Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 14:56



Ponibooru geht down
#61
18.06.2012
Sounds of Harmony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Ponibooru geht down
wow o__o sajii ich liebe dich <3 danke, werd gleich mal die leitung glühen lassen ^^

edit: sind dass eigentlich alles verschiedene oder sind da welche doppelt, zb paket 1 und 2 von oben

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2012 von Sounds of Harmony.)
Zitieren
#62
18.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Ponibooru geht down
Sehr schön, Saij, Speed ist okay. Bin schon sehr auf das 100-GB-File gespannt. Cheerilee awesome
Zitieren
#63
18.06.2012
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Ponibooru geht down
ich hab auch schon alle anderen
mit fehlt nur noch das All Save ^^

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
#64
18.06.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Ponibooru geht down
All Safe ist schon am laden. Braucht noch ca. 16 Stunden bis der Torrent unten ist und dann muss ich es nur noch packen und von einem Server auf den anderen schieben.


Edith: so die Packages sind nun auch auf dem FileServer verfügbar.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2012 von Saij.)
Zitieren
#65
18.06.2012
DeeWayne Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Ponibooru geht down
(18.06.2012)Corus schrieb:  Danke! Was würden wir nur ohne diese hilfreiche Information machen! Cheerilee awesome

RD salute
Zitieren
#66
18.06.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Ponibooru geht down
Naja, ich hab die Seite eigentlich nie genutzt, mir hat der Drawfriend von Equestria Daily gereicht. Trotzdem danke, Saij, dass du die Bilder rettest

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#67
18.06.2012
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Ponibooru geht down
toll ich hab mir jetzt den ersten block runtergeladen und bekomms nicht entpakt

edit: hat sich erledigt

es ist schon schade das die seite down geht klar die ladezeiten waren grausig aber ich hab einige gute comics dank der seite gefunden

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2012 von BlackForrestWolf.)
Zitieren
#68
18.06.2012
MrMrMan363 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Ponibooru geht down
Ok, ich hab grad mal ein paar Kommentare auf EqD durchgelesen und das hier gefunden:

LOOK HERE, IMPORTANT!!!

I'm sorry to make this comment, but watch out.
Downloading some of the torrents with highly-rated pictures, have the virus called Win32/Heur.
It's a deadly trojan horse that spreads and ruin your computer, and it can't be removed unless you know the source.
So please tell everypony to take care.

Ich bin nicht sicher, ob das hier schon bekannt war, aber ich denke, dass man wenigstens mal einen Blick darauf werfen sollte, währe schlimm, wenn da wirklich was drann währe!
(Tl;dr version in Deutsch: Manche der Dateien enthalten evtl einen Trojaner, also seid vorsichtig, wenn ihr sie Downloaded!)

Sobald entwarnung gegeben ist mach ich mich dann auch ans Downloaden, thx für die ganze mühe Saij Smile
Zitieren
#69
18.06.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Ponibooru geht down
Ich lass gleich mal ein Scan durch die Packages laufen. Vlt. bekommt mein Scanner was raus.
Zitieren
#70
18.06.2012
Fusl Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Ponibooru geht down
Amavis, Spamd/Spamc, Bronzx, iblur und clamav haben in allen Dateien/Verzeichnissen nichts gefunden. Die 100G-File konnte ich noch nicht prüfen.

[Bild: signatur.png]
Code:
function random() {
    return 9;
}
Zitieren
#71
18.06.2012
MrMrMan363 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Ponibooru geht down
Hoffen wirs mal nicht, aber es scheinen mindestens 2, wenn nicht sogar mehr Leute das Problem schon zu haben und davon ausgehend, dass noch nicht soo viele die Dateien schon gedownloaded haben könnte durchaus was drann sein.

Ich versuch mich mal auf dem laufenden zu halten, falls du nichts finden solltest.
Zitieren
#72
18.06.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Ponibooru geht down
(18.06.2012)MrMrMan363 schrieb:  Ok, ich hab grad mal ein paar Kommentare auf EqD durchgelesen und das hier gefunden:

LOOK HERE, IMPORTANT!!!

I'm sorry to make this comment, but watch out.
Downloading some of the torrents with highly-rated pictures, have the virus called Win32/Heur.
It's a deadly trojan horse that spreads and ruin your computer, and it can't be removed unless you know the source.
So please tell everypony to take care.

Deshalb vermeide ich grundsätzlich Torrents.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#73
18.06.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Ponibooru geht down
Also in meinen Files gabs laut clamav auch kein Virus. Ich würde vlt. auf False Positiv tippen.
Zitieren
#74
18.06.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Ponibooru geht down
Finde ich wirklich sehr schade, dass Ponibooru vom Netz genommen wird. FS sad Nach Flankbook erlebe ich schon zum zweiten Mal, dass eine wichtige Seite des Bronytums down geht. =[ Letztes Jahr war ich wirklich sehr häufig auf Ponibooru, in diesem Jahr ist die Aktivität etwas zurückgegangen. Dennoch war es immer interessant, sich die neuesten Bilder und Memes nach jeder neuen Folge anzuschauen.

Ansonsten bin ich aber auch so immer wieder auf Ponibooru, da die Bildersammlung verdammt groß ist und man dort immer wieder ein Bild findet, nach dem man gesucht hat. Aber das wird ja schon bald der Vergangenheit angehören.

Natürlich gibt es noch andere große Bildergalerien, z.B. Derpi- oder Bronibooru, aber die hab ich nie besucht - muss mich dann also umstellen. Gut, der Inhalt wird gesichert, immerhin, aber das Ponibooru-Feeling wird verschwinden. Ponysquare konnte das Feeling und die Athmosphäre von Flankbook auch nie ersetzen.

(18.06.2012)Pulse Wave schrieb:  Andererseits ist mir ein bißchen die Lust auf Ponibooru vergangen, als irgendjemand meinte, bei etlichen Hintergrundponys nicht nur die Hasbro-Namen einzutragen, sondern sämtliche Fannamen löschen zu müssen. Überall.

Argh. Sowas hasse ich auch. Bei einer Wiki, die nur offizielle Namen wünscht, kann man es irgendwie noch verstehen, aber bei einer Bildergalerie, die Fans nutzen, um mal ein Bild nachzuschlagen, die verbreiteteren Namen zu löschen, ist einfach nur daneben wie intolerant. Facehoof

Zitieren
#75
18.06.2012
DeeWayne Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Ponibooru geht down
Also falls einer eine Meldung seines Antiviren-Programms erhält, der kann mir die entsprechende Datei bzw. Meldung gerne zusenden.
Ich kenne mich da etwas besser aus in Sachen Malware, aber normalerweise wird es sich bei einer JPG-Datei um eine Falschmeldung handeln.
Zitieren
#76
18.06.2012
MrMrMan363 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Ponibooru geht down
@Saij kann durchaus sein, ich wart trotzdem lieber mal 2-3 tage, bis man sich sicher ist Wink

Und für alle die, die Ponibooru vermissen... wartet 2 Tage, bis Derpibooru alles an Pics upgeloaded hat und versucht da euer glück. Da sind auch schon alle nahmhafte Schweergewichte (e.g. Roboshi) angemeldet und vom niveu/der Programmierung her scheints sogar noch besser zu sein, als Ponibooru.
Zitieren
#77
18.06.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Ponibooru geht down
xD auf meinem Notebook ist nicht mehr genügend Speicher verfügbar FS sad


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#78
18.06.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Ponibooru geht down
Oh, schade das dieser Service ausgeschalten wird bzw die Website, war ja wirklich schon eine nette Sammlung, auch wenn es mir irgendwie klar war..

Mal wenn ich zuhause bin den Torrent laden und auch sharen um das Netzwerk zu unterstützen.. schade drum aber es gibt ja wie bereits geschrieben schöne Alternativen ebenfalls mit den alt bewährten danbooru system (Tags, Comments etc).. aber die werden natürlich dann mehr Besucher bekommen und auch dementsprechend langsamer werden.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#79
18.06.2012
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Ponibooru geht down
(18.06.2012)MrMrMan363 schrieb:  Ok, ich hab grad mal ein paar Kommentare auf EqD durchgelesen und das hier gefunden:

LOOK HERE, IMPORTANT!!!

I'm sorry to make this comment, but watch out.
Downloading some of the torrents with highly-rated pictures, have the virus called Win32/Heur.
It's a deadly trojan horse that spreads and ruin your computer, and it can't be removed unless you know the source.
So please tell everypony to take care.

Ich bin nicht sicher, ob das hier schon bekannt war, aber ich denke, dass man wenigstens mal einen Blick darauf werfen sollte, währe schlimm, wenn da wirklich was drann währe!
(Tl;dr version in Deutsch: Manche der Dateien enthalten evtl einen Trojaner, also seid vorsichtig, wenn ihr sie Downloaded!)

Sobald entwarnung gegeben ist mach ich mich dann auch ans Downloaden, thx für die ganze mühe Saij Smile

Das habe ich gestern schon hier geschrieben.
Waren etwa 20 Bilddateien die befallen sind. .Png und .jpg und alle mit dem selben Trojaner.

Zitat:enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Midhos.A' [trojan].

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
#80
18.06.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Ponibooru geht down
Ich war zwar nie auf ponybooru aktiv, aber es ist schade um jede ponypage...

Ruhe in Frieden Ponybooru!!!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste