Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 08:19



GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
24.11.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Statpost]
(24.11.2014)Saij schrieb:  Joar lässt sich nunmal nicht anders lösen Twilight happy Mit irgendwas wird die Con immer kollidieren.

Aber Alter, es ist Wacken D:
Zitieren
24.11.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Statpost]
Und Wacken is schon ausverkauft Tongue
Zitieren
24.11.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Statpost]
Ja, wir überschneiden uns auch zum Leidwesen der Anime Fans leider wieder mit der Animagic! Aber was sollen wir machen,der Termin ist in erster Linie mit der Verfügbarkeit der Location gekoppelt.  

Der andere ist natürlich auch, dass wir die Con in den Sommerferien stattfinden lassen wollen.

Eeyup

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
24.11.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Statpost]
Ich finde die Kollision mit Wacken gut, da weiß ich dass den Anwesenden MLP wichtiger ist oder die sich nicht mal dafür interessieren, genau wie ich.
Zitieren
24.11.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Statpost]
(24.11.2014)daMatt schrieb:  Der andere ist natürlich auch, dass wir die Con in den Sommerferien stattfinden lassen wollen.

Eeyup

Was auch gut ist, denn es gab ja die Vermutung, dass es hätte später Stattfinden können wegen Renovierungen am Forum in Ludwigsburg. Ich bin froh, dass es noch in meinen Ferien liegt, denn sonst hätte ich nächstes Jahr wohl auf keinem großen Treffen gehen können.

Wacken hat für mich sowieso nicht diesen Reiz, und das, obwohl ich großer Metalfan bin. Außerdem kenne ich auf der Gala mehr Leute. FS grins
Zitieren
24.11.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Statpost]
Das mit den Renovierungsarbeiten war auch lange unser Kenntnisstand, was uns nur die Wahl gelassen hätte, entweder in den Herbst auszuweichen, oder uns vom Forum zu verabschieden. Zum Glück haben sich wohl die Zeitpläne der Bauarbeiten zu unseren Gunsten geändert. Twilight happy

Zitieren
07.12.2014
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Statpost]
Das ist sehr erfreulich, mal sehen ob auch der Faktor Wetter wieder mitspielt. Wir hatten in diesem Jahr ja sehr viel Glück mit dem Wetter und es ist immerhin etwas worauf man (eigentlich) keinen Einfluss hat.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.12.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Statpost]
Ich habe den alten Thread mal abgepinnt und den für nächstes Jahr angepinnt.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
09.12.2014
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Gibt es schon eigentlich ein Termin wann sich wieder die Händler und co. sich für die Gala bewerben dürfen? [Bild: pc-chrysexy.png]

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
09.12.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Ist bestimmt nicht mehr lange hin. Twilight happy
Zitieren
09.12.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Geplant ist Ende Dezemeber bzw. Januar Twilight happy
Zitieren
10.12.2014
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(09.12.2014)Saij schrieb:  Geplant ist Ende Dezemeber bzw. Januar Twilight happy
Ah sehr schön, die Händleranmeldung und die dazugehörigen Händlerregeln finden man dann wieder auf der Galaseite oder? [Bild: 01-queenchrysalis.png]

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
10.12.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Na aber sicher doch Twilight happy
Zitieren
26.12.2014
roystem Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Ich bin dabei mich auch noch für die GalaCon zu entscheiden, bräuchte aber noch ein paar Meinungen dazu. Wie findet ihr die Galacon. Diese Frage ist mir persöhnlich sehr wichtig. Ich will im vorraus schon mal sagen, das ich mir dazu keine Infovideos ansehen werde. Es hilft mir mehr, wenn andere Bronies mir erzählen, was ihre Meinung hierzu ist. Also erzählt doch mal, was euch so an der GalaCon am besten Gefallen hat.

Zitieren
26.12.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Also ich finde die GalaCon echt klasse.
Man trifft viele Leute und auch sehr viele alte Bekannte, hat viele Aktivitäten die man besuchen kann.
Also definitiv lohnenswert.
Zitieren
26.12.2014
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.559
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Awesome! Alles gut durchorganisiert und durchgeplant. Highlight ist auch dieser Galaabend oder die Disco. Was gibt es schöneres als mit so vielen teils auch internationalen Bronies gemeinsam einen Discoabend zu verbringen?
Das Forum als Location ist an sich schon eindrucksvoll, aber Ponyfiziert ist das echt ein einmaliges Erlebnis. Ich erinnere mich noch gut an die Standing Ovations der Schlusszeremonie, der ganze Saal hat "GalaCon!" gebrüllt, Gänsehautfeeling. Achja, und: Buttons Mom!

Zitieren
26.12.2014
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
@ roystem
Die GalaCon ist die erste und einzige große Con für Bronies, von Bronies, mit Canni aus Deutschland.  Twilight happy
Und jedes Jahr wird diese Con größer und beeindruckender.
Es kommen von ganz Europa und darüber hinaus, verschiedene Bronies zu dieser Con.
Das ist also auch die perfekte Gelegenheit eine menge an neuen Freunde kenneanzulernen oder alte wiederzusehen.
Was ich immer am schönsten finde.  Pinkie happy
Außerdem gibt dir die Con die Möglichkeit auch einige der Berühmtheiten mal live kenneanzulernen.
Ich habe leztes Jahr ein sehr schönes und interessantes Gespräch mit M. Larson geführt, [Bild: pc-chrysexy.png]
endlich mal live Pixelkitties getroffen und mit ihr über Trixie geschwärmt, [Bild: 01-trixiehappy.png]
mit Nicole Oliver gesprochen und Sie getrollt Trollestia (hat Sie aber auch schnell gemerkt) usw.
Es gibt auch noch eine menge an Aktivitäten und Händler mit sehr interessanten Verkaufsware die man auch noch besuchen kann.
Vorallem die Händler kann ich dir nur empfehlen. [Bild: pc-awink.png]

Aber das größte GalaCon Heileit ist dann, wenn du eine Signatur von Canni Soda Perrydotto die kleine Schwester von Discord bekommst. [Bild: cl-aj-glaring.png]
(Natürlich nur Original mit Hut)


Das einzige negative ist das ab und zu mache geplante Sachen irgendwie nicht so richtig funktionieren will, wie von den Organisatoren geplant aber das pasiert auf wirklich jeder Con so.

Also daher kann ich jeden Brony der Zeit hat, Geld hat und große Events mag die GalaCon nur empfehlen. [Bild: 01-cfap.png]

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
26.12.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(26.12.2014)Saij schrieb:  Also ich finde die GalaCon echt klasse.

^ sagt Mr. "Nicht meine Con" 2013.  Twilight happy
Wenn wir selbst ihn überzeugen und ins Team zurück holen konnten, haben wir wohl was richtig gemacht.

Das wichtigste an der GalaCon ist aber immer eins: Ihr! So viele gut gelaunte Fans, so viele kreative Ideen, die ihr mitbringt, so viele Aktionen, zu denen ihr euch zusammen findet, da macht es doppelt Spaß, den Rahmen drum herum zu veranstalten, um euch dieses Event bieten zu können.

Zitieren
26.12.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Ja ich kann schlecht als Conchair schreiben "also 2013 fand ich die Con nicht so schön" Twilight happy
2013 war auch das Problem, dass ich nur als Besucher da war - das geht bei mir nicht Twilight happy Ich brauch was zu tun Twilight happy
Zitieren
26.12.2014
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(26.12.2014)404compliant schrieb:  Das wichtigste an der GalaCon ist aber immer eins:
Canni Soda [Bild: cl-aj-lie.png]

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste