erst zum Hbf pilgere, sondern direkt zum späteren Wiesen-Treffpunkt weiterfahre. Je nachdem, wie viel Gepäck Typhus und ich mitnehmen (er besteht auf die gesamte Ausrüstung [Bild: scaled-1.gif]) werden.

Zitieren
24.04.2014
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Hannovertreffen
Soll mir Recht sein Corexx.

Was mir nicht Recht sein sollte, was es aber wohl sein muss, da ich es nicht ändern kann ist, dass die Wettervorhersage für den Samstag mal wieder netterweise ins, für unsere Zwecke, Negative korrigiert wurde, sodass es jetzt am Samstag bei fast sieben Sonnenstunden mit einer Wahrscheinlichkeit von beinahe 60% regnen soll. Wir werden uns also wohl oder übel überraschen lassen müssen, ob wir bei sonnigem Regen im Park sitzen, bei bewölkter Trockenheit, oder irgendetwas dazwischen.

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
Zitieren
24.04.2014
StarwingPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Hannovertreffen
(23.04.2014)RarityisbestPony schrieb:  (Optional könnte man auch wieder grillen. Noch sieht die Wettervorhersage
nicht allzu schlecht aus.)

Anfang der Woche stand die Regenwarscheinlichkeit für Samstag (laut meiner app) bei 91%.
aktuell stehts bei 51,8% ... bei einer niederschlagsmenge von 0,0l/m²
das würde ich fürs grillen nicht unbedingt als "nicht allzu schlecht" bezeichnen.
sieht eher so aus, wie beim letzten grillnachmittag. erstmal recht annehmer, bis es dann anfängt, total nervig zu nieseln.

zugegeben, es war "zumutbar", aber im nieselregen zu grillen muss nicht unbedingt nochmal sein.

Hmmm, ich könnte eine neue signatur (bild?) gebrauchen
Zitieren
24.04.2014
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Hannovertreffen
Spoiler (Öffnen)

Meine Wettervorhersagequellen haben gestern noch 20°C und irgendwas in den südlichen Zwanzigern bei der Regenwahrscheinlichkeit gesagt, weshalb ich davon ausging, dass es möglich sein wird zu Grillen, sofern das gewünscht wird. Das haben sie dann angepasst, sodass ihre Vorhersage eher mit der allgemeinen Meinung über das Samstagswetter einhergeht.

Anscheinend waren deine Quellen da früher dran, als meine. Wie dem auch sein mag, da das Wetter am Samstag gut sein kann, aber nicht muss, werden wir ja sehen, was man so unternehmen kann. Da macht es auch keinen Unterschied mehr, ob ich gestern noch mit einem anderen Wetter gerechnet habe.

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
Zitieren
24.04.2014
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Hannovertreffen
Die Vorhersagen sind sich zumindest darin einig, dass, wenn überhaupt, nur wenig vom Himmel fällt. Mit einer etwas regengeschützten Stelle (Bäume) sollte das kein Problem darstellen. Wir sind ja nicht aus Zucker, oder? Smile

Wetter.com sagt wolkig, bis zu 20°C voraus. Gelegentliche Schauer möglich. Andere Wetterdienste sind dem ziemlich ähnlich.

Zitieren
25.04.2014
Kosmos Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Hannovertreffen
Ich kann morgen nicht, mein Vater hatte Dienstag seinen sechzigsten, und für die Feier Sonntag müssen wir noch so einiges vorbereiten.
Ich drück euch trotzdem mal die Daumen, dass es trocken bleibt.
Zitieren
25.04.2014
BlenderPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Hannovertreffen
Und dir viel spaß bei den vorbereitungen und bei dem geburtstags deines vaters
Zitieren
26.04.2014
Reila Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Hannovertreffen
Heute war richtig lustig! :3
Ich werde mir Mühe geben öfter zu kommen. ^_^
Obwohl es schwer wird wegen der Arbeit Whining...und wenn
naja nur da, wenn Brüderchen da ist. Pinkie happy

[Bild: gravity_falls_icon__wendy_by_mikeinel-d8iowct.gif][Bild: gravity_falls_icon__waddles_by_mikeinel-d8iu2vl.gif]
Zitieren
26.04.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Hannovertreffen
aufgrund finanzieller probleme konnte ich heute leider nciht. was habt ihr denn gemacht?
Zitieren
26.04.2014
BlenderPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Hannovertreffen
Im park gegrillt. Frisbee gespielt und zurzeit im irish pub
Zitieren
27.04.2014
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Hannovertreffen
Treffen war AWESOME, cheerilee awesome smiley inc. Cheerilee awesome
Bilder lade ich so schnell wie möglich hoch, den Link werde ich natürlich wie immer hier posten.

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
27.04.2014
BlenderPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Hannovertreffen
Also das treffen war einfach nur TWITASTISCH.
Ich weis das ist kein Wort aber ich fands dennoch angebracht es zu schreiben.
Bei Dem treff hätter nur pinkie gefehlt. Sonst wars perfekt.

Das war auch fast schon meine zusammenfassung. Ich bin überrascht schmerzlos aufgewacht zu sein was man garnicht glauben mag. Nachdem Olga und Rarara mich schon zurückgehalten haben.
Zitieren
27.04.2014
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Hannovertreffen
Ich wollte nur die Sauerei nicht wegmachen müssen [Bild: rd-octavia.png]

Wenn man vorhat sich zu betrinken macht man das eh auf einer Privatfeier, sonst wird man nämlich arm Wink
Aber irgendwas stimmte ja mit der Rechnung am Ende nicht, da fehlte iwie die Hälfte ^^ Ich allein habe ne gute Menge getrunken und als ich was bezahlen wollte war alles schon fertig und ich konnte zumindest noch die zwei shots bezahlen... sonst hätt ich mich auch schlecht gefühlt xD
Naja ich bin ab jetzt vermutlich wieder nicht mehr bei Treffen dabei, wenn doch sag ich Bescheid. Netter Abend gewesen!
Zitieren
27.04.2014
Reila Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Hannovertreffen
Ich will die Fotos von dem Treffen endlich sehen. *-*

[Bild: gravity_falls_icon__wendy_by_mikeinel-d8iowct.gif][Bild: gravity_falls_icon__waddles_by_mikeinel-d8iu2vl.gif]
Zitieren
27.04.2014
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Hannovertreffen
(27.04.2014)Reila schrieb:  Ich will die Fotos von dem Treffen endlich sehen. *-*

http://meetup.bronies.de/index.php/Hanno...26-04-2014 Cheerilee awesome

btw Faulheit lässt grüßen XD kein Bock nochmal zu schreiben Cheerilee awesome
[Bild: 8ptzN.png]

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
27.04.2014
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Hannovertreffen
Forum Pinkie approved
Fotos Pinkie approved

Man, das sah nach Spaß aus... ohne mich FS sad (huehue)

Manchmal merkt man dann doch dass man mal wieder zurückkommen muss RD laugh

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
27.04.2014
Typhus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Hannovertreffen
Das letzte Treffen war einfach mal awesome. Mehr muss man dazu nicht sagen! Pinkie approved


@DriveByFM
Jung, mach mal n paar GIF's aus den Fotos. Insbesondere unser schöner Tanz muss unbedingt eins werden! FS grins


HÄ?
Zitieren
27.04.2014
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Hannovertreffen
(27.04.2014)Typhus schrieb:  @DriveByFM
Jung, mach mal n paar GIF's aus den Fotos. Insbesondere unser schöner Tanz muss unbedingt eins werden! FS grins

Ja mach ich nachher noch. Cheerilee awesome

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
27.04.2014
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Hannovertreffen
[Bild: fo9ld352.gif]

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste