Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 06:42



Gameloft My Little Pony Spiel !
15.05.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(15.05.2015)sparkledash schrieb:  Ich finde die Lautstärke eigentlich ausreichend wenn dann nur noch ein kleines bisschen anheben.

Nur aus Interesse mit was für einem Programm erstellst/öffnest du eigentlich die ark Dateien?

ein programm von evenprime, welches das decodieren und encodieren übernimmt.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
16.05.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hab grad wieder 10 Gems und Herzen bekommen weil wegen angeblichen Störungen

Zitieren
16.05.2015
sparkledash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 23. Okt 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(16.05.2015)NFSFAN27 schrieb:  hab grad wieder 10 Gems und Herzen bekommen weil wegen angeblichen Störungen

Hatte ich auch aber es waren 10 gems und 100 Herzen die ich bekommen habe und das gleich 5 mal.

@mrx1983
Mir ist auf gefallen das wenn ich den gems hack von dir zusammen mit dem Sunset hack verwende.
Das dann der gems hack nicht mehr geht

Das Programm für die ark Dateien  kann man das eigentlich auch irgend wo downloaden?

Zitieren
16.05.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(16.05.2015)sparkledash schrieb:  
(16.05.2015)NFSFAN27 schrieb:  hab grad wieder 10 Gems und Herzen bekommen weil wegen angeblichen Störungen

Hatte ich auch aber es waren 10 gems und 100 Herzen die ich bekommen habe und das gleich 5 mal.

@mrx1983
Mir ist auf gefallen das wenn ich den gems hack von dir zusammen mit dem Sunset hack verwende.
Das dann der gems hack nicht mehr geht

Das Programm für die ark Dateien  kann man das eigentlich auch irgend wo downloaden?
nein, das von evenprime wird unter der hand gereicht.
theoretisch kann ich es dir geben, wenn er nichts dagegen hat.
ansonsten haben die russen auch noch einen in ihrem forum, den sie selbst entwickelt haben.

und ja sunset hack und allround carefree hack geht nicht beides, weil beides die selbe datei verwendet.
könnte höchstens noch eine kombi aus beidem basteln.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
19.05.2015
sparkledash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 23. Okt 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(16.05.2015)mrx1983 schrieb:  nein, das von evenprime wird unter der hand gereicht.
theoretisch kann ich es dir geben, wenn er nichts dagegen hat.
ansonsten haben die russen auch noch einen in ihrem forum, den sie selbst entwickelt haben.

und ja sunset hack und allround carefree hack geht nicht beides, weil beides die selbe datei verwendet.
könnte höchstens noch eine kombi aus beidem basteln.

Das wäre toll wenn es möglich wäre das du es mir geben kannst.

Wie heißt das Forum den?

Zitieren
20.05.2015
Phobos Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 27. Feb 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Kann man das Tool auch für die .ark Dateien bei der IOS Version benutzen ?

[Bild: z6unmu27y4cq.png]
Zitieren
22.05.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(20.05.2015)Phobos schrieb:  Kann man das Tool auch für die .ark Dateien bei der IOS Version benutzen ?

ja geht ^^
allerdings funktionieren die hacks teilweise nicht auf ios.
man kann zwar in die ark gucken und auch neue erstellen, aber teilweise nimmt die ios version die nicht.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
23.05.2015
Phobos Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 27. Feb 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Würdest du mir das Tool zukommen lassen ? Dann kann ich mir das mal angucken vielleicht bekomm ich was gebastelt.

[Bild: z6unmu27y4cq.png]
Zitieren
23.05.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(23.05.2015)Phobos schrieb:  Würdest du mir das Tool zukommen lassen ? Dann kann ich mir das mal angucken vielleicht bekomm ich was gebastelt.

ich habe mal rückfrage getätigt ^^


und der moment, wenn gameloft die 100. episode zelebriert.........
3 wochen vor der ausstrahlung Facehoof
tja man muss halt auf dem laufenden bleiben was pausen angeht ^^

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
23.05.2015
Nightmare_Shinigami Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(23.05.2015)mrx1983 schrieb:  und der moment, wenn gameloft die 100. episode zelebriert.........
3 wochen vor der ausstrahlung  Facehoof
tja man muss halt auf dem laufenden bleiben was pausen angeht ^^

Hey ich würd sagen ausnutzen und sich ma schnell Rainbow Cadence und Celestia holen (leider reichten meine Edelsteine nichtmehr für Celes)

Zitieren
23.05.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
und ich will nicht mein ganzes Geld für Edelsteine Ausgeben, da warte ich lieber, bis die Edelsteine wieder einen Rabatt haben

Zitieren
24.05.2015
Phobos Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 27. Feb 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(23.05.2015)mrx1983 schrieb:  
(23.05.2015)Phobos schrieb:  Würdest du mir das Tool zukommen lassen ? Dann kann ich mir das mal angucken vielleicht bekomm ich was gebastelt.

ich habe mal rückfrage getätigt ^^
Vielen dank schon mal. hoffe er hat nichts dagegen.

[Bild: z6unmu27y4cq.png]
Zitieren
24.05.2015
sparkledash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 23. Okt 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(24.05.2015)Phobos schrieb:  
(23.05.2015)mrx1983 schrieb:  
(23.05.2015)Phobos schrieb:  Würdest du mir das Tool zukommen lassen ? Dann kann ich mir das mal angucken vielleicht bekomm ich was gebastelt.

ich habe mal rückfrage getätigt ^^
Vielen dank schon mal. hoffe er hat nichts dagegen.

Ich danke auch schon mal. hoffe auch das er nicht dagegen hat.

Hattet ihr es schon einmal das bei den aufgaben bringe das Pony auf 5 Sterne, das die Sterne die man vorher hatte nicht angerechnet werden?
Ich hatte das jetzt schon zwei oder dreimal.

Zitieren
24.05.2015
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Es gab's schon öfters, dass ich eine "Spiele 2x das Wolken-Spiel mit Pony X" Aufgabe mit einem 4-Sterne Pony hatte, aber spätestens bei 5 Sternen hat das Spiel eigentlich immer begriffen, dass ich es nicht noch einmal machen kann und hat den Auftrag als "gelöst" markiert.

Zitieren
24.05.2015
sparkledash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 23. Okt 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(24.05.2015)Smilley schrieb:  Es gab's schon öfters, dass ich eine "Spiele 2x das Wolken-Spiel mit Pony X" Aufgabe mit einem 4-Sterne Pony hatte, aber spätestens bei 5 Sternen hat das Spiel eigentlich immer begriffen, dass ich es nicht noch einmal machen kann und hat den Auftrag als "gelöst" markiert.

Nur Bei mir hat es das leider nicht begriffen. Und dann habe ich die halt mit gems überspringen müssen.

Zitieren
25.05.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
eine frage, ist das neu das wenn man ponys anklickt, und dann auf eine fläche, das die dahin latschen?
ist mir so aufgefallen, habe ponys angeklickt, dann auf eine bestimmte stelle, und dann ist das jeweilige pony da brav hingelatscht.
interessant.
ich dachte die latschen nur automatisch.

und anscheinend ist die neue android version draussen.
muss mal gucken ob ich den hack anpassen muss.

[Bild: rainbowdashsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2015 von mrx1983.)
Zitieren
26.05.2015
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(25.05.2015)mrx1983 schrieb:  eine frage, ist das neu das wenn man ponys anklickt, und dann auf eine fläche, das die dahin latschen?
ist mir so aufgefallen, habe ponys angeklickt, dann auf eine bestimmte stelle, und dann ist das jeweilige pony da brav hingelatscht.
interessant.
ich dachte die latschen nur automatisch.

Das gibt's schon ewig - klappt aber nicht immer. Die Wegsuche hat auch Optimierungspotential ...
Zitieren
26.05.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(26.05.2015)mowny schrieb:  
(25.05.2015)mrx1983 schrieb:  eine frage, ist das neu das wenn man ponys anklickt, und dann auf eine fläche, das die dahin latschen?
ist mir so aufgefallen, habe ponys angeklickt, dann auf eine bestimmte stelle, und dann ist das jeweilige pony da brav hingelatscht.
interessant.
ich dachte die latschen nur automatisch.

Das gibt's schon ewig - klappt aber nicht immer. Die Wegsuche hat auch Optimierungspotential ...
eeyup aj hat da auch probleme.
sie haengt beim schloss rum und kommt da nicht mehr weg.
vielleicht ist sie aber auch einfach sehr fasziniert vom schloss.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
26.05.2015
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(25.05.2015)mrx1983 schrieb:  und anscheinend ist die neue android version draussen.
muss mal gucken ob ich den hack anpassen muss.

Scheint nur ein Bugfix Update zu sein. Zumindest keine offensichtlichen neuen Aufgaben oder Gebäude.

Zitieren
26.05.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
trotzdem ist die objekt datei leicht veraendert bei den expansion zones, werde gleich ein update hochladen.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste