Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 00:09



Kiffer-Club
22.06.2014
Plocky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: Kiffer-Club
(22.06.2014)brony95 schrieb:  Mit ein bischen Glueck, bringt mir ein Klassenkamerad etwas Grass mit. Puenktlich zur Abschlusspruefung. :Laugh:


Die hab ich zum Glück schon hinter mir [Bild: z-Confident.png]
Sogar ganz gut abgeschnitten Big Grin
Englisch 1 .. wegen der mündlichen dann aber doch ne 2 geworden[Bild: rd-dash6.png]
Deutsch 3
und Mathe 2 Big Grin

wären die Noten doch das ganze Jahr über so gut gewesen ._.

Viel Glück bei den Prüfungen
Wink
Zitieren
22.06.2014
nonlinear Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 90
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Kiffer-Club
Ich muss zugeben, dass ich es liebe, einfach nur einen Spliff zu rauchen. Ich werde jetzt gemütlich die Chicken Wings rauchen und dann noch etwas Orange Bud essen. Big Grin

Am nächsten Morgen hab ich mich verlaufen - Zur falschen Zeit in Sicherheit geglaubt.

Heart HerzoginLuna
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2014 von nonlinear.)
Zitieren
22.06.2014
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Kiffer-Club
Hab heute an Hasch genascht, war nice Big Grin
Schwarzer Afghane ^^

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
27.06.2014
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Kiffer-Club
Auf Facebook gefunden:
In colorado hat es wie es legal wurde im ersten Jahr über 570 Millionen Dollar Steuergelder reingespült, es wurden Arbeitsplätze geschaffen etc. Die Genozid und Suizidraten sind stark gesunken seit der Legalisierung, es ist medizinisch geregelt, man bekommt es nur über die Dispensories, von denen es mittlerweile schon mehr gibt als Starbucks Shops, es hilft den Leuten die es medizinisch benötigen, es lindert schmerzen wo die Chemie Keule den Körper zerstört, es ist gut bei Asthma weil es die Lungen öffnet, und und und...
Es geht durch alle Gesellschaftsschichten vom Manager bis zum Arbeiter, das Bild vom "Kiffer" der auf der Couch in Fötaler Haltung kauert und sich wundert warum ein Einhorn durchs Zimmer geht, ist veraltet.
Jeder sollte selbst wissen wann seine Grenzen sind, Autofahren und kiffen ist genauso ein "NoGo" wie besoffen zu fahren.
Das Verbot kam eigentlich nur zustande da man früher den "Nylonfaden" populär machen wollte und die Pflanze mit ihren Eigenheiten im weg stand.

Entlastung der Polizei, man könnte sich endlich mit richtigen Verbrechen beschäftigen, anstatt ewig viel Papierkram über "Eigenbedarf" zu schreiben, das drosselt die Polizeiarbeit, und mittlerweile werden mehr Dienststellen geschlossen in Ortschaften wo man sie brauchen würde.

Denkt mal drüber nach wie viele Vorteile das Land und der darin lebende Mensch davon hat

_____________________________________________________________________________________
Es ging um diesen Bericht http://www.heute.at/news/oesterreich/art23655,1034077 auf den die Leute in den Kommentaren abgegangen sind und natürlich auch viele Cannabisfeinde ihren Senf abgegeben haben.

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
27.06.2014
Don Bilbo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Kiffer-Club
Kannst mich eintragen? Big Grin

Die Familie von meinem Kumpel ist ganz cool damit, hatten auch nen schönes Pflänzchen in der Stube stehen.
Nun sind die Eltern von ihm kürzlich für ne Woche weggefahren
und weil er immer (unter anderem mit mir Cheerilee awesome) die Stube dichtkifft und sich zu viele Blüten von der Pflanze gönnt haben seine Eltern stumpf die Stubentür abgeschlossen. Whining
So ein einsames Pflänzchen will aber Wasser und Zuwendung...

Da haben die der Oma von ihm (die hatte damit nichts am Hut) den Schlüssel gegeben und die durft jetzt eine Woche lang zu denen hinne fahren um die Hanfpflanze zu gießen RD laugh

Twilight: No, Really?
Zitieren
27.06.2014
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Kiffer-Club
Wirst eingetragen ^^

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
28.06.2014
TobiGH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Kiffer-Club
Tragt mich ein! Pinkie happy

HEY HEY HEY, STAY OUT OF MY SHED!
Zitieren
28.06.2014
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Kiffer-Club
bist eingetragen.

Gleich gönne ich mir, wie sieht es bei euch am Wochenende aus? ^^

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
28.06.2014
TobiGH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Kiffer-Club
[Bild: d1514ded46.png]
Hast du das etwa absichtlich gemacht? RD wink
Ich hab dieses WE schon Tongue
Aber Montag in einer Woche geht's dann ab nach Amsterdam Cheerilee awesomeCheerilee awesome

HEY HEY HEY, STAY OUT OF MY SHED!
Zitieren
28.06.2014
nonlinear Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 90
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Kiffer-Club
Ich war vor zwei Wochen auch in Amsterdam unterwegs. Die Stadt ist der Hammer und die Leute dort sind sehr freundlich und die Mädchen dort um Faktor Milliarden mal hübscher als bei uns. Das Weed ist exzellent, doch musst du auch für die Qualität zahlen.

Ich wünsche dir viel Spaß in der tollsten Stadt der Welt!

Heute wird das Wetter hoffentlich noch etwas gut bleiben. Dann werde ich etwas an den Weiher fahren um dort ordentlich was zu rauchen. :3

Am nächsten Morgen hab ich mich verlaufen - Zur falschen Zeit in Sicherheit geglaubt.

Heart HerzoginLuna
Zitieren
29.06.2014
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Kiffer-Club
War Nett gestern. ^^

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
01.07.2014
Plocky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: Kiffer-Club
Letzter Schultag für mich gewesen, da war wohl ein sticky als Belohnung für das stundenlange Sitzen in der Aula drin [Bild: cl-pp-awesome.png]
Zitieren
01.07.2014
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Kiffer-Club
Bei mir gibt es morgen um 19 Uhr die Zeugnisse...
Danach noch die Abschlussfeier da....
Im Anzug und mit Kuchen und Kaffee ._.
Hoffe jemand von meinen Freunden bringt was mit ^^"

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
03.07.2014
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Kiffer-Club
Es hatte jemand was dabei, Fruit Spirit ^^

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
04.07.2014
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Kiffer-Club
Da. Hab ich gefunden Shrug

https://familycouncil.org/?p=6506
Zitieren
04.07.2014
Plocky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: Kiffer-Club
Heute is bei mir Abschlussfeier, 'n Freund sagte er bringt mir was mit, ich hoffe es habe nähmlich null lust mich zu besaufen [Bild: 01-65Tuf.png]
Zitieren
05.07.2014
nonlinear Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 90
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Kiffer-Club
@Muropfel Da sprichst du etwas an, was wir auch schon oft diskutiert haben. Leider kann ich dir nicht sagen, ob die Informationen und Fakten dort auch korrekt sind.

Doch schon allein...: "These people may not have died from a marijuana overdose, but if they had not used marijuana, they might still be alive today."

...bedeutet so viel wie: "Person x ist in eine dunkele Gasse gegangen um dort einen Joint zu rauchen. Nachdem er das getan hat, wurde er von einer anderen Person y erschoßen oder beim verlassen der Gasse von Person z überfahren. Natürlich wäre x nicht gestorben, wäre er nicht stoned gewesen. Möglicherweiße dachte x auch, er könne fliegen und ist aus dem 10. Stock gehopst."

Spaß beiseite, ich kann mir schon vorstellen, dass Leute vom Konsum von Cannabis gestorben sind, genauso wie ich es mir vorstellen kann, dass noch niemand vom Konsum selbst gestorben ist. Tatsächlich weiß ich nicht, welchen Quellen ich in der Sache trauen kann. Wie schon oft hier erwähnt, kann THC durchaus zu psychischen Schäden führen, ebenso wie ich jemanden kenne, der deswegen im Krankenhaus gelandet ist. Auf der anderen Seite kenne ich auch Personen, die nach jahrelangen, (all)tagtäglichen Konsum keinerlei Schäden verzeichen können.

Letzendlich birgt THC, als eine psychotrobe Substanz, ebenso wie jede andere psychotrobe Substanz, sei diese ein Medikament, legal oder illegal, gewisse Gefahren für Leib und Seele. Cannabis wird zu den harmlosen psychotroben Substanzen gezählt werden, da die Schäden und die Tödlichkeit (wenn vorhanden) im Vergleich zu anderen Drogen eher gering ausfallen. Vergleiche den dauerhaften Konsum von Methamphetamin oder psychedelischer Phenylethylamine mit den dauerhaften Konsum von Cannabis. Es kann eigentlich nicht sein, dass das alles vom BtmG auf gleiche Stufe gestellt wird.

Am nächsten Morgen hab ich mich verlaufen - Zur falschen Zeit in Sicherheit geglaubt.

Heart HerzoginLuna
Zitieren
14.07.2014
Plocky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: Kiffer-Club
Letztens mit Freunden zusammen geraucht, richtig perfekte loction einfach im NICHTS um uns herum nur grüne wiese hier und da ein paar bäume und dann der horizont :o richtig epic! Vorallem mit der sonnenbrille, man konnte jeden einzelnen sonnenstrahl sehen <3
War einfach perfekt der tag [Bild: z-Pleased.png]
Zitieren
18.07.2014
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Kiffer-Club
Tragt mich mal ein ^^

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
19.07.2014
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Kiffer-Club
Bist eingetragen ^^

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste