Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 22:36



Gameloft My Little Pony Spiel !
09.12.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(03.12.2014)WaterdragonWave schrieb:  Ich hätte auch mal ne Frage,
ich habe mein Handy in repatur, dementsprechen wird alles gelöscht. kann ich mich eignetlich mit meinen alten Gameloft-daten anmelden? Eigentlich ja, ne? Ich frage nur, weil mache haben das problem, das sie dann plötzlich doppelt in der freundschaft-listen auftauchen und/oder sich ein neues Acc zulegen müssen.
Ich nutze meinen Account (zu Testzwecken) auf verschiedenen Emulatoren und hatte bisher noch keine Probleme damit, dass dann irgendwas nicht klappen würde.
Das mit doppelt in der Freundschafts-Liste auftauchen ist wohl eher ein Sortierungsproblem im Spiel. (Die Sortierung erfolgt nach Level und sonst nichts. Wenn ich durch meine Freunde blättere, dann tauchen auf jeder Seite wieder irgendwelche Leute auf, die zufällig grad das richtige Level haben. Nicht einmal vor und zurück blättern ist konsistent.  Twilight: No, Really? )

(03.12.2014)mrx1983 schrieb:  ich bin der meinung das bei so einem game ein bann irgendwo schwachsinn ist.
man stört damit keine anderen spieler.
finds einfach übertrieben.
zumal es keine temp banns sind, sondern banns die nicht mehr aufgehoben werden.
schon ein bisschen zu hart meiner meinung nach.
Ansichtssache. Stell dir einfach mal vor, du entwickelst ein Freemium-Spiel (wo Spieler echtes Geld für virtuelles Geld bezahlen) und plötzlich kommt einer mit einem Cheat daher, der die anderen Spieler dazu bringt, kein Geld mehr auszugeben. Du würdest doch auch versuchen, diese Person vom Spiel auszuschließen, damit sie keine neuen Cheats mehr erstellen kann.  AJ hmm
Zuminest solange, bis Satan deinen Pakt mit dem kanadischen Teufel beendet.

(03.12.2014)mrx1983 schrieb:  und dann regt mich noch was auf.
was soll der ganze krams mit den herzen?
irgendwie scheint man ja einiges nur darüber zu kriegen.
blöd nur, wenn user keine lust auf diesen ganzen social krams und freunde adden etc. haben.
warum kann man da nicht eine zusätzliche möglichkeit schaffen an herzen zu kommen.
bis jetzt habe ich nicht ein einziges, und wie ich hörte brauch man das für den weiteren spieleverlauf sogar.
das ist fail.
Viele Spiele lassen sich heutzutage nur noch spielen, wenn man mit dem Internet verbunden ist. Und besonders bei Freemium-Spielen ist es eigentlich normal, dass diese irgendeine Form von Werbung (lade deine Freunde ein, usw.) benötigen, um zu funktionieren. Von daher finde ich es eigentlich auch legitim, den Fortschritt durch Dinge zu begrenzen, die man nur durch soziale Interaktion bekommen kann.
Es ist eben nicht wirklich ein Singleplayer-Spiel. Man kann es aber auch nicht wirklich Multiplayer nennen...

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
09.12.2014
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also ich hab das MLP Game mal früher gespielt, als es das Minenspiel noch nciht gab, hab es aber wieder aufgehört.
Später als ich einen Laptop kaufte, war 8.1 darauf vorinstalliert und ich dachte mir "Warum nicht mal wieder ausprobieren?", also hab ich es dort auch mal installiert und es läuft relativ gut, sodass ich dort recht weit gekommen bin. Das einzige was mich dort eben stört ist, dass die Version veraltet ist und vor allem, dass das Minenspiel bei mir 1. laggt und 2. keine Belohnun mein Inventar erreicht.
Auf dem Smartphone laggt das Spiel leider generell etwas.
Nun hab ich mal Andyroid ausprobiert, jedoch scheint dieses meine Touchgesten von meinem Zeichentablet nicht zu erkennen, was Bluestack jedoch scheinbar macht. Das blöde an Bluestack ist nur, dass die MLP App irgendwie oben abgeschnitten ist, sodass oben die Leiste abgeschnitten ist und ich unter die buttons klicken muss, damit ich sie überhaupt treffe. Lyra eww
Ich glaube das Spiel hat etwas gegen mich xd
Außerdem kenne ich mich jetzt z.b. überhaupt nicht aus, was ich in die config eingeben muss für die keyboardmappings. RD laugh

Aber im Grunde genommen ein tolles Spiel für den Zeitvertreib.

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
10.12.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@yavos
am liebsten wäre mir ja ein normales offline game, nichts mit freemium, wo ich einmalig 10€ zahle, und fertig.
und wo es ab und zu mal updates gibt.
wo man dann vernünftig das spiel zocken kann, ohne seine mutter dafür verkaufen zu müssen, freunde extra adden zu müssen etc.
das fände ich immernoch am besten.
das spiel ist nämlich topp, aber das gameloft freemium model und die nicht optionalen sozialen sachen dämpfen das ganze etwas.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
10.12.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(09.12.2014)Kato-San schrieb:  Nun hab ich mal Andyroid ausprobiert, jedoch scheint dieses meine Touchgesten von meinem Zeichentablet nicht zu erkennen, was Bluestack jedoch scheinbar macht. Das blöde an Bluestack ist nur, dass die MLP App irgendwie oben abgeschnitten ist, sodass oben die Leiste abgeschnitten ist und ich unter die buttons klicken muss, damit ich sie überhaupt treffe.  Lyra eww

Bei Andyroid habe ich auch so meine Probleme mit den Gesten. Aber am meisten fehlt mir da eine Möglichkeit, Multitatsch zu simulieren. (Ich spiele auf einem stinknormalen Laptop mit ohne Tatschbildschirm.)

Bei Bluestacks hatte ich das Problem mit dem Abschneiden auch. Es hilft hier einfach auf eine ältere Version zu wechseln. Momentan läuft bei mir die Version 0.8.11.3116 und dort funktioniert (fast) alles wunderbar.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
11.12.2014
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
JUhu
ein neues Update kommt raus und diesesmal kann man denn Everfree Forest spielen
bin schon gespannt wie das wird
wer mal gucken will ihr der Link dazu https://www.facebook.com/MyLittlePonyTheGame?fref=nf
Zitieren
11.12.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Werde mir wohl mal die Tage ansehen, wie ich die Sperre auf meinem Tablet umgehe. Irgendwie reizt mich das Spiel jetzt doch noch etwas, alleine schon wegen dem neuen Update.
Zitieren
11.12.2014
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
für Apple ist das Update raus. es wird sehr Scherbenintensiv! gebaut werden kann wohl nichts im EF, ist wohl mehr zum questen? es gibt ein neues Minispiel (Totems bauen) und iwas komisches beim Baum der Harmonie, da check ichs nicht ganz was zu tun ist.
Ansonsten gibts ein neues (mir unbekanntes) Pony ab lvl85.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
11.12.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Beim Baum aufpassen, dass ist KEINE Quest für einen alleine sondern ein Event für ALLE MLP-Spieler.
Da braucht es tausende Scherben gemeinsam von allen Spielern. Wink

In der Eventübersicht im Forest kann man den Fortschritt anschauen.
Zitieren
11.12.2014
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ja, jetzt hab ichs auch kapiert. Die Belohnung sieht echt lohnend aus. es gibt auch Sombra gratis für Canterlot!

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
11.12.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Update ? Also ich hab nichts und ich hab nen Apple Produkt

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
12.12.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also bei mir ist das Update da, habe ein iPad mit aktuellem iOS 8.1.2 drauf.

Habe gerade offenbar einen Fehler gefunden: Wenn man ein Lied bei EQ spielt, werden auch andere Songs "gesperrt".
Habe drei Lieder gespielt und die restlichen Zwei hatten auch Wartezeit. Komisch, ob das am Update liegt. Mal beim nächsten Mal beobachten.
Zitieren
12.12.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Weis man wann es sombra gibt ?
Und was soll bitte am magischen Flügel Spiel geändert wurden sein ?

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
12.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich kann die app irgendwie nicht aktualisieren auch konnte ich sie über den play store nicht Downloaden und musste sie von woanders downloaden aber das war dann eine der älteren Versionen was kann ich da tun

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
12.12.2014
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
die neue Welt ist cool :3

die Quest zu schaffen wird aber echt die Hölle…

@Jessy Sombra gibt es bereits also ich hab ihn zumindest

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
12.12.2014
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.12.2014)Shining Flame schrieb:  Ich kann die app irgendwie nicht aktualisieren auch konnte ich sie über den play store nicht Downloaden und musste sie von woanders downloaden aber das war dann eine der älteren Versionen was kann ich da tun

Das Update gibt's vorerst nur für iOS. Die Android-Version soll aber innerhalb einer Woche kommen.

Zitieren
12.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Nein ich meine generell da ich eine sehr alte Version habe wo pinkie abgebildet ist beim icon

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
12.12.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich glaube bei android ist das welt update noch nicht da.
aber mir sind andere sachen aufgefallen.
bei dem minenspiel kann man inzwischen pausieren, ich glaube vorher war das nicht.
zumindest war es mir bis jetzt nicht aufgefallen.
dann habe ich das gefühl auch die anderen scherben jetzt öfters zu bekommen, und man kann bei dem gewinnspiel bei flim und flam eher mal was gewinnen.
bin mir jetzt nicht ganz sicher wegen der sachen, aber es kommt mir so vor ^^

Edit: doch der pausebutton war wohl schon vorher da

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
12.12.2014
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab das Spiel auf meinem iPod Touch und es funktioniert reibungslos.
Ich darf eigentlich das Spiel nicht weiterspielen, ich hab noch nicht Season 4 geguckt...  Whining
In dem Spiel wurde ich nach dem Alter gefragt.  RD laugh
Zitieren
12.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Habs jetzt nochmal deinstalliert und wollte es,dann doch vom play Store aus downloaden aber immer kommt die Meldung das ich nicht genug speicher habe obwohl ich genug habe

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
12.12.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mit der Meldung beschäftige ich mich jetzt auch schon Tage...
Ich hatte erst gedacht, das läge an xPrivacy, weil ich ja eigentlich wieder spielen wollte aber eine Sperre umgehen muss.
Aber selbst mit deinstallieren von xPrivacy und löschen dieser Einstellungen geht diese Nachricht nicht weg.

Ich habe bisher auch keine Lösung gefunden.
Auf meinem Handy habe ich es jedoch noch nicht probiert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste