Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.06.2024, 10:08



Livids Ponybilder
17.06.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Massive Cuteness overload!

Die beiden sind als Babys sogar noch süßer als als Fillys^^

Ich war schon auf Entzug von deinen Bildern.

Ganz besonders gefällt mir wie Soarin' und Ragtag sich gegenseitig mit der Nase anstubsen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
21.06.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Die Twins sind immer knuffig Tongue
Der Nasenpart ich aber auch mein Fave, war extrem knuffig daran zu arbeiten ^^

Zwei Skizzen, die ich vergessen hatte hochzuladen:

Zum einen Applesauces Eltern, die mittlerweile auch Namen haben: Die Mutter heißt Noble Stone, der Vater Kicking Stump (wobei wir kurz gescherzt hatten, dass es witzig wäre, wenn es umgekehrt wäre XD)
Sie ist ein Model und das Gesicht für Werbekampagnen der Apples (hat dementsprechend in die Applefamilie eingeheiratet), er ist das männlichste pinke Pony überhaupt (entsprechend stolz auf seine Tochter und seinen Sohn, auch wenn der etwas schmächtiger ist).
Mittlerweile Tukas und mein Lieblingspairing XD die beiden sind epic zusammen.

[Bild: ggl4k8bw.jpg]

Und dann noch Applesauce selbst mit ihrem Schwarm Tie Knot.
[Bild: mvnad9hh.jpg]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
21.06.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
21.06.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Applesauces Elterns sind wirklich der Hammer!

Gibt es eigentlich colorierte Versionen von den beiden? Kann mich spontan an keine erinnern...

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
21.06.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
@Lazy Dream: Stimmt XD muss ich besser aufpassen bei der Pose, danke für den Hinweis ^^

@Blue Sparkle: Doch, gibt es schon (sind allerdings die ersten Entwürfe ohne CMs), htte ich glaub ich zwei Seiten vorher gepostet ^^

Noble Stone (hab da eine Base benutzt x3)
Kicking Stump (von Tuka skizziert)

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
21.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
(21.06.2012)Livid schrieb:  @Lazy Dream: Stimmt XD muss ich besser aufpassen bei der Pose, danke für den Hinweis ^^

@Blue Sparkle: Doch, gibt es schon (sind allerdings die ersten Entwürfe ohne CMs), htte ich glaub ich zwei Seiten vorher gepostet ^^

Noble Stone (hab da eine Base benutzt x3)
Kicking Stump (von Tuka skizziert)

Noble Stone, Base.. egal... awesome ? Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
21.06.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Fluttershy hat mit 22 Stimmen (und damit 23%) die Umfrage gewonnen, wer der beste Babysitter für die Twins sein würde. Deswegen also hier das Gewinnerbild x3

Gleich vorneweg, der Hintergrund ist NICHT von mir, er ist von anitech auf dA (Hier zu finden)


[Bild: neat_and_rushed_by_kumkrum-d54g4j9.png]
Auf dA

Die Idee zu dem Motiv:

Livid 20.06.12 23:41
Ich kann ja derweil mal FS und die Twins skizzieren.
20.06.12 23:41
...sag mir ein Motiv XD
Tuka 20.06.12 23:42
Fluttershy und die Twins.
Livid 20.06.12 23:42
Guter Anfang.
20.06.12 23:42
Etwas detaillierter bitte :3
Tuka 20.06.12 23:44
Hrm
20.06.12 23:44
irgendwas mit Farben...xD
Livid 20.06.12 23:44
...dass sie was malen...? XD
Tuka 20.06.12 23:45
Ja :|


Tukas und meine persönliche Wahl wird auch noch kommen x3 irgendwann halt.

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2012 von Livid.)
Zitieren
21.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Livids Ponybilder
süßes Bild Twilight happy

Zitieren
21.06.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
oh ja wirklich ein sehr süßes bild, ich habe mich direkt in die kleine mit denn Regenbogen bild verknallt. Heart

und wenn du nichts dagegen hast würde ich das bild gerne als Avatar benutzen. Twilight happy

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
21.06.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Mir gefällt das Motiv wirklich gut Twilight smile ist toll geworden!

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
21.06.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Livids Ponybilder
Oh man ist das Bild süß ^^

Shooting Star einfach nur 'Like A Boss' und Ragtag malt ihre Mutter Rainbow Dash. Ich glaub ich muss morgen mal zum Arzt, ich glaub ich hab jetzt Diabetes xD (ja ich weiß, der Scherz wird langsam alt, trotzdem passt der in dem Fall)

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
21.06.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Livids Ponybilder
Aber Ragtag scheint mehr die grobmotorische bzw. unkreative zu sein Twilight happy Zumindest wenn man die beiden Bilder vergleicht Twilight happy
Zitieren
21.06.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Das ging ja schnell XD vielen Dank für diesen netten Kommentare =3

@Saij: Ragtag ist einfach nur die wildere XD Shooting Star schleimt da nur etwas Tongue

(21.06.2012)Omega schrieb:  und wenn du nichts dagegen hast würde ich das bild gerne als Avatar benutzen. Twilight happy
Ich hab nix dagegen und ich hab Tuka rasch gefragt, sie auch nicht ^^ (könnte aber vielleicht in der kleinen Größe etwas unkenntlich werden, fürchte ich XD)

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
21.06.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
(21.06.2012)Livid schrieb:  Ich hab nix dagegen und ich hab Tuka rasch gefragt, sie auch nicht ^^ (könnte aber vielleicht in der kleinen Größe etwas unkenntlich werden, fürchte ich XD)
ne das geht schon habe mir es rasch angepasst nochmals thx Twilight happy

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
21.06.2012
Tuka Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
@Omega: Wär lieb, wenn du in der Sig meine Rechte an dem Chara erwähnen würdest Smile

Avatar von Livid
Zitieren
21.06.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
(21.06.2012)Tuka schrieb:  @Omega: Wär lieb, wenn du in der Sig meine Rechte an dem Chara erwähnen würdest Smile

aber gerne doch ist erledigt RD salute

Edit: habe jetzt auch die Signatur geändert Twilight happy

Früher bekannt als: Owli
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2012 von Yukio.)
Zitieren
21.06.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Hehe, bist jetzt quasi das Komplement zu mir^^

bzgl Bild:
*hier beliebiges Zitat aus einem meiner vorherigen Posts zu deinen Bildern einfügen*

Mir fällt ehrlich gesagt langsam nichts mehr ein was ich dazu schreiben kann.
Besonders schön an diesem Bild finde ich, dass man hier ein wenig über die Persönlichkeit der beiden erfahren kann. Das kannst du gerne öfter machen ^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
21.06.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Livids Ponybilder
(21.06.2012)Blue Sparkle schrieb:  Hehe, bist jetzt quasi das Komplement zu mir^^

bzgl Bild:
*hier beliebiges Zitat aus einem meiner vorherigen Posts zu deinen Bildern einfügen*

Mir fällt ehrlich gesagt langsam nichts mehr ein was ich dazu schreiben kann.
Besonders schön an diesem Bild finde ich, dass man hier ein wenig über die Persönlichkeit der beiden erfahren kann. Das kannst du gerne öfter machen ^^

Hehe stimmt! Eigentlich ist die ganze Familie vertreten:

Blue Sparkle -> Shooting Star
Omega -> Ragtag
Saij -> Soarin'
Ich -> Rainbow Dash

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
21.06.2012
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Livids Ponybilder
ugh, ich sollte fast aufhören, hier ständig reinzuschauen, ist ja deprimierend, sobald man vergleicht (was automatisch passiert) ,_,
du baust da mit tuka (wer ist tuka) echt eine eindrucksvolle, sympathische und authentische welt auf, mir fehlen die worte.

-hier obligatorisches Lobgerede einfügen-
na gut, eine sache noch. dafür dass du nen vorgegebenen bg benutzt hast, ist die perspektive echt wumdervoll gelungen. die charaktere sind perfekt in den raum eingefügt worden. Lob auch dafür. Wie auch für sonst alles. Flawless.

Zitieren
21.06.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
(21.06.2012)Darrian schrieb:  ugh, ich sollte fast aufhören, hier ständig reinzuschauen, ist ja deprimierend, sobald man vergleicht (was automatisch passiert) ,_,
du baust da mit tuka (wer ist tuka) echt eine eindrucksvolle, sympathische und authentische welt auf, mir fehlen die worte.
Unsinn. Du hast nur einen anderen Stil :3 dafür hast du eine Milliarde mal mehr Geduld als ich mit deinen ganzen Comics und den colorierten tumblr-Beiträgen XD
btw. Tuka auf bronies und auf dA. A.k.a. meine Seelenschwester und beste Freundin EVER XD

(21.06.2012)Darrian schrieb:  dafür dass du nen vorgegebenen bg benutzt hast, ist die perspektive echt wumdervoll gelungen. die charaktere sind perfekt in den raum eingefügt worden.
Soll ich ehrlich sein? Reines Idiotenglück XD ich hatte nämlich erst die Figuren gemacht und danach nach einer Vorlage für den BG gesucht (wollte ihn ja eigentlich erst selbst machen), aber dann den gefunden und der war zu perfekt.

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste