Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 07:45



Umfrage: Nach Marta nun auch ein Bild mit SnowFlower in Söckchen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jap =D
66.67%
16 66.67%
nein D=
8.33%
2 8.33%
wie währs mit Eras~ ?
25.00%
6 25.00%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Jezzys Zeichnungen [auf wieder sehen~]
04.05.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
danke Cheerilee awesome

achja hab vergessen zu erwähnen, diesmal wird die Colo nicht so schnell fertig sein, am wochenende hatte ich genug Zeit ... morgen steht wieder Arbeit und schule an...ich denke aber das bis zum wochenende alles Fertig ist =3

weg
04.05.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Sylar hat dunkelgraue Augen.
Ach ja und Snow Flower sieht hinreißend aus. :3

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
05.05.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
danke Nero =3

...naja...hab ich was gedagt von...ich werd nich soo schnell fertig... haha xD
hat sich herausgestellt das ich's doch kann Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

viel hab ich nicht dazu zu sagen..auser das ich diesmal ziemlich einfalslos wahr was die BG's angeht ^^'

wer sein Bild haben mag =3 gibt mir bitte per PN seine adresse =3
ich schick sie dan los sobalt ich mein Geld bekommen hab =3
kann leider einpaar tage dauern weil dummes amt und so -__-

weg
05.05.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Uii ging ja doch noch ganz schön fix ^^

Die Bilder gefallen mir alle ^^

Ich schick nachher ne Pn, oder üer Skype
05.05.2014
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
(05.05.2014)SnowFlower schrieb:  danke Nero =3

...naja...hab ich was gedagt von...ich werd nich soo schnell fertig... haha xD
hat sich herausgestellt das ich's doch kann Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

viel hab ich nicht dazu zu sagen..auser das ich diesmal ziemlich einfalslos wahr was die BG's angeht ^^'

wer sein Bild haben mag =3 gibt mir bitte per PN seine adresse =3
ich schick sie dan los sobalt ich mein Geld bekommen hab =3
kann leider einpaar tage dauern weil dummes amt und so -__-


SnowFlower ich bin schprachlos,AJ surprised du hast Moly und Nowa super getroffen besonders Nowa wahr bestimmt sehr schwierig nicht wahr Twilight smile
und dir meinen tank zu zeigen werde ich deinen OC in meiner ff ein bauen was hälst du davon meine liebe RD wink und die bilder kannst du mir senden da werde ich dir noch eine PN senden RD wink

mfg NOWA RD salute
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2014 von NOWANACHTSCHATTEN.)
05.05.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Finde alle sind super getroffen, wie auch die Ponys davor.

Ich finde es witzig wie alle Myra eher niedlich zeichnen,
obwohl sie als Charakter das genaue Gegenteil davon ist. RD laugh

Aber trotzdem super. Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
05.05.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
@Corny

Pn ist mir lieber =3

@Nowa

omg wirklich Cheerilee awesome
dann muss ich dir per pn n biiischen was über sie schreiben XD
hehe jedenfals danke Big Grin find ich super das angebot x3
und immer her mit der adresse~

@rayliath

tja xD die Brille machts irgendwie XD

weg
05.05.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Einfach wieder in die Rolle bitte mit hinein tun. :3

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
05.05.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
NIEMAAAALS MUHAHAHAHAHA [Bild: rd-nightmare-moon1.png]

...
...
...
...
ok doch XD
ich warte nur immernoch auf deine beschreibung von Zafina =3

EDIT:

hier noch der W.i.P zu dem AT für Infinity ^^
ganz vergessen...
http://fc09.deviantart.net/fs70/f/2014/1...7h97av.png

irgendwie mag der link mit mir nicht...deswegen nur so .w.

schatierungen und HG fehlen noch ... XD

weg
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2014 von JezmineBjartskular.)
05.05.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Snow Flowers Zeichnungen
(05.05.2014)SnowFlower schrieb:  ich warte nur immernoch auf deine beschreibung von Zafina =3

Man kann das Bild für Infinity nicht sehen. FS grins

Und wegen zafina,du hast gesagt ich kann mir so viel Zeit lassen wie ich brauche.
Bin zurzeit zu sehr ausgelastet mit Ebay und Arbeitsamt. Pinkie approved

edit:
Das Bild hat was,wird sich Infinity sicher freuen. Twilight happy

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2014 von Neroshade.)
05.05.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
ja natürlich, ich hetz dich auch nicht ^^
ich sags ja blos XD

warte ich richte es, sofort, hat mir mein pc mal wieder mist reingemacht >_<

weg
05.05.2014
Rainbowblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Waaaah, ich hab erst jetzt gesehen, dass die Karten schon fertig sind! Die sind echt toal süß geworden. Rhea ist echt total knuffig geworden, danke dafür! <3

06.05.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Sag mal SnowFlower,wie sieht es bei dir mit Animes/Mangas aus?
Magst du sowas,kennst du vielleicht sogar Fullmetal Alchemist?

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
06.05.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
@ Raibowblack
ich hab zu danken =3

@Nero
naja...das intresse ist da... aber die zeit nicht :/
die animes die ich gesehen hab sowie die mangas die ich gelesen hab kann man an einer Hand abzählen ^^'
mein freund ist da viel Passionierter...nur kommen wir kaum dazu irgendwas anzusehen, zumal sein anime geschmack sich von meinem unterscheidet, während er lieber slice of life ansieht bin ich doch eher ein fan von allem was irgendwie nur im geringsten fantasy ist XD

was wir aber beide gerne ansehen sind animes die einfach absolut lustig und dämlich sind XD

weg
06.05.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Uuuuuuuhhh... da freu ich mich schon drauf, Snow : 3
Kann es kaum erwarten das Endergebnis zu sehen Luna TRCV

Bzgl. Animes geht's dir wie mir. Ich hab nie die Zeit und meine "Sammlung" wird dagegen immer größer T_T

Wenn du auf lustige bzw. dämliche Animes steht, da kenne ich ein paar Kandidaten. Sowas wie z.B. Chūnibyō Demo Koi ga Shitai! oder Kore wa Zombie Desu ka? oder Soul Eater Pinkie approved

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
11.05.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
@Infinity
freut mich das es dir soweit gefällt =3 ... muss nur endlich die Zeit finden es fertig zu machen.., ich hoff du verstehst das ^^'
aber das Bild steht ganz oben auf meiner "fertig machen" liste =3

so ich hab auch eine mehr oder weniger schlechte NachrichtAJ hmm
ich werd in nächter zeit sehr in aktiv sein.
weil... gründe.


naja Live happent, ich hab estrem viel schulstress - Jahresabschlussprüfungen und so.
dan noch mein Umzug der irgendwie gemanaget werden muss.
jetzt am freitag zieht (hoffentlich) der Hamster erstmal um... an währe ein Großer brocken schonmal erledigt.
auch wen's ziemlich einsam hier ohne Hamsterchen wird... und mir nicht ganz wohl dabei ist ihn bei meinem Freund zu lassen :S ... da bin ich zu sehr "Hamster Mama" >-< nicht das ich meinen Freund nicht vertrauen würde.
aber Fakt ist, Sammael ist nun 2 Jahre alt, Hamster werden gerade mal 2 (mit exreeeeeeemt viel glück 3)
und sind extrem stressanfällig und geruchsgebunden. neues zuhause bedeutet neue gerüche, neue unbekannte gerüche bedeuten stress :/
stress ist für Hamster wie auch für Menschen absolut nicht gut.
er behällt aber alle seine sachen, seinen käfig, sein Heu, seine einrichtung...also alles seine gerüche.
uff ich mach mir da mal wieder vieeel zu viele gedanken.

dann natürlich LERNEN LERNEN LERNEN LERNEN LERNEN uff >-<
bis ende Juli werd ich keine ruhe mehr davon haben.

dan mein eigenen umzug der bis Pfingsten beweltigt sein muss, weil mein Vater mich rauswift...für sein esszimmer >_> grrr...
(trozdem ist er ein um längen besserer Mensch als meine Mutter, manchmal bildet er sich nur sachen ein, wie ein kleines Kind und die müssen dan so sein *augen roll*)

und meine Psyche die unter den stress leidet >-<
ich bin ziemlich am ende ich stehe seit Weihanchten unter strom und es wird nicht besser x.X
in den (bayrischen) sommerferien hab ich meinen ersten Termin bei nem Psychologen. hab keinen früher bekommen.

und ich bin auchnoch ein Mensch bei mir geht das ans Körperliche, ich behalt im moment kaum was zu essen drin und selbst wen's drin bleibt hab ich tzr bauchkrämpfe. >-<

wenigstens unterstützt mich mein Freund und ich muss mich nicht (mehr) um nen Umzugswagen kümmern, er bekommt einen aus seiner Arbeit...puh...

ansonsten... wenn ich denn mal zwischen all den sachen zum Zeichnen komme, häng ich eher an nem kleinen eigenen Projekt ^^'
das leider keine Ponys endhält.

ich bin auch gerade ganz froh, das ich Neros charbeschreibung seines Zebras noch nicht bekommen habe, nicht weil ich das Bild und die Commish nicht machen will, im gegenteil...aber ich glaub das kann so ziemlich jeder nachvolziehen das ich erstmal ruhe brauche >.<
ich kann Geld und Commissions in dem fall nicht über meine Gesundheit stellen.

Nero du bekommst dein Bild keine frage, aber ich brauch erstmal ruhe x.X ich hoff du verstehst das.

so... ich geh nun erstmal Duschen und dan weiter lernen x.x

weg
11.05.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Au weh....
mach dir mal keinen zu großen Kopf um deinen Hamster, das packt er schon, solange er seinen Käfig und alles gewohnte hat sollte es nicht zu schlimm sein. Hatte nur nen Zwerghamster, weis leider nicht so ganz wie das bei großen ist ^^"

Abschluss hab ich auch, und viel zu wenig getan......gosh ich find das eine Idiotie da reißt man dich den A....h auf, dass dann Zahlen von 1-6 was aussaugen wie gut man ist. Ist zwar so, dass die nichtmehr nur auf die Noten schauen, aber trotzdem. Aber das haben schon ganz andere geschafft, also wirst du das hinbekommen.
Ein kleiner Tipp: Wenn du so viel Stress hast, probiers doch mal mit lauflernen. Funktioniert (allerdings nicht bei Mathe mit Rechnungen) einfach ein bis drei Blätter des Stoffes mitnehmen und beim laufen/spazieren immer ein Stück lernen und selber durchgehen. Soll angeblich sehr gut Funktionieren.
Ich denke auch nicht, das hier jemand schreien wird weil er jetzt unbedingt ne Commi will. Grundsätzlich steht die eigene Gesundheit an eigener Stelle, wer das nicht einsieht, gehört doch nach Lohr. Gönn dir einfach eine Pause, es wird hier jeder verstehen wenn der Stift mal im Mäppchen bleibt.

So und zu guter letzt, *hug*t der Corny mal Snow Flower und wünscht ihr viel Glück und eine gute Besserung.
13.05.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
@Snow: Hab dir ja schon gesagt, dass du mein Bild auch erstmal für unbestimmte Zeit auf Eis legen kannst (egal wie lange). Ich habe ja damals meine Requests gemacht ohne was zu wollen und das hat sich ja auch nicht geändert Heart

Sprich: Mir ist es wichtiger, dass du mir nicht kaputt gehst. Es eilt absolut nicht und ich stimme Corny absolut zu! FS grins

Oder um es mit Worten eines Schokoriegels auszudrücken:
Working like a machine? Have a break.

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
14.05.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Snow Flowers Zeichnungen
(11.05.2014)SnowFlower schrieb:  ich bin auch gerade ganz froh, das ich Neros charbeschreibung seines Zebras noch nicht bekommen habe, nicht weil ich das Bild und die Commish nicht machen will, im gegenteil...aber ich glaub das kann so ziemlich jeder nachvolziehen das ich erstmal ruhe brauche >.<
ich kann Geld und Commissions in dem fall nicht über meine Gesundheit stellen.

Nero du bekommst dein Bild keine frage, aber ich brauch erstmal ruhe x.X ich hoff du verstehst das.

Hey keinen Stress,ich versteh das voll und ganz.
Viel Erfolg,wünsche ich dir bei deinen Unternehmungen. AJ Prost

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
15.05.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Zitat:mach dir mal keinen zu großen Kopf um deinen Hamster, das packt er schon, solange er seinen Käfig und alles gewohnte hat sollte es nicht zu schlimm sein. Hatte nur nen Zwerghamster, weis leider nicht so ganz wie das bei großen ist ^^"

das ist bei den Goldis nicht anders, ich mach mir halt nur so nen Kopf weil der kleine hat 2 Jahre ist... das ist Alt für nen Hamster... uff... jedenfalls ist es Morgen soweit er darf Umziehen... bitte daumen drücken x.x

und danke ihr 3 ... nuff
ich bin jetzt die Woche krank geschireben worden, was mir ne woche Zeit zum lernen eingebracht hat - wenn nicht sogar länger weil eute währe der Psychologie test gewesen. d.h. ich bin bei den Nachschreibern und hab noch einbisschen länger zum lernen ...uff
jedenfals versuch ich morgen nicht alzu gestresst zu sein und einfach mich auf den kleinen zu konzentireren dann mein wochenende noch stressfrei irgendwie geniesen und dan frisch und ausgeruht in die Neue Woche rein... ne hfftl bringt's was

und danke für den tipp Corny das lauflernen bringt mir aber kaum was...ich bin einer der Menschen die stur answendig lernen müssen, vorallem in so fächen wie Psychologie x.x ahhh!

weg


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste