Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 13:18



Gameloft My Little Pony Spiel !
29.12.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.666
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ja manchmal kriegt man wohl was geschenkt, wenn man längere zeit z.B. nicht gespielt hat.
hab das mal gehört.

und toll gerade ein großzügigkeitstotem gekauft für 8 gems.
gehe auf benutzen, er geht raus, und dann alle 4 totem plätze leer.
ich fühle mich getrollt.
totem und gems sind weg.
gut das ich den scheiss eh erhackt habe [Bild: cl-rd-laugh.png]

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
30.12.2014
Star Blink Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
joa, hab auch schon gemerkt, das es wohl hin und wieder was gibt
gestern hatte ich plötzlich nen Sombra bei mir im Inventar ^^

Zitieren
30.12.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.666
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
eeyup sombra gabs direkt mit dem neuen update als geschenk für alle ^^
gab glaube sogar eine abstimmung vorher, welchen bösewicht man am liebsten hätte im spiel.
und dabei gewann sombra, den es jetzt als geschenk gibt.


hat jemand eine ahnung was es mit diesem mod auf sich hat?

http://4pda.ru/forum/index.php?showtopic...p=36656105



achja ungetesteter trick:
- spiel beenden, spiel nach ein paar stunden nochmal starten.
z.B. nach 2h.
- dann geht man mit aktiviertem wlan ins spiel
- nachdem alles geladen wurde, alle banner geschlossen etc, switcht man das tablet/handy in den standby.
(normal einmal kurz auf den power button das der bildschirm schwarz wird).
- ca. 15 sekunden warten.
- wieder einschalten, aber noch nicht das tablet/handy unlocken.
- stattdessen irgendwie wlan/internet cutten (z.B. länger auf den power button drücken und in den airplane modus wechseln).
- dann unlocken.
- zwischen den städten hin und her gurken.
die zeit sollte jetzt überall sich dann immer um z.B. 2h reduzieren.

hab das in dem russischen Forum so aufgeschnappt.
kann aber noch nicht genau sagen ob das wirklich funktioniert.

[Bild: rainbowdashsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2014 von mrx1983.)
Zitieren
31.12.2014
A.U.B. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 08. Aug 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
[Bild: VwB4sKt.png]

GalaCon Impressionen (Öffnen)

[Bild: 4q2mVqU.png]
Zitieren
31.12.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.666
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
seufz, es gibt soviele ponys die man eher hätte retiren können, aber ne da nimmt man octavia ^^

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
01.01.2015
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Spoiler (Öffnen)

Viel zu kompliziert. Ich hab das vorgestern gerade eher unfreiwillig getestet (kein E-Plus hier in Hessisch-Sibirien, und WLAN war auch gerade nicht verfügbar).
Spiel ohne Netz starten reicht völlig.
Nachteile:
- Tanzspiel-Timer bleibt auf dem Stand des letzten Netzkontaktes und läuft dann erst beim Spielen wieder weiter
- Tanzspiel-Eventbalken springt allerdings wild weiter, so daß der dauernd resettet wird weil die 7 Tage durch sind
- Minenrad-Timer ist in der ausgeschalteten Zeit auch nicht weitergelaufen, läuft ebenfalls erst beim Spielen wieder
- Totemherstellung ebenso
- Community-Events gehen ohne Netz natürlich nicht
- Tagesbelohnung gibts ohne Netz auch nicht mehr
- beim nächsten Start mit Netz zeigt das Spiel erstmal überall fertige Shops an, aber da ist dann gar nix und beim erstenmal hängt sich das Spiel auch noch auf.

Was weiterspringt sind Totembenutzung, Shops, Ballonspiel.
Ist also ne gute Methode, Bits, XP (bin deshalb vorzeitig auf lvl89 angekommen) und Scherben aufzufüllen, aber schlecht, wenn man eigentlich Events weitermachen wollte. Bei der aktuellen Tanzspielbelohnung hab ich damit verkackt, weil mir 1 1/2 Tage fehlen. (Aber wer braucht schon Canterlot-Backgroundponies?)
Zitieren
02.01.2015
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich hab mir des Spiel geholt für Win8 nachdem ich wind davon bekommen hatte dass es do möglich is (Musste mir nen neuen pc kaufen mit Win8 vorinstalliert.. D: ) Leider Häng ich bei den Herzen fest, weil es nichtmehr via Gameloft verbunden werden kann und keiner meiner FB freunde Brony is. (und ich des game deshalb net mit FB verbinden will)
Hat wer ne lösung wie man auch ohne an Herzen kommen kann? Ich BRAUCH Scootaloo!!! (alias Best pony)

Zitieren
02.01.2015
A.U.B. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 08. Aug 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(02.01.2015)benzema2912 schrieb:  ich hab mir des Spiel geholt für Win8 nachdem ich wind davon bekommen hatte dass es do möglich is (Musste mir nen neuen pc kaufen mit Win8 vorinstalliert.. D: )  Leider Häng ich bei den Herzen fest, weil es nichtmehr via Gameloft verbunden werden kann und keiner meiner FB freunde Brony is. (und ich des game deshalb net mit FB verbinden will)
Hat wer ne lösung wie man auch ohne an Herzen kommen kann? Ich BRAUCH Scootaloo!!! (alias Best pony)

Du kannst beim Tanzminispiel standardmäßig immer dein Ergebnis teilen und damit 1 Herz holen.

Ach ja, und nun das "Clear The Skies" Event noch einmal. Ich dachte, dass der Bonus mit dem Bonuspony so ähnlich wie beim Equestria Girls Tanzspiel bei ca 2% pro Stern ist.

[Bild: lVIFFYc.png]

1/5 Sternen gibt bereits 10% Bonuspunkte. Das heißt 5/5 Sternen ist effing 50% Bonuspunkte...

Und ich habe herausgefunden, dass (mindestens) der Harmonystone für Lachscherben regelmäßig Edelsteine ausspuckt, wenn man ca. 200 Lachscherben am Stück verfüttert. Habe nämlich bis 450 Lachscherben gefarmt, alles auf einmal verbraucht und 2 Edelsteine erhalten.

GalaCon Impressionen (Öffnen)

[Bild: 4q2mVqU.png]
Zitieren
02.01.2015
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(02.01.2015)A.U.B. schrieb:  Du kannst beim Tanzminispiel standardmäßig immer dein Ergebnis teilen und damit 1 Herz holen.

Ich will aber meine FB freunde net mit sowas vollspammen.. die sind net so MLP fans.. außerdem mag ichs generell net wenn so zeug auf meine Pinnwand postet.

Zitieren
03.01.2015
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hat einer das Spiel gehackt? Mein vorriger Spielstand ist leider weg, dadurch, dass ich ein neues Handy habe und habe wenig Lust alles manuel von vorne zu machewn. Habe zwei Möglichkeiten gefunden, aber man muss immer an irgendeinem Dreck teilnehmen und alles angeben, bevor man downloaden kann. Bei sowas bin ich immer ganz besonders misstrauisch. Hat da einer Erfahrung mit?

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
03.01.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.666
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(03.01.2015)Rainbow Pie schrieb:  Hat einer das Spiel gehackt? Mein vorriger Spielstand ist leider weg, dadurch, dass ich ein neues Handy habe und habe wenig Lust alles manuel von vorne zu machewn. Habe zwei Möglichkeiten gefunden, aber man muss immer an irgendeinem Dreck teilnehmen und alles angeben, bevor man downloaden kann. Bei sowas bin ich immer ganz besonders misstrauisch. Hat da einer Erfahrung mit?

ja da Spiel ist gehackt, entweder nimmst du den daily reward hack:
https://www.dropbox.com/s/63q179fpmf7zg9...0.zip?dl=1

od. den rundum glücklich hack (das ist mir gerade in dieser sekunde eingefallen, nice name oder?  RD laugh )
https://mega.co.nz/#!YJsQXbBS!9ai7dDcJkF...AGd5myuU-g

achja und mal als frage:
momentan habe ich es ja so das man über das minecart wheel immer 10 herzen kriegt.
allerdings wird dabei auch immer 1 minecart wheel mit aufgefüllt.
wäre es nicht sinnvoller das das minecart wheel nicht immer um 1 mit aufgefüllt wird?
weil so muss man dann immer dafür sorgen das man wieder diese minecart wheels los wird, um neue zu bekommen und damit auch neue herzen  AJ hmm

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
03.01.2015
CanterlotInFlames Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Herzen hab ich eh genug, da ist mir das egal. Was ich etwas ungünstig finde ist, dass es sehr viele Gems an den Elementsteinen gibt. Wenn das Tree of Harmony-Event rum ist hat man entweder die Wahl, in Elementscherben oder in Gems zu ertrinken (wobei ich da eher die Scherben nehmen würde; mit jeweils 999 ist es weniger wahrscheinlich gebannt zu werden als mit 999999 Gems =P ).

Und ich frage mich, warum bin ich hier?
Ausgerechnet als Luftschiffharpunier!
Allein auf meinem Harpunistenturm
gegen Kraken aus Wolken und Sturm.
Zitieren
03.01.2015
A.U.B. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 08. Aug 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(03.01.2015)CanterlotInFlames schrieb:  Herzen hab ich eh genug, da ist mir das egal. Was ich etwas ungünstig finde ist, dass es sehr viele Gems an den Elementsteinen gibt. Wenn das Tree of Harmony-Event rum ist hat man entweder die Wahl, in Elementscherben oder in Gems zu ertrinken (wobei ich da eher die Scherben nehmen würde; mit jeweils 999 ist es weniger wahrscheinlich gebannt zu werden als mit 999999 Gems =P ).

Wahlweise kann man den Hack wieder rausnehmen.... Derpy confused

GalaCon Impressionen (Öffnen)

[Bild: 4q2mVqU.png]
Zitieren
03.01.2015
CanterlotInFlames Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Stimmt auch wieder. So weit hab ich nicht gedacht xD

Und ich frage mich, warum bin ich hier?
Ausgerechnet als Luftschiffharpunier!
Allein auf meinem Harpunistenturm
gegen Kraken aus Wolken und Sturm.
Zitieren
03.01.2015
Somepony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Rundum glücklich Hack find ich gut Big Grin
Und gebt niemals eure Kontaktdaten für Hacks an, denn außer einer dicke Rechnung bekommt ihr nichts.
Zitieren
03.01.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.666
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(03.01.2015)CanterlotInFlames schrieb:  Herzen hab ich eh genug, da ist mir das egal. Was ich etwas ungünstig finde ist, dass es sehr viele Gems an den Elementsteinen gibt. Wenn das Tree of Harmony-Event rum ist hat man entweder die Wahl, in Elementscherben oder in Gems zu ertrinken (wobei ich da eher die Scherben nehmen würde; mit jeweils 999 ist es weniger wahrscheinlich gebannt zu werden als mit 999999 Gems =P ).
ja deswegen war z.B. der ursprüngliche hack auch ohne die gems an den elementsteinen:
https://mega.co.nz/#!4QV1lZwL!VWXUQKAZV4...K1rEOK1sOA
nur herzen und scherben.
weil ich auch immer gerne den überschuss an scherben an den elementsteinen verballert habe.

deswegen war ich mir am anfang auch nicht sicher ob ich das mit den gems an den elementsteinen mache.
aber ich wollte einen rundum hack, und habe das dann doch gemacht.
denn es ist mir auch dann klar geworden.
sollte man wirklich einen überschuss von irgendwas haben, dann nimmt man einfach die ark raus aus dem verzeichnis, und verbrät dann einfach den überschuss.

gems gehen übrigens gut in der miene.
ein paar mal tot gehen lassen, und man ist alle seine gems los.
und ja die scherben gehen gut an den element stones.
allerdings habe ich keinen plan womit man gut bits los werden kann, hat da jemand eine idee?

und ja man sollte es tunlichst vermeiden an scherben, gems, bits zu ertrinken.
dann ist der bann nicht mehr weit.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
03.01.2015
A.U.B. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 08. Aug 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(03.01.2015)mrx1983 schrieb:  allerdings habe ich keinen plan womit man gut bits los werden kann, hat da jemand eine idee?

Wenn du ganz viel Geld hast, hast du Probleme; ansonten kann ich dir das Decor Royal Chariot (in Canterlot) empfehlen; kostet 250.000 Bits das Stück.
Zu viel Geld ist aber auch der Grund, warum ich immer noch den Gem+Shards Hack benutze.

GalaCon Impressionen (Öffnen)

[Bild: 4q2mVqU.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2015 von A.U.B.. Bearbeitungsgrund: Englisch derp )
Zitieren
04.01.2015
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja man sollte an Gewinnspielen und Umfragewn teilnehmen und seine kompletten Daten angeben. Das ist mir dann zu riskant. Hatte das Spiel durch, bevor man nach Canterlot reisen konnte. Da musste man nur Nightmare Moon "besiegen".
Hatte lange Pause und meinen alten Spielstand bekomme ich nicht zurück. Und danke für die Tipps.
Werde es gleich mal laden und falls ich Fragen haben sollte per PN ankommen Big Grin

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
04.01.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.666
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
gebt niemals irgendwo eure daten an, das ist zu 120% immer abzocke, und ihr kriegt am ende nichts außer einer rechnung (die manche dann auch noch bezahlen obwohl es betrug ist).

episode, videos, hacks, etc. wenn es diese sachen gibt, gibt es sie immer ohne angabe von adressdaten.
wenn ihr dabei seit eure adresse irgendwo jemandem zu übermitteln, od. ins internet zu schreiben in irgendeiner form, muss es immer klick bei euch machen, weil in dem moment seit ihr von vielen leuten aufeinmal zu erreichen, od. kriegt aufeinmal rechnungen etc.
auch erst recht keine bankdaten.
macht das nicht, adressdaten und bankdaten haben im internet nichts verloren, außer vielleicht bei shops, denen ihr auch vertraut.
ansonsten nope, wenn ihr dabei seit für sowas wie einen hack aufeinmal sowas einzugeben, dann läuft in dem moment was tüchtig schief.

bezgl. anleitung für den hack.
zumindest bei meinem liegt eine kurze beschreibung in form einer readme.txt dabei ^^

und ich musste mit erstaunen feststellen das auf reddit ein paar die hacks als cheaten hinstellen, und das man geduld lernen sollte, statt sich einzureden das regeln für einen nicht gelten würden.
naja es muss wohl auch solche leute geben, damit gameloft mit seinem verkorksten freemium model trotzdem etwas geld macht  RD wink
für mich machen hacks das game erst spielbar, meiner meinung nach.
ich sitze bestimmt nicht jahre lang jeden tag mehrere stunden an einem farmville clone.
nur um virtuelle ponys in irgendeiner weise im schneckentempo vorran zu bringen.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
04.01.2015
Dashlinux Offline
ist informiert
*


Beiträge: 1.034
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
wo gibs es den diesen freemium dämpfer *hust hust*?

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste