Wieder (nur) ein paar Skizzen in meinem Gepäck - der Mangel an Platz fällt mir langsam auf die Nerven. Ich will digitale Farbe!
Die ersten beiden liegen hier schon ziemlich lange bei mir 'rum, aber ich glaube, ich habe sie nie hochgeladen. Von beiden Charakteren haben ich nur die ursprünglichen Entwürfe hier im Thread gefunden.
Wer Interesse an der Charakterwirtschaft hat, die ich mittlerweile betreibe, kann ja mal einen Blick in
diesen Post werfen, da habe ich nämlich kürzlich alle meine wichtigeren Charaktere aufgereiht. ^^
In dem Zuge habe ich auch die folgenden beiden Skizzen wieder ausgekramt;
Ich gebe zu, bei Bad Dream hatte ich keine Lust, Zöpfe zu zeichnen. Frisuren machen digital mit Linienstabilisierer irgendwie mehr Spaß. Daher nur eine rohe Andeutung. ^^
Außerdem bin ich fleißig weiter dabei, meine Lieblings-Batman-Schurken zu ponyfizieren.
Ich spare mir die "Ratet mal, wer das ist."-Aufgabe - vermutlich doch ein bisschen zu offensichtlich.
Sind beide - wie damals schon der Penguin - nicht nach der Originaldarstellung designt, sondern nach der Adaptation, die mir persönlich am besten gefällt.
Gut - beim Riddler ist der Spielraum da nicht besonders groß. Ich habe mir aber ein Bild aus den Arkham-Spielen zum Vorbild genommen.
Scarecrow ist eine Mischung aus den Arkham-Spielen und früherer Comic-Darstellungen.