Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 08:37



Robocraft
#1
18.07.2014
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

Robocraft
Wie wäre es wenn es eine mischung aus Wot und Minecraft gäbe, denn die gibt es und nent sich Robocraft. Baue deine eigenen Fahrzeuge und teste sie gegen andere Spieler.





Kurz gesagt einfach ein geniales spiel mit ner menge potenzial Pinkie happy

Was ist eure meinung ?

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#2
26.07.2014
DjKryZo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 21. Mär 2014

AW: Robocraft
Eyuup
Tier 5
eyuup
Ich bin aber ziemlich schlecht.
Eyuup
DjHajuken
Eyuup
Zitieren
#3
26.07.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Robocraft
bin zwar noch Tier eins, komme aber ziemlich gut zurecht

mein kleines Flak fahrzeug ist auch lustig ^^

und mein kleine plasma panzer
Zitieren
#4
28.07.2014
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Robocraft
Naja bin erst auf Tier 2, aber meinem Grünen maschienengewer mit 13 T2 geschützen ist so nen herrliches niedermäh Gerät.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#5
28.07.2014
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Robocraft
Heyho,

Ich bin auch erst Tier3 und bin mit dem Namen Zerkogamer anzutreffen [Bild: pc-awink.png] .

Habt ihr btw. Erfahrung mit dem Bau von Flugzeugen?
meine Flugzeuge sind Grundsätzlich zu langsam und werden daher zu schnell abgeschossen [Bild: cl-aj-whine.png]

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
Zitieren
#6
28.07.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Robocraft
Das Spiel ist free to play oder?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#7
28.07.2014
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Robocraft
Ja ist es.

Gibt aber halt wie immer einen Itemshop (meines Wissens nach, brauch man echtgeld nur, wenn man dekorationen wie ein Namensschild oder so holen will)

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
Zitieren
#8
28.07.2014
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Robocraft
(28.07.2014)Zerko schrieb:  Heyho,

Ich bin auch erst Tier3 und bin mit dem Namen Zerkogamer anzutreffen [Bild: pc-awink.png] .

Habt ihr btw. Erfahrung mit dem Bau von Flugzeugen?
meine Flugzeuge sind Grundsätzlich zu langsam und werden daher zu schnell abgeschossen [Bild: cl-aj-whine.png]

Thruster, Thruster und nochmal Thruster und zwar so viele wie möglich, allerdings nur bei Low Tier. Je höher der Tier der Items, desto mehr Leistung bringen sie.

Auserdem so leicht wie möglich bauen RD wink

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#9
29.07.2014
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Robocraft
Aber wenn ich das Flugzeug ZU leicht baue, passen doch die guns nicht mehr drauf AJ hmm

Aber danke, ich dachte 2 Thruster reichen RD laugh

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
Zitieren
#10
30.07.2014
DasCrazyChaos Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Robocraft
Gottverdammt,gestern Ausprobiert,gestern reingefunden,gestern vergöttert.

Das einzige,ist,das mir meine Kreativität fehlt...vielleicht ändert sich da ja noch was.
Zitieren
#11
31.07.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Robocraft
Ich habe das Game gerstern zufällig über Steam gefunden und ich finde es eigentlich recht lustig.
Mein "Fahrzeug" befindet sich derzeit noch auf Tier 1, kann es aber schon zu einem tier 2 machen. Will aber erstmal alles für Tier 1 sammeln was geht, bevor ich Tier 2 Erfahrung sammel.

Vorhin eine Runde gehabt in der ich 5 Onehits verteilt habe. Neun Plasmaguns hauen halt ordentlich rein. xD

Werde ich auf jeden Fall noch eine Weile spielen. Ist recht unterhaltsam.

Ingame heiße ich übrigens Racefox. Smile

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#12
31.07.2014
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Robocraft
Ingame heise ich 333half.

Mein Baby hat 11 Laserkanonen, mein kleines Flakchen.

Kleiner Tipp: Je höher das Lvl ist desto höher die CPU, das hat mit dem Tier nichts zu tun.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#13
31.07.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Robocraft
Yep, das mit der CPU habe ich auch bemerkt. Allerdings wird das Fahrzeug ab einem gewissen CPU-Wert zu einem T2-Fahrzeug und das will ich noch so lange verhindern, bis ich alles auf T1 gesammelt habe. Smile

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#14
Question  31.07.2014
DasCrazyChaos Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 22. Apr 2013

Question  Eure Meinung,ab in den Thread.
Zwei Fragen bezüglich eurer Meinung:

Findet ihr Lazor-MG's oder Plazma-Launcher besser? (Absichtlich so geschrieben,is bezzur. .3. )

[Ich finde Plasma-Launcher besser,da ich lieber die Atellerie bin,die von weitem Gegner mit schweren Geschützen befeuert]

Findet ihr es Okay,dass es die LvL. 1 Lazor-MG's (Side-Cannon) Umsonst gibt?

Naja,wenn ich ehrlich bin,feuern sie sich die Seiten-Kanonen blöd,da sie immer eine Höhe/Tiefe bzw. Links/rechts bzw. vorne/hinten auslassen müssen...und die einzige Stelle,an der sie wirklich passen,ist der Untere Bereich bei Hover-Fahrzeugen.
Zitieren
#15
31.07.2014
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Robocraft
Also ich muss sagen, beides hat seine Vorteile.

ich Persönlich benutze auf meinen Flugzeugen die Plasma launcher, weil ich damit einfach maximalen schaden in großer Höhe anrichten kann und dabei noch genau genug bin um zu treffen (nicht wie die sniper).

Die Mg's benutze ich aber auf meinen Bodenfahrzeugen, da es im Nahkampf meiner Erfahrung nach am meisten Schaden macht.


Und ja, ich finde es okay, dass es sie umsonst gibt, schließlich kann man am Anfang, wo sie was bringen sowieso nicht über die CPU grenze hinaus. RD wink

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
Zitieren
#16
02.08.2014
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Robocraft
hi bin tier 2 Ingame heise ich BlueMysticPony wer mich also adden will immer gerne btw in stem heise ich genauso.
Zitieren
#17
02.08.2014
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Robocraft
Die Plasmas sind eindeutig die Artys von Robocraft, während die Laser wie es Zerko sagte für den Nahkampf da sind, obwohl sie sich auch vorzüglich als FLAK eignen.

Mit den Rails bin ich überhaupt nicht warmgeworden. Zu Langsam im nachladen und zielen, zwar eneormer schaden aber das schaft mann auch mit Plasmas.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#18
03.08.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Robocraft
aber mit den Rails kannst du ziemlich gut auf distanz. bin dadurch zwei level aufgestiegen in einer runde ^^

mit den FLAK hatte ich es schon zu tun. ich hatte 15 LMG auf einer großen platte mit rädern. gut getroffen aber kaum schaden... :/

mit den Plasma werfer hatte ich auch schon spaß ^^ momentan mache ich (da er noch Tier 1 ist) jeden T1 one hit wenn alle granaten treffen. mein Rail ist stufe zwei, mit zwei T1 Rails als ersatz
Zitieren
#19
03.08.2014
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Robocraft
Ach hab ich mal den Thread gefunden. Twilight: not bad

Es is einfach nur genial anzusehen, wie teilweise am Anfang jeder Runde das halbe Team liegen bleibt, weil sie noch keine Erfahrung im Fahrzeugbau haben Cheerilee awesome

Derzeit spiel ich mit den Plasmalauncher und nutz die CPU voll aus.
Bin aber noch absichtlich Tier 2^^

Btw, heisse Muropfel, wer Lust und Laune hat, kann gern ne Runde mit mir ballern FS grins (das klingt ja als lad ich jmd zum Saufen ein...)
Zitieren
#20
03.08.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Robocraft
bin auch gerne für ein paar runden zu haben ^^

Name: Jetnight

wäre gut wenn es einer wäre der Tier 1 - 2 hat
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste