ACHTUNG: NEUE STARTZEIT
+ EXTRA
Diese Woche war eigentlich geplant das Turnier um 15 Uhr starten zu lassen. Jetzt habe ich aber frei am Samstag, weshalb ich das Ganze auf 12 Uhr (Anmeldung, Start 12:30) vorverlegen möchte.
Diese Zeit ist für viele besser geeignet, vor allem für Leute mit längerer An- und somit auch längerer Rückfahrt.
Wäre natürlich schön wenn entsprechend viele auftauchen würden, der Ultra Comix ist für Freaks ohnehin eine Reise wert
Außerdem wird nach dem Turnier noch ein kleines Quiz stattfinden, an dem jeder gerne teilnehmen kann. Dafür werde ich Fragebögen verteilen die ihr ausfüllen könnt. Die Fragen werden sich rund um die Serie drehen, allgemein bekanntes Fanwork (Double Rainboom/Snowdrop/so Kram eben), sowie EQG nicht ausgeschlossen.
Für das Beantworten der Fragen bleibt dann eine gewisse Zeit, wer die meisten Punkte erreicht gewinnt. Bei unentschieden ermitteln wir den Sieger durch eine Schätzfrage. Dieser darf sich dann Ober-Ponyfreak nennen.
Fast wie ein Test bei everyponys Liebling Miss Cheerilee
(Ich darf zwar nicht teilnehmen, aber ich bleibe gerne länger und wische die Tafel...)
Zu gewinnen gibt es diesmal natürlich auch wieder was, jede Menge sogar:
-Für den Sieger des Turniers eine Winner-Promo aus dem Liga Kit
-Für alle Mitspieler Teilnehmerpromos aus dem Liga Kit
-Für die Teilnehmer am Quiz eine Twilight Sparkle-Break Dancer
-Für die Beiden die am besten abschneiden beim Quiz jeweils eine Too much fun Promo
Im Idealfall räumt ihr also vier seltene Karten ab, das ist doch was!
Für Ortsunkundige biete ich natürlich wieder meinen "Vom Bahnhof Abhol- und zum Ultra Comix-Bringservice" an. Einfach melden diesbezüglich^^
Also dann meine lieben Leute, anmelden und Spaß haben bitte, wer nicht kommt wird bunt angemalt!