Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 23:59



Destiny
15.04.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.254
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Destiny
(15.04.2015)Derpy De Hooves schrieb:  Die alten Raidwaffen aus VoG werden auf 364 hochgestuft, das heißt das die Schicksalsbringer weiterhin die stärkste Waffe im Spiel sein wird, und ich hab die 3 mal  RD laugh
Ausrüstung wird soweit gehen das man auf Level 35 kommen wird.
PvE = Player vs Environment also Spieler gegen Computer, PvP = Player vs Player also Spieler gegen Spieler (Schmelztigel) und PVC = Polyvinylchlorid (das ist ein amorpher thermoplastischer Kunststoff)

Digger ich gehe ein ich hab PvE immer PvC genannt Facehoof ich habs garnich drauf

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
15.04.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Destiny
Ne PVC is Plastik RD laugh
Aber mir machts Spiel immernoch Spaß, obwohl das Lootsystem extrem unfair ist.
Habe letztens mal einen Crota gezogen und der staubt doch tatsächlich bei den Hexen das Ballerhorn ab - hab mich so geärgert und werd auch keinen mehr mitnehmen, das frustet extremst den Leuten zuschauen zu müssen, wie die den stärksten Raketenwerfer bekommen den es je gab.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
15.04.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.254
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Destiny
Auf jeden das hatte ich auch schon oft, während alle um dich herrum gutes zeug bekommen bekommt man selbst nur "Azendenten-Energie" mal als Bs. [Bild: cl-rd-serious.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
15.04.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Destiny
Leuchtenergie und Bruchstücke würde ich noch nehmen aber Aszendenten Energie und Bruchstücke sind bei mir bald im 4 stelligen Zahlenbereich angekommen, ein Glück passt das alles in die Bank rein.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
15.04.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.254
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Destiny
So siehts aus wenn der tresor nicht wär müsste man den plunder auch mit sich herrumschleppen :3

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
15.04.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Destiny
Rumschleppen tu ich auch so schon ziemlich viel, brauch ja für meinen Jäger und Titan 2 verschiedene Equips. Einmal Schwertträger für Crota und einmal für die normale Spielerei und Raiderei, da macht man inzwischen auch Unterschiede, wenn man Schwertträger machen will.
Waffen will ich gar nicht erst anfangen RD laugh Hab die Icebreaker, Crotas Wort, Schicksalsbringer, Mida, Drachenatem und Crotas Hunger immer dabei + noch andere Waffen die einfach nur rumschimmeln.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
16.04.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.254
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Destiny
Hehe bei mir liegt das zeug alles im tresor weil ich nur die gerade ausgerüsteten benutze ^^ aber so viele gute hab ich ja nicht :3

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
16.04.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Destiny
DIe Knarren gibs relativ schnell, einmal Crota geraidet und da hat man so 2 oder 3 - es sei denn man hat Pech RD laugh
Aber die ersten Phasen gehen ja relativ schnell und da kann man schon Schuhe, Brust, Snipergewehr, Impulsgewehr und Sturmgewehr bekommen.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
16.04.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.254
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Destiny
Sag mal nich das es schnell geht hab letzte woche ein doofes team gehabt wir haben's bei Crota nicht mal bis zur 5ten Laterne geschafft :/ das hatt mich echt erschüttert

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
16.04.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Destiny
(16.04.2015)L.o.t.R. 93 schrieb:  Sag mal nich das es schnell geht hab letzte woche ein doofes team gehabt wir haben's bei Crota nicht mal bis zur 5ten Laterne geschafft :/ das hatt mich echt erschüttert

Mach ich alleine RD wink in Hard und Normal und das was danach kommt wird auch Solo erledigt, dann kommt keine Kiste und die Hexen, und dann steht auch schon Crota an, für den brauch ich alleine aber ein Knallerballermegahörnchen mit Schokoladenstückchen, ansonsten wirds nix mit Solotour.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
16.04.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.254
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Destiny
Schöner reim [Bild: cl-rd-laugh.png]

Du packst Crota hard fast solo [Bild: cl-rd-melting.png] respekt ich pack das nicht allein

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
16.04.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Destiny
Kollege hat grad das Ballerhorn bekommen und wir machen das jetzt erstmal auf normal zum einschießen und danach kommt die harte Variante hinterher, vielleicht bekomm ich auch endlich mal eins. Octavia angry

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
16.04.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.254
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Destiny
Ich drück dir die Daumen das du eins bekommst :3

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
24.04.2015
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Destiny
auf welcher Plattform spielt ihr Destiny ?

ich bin auf der 360 und der One anzutreffen, alle char's level 32, alle exo waffen
also wenn irgendwer hilfe beim leveln brauch, ich steh gern zur verfügung. RD wink
Ich hab ja sonst bis zum neuen DLC nichts mehr zu tun Twilight happy
Zitieren
29.04.2015
Zycklotrop Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Destiny
Ich bin noch auf der 360 anzutreffen. Suche zur Zeit auch wieder nach neuen mitspielern da mein altes Squad fast komplett zur One rüber ist ich mir aber noch keine holen will.....
Gamertag ist Zycklotrop wer Interesse hat.

Zitieren
02.05.2015
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Destiny
Twilights weekly nightfall strike loot RD laugh RD laugh

[Bild: 11174881_874216065972276_717416423732844...e=55D4440D]
Zitieren
08.05.2015
Zycklotrop Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Destiny
(02.05.2015)unique_Jewels schrieb:  Twilights weekly nightfall strike loot  RD laugh  RD laugh

[Bild: 11174881_874216065972276_717416423732844...e=55D4440D]

Das kennt jeder Destiny Spieler nur zu gut. Whining Facehoof Lyra eww
Zum Glück hab ich alle Exotics schon die ich brauch, daher muss ich mir das nicht mehr geben. RD deals with it
Allerdings hat Twili noch Glück sie hätte auch nur Energie/Bruchstücke abgreifen können. Twilight: No, Really? Facehoof

Zitieren
11.05.2015
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Destiny
also ich bin mit meiner einen Gjallahorn glücklich, zu ner zweiten sage ich natürlich nicht nein.

aber ich warte lieber auf meinen roter Tod nummer 5. einmal bei xur gekauft und drei mal nebenbei bekommen. RD laugh
Zitieren
17.07.2015
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Destiny
Spielt hier noch jemand aktiv?
Ich hab damit vor 2 Wochen angefangen und bin voll begeistert :3

Zitieren
18.07.2015
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Destiny
Also ich spiele noch recht aktiv.

Auf welcher Plattform spielst du denn? Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: