Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 08:11



Gameloft My Little Pony Spiel !
19.12.2014
CanterlotInFlames Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Habe gestern Abend auch das update bekommen und hätte 2 Fragen:
1. Muss man irgendwelche besonderen Voraussetzungen erfüllen, um Sombra zu bekommen? Kann ihn bei mir nicht finden.
2. Wie kann man dieses neue Event starten, bei dem man das Pony gewinnen kann? Nach Spielstart erscheint immer ein Pop-up, das mich darauf hinweist, aber immer wenn ich auf "Play now" drücke kommt eine Altersabfrage, die sofort von einem weiteren Pop-up für etwas anderes verdrängt wird, bevor ich etwas machen kann...

Und ich frage mich, warum bin ich hier?
Ausgerechnet als Luftschiffharpunier!
Allein auf meinem Harpunistenturm
gegen Kraken aus Wolken und Sturm.
Zitieren
19.12.2014
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab nun das update bekommen...
2 Fragen...
1.) Wo ist Sombra?
2.) Hab im everfree forest versucht die Ranken beim Baum der Elemente mit Scherben wegzumachen...egal wieviele Scherben ich verballere...es werden nicht weniger Ranken???!?!??!

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
19.12.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

Gameloft My Little Pony Spiel !
(18.12.2014)Schreibolini schrieb:  Ja finde ich auch. Im Moment bin ich Platz 12 aber wenn jetzt alle in meiner Freundesliste cheaten kriege ich das Pony nie [emoji22]
Hat noch einer das Problem, dass er die Rangliste bei dem Event nicht aufrufen kann weil das Spiel dann abstürzt?

Ja das ist normal und habe ich auch ab und zu. Ich weiß nicht ob ihr das selbe Event habt wie wir (iOS) oder ob wir hier generell über dasselbe Event sprechen. Denn das ist in diesem Falle bei mir das Flugspiel. Und da gibts nichts mit cheatern derzeit. Was iich nur abfuckt ist, dass man Level 85 braucht um das Pnoi zu bekommen... Naja dann dieses Mal halt nicht. Letztes Mal hab ich mir das pony ja schon erkämpft. Da drück ich mal nen Auge zu. ^^

Ganz davon abgesehen das diese niederen Lebensformen halt zu schlecht sind um das Spiel sonst normal zu spielen. Aber das sehe ich in meiner CSGO Elo oder in LoL jeden Tag. :'D

@Atomicorn Kacke sagt man nicht, da geht die Bildung im Arsch.

Ich für meinen Teil finde die Events schon recht interesannt. Es hat so ein bisschen was vom Competitive Gameplay und man will immer der Beste sein. Miqch motiviert das. ^^

//Grade nochmal nachgeschaut und besagtes Event gefunden. Tja dann mal GG liebe Cheater. xD

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
19.12.2014
Maglor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 269
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich versuche die Ranglisten Events gar nicht erst.
Kenne genug aus meiner Liste, welche nicht sehr fair spielen und entsprechend rechne ich nicht mit größeren Möglichkeiten in die oberen zu kommen.
Da ist mir dann die Zeit zu schade für Twilight: No, Really?
Zitieren
19.12.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich bin gerade ein Stückchen schaluer geworden, was die Tagesbelohnungen angeht:

Ohne Internet das Spiel heute gestartet: Keine Belohnung.
Danach Spiel beendet und Internet eingeschaltet.
Nun Spiel wieder eingeschaltet: Siehe da, die Tagesbelohnung ploppt auf.
Das kenne ich so aber irgendwie anders... Hat Gameloft da etwa was geändert?

Zusätzlich wurde mir heute King Sombra als Geschenk gegeben.
Was hat es eigentlich mit den Geschenken auf sich? Die sind für mich irgendwie neu...
Zitieren
19.12.2014
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(19.12.2014)Shoeshine schrieb:  Ohne Internet das Spiel heute gestartet: Keine Belohnung.
Danach Spiel beendet und Internet eingeschaltet.
Nun Spiel wieder eingeschaltet: Siehe da, die Tagesbelohnung ploppt auf.
Das kenne ich so aber irgendwie anders... Hat Gameloft da etwa was geändert?

Gameloft hat das per Internet zeit geregelt, die vom Server abgerufen wird. Da man damals mit einen kleinen Trick in dem man einfach sein Handy oder Tablett das Datum umgestellt hatte, umgehen konnte. Und damit am tag sich mehrere Tages Bonuse abholen konnte.

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
19.12.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(15.12.2014)Runaway-Fan schrieb:  Spinnt die Zeit beim Mixen von den Totems bei euch auch manchmal?
Erst zeigt er "10min" an, aber irgendwie kommt er dann manchmal durcheinander und dann sind es plötzlich ganz viele Stunden. :/

hatte ich grad; wäre eigentlich grad fertig geworden, spiel hängt--> nochmal 4 Stunden warten Twilight: No, Really?

Zitieren
19.12.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die letzten Tage auch wieder gehabt. Offenbar wird auch der Fortschritt nicht gespeichert, wenn man das Spiel bzw. das Gerät ausschaltet. Großes Totem war schon 2 Stunden in Gang, dann ausgeschaltet. heute eingeschaltet und nun zählt die Zeit wieder von vorne. Kann ich also komplett vergessen das neue Spielelement. :/
Außerdem stürzt das Spiel unter iOS ab und zu auch mal kommentar los ab seit dem Update. Besonders im Zusammenhang mit diesen Community-Events (z.B. Bestenliste anzeigen).
Zitieren
20.12.2014
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir wurde heute auf iOS der Fortschritt seit dem Update gekillt. Everfree war komplett frei und jetzt steh ich wieder am Anfang der Quest und mir fehlen 80 von meinen 102 Rubinen. Danke fein Gameloft!

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
20.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wie bekommt man treuescherben Recht schnell brauche welche wegen der nervigen ranke

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
20.12.2014
CanterlotInFlames Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ist das eigentlich so gewollt, dass die Totem-Zeit nicht weiterläuft, wenn ich nicht im Spiel bin? Ist schon recht nervig so...

Und ich frage mich, warum bin ich hier?
Ausgerechnet als Luftschiffharpunier!
Allein auf meinem Harpunistenturm
gegen Kraken aus Wolken und Sturm.
Zitieren
20.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ist bei mir noch nicht passiert bisher hat einer daa Rezept für treue oder freundlichkeits totems?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
20.12.2014
CanterlotInFlames Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Für Rezepte, schau mal hier:
http://vulpinmusings.tumblr.com/post/105...s-mixtures

Und ich frage mich, warum bin ich hier?
Ausgerechnet als Luftschiffharpunier!
Allein auf meinem Harpunistenturm
gegen Kraken aus Wolken und Sturm.
Zitieren
20.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ok aber was heißt Sap

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
20.12.2014
CanterlotInFlames Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das ist dieser grüne Baumsaft, oder wie auch immer. Spiele selbst auf Englisch...

Und ich frage mich, warum bin ich hier?
Ausgerechnet als Luftschiffharpunier!
Allein auf meinem Harpunistenturm
gegen Kraken aus Wolken und Sturm.
Zitieren
20.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Achso Naja wird aktuell schwer das hinzubekommen da mich ein krokodil und diese Pflanze dran hindert weiter zu kommen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
20.12.2014
Maglor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 269
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ganze 8 Tage warten für ein Totem... [Bild: cl-sl-annoyed.png]

Ärgerliches durchs Update:
Rathaus kostet nun 350 Gems, war bei 199 Gems fürs Rathaus...
Irgendwas hindert mich immer daran etwas zu erreichen dort.
Spiele ich eben länger [Bild: 01-scoot.png]
Zitieren
21.12.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(20.12.2014)Maglor schrieb:  Ganze 8 Tage warten für ein Totem... [Bild: cl-sl-annoyed.png]

Ärgerliches durchs Update:
Rathaus kostet nun 350 Gems, war bei 199 Gems fürs Rathaus...
Irgendwas hindert mich immer daran etwas zu erreichen dort.
Spiele ich eben länger [Bild: 01-scoot.png]
das verstehe ich eigentlich nicht, die hatten das doch damals reduziert, und jetzt ziehen sie den preis wieder an?
wer weiß wann dashy wieder 500 gems kostet RD laugh

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
21.12.2014
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Grmpf! Hab son großes Freundschaftstotem in den Kessel geworfen - gestern morgen um 4 Uhr. Angeblich 8 Stunden braucht's, fertig war es vor nichtmal ganz zwei Stunden (also hat es "nur" 22 Stunden gebraucht..)
Und die blöde Fine Line (<- Drogendealer-Pony?) ist auch nicht besser. Um 9 Uhr ausm Ballon geholt, hieß es, in 5 Stunden Ball spielen - Um 19 Uhr nochmal reingeguckt, brauch sie immernoch zwei Stunden.. Twilight: No, Really?

Wie soll ich innerhalb des Zeitlimits in die Top20 kommen, wenn ich sie in der Zeit nicht mal hoch gelevelt krieg? Ein Stern sind verdammte 10%(!) Bonus..!
Hab jetzt durch gems und so zwei Sterne und bin mit 834 Punkten auf Rang 36* - da geht noch was, wenn ich nur an die Boni rankäme..! TT.TT

*: Was wahrscheinlich nur daran liegt, dass die Meisten ähnliche Probleme haben..^^;

Zitieren
21.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir stürzt das Spiel beim lorenSpiel oft ab nachdem ich heruntergefallen bin
Auch lägt es da oft

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste