Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 22:02



Der Vorstellungsthread
23.06.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Welcome to the herd Chewy616!

Brohoof and Flutterhug for ya! Brohoof
23.06.2012
Chilloutman Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
So, jetzt wo ich mich seit einer gewissen Zeit nun eingefunden habe, ist es nun für mich höchste Eisenbahn, sich vorzustellen.

Ich besuche eines der beiden Gymnasien von Grevenbroich, wer Hape Kerkelings Rolle als Horst Schlämmer schon einmal gesehen haben sollte, der müsste schonmal was davon gehört haben: Es ist ein kleineres Städtchen im Rhein-Kreis Neuss, NRW.

Die Serie selbst verfolge ich ca. seit Februar 2012. Da ich sowohl ein großer Team Fortress 2 und Blizzard Fan bin, sind mir die beiden Videos von Heavys Sandwich/Cupkace Song und Ponycraft 2 bereits aufgefallen. Twilight: not bad
Außerdem bin oder besser gesagt war ich ein Flutterrage GEWALTIGERFlutterrage Spongebob fan, da aber die neuen Staffeln nicht mehr mit den alten mithielten, habe ich den Bezug zur Serie verloren. Da war MLP FIM gerade recht. FS grins

Natürlich ist das Bronytum im ländlichen Grevenbroich nicht existent, ich will zwar nicht behaupten, ich sei der einzige hier in der Gegend, aber ich schließe sowas nicht aus. Ich konnte allerdings schon zwei Leute aus meinem Bekanntenkreis für die Serie begeistern. Sie wollen es natürlich nicht wahr haben, aber sie lieben diese Serie genau wie ich. Es wird halt noch Widerstand geleistet, auch wenn es schon längst zu spät dafür ist, ein innerer Konflikt, den sie nicht gewinnen können. Facehoof

So viel zumindest von meiner Seite. Weiteren Kontakt gibt es in der Steam Community. RD wink

MFG

Lightbulb  23.06.2012
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

Lightbulb  RE: Der Vorstellungsthread
Ich sag hier auch mal hallo Pinkie happy

Nachdem ich hier 'ne Weile schwarzgelesen hab, wird es langsam mal Zeit für die Anmeldung.
Ich bin noch nicht so lange Brony Pegasister, hab erst letzte Woche die letzten Folgen gesuchtet. Aber immerhin bin ich schon fleißig am Fanart-Zeichnen und mein offizielles Derpy Hooves Toy ist bestellt Derpy confused

Ich kam durch DerpyRocks auf die Ponies, der mir auch mein Avatar gespritet hat Smile Auslöser war ein gewisser, kleiner schielender Pegasus. Big Grin

Meine Lieblingsponys sind Derpy confused, Luna TRCV, Pinkie happy, RD wink und FS sad.
Zu meinen anderen Interessen steht auch was in meinem Profil ^^ Auch wenn ich Harry Potter vielleicht noch zu wenig hervorgehoben habe xD - mein Avatar stellt ja auch Derpy in einem Luna-Lovegood-Kostüm dar.

Sehr nettes Forum hier auf jeden Fall Brohoof

23.06.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(23.06.2012)Chilloutman schrieb:  Außerdem bin oder besser gesagt war ich ein Flutterrage GEWALTIGERFlutterrage Spongebob fan, da aber die neuen Staffeln nicht mehr mit den alten mithielten, habe ich den Bezug zur Serie verloren. Da war MLP FIM gerade recht. FS grins

Ja, das geht mir auch so. Echt schade, was die aus Spongebob gemacht haben... Twilight: No, Really?


Willkommen an euch beide und viel Spaß hier! Brohoof

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
23.06.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Mit den Schuhen? Dann wohl eher nicht. RD deals with it

Ne, ich mache doch nur Spass, ihr seid hier alle herzlich Wilkommen in der Herde. Twilight happy Nehmt Platz, diskutiert mit anderen, fragt sie und trinkt euren Apfelmost. AJ Prost

Auf ein fröhliches Miteinenander ohne Trolls und Hater. Pinkie happy

Roxas117 RD salute

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
23.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzliche Willkommen Lunara, viel Spaß bei uns. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
23.06.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen in der Herde Chilloutman. ( Yeah, Grevenbroich Heimat von Horst Schlemmer RD laugh ) und zur Sig: Hart aber Fair mit Ponys, das wär absolut Cheerilee awesome.

Und auch an dich ein herzliches Willkommen Lunara.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


23.06.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Welcome to the herd Chilloutman!

Welcome to the herd Lunara!
Derpy als Luna Lovegood! Lyra astonished
DAS ist Cheerilee awesome & Twilight happy & RD deals with it
Können wir deine Fanart dazu vielleich auch irgendwo bewundern?

Brohoof and Flutterhug for both of ya! Brohoof
23.06.2012
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein chaosliscious willkommen an Chilloutman und Lunara :3

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
23.06.2012
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Danke an euch alle für die netten Willkommensgrüße Smile

@Checklist: Danke Pinkie happy, aber ein wirkliches Fanart gibts dazu nicht, der Sprite basiert auf einer Bleistiftskizze von mir. Aber in DerpyRocks Fanwork-Thread, den ich verlinkt hab, gibts noch eine vollständige Version mit Patronus (Angel) Wink
Außerdem wird er in nächster Zeit noch ein paar mehr Derpy-Lovegood-Zeichnungen von mir in Sprites verwandeln, da ist praktisch ne ganze Reihe in Planung Big Grin

23.06.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
auch von mir Herzlich willkommen *Chilloutman und Lunara*, habt noch viel spaß hier Brohoof

Früher bekannt als: Owli
23.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Oh herzlich Willkommen auch an Chilloutman, fast übersehen. FS sad

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
23.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Wen haben wir den alles an neue? Zuviele zum Nachsehen? Wunderbar Twilight happy Willkommen an alle neuen von mir ^^ Fühlt euch wie zu Hause.
23.06.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Du bist eine faule Socke. Cheerilee awesome

(23.06.2012)Chilloutman schrieb:  Es wird halt noch Widerstand geleistet, auch wenn es schon längst zu spät dafür ist, ein innerer Konflikt, den sie nicht gewinnen können.

Tatsache.

Grevenbroich kenn' ich auch so, bin in Mönchengladbach aufgewachsen.
Stimmt allerdings, SPongebob hat fett abgebaut.
Cosmo und Wanda aber auch, verdammt.

(23.06.2012)Lunara schrieb:  Ich bin noch nicht so lange Brony Pegasister, hab erst letzte Woche die letzten Folgen gesuchtet.

Das musst du entscheiden.
Brony wurde als unisex Begriff geprägt, weil gleiches Recht für alle. Pegasister wurde eingeführt, um jene zu bedienen, die lieber einen geschlechtsspezifischen Begriff haben wollen.
Also, du entscheidest.



Und damit euch beiden ein liebes willkommen.
24.06.2012
Rainbow Shy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Puh der Thread wächst.. ähm sehr schnell. AJ surprised

Willkommen alle neuen. FS grins
24.06.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Har har....Ich bin Spät Pinkie happy

Also mal zu mir:

Schule muss ich nurnoch ein Jahr RD deals with it
Im meiner Freizeit wusel ich gerne in einigen Foren rum, oder schreibe auch gerne als Newsschreiber einige Neuigkeiten über meine Lieblingsspielereihe = Halo Cheerilee awesome

Und da kommen wir zu meinem Hobbys: Ungelogen spiele ich gerne Games mit guter Story, oder spiele wo mich einfach das Gameplay reizt (z.B Pikmin)
Meist unternehme ich auch mal was mit Freunden, doch hauptsächlich bin ich meist mit nem Kumpel als Veranstaltungstechniker unterwegs, das macht natürlich meistens viel spaß und man lernt auch mal gerne neue leute kennen....obwohl die meisten mich manchmal mit ihrer Abgedrehtheit an Pinkie erinnern....AJ hmm

MLP Hab ich für mich so ende November 2011 entdeckt, natürlich war ich von der Zeichnung und den Charakteren fasziniert, doch hätte nie gedacht das es so eine große Community gibt Derpy confused

Hmm ich wusel hier schon seit 6 Monaten rum, und hab mich jetzt erst vorgestellt...upps Applelie

24.06.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen, BadDings. Brohoof Macht ja nichts, Hauptsache, du hast dich jetzt überhaupt vorgestellt. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
24.06.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen bei uns in der Herde BadDings.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


24.06.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Welcome to the herd BadDings!

Brohoof and Flutterhug for ya! Brohoof
24.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hiya BadDings Pinkie happy Willkommen im Forum, ich wünsch dir viel Spaß. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste