Regeln:
- Kein Powerplay
- Keine Morde ohne Besprechung mit mir
- Forenregeln beachten
- Keine Shippings, zumindest keine Speed Shippings. ( Ihr seid aufgrund eurer Lage verzweifelt und euch schwebt erst mal keine Beziehung im Sinn. )
Um was geht es hier ?
Eine bis jetzt unentdeckte Insel und ihr seid auf dieser Gestrandet. Das könnte verschiedene Gründe haben doch sind sie alle miteinander Verknüpft.
Ein Zufälliger Ausfall einer Turbine oder ein plötzliches Unwetter ?
Sicherlich kein Zufall. Ihr seid wohl möglich dem Zorn der Göttin Kari zum Opfer gefallen die über diesem Teil des Meeres handelt was so ziemlich alle für ein Gerücht halten, doch vielleicht ist es so passiert ? Die Gerüchte Sagen das sie Über den Gewässern ihr Unwesen treibt doch haltet ihr das für ziemlich absurd, die meisten zumindest.
Vielleicht gibt es gefahren oder auch nicht. Gibt es Bewohner auf der Insel ? Gefährliche Tiere ? Zivilisation ?
Von euch weiß das niemand so genau. Ihr seid nun völlig auf euch alleine gestellt, weit entfernt von eurer Heimat. Ein Einstieg in Green Island könnte so aussehen:
Ruhig war es an dem goldenen, hellem und heißen Strand. Das letzte an das Ich mich erinnern kann ist der ältere Herr links neben meinem Sitz der gerade etwas auf seinem Laptop schrieb, wahrscheinlich arbeitete er. Es war spät Nacht und das Licht von der Maschine blendete mich viel zu sehr, ich konnte nicht einschlafen. Im Hintergrund waren die Turbinen des riesigen Flugzeuges zu hören wie sie arbeiteten.
Gerade sprach mich einer der Stewardess an ob ich doch etwas um die späte Zeit bräuchte und ich nickte.
"Ein Glas Wasser bitte."
Meine Kehle war trocken und ich musste etwas trinken. Also richtete ich meinen Sitz auf um wieder gerade sitzen zu können während ich der Flugbesatzung nachblickte wie sie wohl das Wasser holte. Leicht seufzend schloss ich für einen kurzen Moment die Augen.
Alles ging auf einmal so schnell. Die Symbole an der Decke, die mir sagten ich solle doch bitte meinen Gurt umschnallen, sprangen auf einmal an und ich reagierte sofort. Eigentlich sollten wir noch ganze 4 Stunden fliegen und es war kein Geräusch von den Lautsprechern zu hören die mir Anweisungen geben sollten. Die Lichter des Ganges sprangen an und einige wurden davon geweckt, sahen sich erst irritiert um ehe sie dann doch ebenfalls sich den Gurt umschnallten.
Vorne war nur zu sehen wie zwei der Stewardessen gegen das WC klopften um den Gast schnellst möglich auf seinen Platz zu bitten ehe auch schon ein lauter knall zu hören war. Das Flugzeug rappelte und zappelte nach einem lautem Knall. Links aus dem Fenster konnte man nur sehen wie eines der Triebwerke explodiert ist und eine Rauchspur hinter sich zieht. Die Fluggäste die sich nicht rechtzeitig angegurtet hatten rutschten auf ihren Sitzen umher, so flogen also auch die Zwei vom Personal des Flugzeuges vorne vor dem WC um, eine Stieß sich sogar denn Kopf.
Mit einem weiterem Knall was wahrscheinlich eines der anderen Triebwerke gewesen war hörte ich nur einen grellen Ton und die Atemmasken kamen aus den Decken gesprungen. Aus Panik griff ich gleich nach dieser, schnallte sie mir um den Kopf und ich atmete, atmete mehr und mehr, ich bekam keine Luft. Das Flugzeug flog schräg nach unten, es fühlte sich an als wenn jemanden einem Boden unter den Hufen wegziehen würde. Die Lichter Flackerten immer wieder und Papiere oder Servierten flogen durch die Gegend ehe ich schon nach einem starkem Ruck nichts mehr spürte.
Nun bin ich hier am goldenem warmen Strand aufgewacht. Die Sonne war Hell und brannte mir auf dem Kopf der mit Schmerzen besetzt war. Als ich denn Kopf langsam aufrichtete sah ich durch die aufgerissene, durchnässte Kleidung Wunden an meinem Körper. Die meisten waren Schürfwunden und Prellungen, egal was passiert ist, ich bin gut davon gekommen. Ich wischte mir einiges an Sand von den Augen, meine Ohren zuckten kurz bei jedem Wellengang der auf den Strand prasselte.
Ich griff zu meiner Hosentasche und merkte das gar keine da war, die Hose wurde aufgerissen und nur noch Fetzen waren übrig. Ich seufze schwer ehe ich mich umdrehte und diese Bäume sah. Einen Dschungel und viel weiter oben einen riesigen Berg, wohl ein Vulkan. Was jetzt ?
Sachen zu der Insel und Setting:
Es ist eine gewöhnliche Tropisch gehaltene Insel.
Rings herum gibt es Strand und Palmen, dichten Dschungel und einen Hohen Berg der recht Zentral liegt. Ab und zu sind sogar Höhlen und heiße Quellen zu finden. Ein Vulkan ist auf der Insel auch vertreten. Die Insel ist nicht wirklich sehr groß aber auch nicht gerade klein,
hier ein Beispiel.
Das RPG spielt in der heutigen Zeit, im 21. Jahrhundert. Jahr 2015.
Es geht halt darum das ihr Überleben sollt. Wie schon erwähnt seid ihr gestrandet, mit euren paar Fetzen Klamotten und evtl. Güter die mit euch an Land gespült wurden. Schreibt Ausrüstung bitte mit in die Anmeldung. Ansonsten muss euer Charakter mit der Umwelt agieren.
Sich aus Ästen und Baumstämmen ein Lager bauen.
Ein Feuer ohne Feuerzeug machen. Beeren Sammeln und Tiere jagen. Ja in diesem RPG essen die Ponies Fleisch. Da es mittlerweile das 21. Jh. ist haben sie sich schon vor vielen Jahren daran gewöhnt. Ihr könnt also auch Jagen. Tiere können nicht sprechen, nicht wie etwa in der Serie... eine Unterhaltung mit z.b. einer Kuh ist nicht möglich.
( Es gibt keine Kühe auf der Tropischen Insel, lediglich als Beispiel gerade erwähnt. )
Damit der Spielspaß aufrecht gehalten wird werde ich regelmäßig Ereignisse ( Events etc. ) ins Leben rufen die euch und euer Leben ( das Leben der Gruppe ) beeinflussen wird/werden. Eine Feste Zeit gibt es für solche Ereignisse nicht, die Zeiten stehen dann im Startpost.
Deshalb werde ich mir auch keinen Char erstellen. Also bitte ich selbstständig irgendwie zusammen zu finden. Ich werde mich vollständig auf das Leiten konzentrieren. Wenn es gar nicht anders geht werde ich wohl einen erstellen müssen. Ihr werdet auch eventuell PN's mit Informationen bekommen die nur eurem Charakter auffallen.
Im Laufe des RPG's wird verschiedenes Entdeckt wie etwa heiße Quellen, Höhlen, vielleicht sogar besondere Früchte oder Tiere, Heilmittel usw. In diesem Spoiler wird das alles aufgelistet.
Ich bitte die Spieler die dazustoßen diesen erst zu öffnen und zu lesen sollten sie mit anderen interagiert haben die schon länger auf der Insel vertreten waren. OT hat dann ein Gespräch stattgefunden wo die Sachen im Spoiler erzählt wurden.
Zu Anmeldung:
Hier kommt ihr zu Anmeldung. *Link Einfügen*
In der Anmeldung sollte folgendes vorhanden sein:
Name:
Rasse: ( Es sind nur die drei Grundrassen, Einhorn, Pegasi oder Erd möglich. Changelinge gibt es nicht da sie vor vielen Jahren durch die Technische Überlegenheit ausgemerzt wurden. Anderes ist vorher abzusprechen. )
Aussehen:
Charakter: ( Charaktereigenschaften. Freundlich, Egoistisch )
Hab und Gut: ( Was hat eurer Char nach seinem Unglück noch und oder aus umher liegender Fracht ? )
Fähigkeiten: ( Irgendwas wird euer Char gelernt haben. Entweder war er bei der Armee oder er ist Ingenieur. Einen Beruf Quasi. )
Geschichte:
- Die Infos sind zu beachten
- Jede Anmeldung wird von mir bestätigt
- Jeder Char darf erst verwendet werden wenn er genehmigt ist
- Änderung nach der Bestätigung sind mit mir abzusprechen
Das RPG wurde jetzt in Angriff genommen.
Hier kann man sich anmelden. Los geht es am Samstag oder Sonntag.