Wow, so viele Bilder ^-^
Zuallererst sei gesagt, ich finde alle richtig toll, werde aber trotzdem mal versuchen bisschen konstruktive Kritik da zu lassen
Bild 1
Recht schlicht gehalten, was mir aber durchaus gefällt.
Die Hinterbeine wirken irgendwie... ich weiß nicht, etwas klobig.
Zudem kommt mir der Mikrofonständer irgendwie merkwürdig vor, ich weiß nicht recht wie ich es beschreiben soll, er wirkt irgendwie wie im falschen Bild auf mich.
Bild 2
Sehr schönes Bild, ich musste beim ersten Blick laut lachen
Allerdings finde ich die Körper der Ponys etwas zu dünn, das wirkt schon fast abgemagert.
Idee ist top
Ach ja, Fluttershy sieht verdammt süß aus ^^
Bild 3
Für meinen Geschmack etwas zu flach irgendwie ^^
Das ist wahrscheinlich auch so gewollt, aber mir gefällt das nicht ganz so.
Zudem sind leider die Linien etwas zittrig bzw ungenau.
Bild 4
Schöne Idee.
Irgendwie wirkt es aber so als würde Twilight etwas über dem Sand schweben, kann auch sein das es nur mir so vorkommt.
Ansonsten hätte vielleicht das Spiegelbild etwas mehr Schärfe vertragen können, aber das ist dann wohl auch abhängig vom Wasser ^^^(Wobei der See nicht wirklich dreckig aussieht
)
Bild 5
Sieht gut aus. Vor allem das Licht gefällt mir. Nur Celestia tut mir ein wenig leid, Die muss doch schon längst Ohrenschäden davongetragen haben
Allerdings erschließt sich mir die Bedeutung dieser roten Flüssigkeit an der Orgel nicht. Muss ich morgen ausgeschlafen nochmal drüberschauen, da habe ich nen freien und einigermaßen leistungsfähigen Kopf
Ach ja, was ich mich mich immer frage bei Bildern von Ponys an Klavieren:
Wie können die bitte vernünftig die Tasten drücken?
Ach, und was mir gerade noch auffällt, die Beine sehen irgendwie merkwürdig aus, so unnatürlich gebogen.
Bild6
Uh, eine Bleistiftzeichnung, eine schöne Abwechslung inmitten der ganzen Digitalen Kunstwerke ^^
Süßes Motiv, Sweetie wirkt aber irgendwie als würde sie jeden Moment nach hinten kippen ^^
Nur frage ich mich gerade, was das ganz rechte sein soll. Ein Hamster? Erkenne ich nicht so ganz.
Aber auf jeden Fall bekommt die Zeichnung ein analog-Pluspunkt
Bild 7
Verdammt, das Bild ist toll *-*
Wirklich gut gemacht.
Auch die Idee aus Sternschnuppen und dem Mond eine Harfe zu gestalten ist super.
Auf dem 2. Blick sind mir die Flügel allerdings etwas zu groß im Verhältnis zum Körper.
Bild 8
Auch ein sehr tolles Bild, weiß gar nicht was ich dort kritisieren soll ^^
Gut, die Farbe überschreitet an manchen Stellen die Outline, und ich versteh immer nicht wie es kommt das bei vielen Bildern die Augenbrauen über dem Haar ist, aber das gehört wohl zur künstlerischen Freiheit
Bild 9
Discord ist toll!
Nein, natürlich ist das ganze Bild schön ^^
Bei Fluttershy Sind die Hinterbeine ganz schön kantig.
Zudem wirken die Linien auf mich etwas ausgefranst.
Ach ja, und die Kopfhörer von Fluttershy sitzen nicht ganz auf den Ohren
Die Idee sowie Anordnung gefällt mir gut
Bild 10
Uh, tolles Bild ^-^
Und sogar Drahtlose Mikrofone haben sie in Equestria
Nur frage ich mich ob der Künstler das wirklich ohne irgendwelche Vorlagen gemacht hat, wenn ja, vollster Respekt, wenn nein, das Endergebnis sieht trotzdem gut aus
Bild 11
So much Lyra's!
Tolle Idee, gut umgesetzt.
Ich könnte mir vorstellen das ein größerer Schein nach innen bei den Blasen vielleicht noch etwas besser aussehen könnte, aber möglicherweise ist das auch falsch ^^
Der Text ist durch die Überlagerung mit den Noten etwas schlecht zu lesen.
Bild 12
Schönes Bild, gefällt mir sehr gut.
Weiß ich gar nicht was ich da kritisieren soll, naja, ich schaue morgen nochmal drüber, vielleicht finde ich dann was
Bildbearbeitung 1
Recht simpler Aufbau, aber tolle Wirkung.
Passt alles gut zueinander.
Bildbearbeitung 2
Interessante Idee, leider Apple-Anspielung, aber naja, das Logo ignoriere ich mal gekonnt.
Sieht gut aus, für das Horn an sich würde sich denk ich aber eine andere Farbe empfehlen, dadurch das es die gleiche hat diese Magie-wasweisich-Aura vermischt sich das beides leider.
Bildbearbeitung 3
Joar, sieht ganz gut aus, Ich hätte vielleicht die eine Doppelnote oben nicht verblassen lassen.
Bildbearbeitung 4
Sehr tolle Bildbearbeitung, gefällt mir sehr gut.
Wirkt alles super, selbst auf kleine Details wie die umherfliegenden Blätter wurde geachtet.
Schön gemacht.
Am Ende sei noch gesagt, das das alles natürlich nur meine Persönliche Meinung wiederspiegelt.
Ich habe auch keinen Unterschied zwischen Vektoren und Zeichnungen gemacht, obwohl dies im Nachhinein betrachtet meiner Meinung nach ab und zu nötig gewesen wäre.
Welchen Kunstwerken ich meine Stimme gebe weiß ich aber noch nicht, da werde ich in ein paar Tagen nochmal überlegen müssen
Und egal was ich kritisiert habe, es sind alles ganz tolle Bilder bei diesem Art of the Month, Respekt an euch alle
MfG und
gute Nacht Guten Morgen
Wydec
PS:
Ach ja, das Tuba-Pony in Bildbearbeitung 3 heißt soweit ich weiß Beauty Brass