Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 11:42



Gameloft My Little Pony Spiel !
16.07.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(16.07.2014)snowfoxi schrieb:  Also Bugs hätte ich folgende anzubieten:
Beim Apfelspiel kann ich die ersten 2-3 Äpfel mein Pony nicht kontrollieren, es galoppiert einfach davon und entwickelt ein Eigenleben D:

Beim Minenkartfahren hängt der Bildschirm plötzlich und in der nächsten Sekunde häng ich in den Tonnen <3

Und sobald ich Gamesloft mit dem Spiel verbinde, sind meine Facebook-Freunde Tot. Gnah D:


Ich hab zum Glück nicht nur rote Parasprites xD Würde mich ja vollkommen abnerven.

Und kann sein, dass zu dem Zeitpunkt wo die Qualle das gesehen hat, noch mein alter Spielstand mit meinem Gameloft Account verknüpft war. Wie auch immer das geht, weil ich das neue Spiel ja schon verknüpft hatte o_O

Das mit dem Apfelspiel hatte ich auch eine Zeit lang, da half eigentlich die Pfeile am Rand zu nutzen, also noch einmal draufhaun und dann gings.

Minenlore buggt bei mir total rum und stürzt andauernd ab, aber probiers mal ohne Internetverbindung das half manchmal.

Facebookverknüpfung hab ich nicht Pinkie happy

Parasprites keine Ahnung (bin das Straßenpony ohne Sprites)

Das mit den Spielständen ist was richtig tolles, ich kann nur alle 2 Tage das Spiel anmachen, da ich sonst um eine knappe Woche zurückgeworfen werde, also ich kenn das

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
16.07.2014
CanterlotInFlames Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 23. Sep 2012

AW: RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(16.07.2014)Derpy De Hooves schrieb:  Das mit den Spielständen ist was richtig tolles, ich kann nur alle 2 Tage das Spiel anmachen, da ich sonst um eine knappe Woche zurückgeworfen werde, also ich kenn das
Sollte das nicht inzwischen fixed sein?

Und ich frage mich, warum bin ich hier?
Ausgerechnet als Luftschiffharpunier!
Allein auf meinem Harpunistenturm
gegen Kraken aus Wolken und Sturm.
Zitieren
16.07.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(16.07.2014)CanterlotInFlames schrieb:  
(16.07.2014)Derpy De Hooves schrieb:  Das mit den Spielständen ist was richtig tolles, ich kann nur alle 2 Tage das Spiel anmachen, da ich sonst um eine knappe Woche zurückgeworfen werde, also ich kenn das
Sollte das nicht inzwischen fixed sein?

wenn dem so ist dann nicht bei mir RD laugh

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
17.07.2014
Somepony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab mal den cache bei den anwendungseinstellungen gelöscht, seitdem war es nichtmehr bei mir mit dem zurücksetzen
Zitieren
17.07.2014
Grees Thunder Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 04. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir sind garkeine roten Parasiten, dafür aber gelbe

Mein Pb wurde von Elekto gemalt, dafür ein großes ,,DANKESCHÖN'' RD salute

New Luna Federation(Thema auf Bronies.de): http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23744
(Gaming, Community, Künster und noch vieles mehr auf das ihr euch freuen könnt ^^ )
Zitieren
17.07.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(17.07.2014)Somepony schrieb:  Hab mal den cache bei den anwendungseinstellungen gelöscht, seitdem war es nichtmehr bei mir mit dem zurücksetzen

Schön. Wie genau mach' ich das? Weil mir das erst heute morgen erst wieder passiert ist.
Von Level 1 bis 25 alles supi, aber jetzt wieder der Scheiss.
Zitieren
17.07.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ist die maximalanzahl der herzen die man sammeln kann auch 999?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
17.07.2014
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mein Spiel startet nicht mehr Sad seit gestern. Samsung Galaxy SIII mini mit Android. Ich komme in den Ladebildschirm, es lädt ungefähr ein paar Millimeter und stoppt dann. Nichts mehr passiert. Wenn ich die Datenverbindung meines Handys ausmache meckert er mich an dass er doch Internet bzw WLAN bräuchte. Im Google Play Shop kann ich kein Update finden. Hat sonst noch jemand dieses oder ähnliche Probleme? Oder vllt ne Lösung?

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
17.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir geht es,zwar noch es brauchte aber ewig zum laden ich glaube 3 bis 5 Minuten

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
17.07.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Herzen können weit über 999 gehen die kann man also sparen wenn man das bevorzugt.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
17.07.2014
Somepony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(17.07.2014)Stargaze schrieb:  
(17.07.2014)Somepony schrieb:  Hab mal den cache bei den anwendungseinstellungen gelöscht, seitdem war es nichtmehr bei mir mit dem zurücksetzen

Schön. Wie genau mach' ich das? Weil mir das erst heute morgen erst wieder passiert ist.
Von Level 1 bis 25 alles supi, aber jetzt wieder der Scheiss.


Geh in die Einstellungen.
Oben auf Optionen. (Kann verschieden aufgebaut sein, hab Android 4.2)
Auf anwendungsmanager.
Da das MLP Game nehmen und dann "Cache leeren".
Das löscht den Spielstand nicht.
Das könnte auch bei Startproblemen helfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2014 von Somepony.)
Zitieren
17.07.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(17.07.2014)Chiyo schrieb:  Mein Spiel startet nicht mehr Sad seit gestern. Samsung Galaxy SIII mini mit Android. Ich komme in den Ladebildschirm, es lädt ungefähr ein paar Millimeter und stoppt dann.

Ich denke, das ist die "Android-Statue", die nach dem stundenlangem Laden im Shop aufgetaucht ist ... hatte ich vorgestern auch.
Warum kann das doofe Spiel mit sowas bloß nicht warten, bis ich wieder mein WLAN in Reichweite habe ...
Zitieren
17.07.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Danke für die "Android für Dummies" Hilfe!

Ich seh' mir das nachher direkt mal an
(17.07.2014)Atomicorn schrieb:  Ist die maximalanzahl der herzen die man sammeln kann auch 999?

Da ich vor meinem Devicewechsel über 2.000 Herzen hatte, kann ich dir sagen: nein, das geht noch viel weiter. ^^ De Hooves hat vollends Recht.
Zitieren
21.07.2014
snowfoxi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 31. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also ihr dürft auch gern meine Freundin adden, die hängt im Moment auch ständig im Spiel XD: muetze_90

Ich hab endlich die Mane 6 zusammen <3
Zitieren
21.07.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Weiß jemand zufällig, wie man in Ponyville Toe-Tapper und Torch Song bekommen kann?
Im englischen Wiki steht drin, dass man sie durchs Tanzen bekommt. Aber da bekomme ich nur noch Gegenstände und keine Ponys mehr. Und bei der Wochenaufgabe gibt es zwar ein Pony, aber das ist soweit ich das erkenne Golden Delicious aus SAA.
Zitieren
21.07.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich wieß echt nicht woran es liegt aber seid dem Applejack update komme ich nicht mehr in das Spiel. Das Zeichen zum Laden dreht sich wild aber nichts passiert

Furry Zwinker
Zitieren
21.07.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(21.07.2014)Runaway-Fan schrieb:  Weiß jemand zufällig, wie man in Ponyville Toe-Tapper und Torch Song bekommen kann?
Im englischen Wiki steht drin, dass man sie durchs Tanzen bekommt. Aber da bekomme ich nur noch Gegenstände und keine Ponys mehr. Und bei der Wochenaufgabe gibt es zwar ein Pony, aber das ist soweit ich das erkenne Golden Delicious aus SAA.



Eeyup, die gleiche frage hab ich auch.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
21.07.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Vielleicht kann man sie offline im Shop kaufen?
Zitieren
21.07.2014
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(21.07.2014)WaterdragonWave schrieb:  Vielleicht kann man sie offline im Shop kaufen?

Nope.
Bin derzeit offline und leider lässt sich anscheinend kein Pony über diesen Umweg holen.
Gehe nämlich immer offline, wenn es das Tanzspiel betrifft. Mein Spiel stürzt da nach wie vor ab, wenn ich mit aktiver Verbindung tanzen möchte, so wie derzeit, wo es mit Golden Delicious einen interessanten Pony-Preis gibt.
Zitieren
21.07.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(21.07.2014)Checked Checklist schrieb:  
(21.07.2014)WaterdragonWave schrieb:  Vielleicht kann man sie offline im Shop kaufen?

Nope.
Bin derzeit offline und leider lässt sich anscheinend kein Pony über diesen Umweg holen.
Jup, selbst die Ponys, die man vor SAA noch offline kaufen konnte, haben sie mit dem Update rausgenommen aus dem Shop.
Hm, dann muss ich wohl einfach abwarten. ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste