Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 17:42



Umfrage: Wann soll sich getroffen werden?
Früher
9:00 Uhr (wie letztes mal)
10:00 Uhr
11:00 Uhr
Später
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Phantasialand [Sommer 2012]
15.07.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(15.07.2012)Dashisonfire schrieb:  Ich dräng mich mal grade voll dazwischen hoffe aber das trotzdem jemand hierauf eingeht. RD laugh

War die letzten Tage sehr inaktiv im Forum und möchte mir jetzt nicht antun die letzten paar Seiten durch zu lesen.

Das letzte was ich mitbekommen habe war das dass mit den Shirts nicht klappt.
Also falls es irgendetwas neues Topic bezogenes gibt mag mir das einer zusammenfassen?

Also was ich mitbekommen hab gibts jetzt ein gruppenticket ist aber schon belegt . ansonsten NOPE nix neues soweit ich weiß .

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
15.07.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(15.07.2012)Jackair schrieb:  Also was ich mitbekommen hab gibts jetzt ein gruppenticket ist aber schon belegt . ansonsten NOPE nix neues soweit ich weiß .

Achso okay, habe eh eine Frei-Karte dann habe ich ja nichts verpasst.

Zitieren
15.07.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(15.07.2012)Dashisonfire schrieb:  
(15.07.2012)Jackair schrieb:  Also was ich mitbekommen hab gibts jetzt ein gruppenticket ist aber schon belegt . ansonsten NOPE nix neues soweit ich weiß .

Achso okay, habe eh eine Frei-Karte dann habe ich ja nichts verpasst.

Eeyup

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
15.07.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Ja , die anmeldung hab cih heute gegeschickt.

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
15.07.2012
Daschu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(15.07.2012)TBC_Sparkle schrieb:  
(15.07.2012)Shonju schrieb:  Wieso nur traut sich denn keiner auf die Talocan? RD laugh Sieht doch recht harmlos aus, dieses bisschen hin und her gedrehe...

Ich gehe gern mit dir drauf, das letzte mal als ich auf sowas war, war vor vieeelen jahren in Düsseldorf am Rheinufer als keine menschenseele da war, 3 kumpels und ich und das dann über 15min am stück (weil halt keiner da war) sehr geil ^^

talocan komm ich auch mit drauf.. im movie park gibts auch son ding.. hab da drauf an 1 tag ca ne stunde verbracht (ohne warten)..

hab grad mal die videos geguckt die jackair gepostet hat.. wie ich letzte mal da war gabs von den sachen nur das rafting die colorado bahn und das holywood ding Rarity shocked
Zitieren
15.07.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Naja Wir weden dan Wieder mit der Notausgang Fahren Trollestia

Noch 6 tage
Zitieren
16.07.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(15.07.2012)zunt schrieb:  Naja Wir weden dan Wieder mit der Notausgang Fahren Trollestia

Noch 6 tage

sag doch gleich ... ehhmm moment

119 stunden und 50 minuten RD laugh

Zitieren
16.07.2012
kamin_feuer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Ich fahre nicht wieder beim talocan mit.
auf die bewegungen steh ich total aber wenn es dann anhält und dreht, so wie die sitze grade sind wird mit richtig übel von... beim letzten treffen hab ich mir auf dem ding sogar weh getan an der programmierung

[Bild: forum_banner_by_feuerdeskamines-d5ctvfs.png]
Zitieren
16.07.2012
Dornogol Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
WUUUUUUUUUH!! und ich drucke jetzt mal meine Visitenkarten, Wave 2 Big Grin

Manchmal ist der größte Trost auf der ganzen Welt eine Umarmung! ;(

Come on every Brony, Smile, Smile, Smile! Fill my Heart up with Sunshine, Sunshine!

Ich fertige Custom Ponies an(auf Bestellung guckt auf meinem Profil für mehr Informationen, ansonsten, PN^^) FS grins

http://img6.imagebanana.com/img/173bd15z/Banner02.png
Zitieren
16.07.2012
Cadmium Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Mein rekord im Phantasialand war morgens um 9 an nem werktag hin und dann 8 mal hintereinander Black Mamba und direkt danach 3 mal talocan dann jede Wuze Town bahn 2x und zum schluss Mystery Castle und alles relativ schnell hintereinander weil kaum leute da waren.
Mir war den restlichen tag übel aber das war es allemal wert!
Zitieren
16.07.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Phantasialand ist am besten wenn es ganz leicht regnet oder sogar nur nieselt, weil die meisten das ja spontan entscheiden ob sie hingehen oder nicht entscheiden sich dann anscheinend die meisten dagegen und dann ist der weg durch die Anstehwege länger als das anstehen an sich.
Das Glück hatte ich mal Pinkie happy

Zitieren
16.07.2012
kamin_feuer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(16.07.2012)Dashisonfire schrieb:  Phantasialand ist am besten wenn es ganz leicht regnet oder sogar nur nieselt, weil die meisten das ja spontan entscheiden ob sie hingehen oder nicht entscheiden sich dann anscheinend die meisten dagegen und dann ist der weg durch die Anstehwege länger als das anstehen an sich.
Das Glück hatte ich mal Pinkie happy

beim letzten mal wars so

Big Grin

[Bild: forum_banner_by_feuerdeskamines-d5ctvfs.png]
Zitieren
16.07.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(15.07.2012)TBC_Sparkle schrieb:  
(15.07.2012)Shonju schrieb:  Wieso nur traut sich denn keiner auf die Talocan? RD laugh Sieht doch recht harmlos aus, dieses bisschen hin und her gedrehe...

Ich gehe gern mit dir drauf, das letzte mal als ich auf sowas war, war vor vieeelen jahren in Düsseldorf am Rheinufer als keine menschenseele da war, 3 kumpels und ich und das dann über 15min am stück (weil halt keiner da war) sehr geil ^^

Ich bereue es ein Ticket gekauft zu haben aber ich werde das durchziehen
die ganzen Sachen die ich von allen Bronies darüber gehört habe verfolgen mich in meinen Träumen

Ich Fahre keine Vertikal achterbahn die hoch und runter gehen
Zitieren
16.07.2012
Dornogol Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(16.07.2012)Cadmium schrieb:  Mein rekord im Phantasialand war morgens um 9 an nem werktag hin und dann 8 mal hintereinander Black Mamba und direkt danach 3 mal talocan dann jede Wuze Town bahn 2x und zum schluss Mystery Castle und alles relativ schnell hintereinander weil kaum leute da waren.
Mir war den restlichen tag übel aber das war es allemal wert!

Ahaha RD laugh Das beste was ich ahtte war:
Vor zwei jahren galten die Freikarten noch in der Wintersaison. Ich war mit nem Freund im Januar 2011 drin. Völlig Tote Hose, an der Black Mamba war die längste Schlange des ganzen Tages (3 Minuten). Wir sind sooft Temple of the Nighthawk sitzengeblieben, dass uns schlecht wurde. und sind viel früher als je zuvor (16:00 Uhr) gegangen, da wir so oft mit allem gefahren waren, dass wir keine Lust mehr hatten Pinkie happy

Manchmal ist der größte Trost auf der ganzen Welt eine Umarmung! ;(

Come on every Brony, Smile, Smile, Smile! Fill my Heart up with Sunshine, Sunshine!

Ich fertige Custom Ponies an(auf Bestellung guckt auf meinem Profil für mehr Informationen, ansonsten, PN^^) FS grins

http://img6.imagebanana.com/img/173bd15z/Banner02.png
Zitieren
16.07.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(16.07.2012)zunt schrieb:  Ich bereue es ein Ticket gekauft zu haben aber ich werde das durchziehen
die ganzen Sachen die ich von allen Bronies darüber gehört habe verfolgen mich in meinen Träumen

Ich Fahre keine Vertikal achterbahn die hoch und runter gehen
*hüstel* Aber gehst du dann überhaupt irgendwo drauf? RD laugh Denn selbst die kleinsten Kinderbahnen haben einen Hoch- und Runtereffekt.

Oder meinst du ganz einfach solche Drehwürmer wie den Talocan? Twilight smile

Ansonsten zum Wetter: Natürlich wäre es toll, wenn wir Sonne hätten. Aber solange es an dem Tag überwiegend trocken ist, werden wir garantiert Spaß haben...
Wobei, mitten im strömenden Regen auf eine Wasserbahn und dann zu den Mitarbeitern sagen "boah, bin ich trocken geblieben" (oder ähnliches) hätte doch auch was Twilight happy
Zitieren
16.07.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Solange es warm genug ist, kann es meinetwegen auch aus Eimern schütten, ich bin bei allem dabei, genauso wie beim letzten Mal.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
16.07.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(16.07.2012)Shonju schrieb:  
(16.07.2012)zunt schrieb:  Ich bereue es ein Ticket gekauft zu haben aber ich werde das durchziehen
die ganzen Sachen die ich von allen Bronies darüber gehört habe verfolgen mich in meinen Träumen

Ich Fahre keine Vertikal achterbahn die hoch und runter gehen
*hüstel* Aber gehst du dann überhaupt irgendwo drauf? RD laugh Denn selbst die kleinsten Kinderbahnen haben einen Hoch- und Runtereffekt.

Oder meinst du ganz einfach solche Drehwürmer wie den Talocan? Twilight smile

Ansonsten zum Wetter: Natürlich wäre es toll, wenn wir Sonne hätten. Aber solange es an dem Tag überwiegend trocken ist, werden wir garantiert Spaß haben...
Wobei, mitten im strömenden Regen auf eine Wasserbahn und dann zu den Mitarbeitern sagen "boah, bin ich trocken geblieben" (oder ähnliches) hätte doch auch was Twilight happy
nein bei Only bahnen die Nur vertikal hoch und runter fahren Betone Vertickal Entweder hoch oder runter

links rechts gerade aus gibts net
Zitieren
16.07.2012
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
ich merk schon das wird eine schlimme kacke Cheerilee awesome

Musik 4 Fun
Zitieren
17.07.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Ich freue mich schon dich im reallife zu trollen, mein lieber Zunt. Trollestia

Und natürlich geh ich egal welches Wetter auch ist auf jeden Scheiss drauf! Mit jedem, der will! Ich bin FUCKING BATMAN. ODER DAREDEVIL. Suchts euch aus RD laugh

Und gefressen wird auch, soweit es die Brieftasche hergibt. Brauche noch Geld für den Samstag darauf, Picknick in D-Dorf...
Zitieren
17.07.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(17.07.2012)Flutterplex schrieb:  Ich bin FUCKING BATMAN. ODER DAREDEVIL. Suchts euch aus RD laugh

Entweder oder? Niemals! Pinkie happy

Für uns bist du dann an dem Tag ganz einfach FUCKING BATDEVIL, Buck Yeah! FS grins

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste