Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 07:47



RPG - Plötzlich Pony!
20.05.2014
Jey Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 08. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Ja hab ich: Jey schrieb:Jey wimmerte "Bitte sagt mir jetzt nicht das solche Dinger wie bei Shadow sind" und wich noch weiter zurück )

Die Hoffnung stirbt zuletzt....


Spoiler (Öffnen)


Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

Aussehen der anderen beiden Charaktere:
Zitieren
20.05.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Okay. aber ich denke, wir nehmen ne abkürzung." Er lächelte und sein begann silbrig zu leuchten. sie verschwanden in einem gleißenden blitz und erschienen vor dem scc. "Nach dir." Meinte sanguine und hielt die tür auf.
Zitieren
20.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*aso,hatte danach noch was editiert:
Darks augen weiteten sich,er wusste worauf sie hinaus wollte,er schaute auf seine Anhänger,er betrachtete ihn ganz genau(moment wie war das?wenn ich an etwas denke,erschaffe ich es auch richtig?) er schloss die Augen und dachte an etwas ungefähliches,an eine Kugel,sie erschien,er öffnete seine Augen,,whoa,Moon hatte recht",da er sie nicht stabiliesieren konnte verschwand sie wieder.

Midnight bekam von alldem nichts mit,er versuchte immer noch denn anhänger loszuwerden *

Zitieren
20.05.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Ice Tornado]
*flüstert vor sich hin*
Naja, dann schlaf gut.
*dreht sich etwas und legt sich auf den rücken*
Hmmm...

[Sonny]
Wirklich? Na, wenn das so ist, ist das dann ein Zufall oder nicht?
*lächelt*
Zitieren
20.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Elektrizity:,,zufälle gibts viele mein Freund*er machte einen nachdenklichen eindruck*ich hätte nur nich bedacht das man ihn dir auch vorschlägt"

Zitieren
20.05.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*genießt es*
Du bist gemütlich

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
20.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*wird rot*
Danke meine süße
*sein Herz schlägt schneller*
Zitieren
20.05.2014
Jey Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 08. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Jey bekamm Panik und ihr stiegen tränen in die augen "Bitte nicht schon wieder!" rief sie und lief nach draußen. Sie zitterte am ganzen Körper vor Anspannung

Moonwisper sah sich fassungslos um "W-was war das denn?!" meinte sie völlig verblüfft und vergaß dadurch sogar für einen Moment ihre Schüchternheit

Die Hoffnung stirbt zuletzt....


Spoiler (Öffnen)


Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

Aussehen der anderen beiden Charaktere:
Zitieren
20.05.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Sonny]
*Kommt mit Flake und Elektrizity an und dreht sich zu elektrizity um*
Wie meinst du das, Vorgeschlagen?
Zitieren
20.05.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Sie schaute widerwillig in den Spiegel und konnte nicht wirklich damit umgehen, das zu sehen, was sie sah. Ihr eigenes Gesicht, zurzeit jedenfalls. Die Verwirrung war allgegenwärtig.
Sie schob den Spiegel zu Seite, sah ihr anderes Gesicht und konnte genauso wenig damit anfangen.
Es gab nur einen Unterschied zu dem Gesicht: Es war greifbar. Und so schmiss sie sich Nightflake entgegen, achtete nicht auf die Größenunterschiede von ihr zum ihm. Sie schmiss Nightflake zu Boden und umklammerte ihn.
"Ich habe Angst..."

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
20.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Elektrizity:,,naja ich denke das man dir diesen Club gennat hat,also sogesehen ihn ausgewählt hat,das mein ich"

Dark sah ihr hinterher(na prima,wir erzeugen eine katastrophe nach den anderen,seuftze) Midnight?
Midnight sah Dark an:,,ja?"
Dark wir haben ein Problem,bezüglich dieser dinger"
Midnight:,,das wäre?"
Dark:,,Shadow besaß damals auch so einen Kristall,ich weis wovon ich rede,es ist die sache mit Devil,sie glaubt das uns das selbe wiederfährt,ich möchte sie beriughen,ihr zeigen das es keinen Grund zum Fürchten gibt"
Midnight sah ihn stuzig an:,,uff ok,was hast du vor?"
Dark:,,einfaches zu reden" er ging zu ihr:,,Jey?können wir mit dir reden?"

Zitieren
20.05.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Sonny]
Naja, Nessi hat mir die Anzeige gezeigt, und ich fand es eigentlich Prima.
*Schaut zum Club*
Das müsste es sein. Na dann, let's go.
*geht vor*
oO...Meh... bin so aufgeregt...Oo
Zitieren
20.05.2014
Jey Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 08. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Jey fuhr rum und sah ihn misstrauisch und verängstigt an ihre augen waren dunkel und sie musste sich sehr zusammen reißen um nicht die Kontrolle zu verlieren. "Ok" meinte sie gepresst und ging wieder rein hielt aber etwas abstand zu den beiden.

Die Hoffnung stirbt zuletzt....


Spoiler (Öffnen)


Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

Aussehen der anderen beiden Charaktere:
Zitieren
20.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Elektrizity war erstaunt:,,das ist sogar der Club*machte ein paar luftsprünge*ach schön das sich das überschneidet"

er ließ versehntlich sein Horn aufleuchten und erzeugte etwas Licht:,,na toll,wie kriege ich das wieder aus?" er schaute etwas dumm aus der wäsche

Dark war Jeys verhalten nicht ganz geheuer und nun wich er etwas zurück:,,warum denkst du sollten wir so enden wie Shadow?ich kann dich voll und ganz verstehen,aber..."

Midnight fiel ihm ins Wort:,,Jey,Shadow hatte nicht mehr alle Latten am Zaun,man sah im vorher schon an das was nict stimmte,ich will jetzt nicht schlecht über ihn reden,aber diese eine Sache,die war nur ein kleiner kratzer an der oberfläche des machbaren"

Dark sah ihn verdutzt an:,,ja,das wollte ich im grunde sagen,er hat vollkommen recht"

Zitieren
20.05.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*geht mit ihn in die Höhle/
So da, wären wir

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
20.05.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Sonny]
*Dreht sich nochmal zu Elektrizitiy um, und schließt halbwegs die augen wegen dem Licht*
Was hast du gemacht?...
oO...Toll, jetzt macht der Licht...Oo
Mann, entspann dich. Bleib locker.
Zitieren
20.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*schaut Nightfall verliebt an und küsst sie lange*
Zitieren
20.05.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Vorsichtig begann Nightflake damit ihr beruhigend über die Mähne zu streicheln.
"Das musst du nicht... du weisst genau, egal was passiert, ich werd immer zu dir stehn, also mach dir keine Sorgen, alles wird gut werden."
Er hasste es nichts weiter für sie tun zu können, hoffte aber, das wenigstens seine Gegenwart und sein Zuspruch sie ein wenig trösten würden.
Eine Weile blieb er so mit ihr auf dem Boden liegen, ihren Kopf hatte er sanft an seine Brust gedrückt so das sie erstmal nichts weiter sehen würde.

"Whatever the future may bring...I won´t stop moving forward!"
Zitieren
20.05.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*genießt ihn*
Das ist so gut^^

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
20.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Elektrizity:,,ja höhö schön wärs,bin theoretisch total entspannt nur halt etwas aufgeregt und dann,PLOP gings an*im selben moment ging das Licht aus*hmm das sollte ich auf meine beobachtungs liste setzte und naja du bist bestimmt aufgergt genung für uns beide"
er grinste ihn an

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste