Fragen und alles mögliche daher bitte hier hin : Idee
Nutzt ggf. diesen hier, oder Postet falls vorhanden doch einen Wikipedia eintrag eures Helden. (Aber bitte ausführlich und auf Deutsch
Charakterbogen (Öffnen)
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Sonstiges:
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Charakterübersicht (Öffnen)
Isaac Clarke (Dead Space) (Öffnen)
Allgemein:
Isaac Clarke ist ein Techniker der Concordance Extraction Corporation. Vor dem Aegis VII Vorfall war er ein Teil eines Notfalleinsatzteams der USG Kellion, welche zur USG Ishimura geschickt wurde, um die Probleme an Bord zu untersuchen und zu beheben. Nach den Vorfällen war Isaac einer der wenigen Überlebenden auf der Ishimura und war für eine lange Zeit im Weltraum gestrandet, bis er von einem Schiff der Erdregierung gefunden wurde. Drei Jahre nach diesen Ereignissen befand sich Isaac in einer Irrenanstalt auf der Sprawl. Dort wurden bei ihm mehrere psychische Störungen diagnostiziert, unter anderem posttraumatische Belastungsstörung und paranoide Schizophrenie.
Name:Isaac Clarke
Geschlecht: Männlich
Herkunft: Erde
Stärken: Techniker (CEC), Umgang mit Waffen & Werkzeugen.
Schwächen: psychische Störungen, posttraumatische Belastungsstörung, paranoide Schizophrenie.
Ausrüstung: Plasmacutter. SWS Pulse Rifle. Stase. Telekinese. Advanced Suit.
Sonstiges: http://de.deadspace.wikia.com/wiki/Isaac_Clarke
Ark (Terranigma) (Öffnen)
(24.06.2012)Fluttershy87 schrieb: So sieht er aus:
Name: Ark
Geschlecht: Männlich
Herkunft: Krysta (Unterwelt der Erde)
Stärken: Beherscht den kampf mit der Lanze perfekt! Kann aus Knollen heiltränke herstellen
Schwächen: Kann nur mit Lanzen umgehen, ist sich über die Konsequenzen seiner Handlungen nicht immer sofort bewusst.
Ausrüstung: Teralanze, Enigmapanzer
Sonstiges: Ark ist der Held des Spiels "Terranigma" Er neigt dazu anderen den ein oder anderen streich zu spielen, was unter anderem für Schwierigkeiten sorgen kann.
Er hat einen treuen begleiter namens Fluffy, der immer für Ihn da ist, egal was passiert.
Wikipedia.
Alex Mercer (Prototype) (Öffnen)
(24.06.2012)Red schrieb: Na dann mal meiner!
Allgemein:
Ist mit einem Virus infiziert, welches ihm erlaubt, seinen rechten Arm, oder auch beide in verschiedene Nahkampfwaffen zu verwandeln.
( Klauen, Klingen, Fäuste, Schild und Greifarme )
Kann ausserdem andere Menschen " konsumieren " und so in Ihre Vergangenheit blicken.
Name: Alex Murcer
Geschlecht: Männlich
Herkunft: New York
Stärken: Verfügt über übermenschliche Körperliche Kräfte.
( Sprungkraft, Schlagkraft, Ausdauer, etc.. )
Schwächen: Ist ein psychisches Wrack, da im jemand das Virus absichtlich eingepflanzt hat, und sein Leben komplett zerstört ist.
Ausrüstung: Keine. Durch das Virus hat er alles bei sich.
Sonstiges:
Mag keine Hubschrauber... und ist Laktoseintolerant
Wikipedia
Leonidas (300) (Öffnen)
(24.06.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:
name: leonidas der löwengleiche
geschlecht: sehr männlich
herkunft: sparta
stärken: starker führer mit ehre und stolz. er kämpft bis zum bitteren ende.
schwächen: hat wenig bekleidung und dadurch verletzungs-gefahr höher als bei anderen.
ausrüstung: schwert, helm, umhang, schild,
sonstiges: DAS IST SPARTAAAAAA!
http://de.wikipedia.org/wiki/300_(Film)
Duke Nukem (Öffnen)
(25.06.2012)Hatschi schrieb: Name: Duke Nukem
Spoiler (Öffnen)
Geschlecht: Mann²
Herkunft: Las Vegas, USA
Stärken: Er hat 'ne sehr hohe physische Stärke und ist sehr selbstsicher
Schwächen: Er ist nur ein Mensch und genauso sterblich wie andere, aus. Außerdem trägt er nie Rüstung, nur ein Tank-Top und Jeans aber ansonsten nix.
Er ist reich, hat Frauen wie Sand am Meer und ist Staatsheld #1... Wer das Spiel kennt weiß, Duke hat keine schwerwiegenden psychischen Probleme etc.
Ausrüstung: Sonnenbrille und seine goldene M1911
Sonstiges: Neigt zu aggressivem Verhalten, außerdem sagt er meist was er denkt, des häufigeren auch in einer sarkastischen Form
http://de.wikipedia.org/wiki/Duke_Nukem_Forever
Henrietta (Gunslinger Girl) (Öffnen)
(27.06.2012)Chin Chill3r schrieb:
(die ganz rechts in meiner Signatur)
Name: Henrietta (aus dem Manga Gunslinger Girl)
Herkunft: Glaube, die wird nur kurz im ersten Band erwähnt. Sie lebt allerdings in einem Wohnheim der u.g. Organisation in Italien (glaube Rom).
Geschichte (Auszug aus Wikipedia; Kursives ist von mir ergänztes): Das junge Mädchen ist die einzige Überlebende eines Anschlags, bei der ihre gesamte Familie getötet wurde. Das vom Anschlag verstümmelte Mädchen wurde zudem mehrfach vergewaltigt. Dadurch erlitt sie irreparable psychische Schäden. Die "Staatliche Gesellschaft für soziale Wohlfahrt" (= Deckmantel; eigentlich ist es eine geheime Anti-Terror-Organisation des Staates) rettete ihr durch die "Konditionierung" (Hirn-Reset) und das Einsetzen von künstlichen Muskelfasern das Leben. Umgewandelt zum Cyborg steht Henrietta noch am Anfang ihrer Killerkarriere, weshalb ihr auch schon mal Fehler unterlaufen. Henrietta ist relativ gutmütig und auch leicht schusselig. Als Hobby spielt sie gern Violine, worauf Rico neidisch ist.
Stärken: Durch ihre (ca. 80%-ige) Umwandlung zum Cyborg kann sie selbst die schwersten Maschinengewehre (M249) mit einer Hand abfeuern. In einem der ersten Bände hält sie ohne problemlos mit einer Hand eine echt große umfallende Schrankwand auf. Zudem ist sie durch ihre Umwandlung in der Lage besonders gut zu sehen und zu hören. Außerdem ist sie aufgrund der künstlichen Muskelfasern erheblich weniger Schmerzempfindlich als normale Menschen. Im Manga äußert sich das dadurch, dass ihr es nur kaum weh tut, wenn sie von Kugeln getroffen wird.
Schwächen: Auch wenn sie viel aushält und sehr stark ist, ist sie nicht IMBA. Sie ist noch sehr jung und hat daher noch kaum Lebenserfahrung. Aufgrund dessen und der Konditionierung hat sie - leicht gleich eines Roboters - nicht viele zwischenmenschliche Erfahrungen sammeln können, was sich dementsprechend auf ihr Verhalten auswirkt.
Ausrüstung / Sonstiges: Da das Szenario dieses RPG´s in der Ponywelt spielt und es dort weder Patronen noch Fachkundige in Sachen künstliche Muskelfasern gibt, muss ich meine Figur leicht abändern.
- Nano-DS: Ich nenn das Kastl mal so. Es soll so ne Art Communicater sein, der innerhalb einer gewissen Zeitspanne, langsam die künstlichen Muskeln repariert, nicht aber ihre menschlichen Teile.
- Waffen: Aus o.g. Grund und weil Klingen eh viel cooler als Schusswaffen sind (Klingen haben STIL!), bedient sich Henrietta folgender Waffen, welche sie direkt am Körper trägt:
14 Wurfmesser (ausgerechnete Anzahl)
2 Dolche
1 Stilett
1 Katana
Altair Ibn-La'Ahad (Assasins Creed) (Öffnen)
(29.06.2012)Abel schrieb: Name: Altair Ibn-La'Ahad
Geschlecht: Männlich
Herkunft: Masyaf/ Syrien
Hintergrund: Altair Ibn-La'Ahad (keines Mannes Sohn) gehört dem Orden der Assassinen an. Er war der Sohn eines muslimischen Mannes und einer christlichen Mutter und gehörte schon seit der Geburt den Assassinen an. Im Alter von 20 Jahren wurde er ein Meister seines Faches und für den Orden unerlässlich. Er wurde zu einem legendären Assassinen.
Persönlichkeit: Altair ist Mutig und Zielstrebig. Falls es die Situation erfordert legt er auch die benötigte Geduld an den Tag. Er handelt und spricht besonnen.
Stärken: Aufgrund seines langwierigen Trainings ist er sehr gelenkig und beweglich. Er beherrscht den Klingenkampf auf einem meisterlichen Niveau. Seine Fähigkeit zu klettern ist besonders hervor zu heben. Er hat sehr gute Augen und eine aussergewöhnliche Auffassungsgabe.
Schwächen: Da er sich nun in nicht mehr unter Menschen befindet ist er nicht mehr in der lage in der Menge unter zu tauchen.
Er wird starke Probleme haben sich an die neue Umgebung und ihre Bewohner zu gewöhnen.
Ausrüstung:
Versteckte Klinge
Kurzschwert
Schwert
(15 Stück) Wurfmesser
Besonderheiten:
Mit seiner Fähigkeit Adleraugen ist er in der Lage sachen wahrzunehmen die anderen verborgen bleiben.
Allgemein (Öffnen)
RPG (Öffnen)
Jedes RPG verfolgt ja ein Ziel z.B Eine korrupte Firma zu stürzen, eine Regierung zu stürzen, ein Milchglas zu stürzen etc..... Natürlich wird es hier auch einen Feind zu bekämpfen geben....Doch kommt er auch aus dieser Dimension?
Das RPG hab ich mir so vorgestellt das verschiedene Helden aus verschiedenen Universen zusammen versuchen gegen eine Riesige Streitmacht zu bestehen. Hier endete auch das was geplant ist zu passieren. Ob wir am Ende den Drahtzieher gegenüberstehen...das hängt von den Helden ab ob sie es schaffen werden oder nicht. Also hier wird keiner in eine Lineare Story reingequetscht, sondern so wie die Spieler interagieren, so wird die Endsituation aussehen....
Das RPG hab ich mir so vorgestellt das verschiedene Helden aus verschiedenen Universen zusammen versuchen gegen eine Riesige Streitmacht zu bestehen. Hier endete auch das was geplant ist zu passieren. Ob wir am Ende den Drahtzieher gegenüberstehen...das hängt von den Helden ab ob sie es schaffen werden oder nicht. Also hier wird keiner in eine Lineare Story reingequetscht, sondern so wie die Spieler interagieren, so wird die Endsituation aussehen....
Regeln (Öffnen)
1: Den Part von außenstehenden Übernimmt der Spielleiter. Wenn ihr noch einen Nebencharakter übernehmen wollt, dann schreibt mich an ;)
2: Nutzt nur die Fähigkeiten die eure Helden auch wirklich besitzen, und bleibt realistisch. Nicht das einer mal locker flockig ne Fatman aus dem Gürtel zaubert. (Ich habe mich Informiert ;) )
3: Versucht eure Posts detailreich und ordentlich zu schreiben. Schreibt sie auch so das außenstehende die Situation gut verstehen können.
4: Es gelten Natürlich die Regeln von Bronies.de die extra für den RPG bereich entworfen wurden.
2: Nutzt nur die Fähigkeiten die eure Helden auch wirklich besitzen, und bleibt realistisch. Nicht das einer mal locker flockig ne Fatman aus dem Gürtel zaubert. (Ich habe mich Informiert ;) )
3: Versucht eure Posts detailreich und ordentlich zu schreiben. Schreibt sie auch so das außenstehende die Situation gut verstehen können.
4: Es gelten Natürlich die Regeln von Bronies.de die extra für den RPG bereich entworfen wurden.
Gegner (Öffnen)
Niemande (Öffnen)
Wesen aus einer anderen Dimension die ihrem Meister die ewige Treue schwören. Dafür sind sie aber nicht sehr Stark.
Der Schwarze Meister sah das Potential dieser Gefühlslosen Wesen und setzt sie nun als Späher ein.
Diese niederen Niemande können kämpfen sowie Aufklärungs- und Botenmissionen übernehmen. Sie sind zwar nicht besonders stark, verfügen aber über ein solides Arsenal an Nahkampftaktiken.
Ein Meuchler ist ein Niemand von hohem Rang. Er versteckt sich im Boden und greift leise und unbemerkt von hinten an..
Er kann nicht angegriffen werden, während er Schutz im Boden sucht. Pariere seine Attacken, um ihn an die Oberfläche zu zwingen. Vorsicht ist geboten, wenn er beginnt, an der Oberfläche herumzulaufen! Dann setzt er nämlich bald zu Verzweiflungsattacken an.
Ein Samurai ist ein Niemand von hohem Rang. Er setzt Schwerter und deren Scheiden als Waffen ein und kann dabei mit bis zu vier Waffen gleichzeitig hantieren. Er bringt seine Attacken ruhig und effizient an.
Verliere ihn nicht aus den Augen, wenn er sich im Boden versteckt.
Der Schwarze Meister sah das Potential dieser Gefühlslosen Wesen und setzt sie nun als Späher ein.
Dämmerling (Öffnen)
Diese niederen Niemande können kämpfen sowie Aufklärungs- und Botenmissionen übernehmen. Sie sind zwar nicht besonders stark, verfügen aber über ein solides Arsenal an Nahkampftaktiken.
Meuchler (Öffnen)
Ein Meuchler ist ein Niemand von hohem Rang. Er versteckt sich im Boden und greift leise und unbemerkt von hinten an..
Er kann nicht angegriffen werden, während er Schutz im Boden sucht. Pariere seine Attacken, um ihn an die Oberfläche zu zwingen. Vorsicht ist geboten, wenn er beginnt, an der Oberfläche herumzulaufen! Dann setzt er nämlich bald zu Verzweiflungsattacken an.
Samurai (Öffnen)
Ein Samurai ist ein Niemand von hohem Rang. Er setzt Schwerter und deren Scheiden als Waffen ein und kann dabei mit bis zu vier Waffen gleichzeitig hantieren. Er bringt seine Attacken ruhig und effizient an.
Verliere ihn nicht aus den Augen, wenn er sich im Boden versteckt.
Viel spaß.