Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 14:24



Battlefield 3
18.06.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Battlefield 3
So Close Quarters ist ja nun draußen und ich muss sagen... Close Quarters ist einfach nur Müll. Man kann das taktische von BF nicht mit diesem CoD Zeug zusammen bringen. Das klappt finde ich nicht gut. Mir gefällt aber Gungame das macht ziemlich Bock, aber ich zock das nicht 24/7.

Mich wunderts ein wenig das niemand seine Meinung zu CQ hier gepostet hat :/

Hab übrigens auf meinem YT-Kanal ne Review von BF3:CQ gemacht (anschauen auf eigene Gefahr!)

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
18.06.2012
Wildchild Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Battlefield 3
Für zwischendurch ganz nett, die Runden sind schnell durch und man kann endlich die SMG´s und Shotguns ordentlich nutzen.

Aber ja, Armored Kill wird schon cooler denk ich... ist halt mehr Battlefield als CQ. Auf Dauer wirds doch schnell langweilig.
Zitieren
18.06.2012
Shad0w1210 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Battlefield 3
Denke Armored kill wird auch besser. Trotzdem finde ich Close Quarters eigentlich ganz gut für zwischendurch, macht aber nur als Squad richtig Spaß.
Wenigstens sind ein paar coole Waffen dabei, wie die Mrar und L86A2, wobei ich mir beim Sturmsoldat besonders für Close Quarters noch eine Waffe mit mehr Schüsse pro Minute gewünscht hätte!RD wink

Wenn ihr Lust habt könnt ihr auch auf meinem Bf3 Channel vorbeischauen: Shad0w1210

MFG ich.

Zitieren
18.06.2012
Emperusgate Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Battlefield 3
Jo, ich finde CQ eig. doch ganz gut, liegt daran, dass ich auf Gebäudemaps stehe Big Grin
Zitieren
20.06.2012
llGenesis Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Battlefield 3
(18.06.2012)Games4fail schrieb:  So Close Quarters ist ja nun draußen und ich muss sagen... Close Quarters ist einfach nur Müll. Man kann das taktische von BF nicht mit diesem CoD Zeug zusammen bringen. Das klappt finde ich nicht gut. Mir gefällt aber Gungame das macht ziemlich Bock, aber ich zock das nicht 24/7.

Mich wunderts ein wenig das niemand seine Meinung zu CQ hier gepostet hat :/

Hab übrigens auf meinem YT-Kanal ne Review von BF3:CQ gemacht (anschauen auf eigene Gefahr!)
Du sagst es Big Grin auser das mit Gungame. Diesen modus hätten sie getrost weg lassen können. spiele ganz wenig BF3:CQ aber wenn ich es tu ist es ein 64 slot server mit dem modus Eroberung: Vorherrschaft im Ziba Tower xD Twilight happy

[Bild: 3euceizd.png]
Zitieren
20.06.2012
Brony174 Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Battlefield 3
CQ hat mich garnig überzeugt. Größter Sch... überhaubt. Was hat sich DICE dabei gedacht nenene. Facehoof
Das einzigste was ich mit CQ mache sind die Waffen freischalten und gut ist.

[Bild: q85yaiu64zl6zqcfg.jpg]
Danke an Ashidaru für den Avatar



Zitieren
01.07.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Battlefield 3
So zocke jetzt auch mal BF3, und hab mir noch Premium geholt.

Allerdings, kommt es mir nur so vor oder sind die ersten Gewehre die der Recon bekommt Crap? Ich hab desöfteren das Gefühl das ich mit ner Pistole auf Entfernung präziser bin als mit den Teilen, die sich Präzisionsgewehr schimpfen.

Name in BF3 ist übrigends T4nit. Freu mich schon mit ein paar von euch zu zockn xD

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
02.07.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Battlefield 3
@Vidar Ich finde die die amy Anfangsniper sogar besser als die L96 oder andere Repetiergewehre.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
02.07.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Battlefield 3
Kann auch sein das ich zu sehr das Schussverhalten und die Ballistik von Bad Company2 gewohnt bin, da hatte die Scwerkraft nciht so stark an der Kugel gezogen und man brauchte nicht ganz so stark nach oben zu ziehen um zu treffen, hier ist das doch um einiges extremer.
Da hatte ich bei hohen Entfernungen sogar häufiger mitner Pistole getroffen als mit den Teilen

Aber ma sehn was die guten Repetiergewehre bringen^^
Mochte diese Teile schon immer lieber, als die Halbautomatischen TeileBig Grin

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
10.07.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Battlefield 3
ich weiß, es war ein fehler. aber fan von Battlelog-Foren "Diskussionen" ist kann sich das hier mal geben
Zitieren
13.07.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Battlefield 3
(10.07.2012)DwBrot schrieb:  ich weiß, es war ein fehler. aber fan von Battlelog-Foren "Diskussionen" ist kann sich das hier mal geben

Danke für's Sharing Cheerilee awesome

Das war das beste, was ich seit langem gelesen habe. Ich habe schon verschiedene Communities kennengelernt, und mit einigen muss ich nichts zu tun haben, mit anderen komme ich gut klar, und wieder andere habe ich richtig in mein Herz geschlossen. Aber ich stelle fest, dass ich gut daran getan habe, mich von der Battlefield-Community fernzuhalten: Einige Vorurteile bewahrheiten sich halt.

PrO_Radiolike schrieb:Was ist euer Ziel? Das mehr Leute erfahren wie peinlich ihr seid, weil ihr euch eine Kindersendung anschaut? Werdet Kindergärtner, dann bekommt ihr genug von My Little Pony mit.

[Bild: 1301426635341.jpg?noCache=1342130912]


Wobei ich sagen muss, dass sich einige Bronies dort nicht wirklich vorteilhaft verhalten haben...
Zitieren
13.07.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Battlefield 3
ich habe mich mal bei euch beworben heiße in BF3 Made0ne mal sehen muss nur noch denn patch laden dann kann ich wieder spiele vielleicht trifft man sich ja Twilight happy

Früher bekannt als: Owli
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2012 von Yukio.)
Zitieren
13.07.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Battlefield 3
Das Spiel ist unheimlich schlecht.
Es hat sich inzwischen durch den ganzen CoD Battlefield Krieg einfach zu einem einzigen Haufen CoD + Somewhat Battlefield entwickelt. Das merkt man erstmal an dem Recoverysystem, welches ja durch Halo an CoD weitergegeben wurde und nun irgendwie überall auftaucht. Aber auch an den Maps merkt man das eigentlich agnz eindeutig, sowie an der relativ kurzen Kampagne (Nun gut, an der Kampagne sollte man vielleicht nicht wirklich einen Shooter ausmachen)
Was ich ganz gut finde ist dass es jetzt Gelistete Server auf den Konsolen gibt, die haben mir nämlich bei den vorherigen Shootern gefehlt.
Dennoch hat es mich nicht wirklich überzeugt, da leg ich lieber mein Bad Company oder gegebenenfalls Bad Company 2 ein, da bekomm ich eigentlich den selben Spielspaß mit einer besseren Battlefield Atmosphäre.
Hier ist übrigens mein Battlelog, falls es wen interressiert:
>Klick<

[Bild: signatur1n.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2012 von 3-D3rpy.)
Zitieren
19.07.2012
HellsHighway Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Battlefield 3
Da es ja eher gemischte Gefühle zu dem DLC-Close Quarter gab, würde es mich Interessieren was ihr so von dem jetzt kommenden DLC-Armored Kill, der Battlefield 4 Beta Ankündigung und natürlich dem inzwischen schon länger vorhandenem Premium Account haltet.

Ich persönlich freue mich auf die großen Maps von Armored Kill schon etwas länger und wenn ich mir dann auch noch das neue Video zur Expansion anschaue, freu ich mich um so mehr.
Video spoiler
Spoiler (Öffnen)


Die Beta Ankündigung von Battlefield 4 lässt mich unbeeindruckt, das einzige was mir sorge bereitet ist, dass die Battlefield franchise jetzt schon einen neuen Ableger bring und vielleicht in einen ähnlichen Rhythmus wie Call of Duty fällt.

Premium stört mich nicht finde es aber auch nicht besonders gut, z.B Premium Spieler haben einen Reservierten Platz auf Servern für die sie nicht Zahlen oder sich sonst irgenwie diesen Platz verdient hätten, dass man aber sogar ein bissen Geld spart wenn man vorhat alle expansions zu kaufen und dazu noch lustige Features freischaltet, finde ich wiederum positiv.

(10.07.2012)DwBrot schrieb:  ich weiß, es war ein fehler. aber fan von Battlelog-Foren "Diskussionen" ist kann sich das hier mal geben
Yop definitive 80% der Community für jeden Shooter bewegt sich auf ungefähr dem Internetquellen Level und ich erwarte noch immer Sehnsüchtig
"Dice presents: the finest flamewars and most exquisite shitstorms on Battlelog"
Zitieren
19.07.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Battlefield 3


Zitieren
21.08.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Battlefield 3
Da unser erstes Bronies.de Platoon mit 95 Leuten fast voll ist (100 war die Grenze, oder?) habe ich schonmal Platoon #2 aufgemacht:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/pla...731383616/

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
21.08.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Battlefield 3
Armored Kill Trailer

Ne Schande, dass BF Premium so erfolgreich ist. Neben Origin ist das DER Grund, aus dem ich das Spiel definitiv nicht kaufen würde...
Und hinter BF2 bleibts auch noch zurück. Es geht nicht mehr um Teamplay, sondern darum möglichst viele Gegner zu töten.

Zitat:Dennoch hat es mich nicht wirklich überzeugt, da leg ich lieber mein Bad Company oder gegebenenfalls Bad Company 2 ein, da bekomm ich eigentlich den selben Spielspaß mit einer besseren Battlefield Atmosphäre.

Bad Company ist doch genau die selbe Scheiße. Wer wirklich taktische Spiele will, der spielt BF1942, 2 oder 2142. Wer CoD-Klone will, der spielt Bad Company oder BF3.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2012 von MichaelElf11.)
Zitieren
22.08.2012
HellsHighway Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Battlefield 3
Gibt es eigentlich schon Xbox/PS Bronies.de-Platoons ? Falls es noch Leute gibt die Battlefield auf der console zocken.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2012 von HellsHighway.)
Zitieren
23.08.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
26.08.2012
FloodMaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Battlefield 3
Das Spiel ist bahnbrechend.

Das beste daran ist meiner Meinung nach aber, dass man für absolut jeden in den Spiel Punkte kriegt (mein Favorit ist der Bonus für Niederhaltung. Einfach in die Richtung des Krawalls ballern, und 50 Punkte absahnen Pinkie happy )

Von Singleplayer hab ich eigentlich etwas mehr erwartet, aber da die Missionen recht lang sind, gleicht sich das wieder aus (Immerhin besser als bei Bad Company 2; da gabs nur 11 Missionen)

Die Grafik des Spiels ist einfach nur Bombe. Sogar auf Waffendetails hatte Dice geachtet. Daher 5/5 Punkten für Battlefield 3 RD wink

"All great things are simple, and many can be expressed in single words: Freedom, Justice, Honor, Duty, Mercy, Hope."
(Winston Churchill)


[Bild: floodmastersignaturebyg.png]
Danke GearTight für diese Signatur
[Bild: EbM1J.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste