Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 05:00



Chaos in Faolan
19.11.2014
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
Angus schnaubte und klopfte mkt dem Hinterhufu, " wie währe es mit einer der Ruinen, in einer anderen Klimazone? Wir könnten die geheimen Thempel der Schneesiedler suchen. Oder wir gehen in die verfluchte Glaßstadt, die von einem Uraltem Drachen zu Glaß verwandelt wurde.",
Der Zentaure drehte sich zur Tür und zog die Augenbrauen hoch, waren die geschlossenen Fensterläden und das u gedrehte Schild keine Zeidhen auf einen geschlossenen Laden?
"Tut mir leid, kommen sie in ein paar Stunden wieder, wir planen einen Ausflug", brummte er missmutig

[Bild: rafna.png]
Zitieren
19.11.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Faolan
" Was?! Aber ich hab jetzt hunger. " jaulte Ruffy als er von Brooks schulter sprang. " Einen Moment!" sagte er zu Agnus mit einem versuchten ernsten Blick " Ihr Pferd hat keinen Kopf mehr ? Hast du den verloren?" fragte er ihn.
Lion sah zu den Neuankömmlingen und tapste zu denen hin. " Wow das ist eine große Miezekatze." sagte Ruffy und streichelte Lion.

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
Zitieren
19.11.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Faolan
*Gideon überlegte, beides kling für ihn Interessant, leider lag beides nicht in moderneren Siedlungen sodass er stark auf seine Munition aufpassen muss*

Ich glaube wir nehmen die Glasstadt.

*sagte er nach ein-,zwei Minuten. Danach sah er zu Ruffy und Brook.*

Was zum...

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
19.11.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
* Trixie dachte einen Moment nach *

Diese Glasstadt würde ich wirklich gerne mal sehen. Als ich das letzte mal draußen war, hab ich davon noch nichts gehört.

* Brook kratzte sich am Kopf *

Das tut mir leid! Das Schild habe ich nicht bedacht. Aber wenn ihr unbedingt auf eine Reise gehen wollt, dann könnten wir doch einfach mitkommen. Zumindest, wenn wir etwas Wegzehrung mitnehmen dürfen. Mein junger Freund hier muss schließlich noch wachsen.

Zitieren
19.11.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Faolan
Nikita und Loquenahak wurden wieder unsichtbar. Vor paar Minuten haben beide das Lagerfeuer vorbereitet.Loquenahak spürte ein Reh auf 8 Uhr. Beide schleichen sich langsam hin bis sich auf halben Weg trennen. Zum Notfall geht Loquenahak immer noch etwas näher rann , sollte Nikita mal daneben schießen. Nach kurzer Konzentration zielte sie und traf das Reh.Bide wurden sichtbar.Loquenahak sprach per Telepathie. "Sauberer Schuss. Zurück zu Lager."Sie nickte und Loquenahak packte das Reh locker im Genick. Gemütlich liefen beide zum Lager.


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
Zitieren
19.11.2014
Lord_Daniel Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 08. Jul 2014

RE: Chaos in Faolan
Daniel begann ein paar der neu gelernten Zauber auszuprobiern unter anderem einen der Ctuhlu anrufen soll

BammBig Grin
Zitieren
20.11.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Faolan
Nach dem das Reh gehäutet wurde und an einen Stock über dem Feuer platziert wurde, setzte sich Nikita ans Lagerfeuer. Loquenahak legte sich daneben. "Ob es hier noch andere Blutelfen gibt oder welche von der Horde?" Fragte sie und schaute stur ins Feuer. Loquenahak gähnte und schaute dann auch in die brennenden Flammen."Ich kann es dir schlecht sagen...aber ich denke mal das du nicht direkt jeden Menschen hier abweisen musst...ich weis das es schlimm für dich war...die Zeit als.." Nikita unterbrach Loquenahak und stand auf. "Du musst es mir nicht noch mal erzählen...ich vergesse nie den Tag als dieser Mistkerl es wagte meine Heimat zu zerstören...nicht mal heute ist alles wieder aufgebaut. Ich werde es versuchen mich zurück zu halten, aber diesen Kreaturen zu vertrauen ist ein Fehler!" Sie setzte sich wieder hin.


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
Zitieren
20.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Chaos in Faolan
Chthulhu erschien neben Daniel."Lass das.",fauchte er ihn an. Er hatte den Leuten zugehört und konnte jetzt schon etwas reden.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
20.11.2014
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
Angus sah Brook an und zuckte mit den Schultern," warum nicht? Zwei mehr oder Weniger können nicht schaden. Gut das ich die großen Satteltaschen hier habe, die kann ich mit Vorräten vollpacken.", murmelte er und wandte sich an Trixie:" Einigen Entdecker zuvolge, beherbergt sie immernoch einen uralten Drachen, der die Stadt vor tausenden von Jahren verflucht hatte und sie bis vor wenigen Jahren unter einem art Nebel hielt. Es hies, das der Nebel jeden Tötete, der ihn einatmete. Man nahm an, das es ejne Art Sumpf war, doch manchmal konnte man bei gutem Licht ein Schimmern sehen, weswegen der Ort damals Schimmersumpf genannt wurde."

[Bild: rafna.png]
Zitieren
20.11.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
* Trixie nickte interessiert *

Das klingt wirklich spannend. Also ich bin definitiv dafür. Ich hab schon seit einer halben Ewigkeit keine Drachen mehr gesehen.

* Brook sah zu Ruffy herunter *

Siehst du. Jetzt bekommen wir etwas zu essen und erleben auch noch ein Abenteuer. Johohohoho!

Zitieren
20.11.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Faolan
" auja vieleicht finden wir auch einen Schatz mit gold! Aber vorher sollten wir aufjeden fall was essen " sagte Ruffy mit einem breiten lächeln. Dann sah er zu Angus " wo ist der rest von deinem Pferd ?"

Lion rollte sich wieder zusamen ,hielt aber die augen offen.

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
Zitieren
20.11.2014
Lord_Daniel Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 08. Jul 2014

RE: Chaos in Faolan
Daniel
"Was lassen??"

BammBig Grin
Zitieren
20.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Chaos in Faolan
"Mit dem Buch.",schnautze er.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
20.11.2014
Lord_Daniel Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 08. Jul 2014

RE: Chaos in Faolan
Daniel
"Wenn du mir ein paar Fragen beantwortest!"

BammBig Grin
Zitieren
20.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Chaos in Faolan
"Garnichts wert ich.",brummte er ihn an.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
20.11.2014
Lord_Daniel Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 08. Jul 2014

RE: Chaos in Faolan
Daniel
"Hm Na dann!"
Er greifz wieder zum Nekronomikon

BammBig Grin
Zitieren
20.11.2014
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Faolan
Black hatte sein Motorrd gerade frisch getankt und war un zuhause angekommen. Er aß zunächst in Ruhe zu Mittag, ruhte sich dann noch etwas aus und machte sich ein paar Stunden später wieder auf den Weg. Er nahm seiner Sense mit, denn dieses mal verschlug es ihn aus der Stadt. In solchen Fällen nahm er sein wohl treuestes Instrument immer mit. Er fuhr über eine Landstraße, die an seiner Stadt anlag und machte sich auf den Weg nach Glasstadt.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
Zitieren
20.11.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Faolan
Sayuro lief mittlerweile orientierungslos durch die Stadt. "Meister, gib es zu. Du hast dich verlaufen. Ich habe ja gesagt, wir hätten vorhin rechts gemusst." Sagt Tory. "Meinst du wirklich?" Fragt Sayuro seufzend. "Wenn ich es doch sage..." Sagt Tory, aber er wurde von dem Knurren seines Magens unterbrochen. "Ich habe HUNGER!" Ruft er lautstark als beide an Angus Kaffeeladen vorbei gingen. "Mal sehen... Ich glaube ich habe keine Nüsse mehr für dich..." Murmelt Sayuro als er seinen Rucksack durchsucht. "Da scheint es aber was zu geben!" Sagt Tory und ohne auf Sayuros einwende zu hören, lief Tory in den Kaffeeladen.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
20.11.2014
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
Bei dem erneuten Klingeln der Ladentür, stampfte Angus einmal laut auf und drehte sich um," Bei den Göttern, sieht denn keiner das "Sorry, wir haben geschlossen schild?", donnerte er und kniff sich in den Nasenrücken. Er drehte sich darauf zu Ruffy und beugte sich zu ihm herunter," Jetzt hör mir mal zu, das ist mein Körper und wenn du etwas dagegen hst, halt die klappe.", knurrte er etwas misslaunisch.
Seufzend fuhr sich der Zentaure durchs Haar und schloss die Augen,"Okay, ich schließ den Laden gleich ab, ich will nur schnell die Satteltaschen packen, meine Rüstung anziehen, meine Bogen holen und los gehen....", murmelte er.

[Bild: rafna.png]
Zitieren
20.11.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Faolan
"Aber ich habe Hunger... Sind Sie ein Zentaur?" Fragt Tory mit großen Augen. Kurz nach Tory betrat Sayuro den Kaffeeladen und packt Tory am Nackenfell. "Tory ich wollte dir grade sagen das der Laden geschlossen hat, aber du musst ja einfach los laufen..." Zischt er Tory etwas genervt ins Ohr. "Ich möchte mich für die Überstürztheit meines Partners entschuldigen, Sir." Sagt Sayuro mit einer Verbeugung in Richtung von Angus.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste