Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 23:03



[PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
25.05.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Ok ... Dann mal ein Magie Bannen auf Crowd.
Wasserfloh weiter drauf. :s

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

25.05.2014
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
@Wächter: Wie kommst du denn darauf, das Crowd bei dir ist? Huh

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
25.05.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Weil du eben gesagt hattest, dass du Schwefel meintest als du geschrieben hast, dass Pech Crowd angreift ._.

Wenn Crowd nicht bei mir ist, heile ich einfach weiter. die beiden Viecher, die es am nätigstens brauchen.

Pech soll mir den Allheiltrank von Soli holen

25.05.2014
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Crowd ist gerade bei Soli. Du bist glaube ich im Wartungsschacht? Wenn Soli jetzt zu dir kommt, kanner sich gegen Crowd kaum wehren...

Wächters Dämonen sollten eigentlich die Drohne von AnurtiCs Kopf ziehen, nicht von Hüters. Da sie es aber eh nicht geschafft haben, ist das doch egal, oder?

- Signatur ist derzeit in Wartung -
26.05.2014
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Runde 169

EfiXtra: Du brauchst dich nicht auf den Weg zu machen. Er steht schon die ganze Zeit voll in deiner Schussbahn Pinkie happy Du landest einen leichten Treffer.

AfeXtri: Zieht sich halb in eine Nische zurück, aber so, dass er noch rausschießen kann. Er hat jetzt teilweise Deckung, also -2 zum Treffen auf ihn. Dann trinkt er einen Trank.

Wächter: Aber dann hab ich doch wieder revidiert... AB spin Jesses, du machst mich ganz kirre Derpy confused
OK, heile erstmal - 10 und 20 auf Pleakly und Schwefel. Pech könnte dir den Allheiltrank von Solitude bringen, aber dann muss Solitude sagen, dass er diesen an Pech übergibt, weil Solitude grad mitten im Kampf ist. Das kostet ihn zwar keine Aktion, aber Pech braucht eine, um sich den Trank zu nehmen.
Hüter hat tatsächlich einen Talenttrank. Cas findet ihn und gibt ihn dir.
Da Solitude grad nicht ansprechbar ist, versucht sich Pech nochmal an AnurtiCs Drohne - hach jaa... Patzer Shrug Und Puumba greift Crowd an. Erfolglos allerdings.

Rijje: Du legst den Schalter um - und im Archiv gehen die Lampen aus bis auf ein paar Funzeln zur Notbeleuchtung. Die Kristalle wären wirklich klein genug, um sie alle mizunehmen. Deine Untersuchung ergibt, dass das Wissensspeicher sind. Da sind Informationen abrufbar drin gespeichert. Allerdings brauchen die Energie, ansonsten wird das Wissen darin in ein paar Stunden unwiderbringlich gelöscht. Bis dahin kann man sie aber auch verwenden, um einmalige Boni auf Fertigkeitswürfe zu bekommen.
Du, ich glaub, die könnten dich echt bei Crowd und AfeXtri gebrauchen...

Crowd: Brutaler Hieb auf Solitude! 36! Davon wehrt Soli grad mal 13 ab.

Solitude: Weiter auf Crowd... Eine 9 Twilight: No, Really? Dazu muss ich nichts weiter sagen, denke ich.

UnartiC: Jupp, du hast Crowds Stärketrank gebannt. Wasserfloh schlägt - grad mal 6 Twilight: No, Really? Das ist natürlich nix.

appleblack: Nope, Wächter ist nicht im Wartungsschacht, sondern im Raum, wo die drei Teleporter mal waren. Ansonsten... hast du recht.

AfeXtri (S1-2 B10): Angekratzt
EfiXtra+ (S1 N9): 25 von 25 LK
Jirre+ (S1 J15): 0 von 23 LK
Wächter+ (S1 L16): 19 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+ (bei UnartiC D3/bei Wächter): 20/20 von 20 LK
Timon"+ und Puumba"+, Meg" und Castiel" (bei UnartiC B3/C3/bei Wächter): 0/2/46/46 von 46 LK
Diego"+ und Sid"+, Jumba" und Pleakley"(bei Wächter): 25/22/25/25 von 25 LK
Flotsam+ (bei Wächter): 35 von 35 LK
Rijje+ (S1-2 P18): 12 von 22 LK
Crowd (S1-2 D6): Unverletzt
blackleapp (S1-2 C9): Bewusstlos
Hüter (S1-2 -A5): Tot! Aber sowas von!
Solitude+ (S1-2 B2): 6 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
UnartiC+ (S1-2 B2): 7 von 19 LK
MiniMe+|Waterloo+/Wasserfloh+ (C2/B1): -8 von 10 LK|-14/24 von 24 LK
AnurtiC (S1-2 C4): Bewusstlos
appleblack+ (S1-2 C7): -26 von 26 LK
Fausti (DK): 22 von 22 LK
Barley+ (S1 P18): 12 von 12 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
26.05.2014
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Falls ich immernoch auf ih n schießen kann, auch wenn er in dieser Nische ist, tu ich das.

Falls ich aber noch irgendwie einen bessern blickwinkel auf ihn bekommen mach, mach ich das und schieß mit einem Giftpfeil auf ihn.
26.05.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Als ob wir Rijje hier brauchen würden. Mr Solo macht lieber seine Soße. [Bild: pc-awink.png]

Ok ... ich heile Soli. :I
Wasserfloh dauer Angriff auf Crowd. o_o

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

26.05.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Nein tut mir leid Private ,aber man will wohl meine Hilfe nicht.[Bild: cl-rd-shrug.png]

Ich werde nochmal den Strom anmachen,wenn ich die Kristalle auch einsehen kann.Also von selber ohne jetzt wirklich Magisch begabt zu sein.Wenn nicht,werde ich es auslassen und alle einsacken.Kann Barley was damit anfangen? Die für mich abrufen und "vorlesen" oder so? AJ hmm

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2014 von Rijje.)
26.05.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Als ob du helfen würdest.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

26.05.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Huch,Private? Kannst du dem mal wieder eingeschnappten UnartiC einen Riegel vorsetzen da er wieder anfängt auszuarten? Währe sehr nett. Twilight happy Ich würde gerne dieses RPG spielen ohne dabei zugeflamet zu werden. RD salute

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
26.05.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Wieso denkst du, ich bin eingeschnappt? Es ist doch so. Du machst nie etwas im Team.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

26.05.2014
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Wächter? Heilst du mal bitte Jirre hoch?
Den Trank könnte Soli btw auch mal selber gebrauchen...

- Signatur ist derzeit in Wartung -
26.05.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Ich streite/disskutiere nicht mit dir UnartiC. Anstelle in einem Gang zu stehen und meine Teammates zu blockieren suche ich alleine weiter.Mal abgesehen davon dass ich Leuten meine Tränke gab,FoKuS auffliegen lies und zusammen mit Efixtra die Golemarmee besiegt habe welche uns wohl getötet hätten und ihre Schilde zu 50% gesenkt habe,ist ja alles nicht in Interisse des Teams gewesen,nein nein~.Ich bin kein Heiler. [Bild: cl-rd-shrug.png] Da ich aber Private gerne diese Farce ersparren will,setze ich hier einen Punkt. :3

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
26.05.2014
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Ihr seid beide einfach abgehauen, als es zum Kampf gekommen ist, also hört auf zu streiten. Egal, ob UnartiC dich jetzt nervt, wir brauchen dich hier drüben.

Naja, die Arkane Entladung vorhin war doof, und ansonsten bist du auch recht oft weggegangen, aber UnartiC hat das auch gemacht, ich habe das im Grabmal von Siebenfels gemacht undundund...
Das passiert halt mal, aber wenn du jetzt die Diva spielst und uns jetzt nicht hilfst (wir wissen, ja, dass du echt nützlich bist) verlieren wir wahrscheinlich die Arena...

- Signatur ist derzeit in Wartung -
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2014 von appleblack.)
26.05.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
@Ab:
Klar kann Soli den trank brauchen....aber hüter wäre bestimmt auch ne große Hilfe...AJ hmm
Soll Soli das entscheiden.

Wenn Pech den Trank kriegt soll er ihn hier hin bringen. Ansonsten halt mit der Drohne weiter.

Ich heile Jirre. Zweimal, wenn ich noch Hast habe.

26.05.2014
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Hüter wäre zwar sinnvoll, aber er ist echt weit im Minus, und es ist recht wahrscheinlich, dass du ihn mit dem Trank nicht wieder holst. Allerdings trifft das auf mich auch zu...
Ich schätze gleich mal ab, wie zerfetzt Hüter im Vergleich zu mir ist...

- Signatur ist derzeit in Wartung -
26.05.2014
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Wenn ich schon unartiC's Heilung im Rücken habe, denke ich das der Trank woanders dringender gebraucht wird und natürlich umgekehrt. Der Spaß hier ist ja, ob du nun 100-0 einen crit. abkriegst, oder nicht ;P

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

26.05.2014
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Hüter dürfte eh nicht so tot sein wie ich. Nach einem 23-er Heiltrank wurde er für 27 gehäutet - der kann allerhöchstens bei -10 oder so sein. Wenn ich nichts überlesen habe.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
26.05.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Schon die Tatsache, dass du denkst, ich würde mit dir über dieses Thema diskutieren oder gar streiten, zeigt mir schon was du für einer bist.
Ich sage nur was ich denke.
Und ja, ich bin einmal weg gegangen. Aber echt jetzt ... das war einmal und wie viele Arenen habe ich nun mit gemacht? Zumal ich wieder zurück gekommen bin.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

26.05.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
(26.05.2014)appleblack schrieb:  Wenn ich nichts überlesen habe.
Die 23 waren der Schaden den er mit seiner Entladung gemacht hatte xD



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste