Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 12:02



Der Vorstellungsthread
19.06.2012
Rainbow Shy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Cadence und Narcisse!
Viel spaß im Forum.

@Twonky
Bist du hier das laufende FAQ?
Falls ja muss ich mir den Name gleich mal notieren, man weiß ja nie. FS grins
19.06.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Brohoof Und, wieso sollte man mit 13 dann als zurückgeblieben gelten? Quatsch. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
19.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Und auch von mir ein herzliches Welcome an Narcisse. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
19.06.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen in der Herde Narcisse. Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


19.06.2012
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Haha Danke Twilight smile
19.06.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen an alle Neulinge Twilight happy
(wenn ich jetzt Namen aufzählen wollte würd ich doch nur wen vergessen Applelie *rausred'* )

Scheinen ja in letzter Zeit wieder einige potenzielle Kandidaten für den Düsseldorfer Stammtisch (für den Stargaze so grandiose Werbung betreibt RD laugh ) dabeigewesen zu sein Cheerilee awesome

PS: @Narcisse: Laut Forenregeln dürfen Bilder in der Signatur nur maximal 200 Pixel hoch und 500 Pixel breit sein. Entweder musst du dir was anderes suchen, oder du nimmst diese verkleinerte Version die ich grad kurz gebastelt hab:
http://www.abload.de/img/narcissesignaturu6ihi.jpg RD wink
Nur so als kleiner Hinweis am Rande. ^^
19.06.2012
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
@RedFlames: Oh Mist. Twilight: No, Really?
Danke
19.06.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein Herzliches Hallo an alle Neulinge.

RedFlames schrieb:PS: @Narcisse: Laut Forenregeln dürfen Bilder in der Signatur nur maximal 200 Pixel hoch und 500 Pixel breit sein.

ist zwar nur ne kleinigkeit, dein Satzt ist aber nur halb richtig. Es ist eine Signatur erlaubt von 200 px hoch aber 700 px Breit. Sonst wäre meine signatur mit 606 Pixeln breite ja Illegal AJ hmm .
Der Betreffende Abschnitt der Regeln ist im Spoiler

Spoiler (Öffnen)
19.06.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Da hast du recht RD laugh Keine Ahnung woher ich die 500 im Kopf hatte Derpy confused
19.06.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Weil ich den Leuten einrede, dass 500 ausreicht. Die vollen 700 auszureizen, reizt das Auge und das Forum. Kompakt ist schön. Muss ja nicht gleich minimalistisch sein.

(19.06.2012)RedFlames schrieb:  Scheinen ja in letzter Zeit wieder einige potenzielle Kandidaten für den Düsseldorfer Stammtisch (für den Stargaze so grandiose Werbung betreibt RD laugh ) dabeigewesen zu sein Cheerilee awesome

Ja danke du Nuss, jetzt schwebt mir ein "Werbebanner" im Kopf rum, für den ich jetzt natürlich verantwortlich bin. Lyra eww
Ich will doch nur EqD und zocken, bwaaaah. Whining
19.06.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ich traue mich dann auch mal mich hier vorzustellen FS grins

Also ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums. Ich bin eigentlich recht schüchter weswegen ich schon staune dass ich das hier wirklich schreibe.
Meine interessen sind recht weit gefächert liegen aber besonders im bereich Musik. Ich spiele Klavier und habe früher (die Anfänge) von Trompete gelernt, außerdem kann ich quasi keine 10 minuten überlegen ohne Musik zu hören Twilight smile. Ich höre im moment viel Elektronisches ( vorallem von livingtombstone und den anderen brony musikern von auswärts RD wink ) mag aber auch gerne Klassik, pop, (vorzugsweise nicht-deutschen)rap, r&b und so ziemlich alles andere auch Twilight happy.

Zu MLP bin ich über eine Aktion von Anonymous gekommen in der sie eine Seite der Österreichischen Regierung gehackt und stattderer ein Bild mit RD (RD salute ) drauf anzeigen lassen haben. Daraufhin hab ich mir alle folgen am stück angesehen FS grins
Meiner Meinung nach ist Vinyl Scratch best pony gefolgt von Luna Luna TRCV

Andere Interessen außerhalb von MLP sind auch noch dass ich seit 2 Jahren Karate mache, gerne (wenn das Wetter stimmt) Fahrrad fahre und leidenschaftlicher Zocker bin. Ich treff mich natürlich auch gerne mit Freunden aber wer macht das nicht^^

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
19.06.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Und da haben wir letztens noch drüber diskutiert, ob Anon der Community schadet. Tja, in diesem Fall wohl eher das Gegenteil. ^^

Willkommen in der Herde, GamingPony. Brohoof

Was spielst du so?

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
19.06.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Schüchtern, aber Karate und Musik? So viel zum Thema Publikum.
Ich glaube, du musst dich erstmal selber finden. Aber mit 16 darfst du das auch noch.

Herzlich willkommen. Die ersten zwei Schritte hast du ja schon gemacht, dich angemeldet und gepostet. Fühl' dich frei, beteilige dich in welchem Thread auch immer. Scheu' dich nicht vor dem Laberthread oder dem IRC. Schau' mal in das "Treffen" Unterforum, vielleicht findet was in deiner Nähe statt. Meetups haben noch niemanden enttäuscht.
Zumindest weiss ich von keinem Fall. AJ hmm

Ich kann dir EletrcoKaplosion ans Herz legen, Glaze/Wooden Toaster, H8_Seed und Aviators. Da hört's nicht auf, aber da fängt es an. Oh, und klick' doch einfach mal meinen "flutterwonder" Banner in meiner Sig, das könnte auch was für dich sein. RD wink

Falls du Fragen hast, hier sind um die 2.000 Leute, die dir gerne weiterhelfen. PN und go.

Gruß,
Stargaze
19.06.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Welcome to the herd GamingPony!

Brohoof and Flutterhug for ya! Brohoof
19.06.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Bin schon etwas hier aber EGAL


Ich bin einer der jüngeren, ein profissioneller Russe und mag Kartoffeln. Ich werde in Bronytreffen hauptsächlich mit einer Bundeswehr-Jacke kommen, weil dass sowas wie die Kartoffel mein Markenzeichen geworden ist. Außerdem spiel ich Airsoft (nicht nur einfach so mal im Wald, sondern richtig mit Planung und offiziellen Events).

sicherlich fragt ihr euch wieso ich so viel im Bezug auf Kartoffeln habe. Anfangs fings bei dem forum mit ner Kartoffel an. Wurde gerne deswegen angesprochen.

Ich verfolge die Lebensweise einer kartoffel. Ich flagg die ganze zeit wo rum, mach kaum produktives und hoffe einfach darauf nicht zu vergammeln. Big Grin
19.06.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Greets,

Also... Ich fang dann auch mal an Pinkie happy
Österreicher aus der Steiermark, 19 und grad noch Zivi, dann Student (erst Geschichte und Anglizistik, dann Journalismus und Public Relations).
Hobbys wären neben (eh klar) MLP definitiv BMXen, Volleyball, Mountainbiken, Frisbee (soweit zum Sport xD), bin aber auch leidenschaftlicher Zocker (momentan hauptsächlich Skyrim, aber auch von Zeit zu Zeit Cod 4/6 Cheerilee awesome ). Nebenbei bin ich noch bei ner Pfadfindergruppe Leiter der 6-10-jährigen und fahr als Freiwilliger beim Roten Kreuz.
Musikmäßig bin ich grad ziemlich auf der Punk/Hard Rock-Schiene, aber ich bin prinziell mit allem ziemlich glücklich... Naja, abgesehen von Gangsta-Rap und dem, ähem, Mainstream-Pop-Zeug-Dings RD deals with it
Hab 3 ältere Brüder mit denen ich mich ziemlich gut verstehe (wohn noch mit einem zusammen FS grins ).

Ich glaub das wärs soweit Applelie

Edit: Auch ich habe den Vorstellungsthread erst nach einer Woche gefunden ^^

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
20.06.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Uff, sogar um diese späte Stunde hagelt es Neulinge. Rarity shocked Also:

Willkommen ihr Newcomer! RD salute Ich werde wahrscheinlich nicht der letzte sein der euch das sagt, aber egal. Fühlt euch hier wohl, findet Freunde und geniesst euren Apfelkuchen. (falls der nicht vorhanden, tut es ein Apfelmost oder ein Brohoof auch RD laugh ) Aber das wichtigste: Ich hoffe auf ein friedliches Miteinander und eine schöne Zeit hier für euch und uns alle. Twilight happy

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
20.06.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein Willkommen an alle neuen Bronies. Twilight happy

Ja, den Vorstellungsthread zu finden, ist so 'ne Sache. Wird ja in jedem Forum anders gehandhabt. Damals z.B. war ich in einem, wo es einen kompletten Bereich dafür gab und man selbst 'nen Thread erstellt hat. Da musste ich es hier auch ersteinmal finden. Hehe Brohoof

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
20.06.2012
Rainbow Shy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Dann reihe ich mich auch noch ein bevor ich ins Bett falle.

Willkommen an alle neuen. *brohoof* RD deals with it

Das Problem mit dem finden hatte ich auch, hab auch erstmal einen eigenen Thread gemacht gehabt. Kenne das eigentlich auch so das solche Threads als Sticky ganz vorn stehen.
20.06.2012
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen an alle neuen Pinkie happy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste