Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 19:22



League of Legends
21.06.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Zitat:Was? Eine schlechte Irelia die den ersten Q auf den Champ setzt?

Theorethisch setzen müsste, da aber Jayce viel mehr gepusht hat waren entweder Massen von Minions dahinten gestanden oder nie welche mit low life, ergo wäre nichts anderes übrig geblieben.

Der gute Playstyle war einfach nicht möglich... meinst du ich bin so dämlich und ziehe das nicht in erwägung?

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
21.06.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Fakt ist und bleib das eine gute Irelia immer einen weg findet an den Gegner zu kommen völlig egal wo der Gegner steht. Sry ist aber so. Irelia hat gegen Jayce für gewöhnlich ein einfaches Spiel.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
21.06.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Schön, kann ich sie eben nicht gut genug... kann ich mit leben...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
21.06.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Dafür verurteilt dich auch niemand. Wenn man jeden Champ perfekt könnte wär das spiel vermutlich auch ziemlich langweilig.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
21.06.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
(21.06.2014)Commander Fluffy schrieb:  
(21.06.2014)R463QU1T schrieb:  Von den genannten funktioniert aber nur Fiora wirklich verlässlich. Wenn du mit Irelia randashst, klatscht dich ein guter Jayce weg, ohne dass du den Reset bekommst. Das ist noch ein Matchup, wo Irelia gut gewinnen kann, sie muss halt ihren Playstyle leicht anpassen im Vergleich zu Spielen gegen Melee-Toplaner.

Was? Eine schlechte Irelia die den ersten Q auf den Champ setzt?

Nein, eine Irelia, die auf einen Minion dasht und während dem Dash weggeprügelt wird. Und ja, das ist möglich.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
21.06.2014
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: League of Legends
Suchen jemanden für ein 3er ranked

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
21.06.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
So gut war der jayce auch wieder nicht... er hat mich nur ständig mit autohits harasst während ich versucht habe minions zu bekommen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
21.06.2014
1UP Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 16. Apr 2013

RE: League of Legends
Hiho,
ich suche jmd der Lust hat zu spielen, da mir immer so langweilig ist, wenn ich alleine bin. o:
Mein Name ist: Spekulatius
und ich bin: S3

Wär cool wenn sich jmd mit skype oder sou findet. :D


[Bild: t5soqf.gif]

You gotta be crazy as fuck
If you wanna play for real

♥ League of Legends: Spekulatius
.
Zitieren
21.06.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(21.06.2014)R463QU1T schrieb:  Nein, eine Irelia, die auf einen Minion dasht und während dem Dash weggeprügelt wird. Und ja, das ist möglich.
Facehoof
Q ist nicht auf CD, Jayce E ist auf CD.
Lass mal weiter farmen und die Lane verlieren.
Edit: Habs falsch verstanden. Facehoof
Ab jetzt gibt es Pros mit einer Reaktionszeit von 1ms

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2014 von Commander Fluffy.)
Zitieren
21.06.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Nur... selbst wnen man drankommt bleibt da immer noch ein problem:
Die minionwave.

Wenn man sich zu dem manövriert ist man mittendrin und die wird einen fertig machen. Sons wärs ja einfach, aber die drecks minions greifen einen ja sofort an.

In den Early leveln wo sich oft entscheidet wer die lane dominiert ist das schon ne ganze menge dmg den die hauen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
21.06.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Du meinst so 1-3?
Du meinst die Zeit in der Irelia nichts kann?

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
21.06.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(21.06.2014)Commander Fluffy schrieb:  Du meinst so 1-3?
Du meinst die Zeit in der Irelia nichts kann?

All of my
[Bild: 7qehmr24.jpg]

vill nicht auf 1-3 aber ab 4-5 dürfte Irelia schon in der Lage sein Jayce trotz ein paar Minions wegzuräumen.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
21.06.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Und was soll man solange eurer Meinung nach tun?

Farmen is gestrichen...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
21.06.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Man kann schlecht sagen was du besser machen kannst weil wir nicht im game dabei waren. Für mich hört sich das so an als hätte er alle e-q's getroffen oder du keine Rüstungs Runen & Q gemaxt. (das ist keine Unterstellung es hört sich nur so an.)
Weil mit Aktivem W auf 2-3 kann Irelia eigentlich schon recht einfach gegen AA harass gegenstehen. Ansonsten zum Tower pushen lassen. Du wirst CS verlieren aber lieber CS verlieren als sterben und CS verlieren. irgendwann wird der Tower einen Caster Minion angreifen. Wenn Jayce in der Nähe des Minions ist Q auf den Minions, steht Jayce nicht in der Nähe kannste halt farmen. Da hat er die Wahl entweder er tradet mit dir und verliert oder er lässt dich wieder hochheilen & farmen im Endeffekt ist egal was er macht,er zieht den kürzeren daraus ...Ich denke du hast es nicht anders gemacht.. Da gibts auch nichts anders zu machen RD laugh es ist so einfach wie es sich anhört. Du hattest vermutlich nur eine schlechte Runde erwischt.

(^War pre 6 bezogen)

Spoiler (Öffnen)
Die Vote's spechen auch für sich, wenn man Irelia beherrscht owned man Jayce. [Bild: cl-rar-shrug.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
21.06.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Also ich habe rüssirunen aber ich maxe grundsätzlich RWEQ.

Seine EQs haben selten getroffen, aber halt am anfang ständige AAs als ich farmen wollte... gut das ist jetzt nicht ganz so richtig gewesen im Nachhinein gesehen.

Dachte eben wenn ich schon nicht harassen kann, farme ich eben soviel wie möglich. Hat nicht funktioniert.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
21.06.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Dann ist das Problem ja gefunden ^^. Du darfst dir bei Irelia merken mit Lvl 4 kannst du eigentlich jeden gegnerischen Toplaner fighten. Es gibt wenn überhaupt 1-2 ausnahmen die ich jetzt so auch nicht wüsste. Und wenn lvl 4 irgendwie nichts wird.. Dann lvl 6 und Sheen...allerspätestens dann dürftest du jeden auf der Top zerreißen.

btw. rweq ist richtig ^^ bedenke das die manakosten vom W nicht wirklich hoch sind. Kann man auch gut zum sustainen benutzten.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
21.06.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(21.06.2014)xXRarityXx schrieb:  Man kann schlecht sagen was du besser machen kannst weil wir nicht im game dabei waren. Für mich hört sich das so an als hätte er alle e-q's getroffen oder du keine Rüstungs Runen & Q gemaxt. (das ist keine Unterstellung es hört sich nur so an.)
OHHH
Rito sagt, Armor Seals sollen schwächer werden.
Rito patcht
Spieler überlegen sich, was ab jetzt am besten ist.
Spieler bemerken, dass Cloth+5Pots am besten ist.
--> MEHR SUSTAIN, BRAINDEAD START, SUPER TANKY 10/10 improves Meta.
Man spielt ab jetzt Health Seals+ Cloth5.
Health Seals Health Wert > Armor Seals Armor Wert
--> Jayce kitzelt dir deine Pots nach 5 Stunden weg.

Btw, AD Quints+ AS Marks < AS Quints+ AD Marks

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
21.06.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
[Bild: cl-rar-shrug.png] bin ADC Spieler. Versuch nur zu sagen was ich weiß und da hängt meine Top dann doch scheinbar etwas hinterher.

Gut~ Ich als Silber Spieler spiel auch Zac Top und Rek..hier unten läuft das alles noch ein wenig anders.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
22.06.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Np, in Dia laufen auch nur vom Hals aufwärts gelähmte gute Spieler herum.
Ich spiele ein Ranked, Tryn vs Riven Toplane. Lv 2 Towerdive von mir.
Ich gewinne, stehe 4/1, Minute ~7. Wie auch immer das passiert ist.
Ich sehe in die Mitte. Da ist eine Janna, die ihren ADC allein gelassen hat und Midlane EXP leecht.
Meanwhile @ Botlane hat Lucian gegen(ich glaube Twitch) verloren und flamed herum.
Gut, ich habe noch meine Lane.
Paar Minuten später kommt Janna Top, stirbt. Wat. Ich hatte nicht mal das Gefühl dass sie feeden wollte. Einfach nur... vom Hals aufwärts gelähmte gute Spieler.
Jetzt habe ich keine 100% Winrate mit Tryn mehr Whining
War aber auch nur Low Dia weil ich noch nicht so viele Spiele habe.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
22.06.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Weiß von euch wer nen Toplaner, den ich relativ safe als Firstpick nehmen kann, ohne möglicherweise in der Lane handlungsunfähig oder im Late useless zu sein? Er sollte ohne Risiko pushen können und am besten auch harassen können, etwa so wie Ziggs oder Xerath in der Mitte. Gibts da was?

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste