Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 14:44



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
30.11.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Da ich das Äon-Ticket bereits Freitag erhalten habe, dieses wohl an Sundance und Maix erfolgreich weitergeben konnte, ist mir das egal.
Vor allem wenn ich hier schon lesen, dass man rumrennen und dauerposten soll.

Ist das Gruba Dings der Gruga Park in Essen?
Denke nicht, dass ich da Lust zu hätte hinzurennen.


(29.11.2014)PinkChaos schrieb:  @Stargaze: Nein, nein! Ich hab schon verstanden, das dein "Glückwunsch." ernst gemeint war, auch ohne Ausrufezeichen.

UFF! FS sad

(29.11.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ist die Fähigkeit Reiche Ernte ned genauson Mist wie Aufbereitung? >.>

Reiche Ernte, Sonnentag, Tsitrubeere, Holzgeweih, Egelsamen. WIE willst du das töten?

- - -

Hab' nun fünf Orden und bin erstmal zurück nach Metarost und surf' mich jetzt einmal durch bis Faustauhaven und dann bis Graphitport City.

Team:
- Gewaldro, 44, weiblich, Wundersaat (bis ich Großwurzel kriege), Megasauger, Doppelhieb, Zornklinge, Scanner. (Notdünger)
- Bibor "Mordecai", 42, männlich, Giftstich (bis zum Megastein oder Silberstaub), männlich, Nadelrakete, Gifthieb, Furienschlag (wird durch Stachelfinale ersetzt), Energiefokus. (VF "Superschütze)
- Stahlos, 42, männlich, shiny, Pudersand (sobald ich den Mega Ring habe, kommt Stahlosnit drauf), Gyroball, Erdbeben, Fluch, Tarnsteine. (Robustheit)
- Washakwil, 41, männlich, Zerschneider, Stärke, Fliegen, Zertrümmerer. (VF "Siegeswille")
- Enton "Jens", 41, männlich, Ewigstein, Kaskade, Surfer, Taucher, Blitz. (Wolke Sieben)
- Sandamer, 30, männlich, Geheimpower, Turbodreher, Raub, Intensität.

Es kämpfen nur die ersten drei. Davon Gewaldro 90% der Zeit.
Zwei reine VM-Spezialisten, Sandan für Geheimbasensuche, stehlen von Items bei Pokémon, die über das Navi gefunden werden und Turbodreher falls mal nötig. Jens könnte ungeliebte Sandstürme oder so ausschalten, aber bisher hab' ich das lieber gefressen.

Mir geht dieses BIld nicht mehr aus dem Kopf.
"Jens, tauchen! Jens setz Taucher ein!"
- Jens uses Dive.
- Something went terribly wrong.
- Jens drowned.
Zitieren
30.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Das mit den VM Attacken ist echt Käse... ich hätte gerne ein sechstes Pokémon im Team. Aber mein sechster Platz wird ja durch meinen VM Sklaven belegt. Und ständig hin und her tauschen, weil ich dann doch mal eine VM brauche, ist doch doof.... vlt zieh ich mir dann vor der Liga was hoch. :/

Ich poste auch mal mein Team:

Moorabbel "Azur", männlich, Level 31
Camaub "Tank", weiblich, Level 30
Schwalboss "Chica", weiblich, Level 30
Voltenso "Thunder", weiblich Level 29
Magnayen "Blacky", weiblich, Level 28
Zigzachs "VMSklave" mit den Attacken Surfer, Zertrümmer und Geheimpower. Leider hab ich bis ich wieder im Poké Center bin mein Latios dagegen eintauschen müssen -.-

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
30.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich züchte mir gerade ein Haspiror.
Mogelhieb
Eishieb
Donnerschlag
Feuerschlag
Hat dank Nockchan der alle drei kann, wunderbar funktioniert, jetzt muss mich die DV Verteilung nur noch lieb haben Twilight happy
Zitieren
30.11.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(30.11.2014)Final Judgement schrieb:  Die Wettbewerbe werde ich erst gegen Ende des Games in Angriff nehmen, denke ich, weil ich für jede Kategorie ein reines Wettbewerbs-Pokémon züchten will. RD laugh

Genau das ist auch mein Plan  RD laugh

Mein Team im Moment nach dem Klimainstitut:

Camerupt "Carlotta" Lvl 43
Panzaeron Lvl 40
Guardevoir Lvl 41
Magnayen "Odin" Lvl 44
Gewaldro "Lucius" Lvl 47
VM-Sklave Geradaks Lvl 32

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
30.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Psi ich bin jetzt an der selben Stelle, aber du hast 10 Level mehr... hast du den EP Teiler an?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
30.11.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
weiß jemand wie das spiel pokemon rumble u ist?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
30.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(30.11.2014)Shining Flame schrieb:  weiß jemand wie das spiel pokemon rumble u ist?

Wieso musst du deine Fragen immer in so kurzen Abständen wiederholen?
Ich hab keinen Plan, hab ich nicht

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
30.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Games
(30.11.2014)Koyo schrieb:  Zigzachs "VMSklave" mit den Attacken Surfer, Zertrümmer und Geheimpower. Leider hab ich bis ich wieder im Poké Center bin mein Latios dagegen eintauschen müssen -.-

Haha, der Name! RD laugh Aber irgendwie hab ich das Problem bis jetzt noch nicht gehabt. AJ hmm Fast alle wichtigen VMs kann bei mir Bonnie (also Azumarill) und das hab ich gerne im Team. Problematisch dürfte es bei mir allerdings werden, wenn ich die ganzen Legendären fangen kann. Whining Wieso kann man nur 6 Stück mitnehmen, was soll der Rotz! Das könnten die echt endlich mal ändern. Regt mich schon lange auf. Flutterrage Aber hey, ich würd nie Latios ausm Team nehmen, ist schließlich eines meiner absoluten Lieblingsviecher! Und die besondere, kleine Sache, die man nur mit ihm machen kann..... Cheerilee awesome

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
30.11.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
ok schade frage ja da ich überlege was ich mir im eshop kaufen soll

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
30.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(30.11.2014)PinkChaos schrieb:  
(30.11.2014)Koyo schrieb:  Zigzachs "VMSklave" mit den Attacken Surfer, Zertrümmer und Geheimpower. Leider hab ich bis ich wieder im Poké Center bin mein Latios dagegen eintauschen müssen -.-

Haha, der Name!  RD laugh Aber irgendwie hab ich das Problem bis jetzt noch nicht gehabt.  AJ hmm  Fast alle wichtigen VMs kann bei mir Bonnie (also Azumarill) und das hab ich gerne im Team. Problematisch dürfte es bei mir allerdings werden, wenn ich die ganzen Legendären fangen kann.  Whining  Wieso kann man nur 6 Stück mitnehmen, was soll der Rotz! Das könnten die echt endlich mal ändern. Regt mich schon lange auf.  Flutterrage Aber hey, ich würd nie Latios ausm Team nehmen, ist schließlich eines meiner absoluten Lieblingsviecher! Und die besondere, kleine Sache, die man nur mit ihm machen kann..... Cheerilee awesome

der Name ist gut, oder? Cheerilee awesome
Ich finde halt, dass es in der Gen zu viele VMs gibt, die im Kampf nicht so einen tollen Nutzen haben wie Stärke, Zertrümmer, Zeschneider, Taucher.. ab der fünften Gen kam man ja zum Glück ohne total gut voran. :/ Die eine Höhle mit Troy haben die ja auch so geändert, dass man kein Blitz brauchte (wo vor allen Dingen ein Rechtschreibfehler war lol).
Auch wenn ich beim durchspielen nicht auf solche Sachen wie richtiges Moveset etc achte, mag ich eigentlich nicht mein Team mit VMs zumüllen :/ Mal schauen wie ich das mit Taucher mache. Das soll mein Sumpex eig nicht lernen, dass wird schon Kaskade lernen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
30.11.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Für die ganzen speziellen VMs, wie Taucher, Zerschneider, Kaskade und Geheimpower werde ich spezielle VM-Sklaven nehmen, die nur für diesen Anlass ins Team dürfen. Ich brauch die Attacken sonst so gut wie nie um vorran zu kommen. Zerschneider z.B. meist nur um an spezielle Items ranzukommen, aber die kann ich mir auch später noch holen.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
30.11.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Die VMs gehen mir auch aufn Wecker. Need in Platz 6 eigentlich noch ein Wasserpoke.

Ja habe EP Teiler an. Ich finfe den praktisch. ^^ Aber ich tranier auch viel, da ich zig mal alles erkunde xD

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
30.11.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Da ich eben auch viel trainiere wegen dem ganzen erkunden habe ich den EP-Teiler aus, da er da nicht mehr nötig ist und mich einfach zu sehr überlevelt.


Ich finde man sollte am Anfang wählen dürfen welches EP-System man verwenden will.
Das alte mit halben EXP wenn zwei am Kampf teilnahmen mit dem alten EP-Teiler oder das neue.
Ich würde da denke ich auf Grund der höheren Schwierigkeit das alte System nehmen, das ja auch durch das etwas häufigere Training, dann das Spiel auch gleichzeitig etwas länger ziehen würde...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
30.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab den Ep Teiler jetzt auch aus, weil das bei XY im Nachhinein sehr langweilig war.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
30.11.2014
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Ich finde das Arena Außen design ein bisschen öde. In X Y waren es imposante Arenen. Naja ist auch Remake. Aber dafür sticht die Grafik richtig gut raus.

Zitieren
30.11.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(30.11.2014)Stargaze schrieb:  
(29.11.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ist die Fähigkeit Reiche Ernte ned genauson Mist wie Aufbereitung? >.>

Reiche Ernte, Sonnentag, Tsitrubeere, Holzgeweih, Egelsamen. WIE willst du das töten?
Toxin müsste gehen. Wink
Abgesehen davon brauchst du für die ganzen Attacken ziemlich lange zum Rausbringen und alle Pokemon mit Reicher Ernte sind vom Typ Pflanze. Wenn du also mit Sonnentag kommst und ich ein Feuerpokemon rausbringe gibts einen OHKO.

Btw. wo hast du denn jetzt schon das Äon Ticket her Huh

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
30.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(30.11.2014)Blue Sparkle schrieb:  Btw. wo hast du denn jetzt schon das Äon Ticket her  Huh

Manche haben sich die Coro Coro aus Japan bestellt wo ein Code drinne ist, Streetpass Germany hat das Wochenende über schon fleißig Tickets verteilt.
3DS ne Nintendo Zone vortäuschen, ftw!

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
30.11.2014
Dashie479Derpy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 12. Nov 2014

RE: Pokemon Games
Mich nervt das auch tiiiiierisch mit diesen VMs.
Früher als kleines Balg hat mich das natürlich nicht gestört, weil ich nur die Story durchgespielt hab und dann glücklich war bis ans Ende meiner Tage. Da konnte mein Starterpokémon schon immer so einen Spaß wie Zerschneider (wtf).
Aber wenn man dann doch etwas älter wird, einem die Möglichkeiten des Onlinegamings offenstehen und man gerne ins Competitive Battling einsteigen würde ist's dann schon enom ärgerlich, wenn man 30+ Stunden Spielzeit ungewollt damit verbringt, einen VM-Sklaven, der auch noch den 6. Teamslot belegt, hochzuleven. Derpy confused
Zitieren
30.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Da bist du echt nicht alleine mit der Meinung.
Ich hab ja gerade nur "fünf" Pokémon im Team. Vlt level ich mir schnell ein sechstes vor der Liga hoch oder so.. :/

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
30.11.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
So, da mir das Internet so überhaupt keine Hilfe ist, hoffe ich, hier Antworten auf meine Fragen zu bekommen:

1. Wo finde ich die TM Geheimpower?
2. Wann bekomme ich den Mega-Ring?
3. Kann man die Megasteine schon vor der Liga finden oder wie in X/Y erst danach?
4. Wie bringe ich mein doofes Haspiror dazu, mich zu mögen und entwickelt sich endlich? .-.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste