Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 00:37



Gameloft My Little Pony Spiel !
03.07.2014
JulesJumble Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ist jetzt nicht die coolste Lösung, daher haltet es mir bitte nicht vor.
Aber ich hab keinen Bock Monate auf Gems zu warten und seh auch nicht ein Kohle dafür aus'm Fenster zu werfen, vorallem nicht insgesamt über 200 €. Naja gibt ja diesen Hack von tausenden Anbietern, nur ich und mein PC kommen auf dieses "Survey" Ding einfach mal so überhaupt nicht klar. Ich hab das jetzt zum 100. mal gemacht und nichts funktioniert. Bekomme langsam sehr schlechte Laune... -.- wir wollen doch nicht, dass noch ein Tastatur leidet (auch wenns gerade eher die Maus ist), also frage ich frei heraus und ganz unkonventionell: Kann mir jemand die Hack-Datei per Mail schicken, oder so?
By the way: Ich habe diese Push-Mitteilungen schon etliche male, immer wieder ausgestellt. Manchmal zweimal am Tag, aber er schickt mir teilweise dennoch 10 Benachrichtungen in einer Sekunde, dass irgendwas jetzt los ist. Das nervt und ist für mich schon fast Deinstallationsgrund, da ich kein Spiel gebrauchen kann, dass alle fünf Minuten 10 mal sagt: Komm spiel mich!! Ich hab auch noch n Real-Life. Also ist das bei euch auch so behindert? Oder könnt ihr die ausstellen?
Zitieren
03.07.2014
Somepony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also "survey" ist immer fake, lass das besser.
Push am besten in den Anwendungseinstellungen ganz aus machen.
Hacks können dir andere bestimmt erklären ^^
Zitieren
03.07.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
naja dazu müssten die hacks erstmal aufm aktuellsten stand sein aber das sind die glaube ich nicht
aber wenn man sowieso immer wiedr um tage zurückgeworfen wird hat man kaum chancen was damit zu machen

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
03.07.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(03.07.2014)WaterdragonWave schrieb:  Ivh finde die heuteig Tages-Aufgabe.. na ja.. Tanze mit deinen Freundinnen. Oki, es ist ein Pony Spiel bzw MLP eine Serie für Mädchen, ist es aber schon stark bekannt, das auch Jungs/Männer auf die Serie abfahren?
Ist mir auch aufgefallen, als ich vor x Tagen das erste Mal diese Tagesaufgabe hatte. Aber wenn man es sich überlegt, ist es sogar korrekt.
Denn immerhin tanzt man ja mit zwei anderen der Hauptfiguren und die sind nunmal alle weiblich; also stimmt die Aussage, dass man im Spiel mit seiner Spielfigur mit den Freundinnen der Spielfigur tanzt. RD deals with it
Zitieren
03.07.2014
Somepony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Gibt ein Update, hoffentlich behebt das den Speicher Bug.
Zitieren
03.07.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(25.06.2014)Derpy De Hooves schrieb:  
(24.06.2014)mowny schrieb:  Schickst Du eigentlich die Fehlerberichte ab?
fehlerbericht? Derpy confused sowas kommt nichtmal und auch keine möglichkeit so etwas in der art zu senden deswegen mail ich da mal wenn ich raushab wo das geht

Okay, jetzt weiß ich auch warum: Die Fehlerberichterstattung gibt's offenbar nur, wenn man in *#*#3646633#*#* unter Log and Utils / Debug Utils / Debug Level von CustomerUser auf CustomerEngineer umschaltet. Aber Achtung, der schreibt seine Crashdumps in Telefonspeicher/mtklog/aee_exp/db.XX/ und kümmert sich nicht um den Pfad, den man woanders unter Log and Utils einstellen kann. Also genug Speicherplatz freihalten, die Dumps belegen so 30-50MB pro Stück.

(03.07.2014)Runaway-Fan schrieb:  Denn immerhin tanzt man ja mit zwei anderen der Hauptfiguren und die sind nunmal alle weiblich; also stimmt die Aussage, dass man im Spiel mit seiner Spielfigur mit den Freundinnen der Spielfigur tanzt. RD deals with it

Nicht zwingend mit anderen Hauptfiguren ...
Zitieren
03.07.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(03.07.2014)Derpy De Hooves schrieb:  naja dazu müssten die hacks erstmal aufm aktuellsten stand sein aber das sind die glaube ich nicht
aber wenn man sowieso immer wiedr um tage zurückgeworfen wird hat man kaum chancen was damit zu machen

Andererseits kann man mit dem AndroidSingleFileBackup, was da in dem LunasDreamwalk-Paket drin ist, doch den Spielstand sichern (man muß den Editor ja nicht drüberlaufen lassen), und falls der mal wieder resettet wieder unverändert zurückspielen - oder geht das etwa nicht?
Zitieren
03.07.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(03.07.2014)Somepony schrieb:  Gibt ein Update, hoffentlich behebt das den Speicher Bug.
Offenbar gibt es die neue Version nur für Android.
Andererseits hat die iOS Fassung offenbar nicht so gravierende Probleme.
Hier nerven lediglich die vielen treuesüchtigen Fruit Bats/Parasprites/Changelings und die fehlenden Gratis-Gems (wobei die kleinen Viecher schon gut welche bringen manchmal). Abstürze, Resets etc. hatte ich keine auf iOS bisher.
Zitieren
03.07.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich auch nicht, hab nur die gleichen problemchen wie runaway fan.
Und letztens kamen bei mir AJ und pinkie wieder im ballon an^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
04.07.2014
Somepony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mich hat es wieder zurück geworfen, obwohl ich das Update hab, welches geringfügige Probleme beheben soll. Seid froh dass iOS das nicht hat. ^^
Zitieren
04.07.2014
Brony174 Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(03.07.2014)mowny schrieb:  Andererseits kann man mit dem AndroidSingleFileBackup, was da in dem LunasDreamwalk-Paket drin ist, doch den Spielstand sichern (man muß den Editor ja nicht drüberlaufen lassen), und falls der mal wieder resettet wieder unverändert zurückspielen - oder geht das etwa nicht?

Um den AndroidSingleFileBackup wieder nutzen zu können, müsst ihr erst was umschreiben.
Öffnet die config.ini und ersetzt das "pony_save_prime" mit "mlp_save_prime". Dann geht der wieder ohne Probleme.
Der Editor geht momentan nicht. Evenprime muss erst herausfinden wie Gameloft den Speicherstand verschlüsselt hat.

[Bild: q85yaiu64zl6zqcfg.jpg]
Danke an Ashidaru für den Avatar



Zitieren
04.07.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(04.07.2014)Brony174 schrieb:  Um den AndroidSingleFileBackup wieder nutzen zu können, müsst ihr erst was umschreiben.
Öffnet die config.ini und ersetzt das "pony_save_prime" mit "mlp_save_prime". Dann geht der wieder ohne Probleme.

Äh, das ist doch völlig unnötig, das Backup zu splitten, wenn man die Datei gar nicht ändern, sondern nur sichern will? Dafür braucht man doch nur die backup.ab, die man dann ggf. in backupnew.ab umbenennt und unverändert zurückschreibt.
Allerdings bleibt das Programm bei mir nach dem Sichern mit recht großer Wahrscheinlichkeit hängen. Macht dabei aber anscheinend nix kaputt, von daher egal.
Zitieren
04.07.2014
Brony174 Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(04.07.2014)mowny schrieb:  Äh, das ist doch völlig unnötig, das Backup zu splitten, wenn man die Datei gar nicht ändern, sondern nur sichern will? Dafür braucht man doch nur die backup.ab, die man dann ggf. in backupnew.ab umbenennt und unverändert zurückschreibt.
Allerdings bleibt das Programm bei mir nach dem Sichern mit recht großer Wahrscheinlichkeit hängen. Macht dabei aber anscheinend nix kaputt, von daher egal.

Wenn das bei dir so funzt, freu dich ein Ei Twilight happy
Bei mir spackt das Spiel bei einfachsten Sachen rum. Sogar die einfachen Hacks gingen bei mir nie. So auch das mit dem Backup. Ich muss es so machen. Frag mich nicht warum. Ist mir auch Wurst, wenn es bei mir so geht Twilight happy
Ja es bleibt hängen. Das liegt aber an der adb.exe. Die abschießen und das Programm reagiert wieder normal.

[Bild: q85yaiu64zl6zqcfg.jpg]
Danke an Ashidaru für den Avatar



Zitieren
05.07.2014
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
sagt mal leute bräuchte mal wegen 2 dinge eure hilfe
1. brauche ich noch ein paar freunde in meiner freundesliste das ich die trophäe der freundschafft bekomme
meine gameloft name ist shadowmaster84 bitte added mich
bin auch auf facebook wer mich da adden möchte soll mich einfach anschreiben

2. habe mir das neue sony geholt und habe mir auch gleich mlp runtergeladen aber warum synchronisiert sich das nicht vom tablet aufs handy und muss beim handy wieder komplet von vorne beginne irgendwie habe ich dafür ich kein book drauf
habe fast 1 1/2 jahre gebraucht um alles zubekommen

bitte leute kann mir da einer helfen
Zitieren
05.07.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Soweit ich weiß synchronisiert sich bei MLP nix zwischen diversen Geräten; es gibt keinen "Online"-Spielstand wie bei einem Online-Spiel (leider).
Lediglich die Freundesliste hängt an GameLoft Live, der Rest ist lokaler Spielstand.
Bei iOS kann der Spielstand per iCloud-Backup des kompletten Gerätes gesichert werden. Dieses komplette Backup kann man auf ein neues Gerät übertragen und hat dann dort den gesicherten Spielstand.
Für Android und WindowsPhone kann ich bezüglich Kopieren von Spielständen leider nichts sagen, aber da haben wir hier einige andere Spezialisten im Forum, die Dir da sicher weitere Infos geben. Smile
Zitieren
05.07.2014
CanterlotInFlames Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Für Android kannst du mal mit root TitaniumBackup ausprobieren. Ohne root Helium. Funktioniert aber leider nicht immer.

Und ich frage mich, warum bin ich hier?
Ausgerechnet als Luftschiffharpunier!
Allein auf meinem Harpunistenturm
gegen Kraken aus Wolken und Sturm.
Zitieren
06.07.2014
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(03.07.2014)Somepony schrieb:  Gibt ein Update, hoffentlich behebt das den Speicher Bug.

Okaay....und gibt es hier jemanden dessen Spiel durch dieses Android-Update nun an weniger Fehlern leidet?

Ich habe soweit keine Verbesserungen bemerkt. Allerdings auch keine Verschlechterungen... [Bild: pc-diunno.png]
Zitieren
06.07.2014
CanterlotInFlames Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Konnte auch keinerlei Veränderungen feststellen.

Und ich frage mich, warum bin ich hier?
Ausgerechnet als Luftschiffharpunier!
Allein auf meinem Harpunistenturm
gegen Kraken aus Wolken und Sturm.
Zitieren
06.07.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
veränderungen? das war glaube ich ein placebo update man soll denken es wurde besser aber wurde nix bei mir kommen die ganzen ponies nun mit ballon an und speicherbug scheint immer noch zu sein ich hab das spiel nur alle 2 tage an das scheint inzwischen ziemlich sicher zu sein wie es mir auffiel

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
06.07.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Update ? Aber nur für android oder? Bei mir kam nämlich nix


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste